Rot Schweinsteiger?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  19. Min.: Elfmeter für Bayern? | von Stormfalco
  60. Min.: Wäre es Elfmeter gewesen? | von Schwarzangler
 Vorschläge der Community
  Rot Schweinsteiger? | von Boxer2626
 Allgemeine Themen
  Fernduell um die Tabellenspitze | von GloryRedDays
  Gustavo | von Schwarzangler

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot Schweinsteiger?  - #121


29.09.2013 15:44


Tanduit


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 301

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von svenex


Die gerade hier diskutierte Szene von Schweini ist aber nach allgemeiner Resonanz aus allen(!) Lagern eher ungeeignet, dieser Anti-FCB-Theorie zu unterstützen. Da wird wohl leider mehr die Schweini-Bonus-Theorie gestützt.
Aber direkt schon am Anfang dieses Themas von
...Situationen die bei anderen Spielern als Schubser durchgehen, von Bayernspielern ausgeführt, pauschal Tätlichkeiten sind,...

zu sprechen, finde ich genauso polemisch. So kann ja (und wird auch oft) jegliche Verfehlung seitens eines FCB-Spielers rigeros abgeschmettert. Das ist für mich eben schlechter Argumentations-Stil, der einer konstruktiven Diskussion einfach abträglich ist.


Die Behauptung stimmt ja schlicht nicht. Eine Verfehlung wird doch gar nicht abgestritten. Mir erschließt sich nur nicht, warum das bei einem Bayernspieler jetzt eine Tätlichkeit darstellen soll.
Soweit mir bis jetzt bekannt, ist diese Szene auch nur für die  Boulevardmedien eine klare rote Karte.

im DOPA sitzen aber nicht nur leute aus den boulevard-medien und das sind halt auch nicht die einzigen experten, die das so sehen.
wenn der schiedsrichter was gesehen hat, kann es nur rot geben.
hat er nichts gesehen, darf er auch nichts geben ---> gelb ist genau die lösung, die es nicht geben kann



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #122


29.09.2013 15:47


N3ff


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 20

Schon eine wahnsinnig dumme Aktion einfach...War wohl eventuell Diegos Vorgeschichte geschuldet, dass es hier keine rote Karte gab.
Dennoch meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung, da klare Tätlichkeit. Glück ghabt, Schweini.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #123


29.09.2013 15:59


Tomoki
Tomoki

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 13

100%ig Rot

Wenn ich bedenke für was schon alles rot gezeigt wurde diese saison (z.B Arnold in Hannover)
ist diese szene mMn einer der eindeutigsten szenen die mit Rot zuahnden ist. Aber ich schätze da kommt wieder der Bayern und Nationalmanschafts Bonus hätte sowas jemand gemacht der nicht so angesehen ist  hätte er sofort Rot gesehn, mindestens 2 Spiele sperre bekommen und würde als Schläger abgestempelt werden. Aber was ist Gelb?  witzig herr dankert sehr witzig



Mops


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #124


29.09.2013 16:03


Tanduit


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 301

@ Tomoki

Zitat von Tomoki
Wenn ich bedenke für was schon alles rot gezeigt wurde diese saison (z.B Arnold in Hannover)
ist diese szene mMn einer der eindeutigsten szenen die mit Rot zuahnden ist. Aber ich schätze da kommt wieder der Bayern und Nationalmanschafts Bonus hätte sowas jemand gemacht der nicht so angesehen ist gemacht hätte er sofort Rot gesehn, mindestens 2 Spiele sperre bekommen und würde als Schläger abgestempelt werden. Aber was ist Gelb?  witzig herr dankert sehr witzig


geb ich dir recht. macht ein KPB sowas, kommt sofort wieder die mär vom "rüpel-fußballer", "schläger-typ" etc. auf den tisch, da wurde gestern schon mindestens ein auge zugedrückt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #125


29.09.2013 16:13


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

- Veto
Nochmal gesehen (vor allem in der vollen Wiederholung) ==> Rote Karte recht eindeutig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #126


29.09.2013 16:19


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ svenex

Zitat von svenex
Die gerade hier diskutierte Szene von Schweini ist aber nach allgemeiner Resonanz aus allen(!) Lagern eher ungeeignet, dieser Anti-FCB-Theorie zu unterstützen. Da wird wohl leider mehr die Schweini-Bonus-Theorie gestützt.


Dabei sieht man hier doch genau das, was mich schon länger nervt. Es kommen aus allen Fanlagern User hier an (teilweise mit weniger als 10 Posts), die wieder und wieder "polemischen Mist" verzapfen. Siehe dazu als Vergleich auch den Thread über Mandzukic im Spiel gegen Nürnberg. Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass es sich bei einigen dieser User bloß um Sockenpuppen handelt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #127


29.09.2013 16:38


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von 4-2-3-1
Zitat von antikas
Mussten BVB-Fans sich hier sowas schon mal anhören, wenn es um Spielszenen ging?

http://www.wahretabelle.de/forum/80-minute-tatlichkeit-lewandowski/23/4824?page=1&spieltag=7&saisonId=89
Reicht dir ein Beispiel oder soll ich noch mehr suchen? Ich habe jetzt nur nach rot gesucht, nicht noch nach Spielszenen, die so manch ein Fan für diskussionswürdig hielt.
Ich hätte noch eine Situation mit Schieber gegen Neuer, als FCB2711 eine rote Karte fordert.


Und in den Threads mussten sich BVB-Fans anhören, dass sie doch das Forum wechseln sollen, und keine Kritik vertragen können?


Zitat von atxreloaded
Das ihr euch hier so aufregt weil er nen beitrag eröffnet und ihm unterstellt er will den bxb schlecht machen ist so lächerlich.

Soweit dazu.

Aber sofern ich dich "kenne", möchtest du wahrscheinlich darauf hinaus, dass diese Bemerkungen eventuell in Threads gepostet wurden, in denen es nicht um Spielszenen, sondern um den Verein geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #128


29.09.2013 16:52


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ antikas

Zitat von antikas
Soweit mir bis jetzt bekannt, ist diese Szene auch nur für die  Boulevardmedien eine klare rote Karte.

Oha, was machst du denn, wenn der Kicker morgen die Szene für rotwürdig erklärt? Zitierst du dann nie wieder dieses Blatt? Oder nur nicht mehr den Redakteur?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #129


29.09.2013 17:16


Lola


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 15.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 318

@ jumppa

Zitat von jumppa
Zitat von Lola
Du musst mir dann aber mal erklären, wie ein Stoß gegen den Nacken zu rechtfertigen ist. Dass es da einen Kontakt geben wird, ist schwer zu vermeiden, jedoch findet ein solcher immer am Rücken statt.

Für mich kann hier überhaupt gar nicht zur Diskussion stehen, dass das eine Rote Karte ist. Einige scheinen hier auf eine "Schubsen-ist-Gelb"-Leitlinie hinauszuwollen, was bei einem Schubser gegen Brust oder Rücken auch richtig ist, hier geht es aber nunmal gegen den Nacken und die Szene muss anders bewertet werden.


Muss man denn davon asugehen, dass Schweinsteiger den Nacken - und nicht den Rücken - treffen wollte?


Spätestens beim zweiten Stoß, der noch deutlicher gegen Kopf und Nacken geht, und auch nicht mehr mit dem Abbremsen Diegos zu entschuldigen ist, ohne Wenn und Aber ja.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #130


29.09.2013 17:19


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

@ 4-2-3-1

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von 4-2-3-1
Oha, was machst du denn, wenn der Kicker morgen die Szene für rotwürdig erklärt? Zitierst du dann nie wieder dieses Blatt? Oder nur nicht mehr den Redakteur?

Nein, das ist dann der "Beweis", das eben auch der Kicker nicht immer richtig liegt  :- D

Aber schon witzig, das der Boulevard auf einmal nicht mehr gut bzw. aussagekräftig genug ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #131


29.09.2013 17:20


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ michi_an

Zitat von michi_an
Bartels im DOPA... Die Spieler sollen aufhören so theatralisch zu fallen.

Was eigentlich auch meine Meinung ist!

Aber:

Ich erinnere Nürnberg gegen Berlin! Baumjohann gegen Pianola! Baumhohen schlägt Pianola dieser bleibt jedoch stehen, und die Schiri gibt nur gelb!Wäre Pianola gefallen hätte es zu 100% rot gegeben ... Zuviel zu diesen Thema ...

Na offensichtlich ja nicht. Diego ist doch gefallen, und es gab kein rot. Also ist es wohl Mutmaßung, dass es zu 100% rot gegeben hätte, wenn Pinola gefallen wäre.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #132


29.09.2013 17:21


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ wolfsburg_mein_verein

Zitat von wolfsburg_mein_verein
Schweinsteigers Aktion ist mit purer absicht in Diego Gesicht. Da ist kein nirgendwo zu erkennen, dass dies ungewollt war. Mich ärgert sowas, vorallem weil a) Diego sich danach noch von den "Bayernfans" anhören muss, dass er ein "Arschloch" ist. Ich frage mich wieso? Weil er sich von Schweinsteiger hat ins Gesicht schlagen lassen hat? oder wieso? b) nervt mich, dass Gustova oder Arnold diese Saison für viel weniger vom Platz geflogen sind.

Ich weiß ja nicht, wo dein Gesicht ist. Immer schön die Szene überdramatisieren.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #133


29.09.2013 17:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Völlig Abseits des Balles und damit ist es einfach eine Tätlichkeit von Schweini. Diego macht leider sehr viel drauß auch das ist ne Unsportlichkeit. Für mich in der Szene Rot für Schweinsteiger und Gelb für Diego.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #134


29.09.2013 17:26


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ dermade

- Veto
Zitat von dermade
Zitat von wolfsburg_mein_verein
Schweinsteigers Aktion ist mit purer absicht in Diego Gesicht. Da ist kein nirgendwo zu erkennen, dass dies ungewollt war. Mich ärgert sowas, vorallem weil a) Diego sich danach noch von den "Bayernfans" anhören muss, dass er ein "Arschloch" ist. Ich frage mich wieso? Weil er sich von Schweinsteiger hat ins Gesicht schlagen lassen hat? oder wieso? b) nervt mich, dass Gustova oder Arnold diese Saison für viel weniger vom Platz geflogen sind.

Ich weiß ja nicht, wo dein Gesicht ist. Immer schön die Szene überdramatisieren.

Er hat vielleicht das 2. Gesicht. ;-)



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #135


29.09.2013 17:33


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

Was diese Wochenende, besonders in diesem Thread wieder massiv nervt, sind die ständigen Unterstellungen eines Bayern-, Schweinsteiger- oder Nationalspielerbonusses. Als ob noch nie ein anderer Spieler eines anderen Vereins mit so einen "kleineren" Tätlichkeit mit gelb davongekommen wäre.

Das ist dann eben doch eine Folge des erhöhten Interesses am FCB. Eine gleiche Szene bei Freiburg-Mainz oder Frankfurt-Braunschweig oder so, bleibt halt nicht im Gedächtniss, weil sie nicht so lange und breit diskutiert wird, auch medial. Jeder erinnert sich nch an Pinola vs.Schweinsteiger. Weswegen jetzt hier einige sagen, der Schweinsteiger begehe ständig Tätlichkeiten. Wäre es damals zum Beispiel Pinola vs Schäfer gewesen, würde man das heute kaum noch wissen. Auch für Pinola wäre evtl. die Woche danach etwas weniger hart gewesen.

Hat ein Bayernspieler Glück bleibt das jahrelang hängen, weil sich alle dafür interessieren und es auch länger aufgearbeitet wird. Hat ein Freiburger, Frankfurter, Nürnberger, Schalker, ...(die restlichen Vereine (minus den BVB, da würde auch etwas länger diskutiert werden, obwohl man ihm im Durchschnitt etwas wohler gesonnen ist, und für Kuba oder Reus die rote etwas weniger vehement gefordert würde)) Glück mit dem Schiedrichter, ist das am Montag bei den meisten vergessen.

Stichworte hier: selektive Wahrnehmung und confirmation bias, die hier eine große Rolle spielen, bei diesen Verschwörungstheorien.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #136


29.09.2013 17:39


Tanduit


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 301

@ dermade

Zitat von dermade
Was diese Wochenende, besonders in diesem Thread wieder massiv nervt, sind die ständigen Unterstellungen eines Bayern-, Schweinsteiger- oder Nationalspielerbonusses. Als ob noch nie ein anderer Spieler eines anderen Vereins mit so einen "kleineren" Tätlichkeit mit gelb davongekommen wäre.

Das ist dann eben doch eine Folge des erhöhten Interesses am FCB. Eine gleiche Szene bei Freiburg-Mainz oder Frankfurt-Braunschweig oder so, bleibt halt nicht im Gedächtniss, weil sie nicht so lange und breit diskutiert wird, auch medial. Jeder erinnert sich nch an Pinola vs.Schweinsteiger. Weswegen jetzt hier einige sagen, der Schweinsteiger begehe ständig Tätlichkeiten. Wäre es damals zum Beispiel Pinola vs Schäfer gewesen, würde man das heute kaum noch wissen. Auch für Pinola wäre evtl. die Woche danach etwas weniger hart gewesen.

Hat ein Bayernspieler Glück bleibt das jahrelang hängen, weil sich alle dafür interessieren und es auch länger aufgearbeitet wird. Hat ein Freiburger, Frankfurter, Nürnberger, Schalker, ...(die restlichen Vereine (minus den BVB, da würde auch etwas länger diskutiert werden, obwohl man ihm im Durchschnitt etwas wohler gesonnen ist, und für Kuba oder Reus die rote etwas weniger vehement gefordert würde)) Glück mit dem Schiedrichter, ist das am Montag bei den meisten vergessen.

Stichworte hier: selektive Wahrnehmung und confirmation bias, die hier eine große Rolle spielen, bei diesen Verschwörungstheorien.


ich erinnere nur mal an die letzte cl-saison, ribery gegen juve kein rot gesehen (tritt gegen vidal), ribery kein rot gegen dortmund gesehen (schlag in lewandowskis gesicht), dante nicht gelb-rot gesehen gegen dortmund (foul an reus), diese saison ist noch gar nicht soo alt und schon wieder sowas. du wirst verstehen, dass man dann so langsam ein system erkennen KÖNNTE, falls es eins GÄBE.
solche vorfälle gabs afaik bei keinem anderen verein in so einem kurzen zeitraum, so what?
des weiteren ist es doch klar, dass jemand wie schweinsteiger mehr im fokus steht als zb ein pinola, schweinsteiger will doch immer der unangefochtene chef sein, dann muss er sich auch an nichts anderem messen lassen. mit solchen aktionen untergräbt er dann halt mal wieder sein standing...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #137


29.09.2013 17:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Tanduit

Zitat von Tanduit
ich erinnere nur mal an die letzte cl-saison, ribery gegen juve kein rot gesehen (tritt gegen vidal), ribery kein rot gegen dortmund gesehen (schlag in lewandowskis gesicht), dante nicht gelb-rot gesehen gegen dortmund (foul an reus), diese saison ist noch gar nicht soo alt und schon wieder sowas. du wirst verstehen, dass man dann so langsam ein system erkennen KÖNNTE, falls es eins GÄBE.
solche vorfälle gabs afaik bei keinem anderen verein in so einem kurzen zeitraum, so what?
des weiteren ist es doch klar, dass jemand wie schweinsteiger mehr im fokus steht als zb ein pinola, schweinsteiger will doch immer der unangefochtene chef sein, dann muss er sich auch an nichts anderem messen lassen. mit solchen aktionen untergräbt er dann halt mal wieder sein standing...


so viel mist hab ich schon lange nicht gelesen.
jaja der hat keine rote bekommen und der auch nicht. was soll das ? ich erinner mich an herrn schmelzer, der bei bvb-fcb spielen oft narrenfreiheit hatte, von vielen ungestraften bvb-fouls und von fcb-spielern die nach den ersten kleinen schubser vom platz flogen.
wenn ein schiri seine linie hat und diese auch gerecht durchzieht ist das doch gut. so hat er gestern einiges durchgehen lassen - auf beiden seiten ! schaut euch das mal nochmal an mit diego. er springt leicht 2x rückwärts in schweinsteiger - der schubst zurück ! ...und ??? okay, der 2. schubser war in der härte unnötig, aber keine tätlichkeit. wenn es hier um unsportlichkeit geht, frage ich mich warum schwalben-diego bis zum schluss durchspielen durfte.
lasst die kirche im dorf und hört auf mit den ständigen verschwörungstheorien a la area51.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #138


29.09.2013 17:57


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

@ FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711
Jetzt werden aber die schweren Geschütze aufgefahren.

Hier rot zu fordern grenzt ja fast schon an....Irrsinn.
Les' mal:http://www.fd21.de/171726.asp.
Vielleicht änderst Du dann Deine Meinung.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #139


29.09.2013 18:01


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ Tanduit

Zitat von Tanduit
solche vorfälle gabs afaik bei keinem anderen verein in so einem kurzen zeitraum, so what?

Exakt mein Punkt. As far as You know. Hast du denselben Überblick über die Spiele von anderen Mannschaften als dem BVB und Bayern? Wieviele strittige Szenen hatte denn der SC Freiburg letztes Jahr? Ich weiß es nicht und müsste mich jetzt hier durch die Spieltage klicken. Umgekehrt sind die Szenen eines Riberys den meisten bekannt, auch wenn sie nicht Bayernfans sind. Noch dazu wenn sie auf der großen Bühne Championsleague passieren. Da bleibt dann hängen, "böser Tritt gegen Vidal", aber dass Vidal da gar nicht mehr drauf sein dürfte, weiß niemand mehr. Da bleibt dann "Glück für Ribery" hängen und das "Glück für Vidal" geht unter.

Abgesehen davon, hat der FCB jetzt auch die Kontrolle über die UEFA? Bisher dachte ich ja nur, dass wir den DFB kontrollieren. Welches Interesse hätte die UEFA daran, eine deutsche Mannschaft zu schützen? Oder deutsche Nationalspieler, was Ribery offensichtlich gar nicht ist. Einigt euch erstmal auf ein Verschwörungstheorie, wenn ihr da ernst genommen werden wollt.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Schweinsteiger?  - #140


29.09.2013 18:02


gerbinator
gerbinator

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 20.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 14

Klare Tätlichkeit

- Veto
Schade, dass Bastian Schweinsteiger nicht vom Platz gestellt wird. Die Szene ist eindeutig. Klar, Diego fällt leicht, aber eine Tätlichkeit ist es allemal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


28.09.2013 15:30


63.
Müller

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,4
Bayern München 4,1   4,3  VfL Wolfsburg 5,5
Markus Häcker
René Rohde
Thorsten Schiffner

Statistik von Bastian Dankert

Bayern München VfL Wolfsburg Spiele
21  
  22

Siege (DFL)
17  
  9
Siege (WT)
17  
  9

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  10
Niederlagen (WT)
0  
  10

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Boateng
Dante
Alaba
Lahm
Robben 62.
Müller
Gelbe Karte Schweinsteiger 62.
Ribéry
Gelbe Karte Mandzukic 86.
Benaglio 
Träsch 
Naldo 
Knoche 
Rodríguez 
Luiz Gustavo 
Polak 
82. Koo 
Diego  Gelbe Karte
68. Schäfer 
84. Olic 
Kirchhoff  86.
Shaqiri  62.
Kroos  62.
82. Arnold
68. Perisic
84. Caligiuri

Alle Daten zum Spiel

Bayern München VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
8  
  2

Abseits
1  
  2

Fouls
15  
  25

Ballbesitz
72%  
  28%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema