Rot Für Rudy

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  57. Min.: Rot Für Rudy | von scholli40

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot Für Rudy  - #101


28.02.2016 19:31


Junkie219


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

- richtig entschieden
Gelb durch taktisches Foul steht wohl außer Frage. Auch Rot geht mMn völlig i.O. Rudy geht aus vollem Lauf Aubameyang von hinten in die Beine ohne eine Chance auf den Ball. Mehr als eindeutig und absolut richtig entschieden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #102


28.02.2016 19:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Eben noch einmal die Grätsche gesehen. Er versucht ihn nur minimalst zu treffen und tritt nicht mal zu sondern stellt nur seine Fußspitze in den Laufweg. Das ist niemals rot. Das war ein ganz harmloser Kontakt.

Und warum will der SR erst gelb geben, geht dann noch 2 Meter und entscheidet dann auf rot? Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wer ihm was da aufs Ohr gesagt hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #103


28.02.2016 19:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Longcorner

Zitat von Longcorner


Diese Schiedsrichter in dieser Saison und ihre Fehlentscheidungen.


Wobei jetzt Hoffenheim davon ja nicht gerade wenig profitiert hat diese Saison, wenn man sich so den Blick auf die Wahre Tabelle gönnt...

Dass es dieses Jahr übrigens mehr Fehlentscheidungen gibt, würde ich nicht sagen und ist auch nicht zahlenmäßig zu belegen, wenn man sich die Fehlentscheidungen auf dieser Seite hier mal durchzählt.

Und wie gesagt... Kein Schiri und keine Regel dieser Welt wird sagen, dass es eine Fehlentscheidung war. Es ist ein Grenzfall zwischen taktischem Foul und grobem Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #104


28.02.2016 19:34


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

- Veto
Unabhängig vom Foul finde ich manche Definition von "hinten in die Beine" interessant.
Ich definiere von hinten in die Beine als offen Sohle auf die Achillesferse - was sowieso Rot zur Folge haben sollte.

Rudys Grätsche kommt sicherlich von hinten, der rechte Fuß trifft allerdings schon von der Seite auf Aubameyangs Spann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #105


28.02.2016 19:35


Smirri


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 544

@FCB2711

- richtig entschieden
Zitat von FCB2711
Eben noch einmal die Grätsche gesehen. Er versucht ihn nur minimalst zu treffen und tritt nicht mal zu sondern stellt nur seine Fußspitze in den Laufweg. Das ist niemals rot. Das war ein ganz harmloser Kontakt.

Und warum will der SR erst gelb geben, geht dann noch 2 Meter und entscheidet dann auf rot?


Ich kanns mir so oft ansehen wie ich will.
Ich bleib alleine aus dem Grund bei rot weil es ein Foul ist welches das Risiko birgt Auba zu verletzen (da von hinten in die Beine).
Und unabhängig davon wie stark das Foul war, oder ob er minimal trifft oder eben nicht.
Es ist Abseits vom Ball, und daher unsportlich und kein taktisches Foul mehr.
Zieht er ihm nur am Trikot und ist somit noch nah genug am Mann, bitte, dann nehme ich trotz des versauten 4gegen2 Konters die gelbe an. Aber so, finde ich das Foul einfach zu übertrieben.


Und so wie ich das gesehen habe hat er nie vorgehabt gelb zu zeigen. Aber ich hab auch nicht so genau dann drauf geachtet^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #106


28.02.2016 19:35


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 780

@FCB2711

- richtig entschieden
Zitat von FCB2711
Und warum will der SR erst gelb geben, geht dann noch 2 Meter und entscheidet dann auf rot?


Weil der SR keine Zeitlupe hat. Wer schon einmal selber gepfiffen hat, kann das nachvollziehen - er geht das eben gesehene nochmal im Kopf durch. Das ist auch der Grund, warum SRA´s die Fahne manchmal erst recht spät heben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #107


28.02.2016 19:35


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ProVideobeweis

- richtig entschieden
Zitat von ProVideobeweis
Nur eine der vielen Szenen der letzten Monate:

http://www.wahretabelle.de/forum/kacar-gegen-costa/23/10176?page=1&spieltag=18&saisonId=205

(SR: Zwayer )

Und eine Frage an die Regelexporten, z.B. Hagi. Wo steht, dass eine Grätsche von hinten zwingend rot ist?

Habe dazu nur die Stelle in der BZ gefunden, die ich auf eine der Vorseiten verlinkt habe. Allerdings ist das nicht ungewöhnlich, da es keine öffentliche Auflistung der Anweisungen gibt. Das ist in Sachen Transparenz eine Katastrophe, aber nicht ungewöhnlich. Allerdings neigt der DFB in letzter Zeit dazu, stärker auf den konkreten Treffer abzustellen, weshalb hier Gelb genauso vertretbar ist wie Rot.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #108


28.02.2016 19:35


Tanduit


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 301

@Benrush

Zitat von Benrush
Zitat von sebbo
Zitat von ProVideobeweis
Nur eine der vielen Szenen der letzten Monate:

http://www.wahretabelle.de/forum/kacar-gegen-costa/23/10176?page=1&spieltag=18&saisonId=205

(SR: Zwayer )

Und eine Frage an die Regelexporten, z.B. Hagi. Wo steht, dass eine Grätsche von hinten zwingend rot ist?


Steht nirgends. Denn eine Grätsche von hinten ist nicht immer Rot - das habe ich vor meinem Schirilehrgang nämlich auch ewig lange gedacht.

Hier bezieht sich aber auch niemand auf die bloße, reine Grätsche von Hinten. Nur werden die Begründungen und Additionen dazu immer wieder "weggelassen" von zwei Leuten die meinen, es war kein Rot...


Also gibst zu zu, dass das Hauptargument für eine Rote nicht existiert? Denn wenn man nicht sagt, dass eine Grätsche von hinten per se rotwürdig ist, kann man ja kaum wirklich auf Rot für das Foul hier entscheiden.


sehe ich ähnlich. laut (nicht vorhandener) definition soll die grätsche von hinten ja so bösartig sein, dass man damit eine verletzung des gegners in kauf nimmt, weil er einen nicht kommen sieht. wenn ich mich jetzt von hinten an den gegner ranschleiche und ihn hart im zweikampf berühre, ist das dann auch rot? ich glaube nicht

und genau deswegen haben die schiedsrichter einen gewissen spielraum, der wurde in diesem fall mMn aber zu stark ausgereizt. nachher gibts für jeden eingebauten geh-fehler ne rote.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #109


28.02.2016 19:36


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@sebbo

Zitat von sebbo

Ja... alles eine riesige Verschwörung! Wieviele Entscheidungen für den FCB wurden in den vergangenen Jahren korrigiert?


Lasst doch einfach 2 Dinge mal weg, erstens die Verschwörungstheorie und zweitens das ständige BVB/FCB - Battle.
So objektiv wie möglich betrachtet geben die Entscheidungen der letzten Spiele auf jeden Fall ein Plus für Team A her und ein Minus für Team B.
Da ist ja nichts an den Haaren herbei gezogen.
Gut ist momentan nur, dass Team B auf diese Entscheidungen nicht angewiesen ist, was die Entscheidungen bei Team A weniger hochkochen lässt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #110


28.02.2016 19:38


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Benrush

- richtig entschieden
Zitat von Benrush
Zitat von Hagi01
Zitat von Benrush


Immerhin habe ich eine Argumentation, anders als das Grätsche von hinten ist immer Rot Argument. Klar ist eine Grätsche von hinten immer schlecht, aber diese hier war alles andere als Grob und die Berührung kaum der Rede wert, auch wenn sie ihn natürlich aus dem Tritt bringt. Ich denke der Schiedsrichter kann seinen Ermessensspielraum genauso nutzen und entscheiden, dass das hier trotz Foul von hinten nicht genug war für Rot.
Und tut mir leid, diese Rote ist und bleibt lächerlich für mich.

Das Argument ist: Eine Grätsche von hinten ohne Chance auf den Ball ist übermäßige Härte, weil es ohne Chance auf den Ball keine gesunde Härte geben kann - geht ja nicht um den Ball. Ergänzt wurde das durch die Feststellung, dass es eine FIFA-Anweisung gab, nach der Grätschen von hinten immer Rot sind. Hast Du irgendwo eine Stelle gefunden, nach der diese Anweisung außer Kraft ist?
Dein Argument ist: Die Rote Karte ist eine Fehlentscheidung, weil sie lächerlich ist, auch wenn sie mit der Regel im Einklang steht [Wie auch immer eine Rote Karte, die mit dem Regelwerk im Einklang steht, eine Fehlentscheidung sein kann?!), weil sonst viel mehr Elfmeter gepfiffen werden müssten (Was auch immer das damit zu tun hat) und mehr Rote Karten geben müsste (Warum auch immer - und was auch immer daran so falsch wäre)?

Was würdest Du denn entscheiden, wenn der Ball drei Meter weiter vorne wäre? Oder der Torwart den Ball in der Hand halten würde und genauso umgegrätscht würde? Da ist der Ball genausowenig erreichbar wie in der Szene hier.

Zitat von FCB2711
Zitat von Crotreca

Grätschen von hinten ohne chance den Ball zu spielen und dabei den Gegenspieler treffen ist grundsätzlich Rot(da sich der Spieler nicht auf eine Berührung einstellen kann). Klar trifft er ihn nicht stark, aber nach Regelwerk kann man sie so geben. Wobei es eine Gelbe hier auch getan hätte.


Ist es eben nicht. Am Montag war beim Spiel der Nürnberger eine vergleichbare Szene in der es am Ende auch nur gelb gab. Man kann doch nicht einmal so und im nächsten Spiel vollkommen anders entscheiden.

Mal ganz davon abgesehen, dass der Vergleich von Szenen immer schwierig ist, da sich die Szenen immer in Details unterscheiden (So genau habe ich die Szene von letzter Woche nicht mehr im Kopf, um die Unterschiede hier herausarbeiten zu können): Doch, man kann das vollkommen anders entscheiden, da es Ermessensspielraum gibt und verschiedene Schiedsrichter in verschiedenen Spielen verschiedene Linien durchziehen. Das ist auch gut so, weil jedes Spiel seine eigene Linie braucht und die Linie für Spiel A in Spiel B für Mord und Totschlag sorgen kann.

Also tut mir leid, falls du dich beleidigt fühlst, das ist nicht meine Absicht, aber es gibt die Regeln und wie man sie auslegt. Und die Auslegung in diesem Fall ist für mich lächerlich. Du und viele hier sehen es anders und das kann man verstehen, wenn man die Regel so handhaben will. Aber dann müsste es auch konstant so ausgelegt werden, denn so selten sind Grätschen von hinten ja nun nicht gerade und wann gibt es dafür schon mal Rot, zumal am Mittelkreis?

Das ist aber dann eine Frage des Auslegungsspielraums. Dass Du die Rote nicht gegeben hättest, sei Dir unbenommen, ist ja völlig vertretbar. Aber Du musst dem Schiedsrichter auch zugestehen, das anders zu sehen, weil die Rote hier ebenso vertretbar ist (wie Du ja auch selbst zumindest zwischen den Zeilen eingestehst).
Übrigens bin ich der Meinung, dass solche Szenen in dieser Kombination (von hinten, ohne Chance auf den Ball, nur in die Beine, Sensenbewegung) nicht wirklich häufig vorkommen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #111


28.02.2016 19:38


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1106

@FCB2711

- richtig entschieden
Zitat von FCB2711
Eben noch einmal die Grätsche gesehen. Er versucht ihn nur minimalst zu treffen und tritt nicht mal zu sondern stellt nur seine Fußspitze in den Laufweg. Das ist niemals rot. Das war ein ganz harmloser Kontakt.

Und warum will der SR erst gelb geben, geht dann noch 2 Meter und entscheidet dann auf rot? Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wer ihm was da aufs Ohr gesagt hat?


Das ist glatt gelogen. Es gibt 2 Kontakte.

Und das sich ein Schiedsrichter innerhalb 3 Sekunden noch umentscheidet, oder einer seiner Kollegen seine Einschätzung abgibt, soll es schon gegeben haben.

Nochmal, es war eine harte Entscheidung, aber sie ist regelkonform. Daher geht bei mir der Daumen nach oben. Ich persönlich hätte mich aber nicht beschwert, wenn es nur gelb gegeben hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #112


28.02.2016 19:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Smirri

Zitat von Smirri
Zitat von FCB2711
Eben noch einmal die Grätsche gesehen. Er versucht ihn nur minimalst zu treffen und tritt nicht mal zu sondern stellt nur seine Fußspitze in den Laufweg. Das ist niemals rot. Das war ein ganz harmloser Kontakt.

Und warum will der SR erst gelb geben, geht dann noch 2 Meter und entscheidet dann auf rot?


Ich kanns mir so oft ansehen wie ich will.
Ich bleib alleine aus dem Grund bei rot weil es ein Foul ist welches das Risiko birgt Auba zu verletzen (da von hinten in die Beine).
Und unabhängig davon wie stark das Foul war, oder ob er minimal trifft oder eben nicht.
Es ist Abseits vom Ball, und daher unsportlich und kein taktisches Foul mehr.
Zieht er ihm nur am Trikot und ist somit noch nah genug am Mann, bitte, dann nehme ich trotz des versauten 4gegen2 Konters die gelbe an. Aber so, finde ich das Foul einfach zu übertrieben.


Und so wie ich das gesehen habe hat er nie vorgehabt gelb zu zeigen. Aber ich hab auch nicht so genau dann drauf geachtet^^


Er trifft ihn doch gar nicht von hinten sondern stellt viel eher ein Bein (bzw Fuß).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #113


28.02.2016 19:38


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1553

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Eben noch einmal die Grätsche gesehen. Er versucht ihn nur minimalst zu treffen und tritt nicht mal zu sondern stellt nur seine Fußspitze in den Laufweg. Das ist niemals rot. Das war ein ganz harmloser Kontakt.

Und warum will der SR erst gelb geben, geht dann noch 2 Meter und entscheidet dann auf rot? Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wer ihm was da aufs Ohr gesagt hat?


Exakt so sieht es aus, wenn ich dann noch lesen muss: "Sensenbewegung"...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #114


28.02.2016 19:40


drice


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 13

@CM_Punk

- richtig entschieden
Zitat von CM_Punk
Das ist für mich die Definition einer roten Karte. Er kommt von hinten, hat 0% Chance auf den Ball und semmelt Auba um, der keine Chance hat sich zu schützen.


Dem ist nichts hinzuzufügen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #115


28.02.2016 19:40


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@muhf

- richtig entschieden
Zitat von muhf
Unabhängig vom Foul finde ich manche Definition von "hinten in die Beine" interessant.
Ich definiere von hinten in die Beine als offen Sohle auf die Achillesferse - was sowieso Rot zur Folge haben sollte.

Rudys Grätsche kommt sicherlich von hinten, der rechte Fuß trifft allerdings schon von der Seite auf Aubameyangs Spann.

Von hinten in die Beine ist tatsächlich breit gefächert. Natürlich denkt man da zuerst an das, was Du definierst. Aber das tückische an diesen Tacklings von hinten ist ja, dass sie der Gegner nicht kommen sieht und sich dementsprechend nicht schützen kann (z.B. durch Hochspringen). Und das ist auch bei der Grätsche von Rudy der Fall. Auch wenn der konkrete Treffer dann von der Seite kommt, ist die Grätsche weiterhin von hinten. Schließlich ist Rudy immer noch hinter Aubameyang



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #116


28.02.2016 19:41


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 780

@kennet1000

- richtig entschieden
Zitat von kennet1000
Zitat von sebbo

Ja... alles eine riesige Verschwörung! Wieviele Entscheidungen für den FCB wurden in den vergangenen Jahren korrigiert?


Lasst doch einfach 2 Dinge mal weg, erstens die Verschwörungstheorie und zweitens das ständige BVB/FCB - Battle.
So objektiv wie möglich betrachtet geben die Entscheidungen der letzten Spiele auf jeden Fall ein Plus für Team A her und ein Minus für Team B.
Da ist ja nichts an den Haaren herbei gezogen.
Gut ist momentan nur, dass Team B auf diese Entscheidungen nicht angewiesen ist, was die Entscheidungen bei Team A weniger hochkochen lässt.


Keine Sorge, mache ich

Über genügend Spiele gesehen gleichen sich die Vor- und Nachteile ohnehin aus. Daher habe ich auch noch nie den Terminus "Bayern-Bonus" genutzt, sondern nur "Bayern-Dusel", da "Dusel" ja nunmal "Glück" ist. Und für Glück brauchts keine Fehlentscheidungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #117


28.02.2016 19:42


Longcorner


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 28.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 28

- Veto
Mich würde mal interessieren die ganzen Dortmund-Fans hier. Drehen wir die Szene um un ein Weigl oder Gündogan hätte einen Volland genau so von den Beinen geholt. Wie groß wäre das Geschrei von euch gewesen, wenn der Schiri da rot gibt?

Für mich versucht Rudy den Ball zu treffen, aber Auba legt sich den Ball kurz vorher vor und er trifft seine Beine. Gelbe Karte ja. Aber Rudy geht weder mit offener Sohle rein noch Brutal. Das war ein Taktisches Foul und keine Rote Karte.

Ihr Dortmunder fasst euch mal bitte alle an die Nase. Ohne diese Rote Karte hättet ihr vllt einen Punkt nur gesehen. Das ist Fakt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #118


28.02.2016 19:43


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 780

@Benrush

- richtig entschieden
Zitat von Benrush
Also gibst zu zu, dass das Hauptargument für eine Rote nicht existiert? Denn wenn man nicht sagt, dass eine Grätsche von hinten per se rotwürdig ist, kann man ja kaum wirklich auf Rot für das Foul hier entscheiden.


http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/34715-Regelheft_2014-15-DFB.pdf

Lies am besten selber mal die Regeln. Ich habe hier jetzt mehrfach geschrieben, das mMn die Rote Karte nicht durch die Grätsche von Hinten ALLEIN zustande kommt. Ich gebe aber langsam auf, dir das verständlich zu machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #119


28.02.2016 19:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von sebbo

Ja... alles eine riesige Verschwörung! Wieviele Entscheidungen für den FCB wurden in den vergangenen Jahren korrigiert?


Lasst doch einfach 2 Dinge mal weg, erstens die Verschwörungstheorie und zweitens das ständige BVB/FCB - Battle.
So objektiv wie möglich betrachtet geben die Entscheidungen der letzten Spiele auf jeden Fall ein Plus für Team A her und ein Minus für Team B.
Da ist ja nichts an den Haaren herbei gezogen.
Gut ist momentan nur, dass Team B auf diese Entscheidungen nicht angewiesen ist, was die Entscheidungen bei Team A weniger hochkochen lässt.


Naja, für Sky und die Liga ist es schon schöner, dass die Fehlentscheidungen so gefallen sind und die Liga ganz oben weiterhin spannend ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Für Rudy  - #120


28.02.2016 19:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

niemals

Rot !!!  Gelb ist das höchste der Gefühle, aber da gut für den BVB, nicht diskussionswürdig



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

28.02.2016 17:30


25.
Rudy
80.
Mkhitaryan
85.
Ramos
90.
Aubameyang

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
3,4
Bor. Dortmund 2,4   3,5  1899 Hoffenheim 4,0
Christian Leicher
Guido Kleve
Sascha Stegemann

Statistik von Peter Sippel

Bor. Dortmund 1899 Hoffenheim Spiele
11  
  18

Siege (DFL)
9  
  9
Siege (WT)
9  
  10

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Bürki
Piszczek
Subotic
Bender
Schmelzer
Sahin 74.
Weigl 74.
Kagawa 46.
Mkhitaryan
Aubameyang
Reus
Baumann 
Kaderábek 
Bicakcic 
Schär 
Süle 
Toljan 
63. Amiri 
Strobl 
Rudy  Rote Karte
86. Uth 
72. Volland 
Ramos  74.
Leitner  74.
Gündogan  46.
63. Polanski
72. Hamad
86. Schwegler

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
7  
  1

Torschüsse gesamt
12  
  2

Ecken
12  
  7

Abseits
4  
  0

Fouls
10  
  11

Ballbesitz
72%  
  28%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema