Rot für Modeste

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  84. Min.: Elfmeter für Hoffenheim? | von Eintracht14Frankfurt
 Allgemeine Themen
  Rot für Modeste | von GladbacherFohlen
  Muss Zambrano auch vom Feld! | von Schiri53
  #HOFSGE - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot für Modeste  - #1


26.04.2014 17:14


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

In der Wiederholung gesehen dass Modeste nachtritt daher absolut korrekt Rot zu zeigen, aber da hätte Zambrano gleich mit runter gemusst mMn!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #2


26.04.2014 17:14


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

Ja, glasklares Doppel-Rot. Da kann's eigentlich keine 2 Meinungen geben..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #3


26.04.2014 17:15


Xanoskar


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 336

absolut dreckige aktion von Zambrano MAL WIEDER dieser Spieler gehört als dauertäter für sehr lange Zeit gesperrt.Unmöglich solche Spieler brauch dir Bundesliga nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #4


26.04.2014 17:16


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Ich hatte mich auch erst gewundert dass Modeste Rot bekommt aber die war absolut korrekt!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #5


26.04.2014 17:16


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Also da hätte Zambrano gleich mit runter gemusst mMn!

Sehe ich genauso. Ekelhafte Aktion von beiden.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #6


26.04.2014 17:17


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

Ganz meine Meinung Rot für Modeste ok wegen dem Tritt nur hat Zambrano ja erst den Ellenbogen draußen und gibt ja als Modeste fast am Boden ist dem nochn eine mit.
Das hätte Rot für beide geben müssen.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #7


26.04.2014 17:18


Xanoskar


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 336

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Ich hatte mich auch erst gewundert dass Modeste Rot bekommt aber die war absolut korrekt!


Die ist natürlich unstrittig da hat er sich verleiten lassen. Aber Frage nun. Hat der Schiri gesehen was Zambrano gemacht hat und dies als nicht Ahndungswürdig empfunden? (Blindschleiche) oder hat er es nicht gesehen (immernoch blindschleiche weil er ja hinschaut) und muss es eine Sperre von 3-5 Spielen für Zambrano geben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #8


26.04.2014 17:18


Lichtbogen


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 03.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 484

Rot für Modeste absolut in Ordnung!

Zambrano muss jedoch auch Rot bekommen. Zuerst teilt er mit dem Ellenbogen aus und danach tritt er noch - eigentlich ne klare Sache...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #9


26.04.2014 17:20


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

@ Xanoskar

Zitat von Xanoskar
Zitat von GladbacherFohlen
Ich hatte mich auch erst gewundert dass Modeste Rot bekommt aber die war absolut korrekt!


Die ist natürlich unstrittig da hat er sich verleiten lassen. Aber Frage nun. Hat der Schiri gesehen was Zambrano gemacht hat und dies als nicht Ahndungswürdig empfunden? (Blindschleiche) oder hat er es nicht gesehen (immernoch blindschleiche weil er ja hinschaut) und muss es eine Sperre von 3-5 Spielen für Zambrano geben?


Tja,
wer soll das beurteilen? Hängt jetzt davon ab, was im Spielbericht des Schiedsrichters steht. Wenn er's gesehen hat, ist's ne megakrasse Fehlentscheidung, wenn nicht, muss die Saison für Zambrano vorbei sein...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #10


26.04.2014 17:23


Chaz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 406

@ Xanoskar

Zitat von Xanoskar
absolut dreckige aktion von Zambrano MAL WIEDER dieser Spieler gehört als dauertäter für sehr lange Zeit gesperrt.Unmöglich solche Spieler brauch dir Bundesliga nicht.

Also, was du da gesehen hast, is mir schleierhaft..
Hast du ein anderes Spiel geschaut?
Zambrano foult mMn Modeste, schön und gut..
Modeste tritt eindeutig nach Zambrano, das ist schlichtweg ne rote Karte. Ob Zambrano hier in Folge dessen zutritt oder ob das eine Reaktion war, darüber lässt sch diskutieren, gut.. Allerdings hat Modeste noch ein zweites Mal hinterher getreten.

Da auf Zambrano rumzuhacken, ist der größte Müll der Welt. Ernsthaft jetzt. Das ist Schwachsinn.

Ich persönlich würde nach der ersten Wiederholung keine Karte geben, da der Treffer von Modeste durchaus einen Reflexpunkt darstellt, was der Grund für den Tritt gewesen sein könnte. Müsste allerdings nochmal alles sehen bevor ich mich entscheide.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #11


26.04.2014 17:24


Ebelknebel


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ Xanoskar

Zitat von Xanoskar
absolut dreckige aktion von Zambrano MAL WIEDER dieser Spieler gehört als dauertäter für sehr lange Zeit gesperrt.Unmöglich solche Spieler brauch dir Bundesliga nicht.


Und du gehörst für so unqualifizierte und dumme Kommentare gesperrt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #12


26.04.2014 17:25


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Chaz

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Zambrano bei sowas komplett ruhig bleibt ^^

Ich gebe dir aber Recht alleine auf Zambrano rumzuhacken ist unnötig, die haben sich beide gleich disqualifiziert!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #13


26.04.2014 17:26


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Zambrano hätte dafür auch Rot sehen müssen...
Meine Vermutung, dass der SR den Tritt (wieso auch immer) als Zurückzucken von Zambrano vor Modestes Tritt gesehen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #14


26.04.2014 17:28


WirsindHoffe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 113

@ ebelknebel

Zitat von ebelknebel
Zitat von Xanoskar
absolut dreckige aktion von Zambrano MAL WIEDER dieser Spieler gehört als dauertäter für sehr lange Zeit gesperrt.Unmöglich solche Spieler brauch dir Bundesliga nicht.


Und du gehörst für so unqualifizierte und dumme Kommentare gesperrt.

Er hat doch recht?!? Oder ist das das erste Frankfurt-Spiel das du gesehen hast? Zambrano hat mehr von solchen Aktionen als jeder andere BL-Spieler. Da sollte man auch mal eine härtere Strafe geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #15


26.04.2014 17:28


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3555

@ Chaz

Zitat von Chaz
Zitat von Xanoskar
absolut dreckige aktion von Zambrano MAL WIEDER dieser Spieler gehört als dauertäter für sehr lange Zeit gesperrt.Unmöglich solche Spieler brauch dir Bundesliga nicht.

Also, was du da gesehen hast, is mir schleierhaft..
Hast du ein anderes Spiel geschaut?
Zambrano foult mMn Modeste, schön und gut..
Modeste tritt eindeutig nach Zambrano, das ist schlichtweg ne rote Karte. Ob Zambrano hier in Folge dessen zutritt oder ob das eine Reaktion war, darüber lässt sch diskutieren, gut.. Allerdings hat Modeste noch ein zweites Mal hinterher getreten.

Da auf Zambrano rumzuhacken, ist der größte Müll der Welt. Ernsthaft jetzt. Das ist Schwachsinn.

Ich persönlich würde nach der ersten Wiederholung keine Karte geben, da der Treffer von Modeste durchaus einen Reflexpunkt darstellt, was der Grund für den Tritt gewesen sein könnte. Müsste allerdings nochmal alles sehen bevor ich mich entscheide.

Nicht dein Ernst?! Das muss Doppelrot geben. Diesen Reflexpunkt möchte ich gerne sehen, der reagiert, wenn ich ihn streife.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #16


26.04.2014 17:29


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zambrano hätte dafür auch Rot sehen müssen...
Meine Vermutung, dass der SR den Tritt (wieso auch immer) als Zurückzucken von Zambrano vor Modestes Tritt gesehen hat.


Exakt ich war auch erst von einen Reflex auf den Tritt ausgegangen, aber in der Wiederholung war es doch deutlich ein Tritt!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #17


26.04.2014 17:30


Chaz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 406

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Zambrano bei sowas komplett ruhig bleibt ^^

Ich gebe dir aber Recht alleine auf Zambrano rumzuhacken ist unnötig, die haben sich beide gleich disqualifiziert!

Ich kenne Zambrano.. Allerdings sollte man sivh diese Situation zumindest mal genauer anschauen, bevor man hier vom 3-5 Spielen Sperre spricht.
Der Ellebogen war Zweikampf, mMn wie gesagt ein Foul, welches Schiedsrichter Meyer nicht gepfiffen hat (sieht man am Freistoß für die SGE). Der Tritt von Modeste ist glattrot. Fertig.
Das ist alles, was man wirklich sehen kann.
Ich sehe durchaus ein, dass hier evtl auch für Zambrano rot fällig wäre, allerdings nicht zwingend (da auf dem Oberschenkel wie gesagt ein Reflexpunkt liegt, gerade n einer Bewegung)..
3-5 Spiele Sperre wären hier für Modeste eventurll angebracht, für Zambrano allerdings in keinem Fall. Auch bei Absicht nicht, da er sich lediglich gewejrt hat und sogar noch einen zweiten Tritt hinterher bekam.


BTW: Rot für Xanoskar für einen derart unqualifizierten Beitrag!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #18


26.04.2014 17:31


Ebelknebel


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ wirsindhoffe

Zitat von wirsindhoffe
Zitat von ebelknebel
Zitat von Xanoskar
absolut dreckige aktion von Zambrano MAL WIEDER dieser Spieler gehört als dauertäter für sehr lange Zeit gesperrt.Unmöglich solche Spieler brauch dir Bundesliga nicht.


Und du gehörst für so unqualifizierte und dumme Kommentare gesperrt.

Er hat doch recht?!? Oder ist das das erste Frankfurt-Spiel das du gesehen hast? Zambrano hat mehr von solchen Aktionen als jeder andere BL-Spieler. Da sollte man auch mal eine härtere Strafe geben.


Wie oft wurde er denn schon gesperrt? Genau - also ist er auch kein Wiederholungstäter. Mein Gott denkt nach bevor ihr was postet auch wenn es aus einer Emotion ist!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #19


26.04.2014 17:35


Chaz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 406

@ wirsindhoffe

Zitat von wirsindhoffe
Zitat von ebelknebel
Zitat von Xanoskar
absolut dreckige aktion von Zambrano MAL WIEDER dieser Spieler gehört als dauertäter für sehr lange Zeit gesperrt.Unmöglich solche Spieler brauch dir Bundesliga nicht.


Und du gehörst für so unqualifizierte und dumme Kommentare gesperrt.

Er hat doch recht?!? Oder ist das das erste Frankfurt-Spiel das du gesehen hast? Zambrano hat mehr von solchen Aktionen als jeder andere BL-Spieler. Da sollte man auch mal eine härtere Strafe geben.


Was du für einen Mist laberst.. Carlos hatte noch keine Rote ! Und während es noch mehr fragwürdige Fouls gab, gab es in die andere Richtung das dreifache an Fouls gegen Zambrano!
Erst denken, dann schreiben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #20


26.04.2014 17:36


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166


Harte rote Karte für Modeste, gelb hätte es vielleicht auch getan. In München wird übervergleichbare Unbeherrschtheiten der Herren Ribery und Schweinsteiger gerne wohlwollend hinweggesehen.

Dass hier aber viele wieder auf Zambrano rumhacken ist mir völlig unerklärlich. In dieser Situation kam wirklich wenig bis garnichts von ihm. Auch sonst ist man von ihm keine harten Fouls gewohnt, verletzt hat er wahrscheinlich noch nie einen Gegenspieler, da gibt es ganz andere in der BuLi. In der Trashtalk-Disziplin können die meisten Stürmer der BL auch locker mithalten, aber nein, immer der böse Zamba hat Schuld.

Durch seine oft provokante Art, wenn das Spiel schon abgepfiffen ist, hat er sich diese Reaktionen aber teilweise selbst zuzuschreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.04.2014 15:30

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,2
1899 Hoffenheim 4,5   4,2  Eintr. Frankfurt 4,1
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Marco Fritz

Statistik von Florian Meyer

1899 Hoffenheim Eintr. Frankfurt Spiele
14  
  23

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  9
Unentschieden (WT)
3  
  8

Niederlagen (DFL)
10  
  8
Niederlagen (WT)
9  
  10

Aufstellung

Grahl
Beck
Abraham
Süle
Johnson
Rudy
Polanski
Herdling 69.
Roberto Firmino
Volland
Rote Karte Modeste
Trapp  Gelbe Karte
Jung 
Zambrano 
Madlung 
Djakpa 
Russ 
Lanig  Gelbe Karte
Meier 
36. Barnetta 
70. Aigner 
Joselu  Gelbe Karte
Gyau  69.
36. Schröck Gelbe Karte
70. Oczipka

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
13  
  3

Ecken
3  
  2

Abseits
0  
  2

Fouls
17  
  13

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema