Rot für Modeste

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  84. Min.: Elfmeter für Hoffenheim? | von Eintracht14Frankfurt
 Allgemeine Themen
  Rot für Modeste | von GladbacherFohlen
  Muss Zambrano auch vom Feld! | von Schiri53
  #HOFSGE - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot für Modeste  - #21


26.04.2014 17:37


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Block1G

Zitat von Block1G
Harte rote Karte für Modeste, gelb hätte es vielleicht auch getan. In München wird übervergleichbare Unbeherrschtheiten der Herren Ribery und Schweinsteiger gerne wohlwollend hinweggesehen.


Kein Thread ohne Bayern-Andeutung. Dann sag mir doch mal, wie oft es solche Szenen von Bayernspieler gibt und wann, wenn sowas mal vorkam, die Spieler unbehelligt davon kamen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #22


26.04.2014 17:37


WirsindHoffe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 113

@ ebelknebel

Zitat von ebelknebel
Zitat von wirsindhoffe
Zitat von ebelknebel
Zitat von Xanoskar
absolut dreckige aktion von Zambrano MAL WIEDER dieser Spieler gehört als dauertäter für sehr lange Zeit gesperrt.Unmöglich solche Spieler brauch dir Bundesliga nicht.


Und du gehörst für so unqualifizierte und dumme Kommentare gesperrt.

Er hat doch recht?!? Oder ist das das erste Frankfurt-Spiel das du gesehen hast? Zambrano hat mehr von solchen Aktionen als jeder andere BL-Spieler. Da sollte man auch mal eine härtere Strafe geben.


Wie oft wurde er denn schon gesperrt? Genau - also ist er auch kein Wiederholungstäter. Mein Gott denkt nach bevor ihr was postet auch wenn es aus einer Emotion ist!

Wenn ich also zehn Mal in eienm Laden einbreche bin ich kein Wiederholungstäter wenn ich erst beim elften Mal erwischt werde?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #23


26.04.2014 17:42


Ebelknebel


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ wirsindhoffe

Zitat von wirsindhoffe
Zitat von ebelknebel
Zitat von wirsindhoffe
Zitat von ebelknebel
Zitat von Xanoskar
absolut dreckige aktion von Zambrano MAL WIEDER dieser Spieler gehört als dauertäter für sehr lange Zeit gesperrt.Unmöglich solche Spieler brauch dir Bundesliga nicht.


Und du gehörst für so unqualifizierte und dumme Kommentare gesperrt.

Er hat doch recht?!? Oder ist das das erste Frankfurt-Spiel das du gesehen hast? Zambrano hat mehr von solchen Aktionen als jeder andere BL-Spieler. Da sollte man auch mal eine härtere Strafe geben.


Wie oft wurde er denn schon gesperrt? Genau - also ist er auch kein Wiederholungstäter. Mein Gott denkt nach bevor ihr was postet auch wenn es aus einer Emotion ist!

Wenn ich also zehn Mal in eienm Laden einbreche bin ich kein Wiederholungstäter wenn ich erst beim elften Mal erwischt werde?


Was ein Blödsinn!

1. Wirst dann nicht als Wiederholungstäter verurteilt! Weil dich ja keiner erwischt hat!

2. ist das eine ganz andere Situation da man dank TV jede Szene angucken kann und das hat der DFB sicherlich auch getan und anders wie du beurteilt! Also denk weiter nach und dann kannst du es ja noch mal versuchen ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #24


26.04.2014 17:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Rot für Modeste korrekt, für mich muss Zambrano aber auch mit runter, weil er auch tritt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #25


26.04.2014 17:57


HeroOfWar


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 20.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 48

Da kann man natürlich die rote Karte zeigen, das war einfach nur enorm dumm. Allerdings hätte Zambrano wohl ebenfalls vom Feld gemusst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #26


26.04.2014 17:57


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Die rote Karte für Modeste ist vollkommen ok, da Zambrano aber nach dem 1. Tritt von Modeste auch tritt, hätte er auch mit "Rot" vom Platz fliegen müssen.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #27


26.04.2014 18:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ja Modeste kann man Rot ziehen, aber wenn, dann auch für Zambrano. Doppel-Rot wäre hier richtig gewesen mMn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #28


26.04.2014 18:16


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Block1G
Harte rote Karte für Modeste, gelb hätte es vielleicht auch getan. In München wird übervergleichbare Unbeherrschtheiten der Herren Ribery und Schweinsteiger gerne wohlwollend hinweggesehen.


Kein Thread ohne Bayern-Andeutung. Dann sag mir doch mal, wie oft es solche Szenen von Bayernspieler gibt und wann, wenn sowas mal vorkam, die Spieler unbehelligt davon kamen.


Ich kann die Bayern halt nicht leiden und Vergleiche sind ja wohl erlaubt.

Hier geht es übrigens um HOF-SGE.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #29


26.04.2014 18:17


Tankard


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 138

Rot für Beide wäre angemessen gewesen, aber Modeste hätte schon viel früher runter gehört, z.b. für die Schubserei mit Russ und dem eingesprungen Knie gegen Zambrano! Letztendlich hat er sich sehr viel Mühe gegeben um verwiesen zu werden. 

Zambrano ist schon ein unkontrollierter Typ, aber ich kenne keinen Spieler in der Bundesliga, der auch so gefoult und provoziert wird wie er! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #30


26.04.2014 18:39


mazz0r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 297

Zambrano mal wieder. Der Pepe der Bundesliga. Schade dass der junge scheinbar nur mist im Kopf hat, ist ja eig. ein ganz guter kicker.

Klare Sache muss 2mal rot geben. Bleibt nur zu hoffen das zembrano nicht wieder so davon kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #31


26.04.2014 18:47


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Klares Rot für Modeste. Zambranos tritt(?) hab ich gar nich gesehen muss aber wohl eindeutig gewesen sein. Warte dann auf die Zusammenfassung.

Ma schaun wie lange es hier noch "sachlich" bleibt. Geht ja schon wieder gut auf Zambrano los. Hoffe ja das wir Maik Franz zurückholen und die beiden nächste Saison für uns kicken. Dann hätten wir jeden Spieltag von Frankfurt  dutzende Szenen xD



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #32


26.04.2014 18:50


Raphael00


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 50

Die erste Tätlichkeit war von Zambrano aus, klare rote Karte. Mein Eindruck war, dass er sich noch für den Elfmeterpfdiff an Modeste rächen wollte ( er wurde ja bereits beim Elfmetzerpfiff insbesondere auch von Zambrano verbal angegangen).
Das Modeste diese Tätlichkeit mit einer eigenen kontert, war aus dem Affekt aber halt auch dumm.
Klare Doppelrot.
Wieso der Schiri dann nur eine gibt, bleibt sein Geheimnis und untermauert einmal mehr, dass man in Deutschland vielleicht davon Abstand nehmen sollte, dass wir die doch ach so besten Schiris haben. Davon konnte ich diese saison nichts erkennen.

PS: Gerade wurde in der Sportschau es auch klar so aufgelöst wie man es im Stadion auch deutlich sehen konnte (bis auf den 23. Mann auf dem Platz ....)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #33


26.04.2014 19:01


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

An einige Frankfurt-Fans hier

Ich hab echt Verständnis dafür, dass ihr euren Spieler verteidigen wollt, das ist völlig legitim. ABER: Ein bisschen Objektivität sollte man dabei schon walten lassen. Der Tritt gg. Modeste war eindeutig und gemäß den Regeln klar Rot. Dass Modeste auch völlig zurecht fliegt, bestreitet hier ja niemand. Aber solche aberwitzigen Theorien ala er trifft einen Reflecpunkt etc blabla sind schon ein wenig albern. Und ganz ehrlich, die Tatsache, dass Zambrano kein Wiederholungstäter im klassischen Sinne ist, liegt weniger daran, dass er so ein fairer Spieler ist, sondern vielmehr an der Inkonsequenz/Großzügigkeit/Inkompetenz diverser Schiedsrichter. Rafinha hat zu seiner Schalker Zeit auch nie die Rote gesehen, obwohl's zu der Zeit wohl kaum einen Spieler in der Liga gab, der mehr Tätlichkeiten begangen hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #34


26.04.2014 19:07


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ 18604life

Zitat von 18604life
Ich hab echt Verständnis dafür, dass ihr euren Spieler verteidigen wollt, das ist völlig legitim. ABER: Ein bisschen Objektivität sollte man dabei schon walten lassen. Der Tritt gg. Modeste war eindeutig und gemäß den Regeln klar Rot. Dass Modeste auch völlig zurecht fliegt, bestreitet hier ja niemand. Aber solche aberwitzigen Theorien ala er trifft einen Reflecpunkt etc blabla sind schon ein wenig albern. Und ganz ehrlich, die Tatsache, dass Zambrano kein Wiederholungstäter im klassischen Sinne ist, liegt weniger daran, dass er so ein fairer Spieler ist, sondern vielmehr an der Inkonsequenz/Großzügigkeit/Inkompetenz diverser Schiedsrichter. Rafinha hat zu seiner Schalker Zeit auch nie die Rote gesehen, obwohl's zu der Zeit wohl kaum einen Spieler in der Liga gab, der mehr Tätlichkeiten begangen hat...


Ein guter Beitrag! Daumen hoch!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #35


26.04.2014 19:09


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen


Ein guter Beitrag! Daumen hoch!


Danke!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #36


26.04.2014 19:21


habba


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 144

@ Raphael00

Zitat von Raphael00
Die erste Tätlichkeit war von Zambrano aus, klare rote Karte. Mein Eindruck war, dass er sich noch für den Elfmeterpfdiff an Modeste rächen wollte ( er wurde ja bereits beim Elfmetzerpfiff insbesondere auch von Zambrano verbal angegangen)


Natürlich geht das erste Foul von Zambrano aus. Dieses halte ich aber nicht für rotwürdig. Dennoch stimme ich mit dir überein, dass es hier für beide Rot hätte geben sollen, da die beiden folgenden Tritte je eine Tätigkeit darstellen. Schlussendlich überflüssig von beiden.

Weiß jemand von euch wie der Schiedsrichter was bei der Aktion geandet hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #37


26.04.2014 19:38


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

@ 18604life

Zitat von 18604life
Zitat von GladbacherFohlen


Ein guter Beitrag! Daumen hoch!


Danke!


Ihr seid echt toll ihr zwei, süß.

Dass es Zambrano zu oft übertreibt mit Nickligkeiten und Schauspielerei, das Wissen auch in Frankfurt alle. Mit dieser Kritik muss er leben und sich besser im Griff haben. Dass es aber immer häufiger auf und neben dem Platz zu regelrechten Hetzjagden auf Zambrano kommt, ist auch nicht unbemerkt geblieben. Ich erinnere nur an die unsäglich peinliche Lügengeschichte von Klopp nach dem Pokalviertelfinale, in dem Lewandowski mindestens genauso viel Anteil an der Hektik hatte (heute halt Modeste). So lässt sich vielleicht die reflexartige Abwehrhaltung erklären, wenn mal wieder lebenslange Sperren oder Berufsverbot gegen Zambrano gefordert wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #38


26.04.2014 19:40


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Block1G

Zitat von Block1G
Zitat von 18604life
Zitat von GladbacherFohlen


Ein guter Beitrag! Daumen hoch!


Danke!


Ihr seid echt toll ihr zwei, süß.

Dass es Zambrano zu oft übertreibt mit Nickligkeiten und Schauspielerei, das Wissen auch in Frankfurt alle. Mit dieser Kritik muss er leben und sich besser im Griff haben. Dass es aber immer häufiger auf und neben dem Platz zu regelrechten Hetzjagden auf Zambrano kommt, ist auch nicht unbemerkt geblieben. Ich erinnere nur an die unsäglich peinliche Lügengeschichte von Klopp nach dem Pokalviertelfinale, in dem Lewandowski mindestens genauso viel Anteil an der Hektik hatte (heute halt Modeste). So lässt sich vielleicht die reflexartige Abwehrhaltung erklären, wenn mal wieder lebenslange Sperren oder Berufsverbot gegen Zambrano gefordert wird.


Ich hab hier keine Hetzjagd veranstaltet und unser Löwe hier genau so wenig! Zambrano fällt in meinen Augen nun mal leider viel zu oft durch Nickeligkeiten auf!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #39


26.04.2014 19:41


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

@ Raphael00

Zitat von Raphael00
Die erste Tätlichkeit war von Zambrano aus, klare rote Karte.


Blödsinn, die erste Aktion war im Zweikampf um den Ball, also maximal Foul, aber nie und nimmer eine Tätlichkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Modeste  - #40


26.04.2014 19:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Block1G

Zitat von Block1G
Zitat von Raphael00
Die erste Tätlichkeit war von Zambrano aus, klare rote Karte.


Blödsinn, die erste Aktion war im Zweikampf um den Ball, also maximal Foul, aber nie und nimmer eine Tätlichkeit.


... und wenn Foul, dann auch noch unabsichtlich. Eigentlich hätte Zambrano den Friedensnobelpreis verdient.

Sorry, aber wenn ich Lustiges lese, habe ich die Neigung, auch immer lustig zu antworten.




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.04.2014 15:30

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,2
1899 Hoffenheim 4,5   4,2  Eintr. Frankfurt 4,1
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Marco Fritz

Statistik von Florian Meyer

1899 Hoffenheim Eintr. Frankfurt Spiele
14  
  23

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  9
Unentschieden (WT)
3  
  8

Niederlagen (DFL)
10  
  8
Niederlagen (WT)
9  
  10

Aufstellung

Grahl
Beck
Abraham
Süle
Johnson
Rudy
Polanski
Herdling 69.
Roberto Firmino
Volland
Rote Karte Modeste
Trapp  Gelbe Karte
Jung 
Zambrano 
Madlung 
Djakpa 
Russ 
Lanig  Gelbe Karte
Meier 
36. Barnetta 
70. Aigner 
Joselu  Gelbe Karte
Gyau  69.
36. Schröck Gelbe Karte
70. Oczipka

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
13  
  3

Ecken
3  
  2

Abseits
0  
  2

Fouls
17  
  13

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema