Rote Karte berechtigt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  20. Min.: Elfmeter an Wooten? | von Tarantelstich
  67. Min.: Reguläres Tor von Röwer? | von Tarantelstich
 Vorschläge der Community
  37. Min.: Rote Karte berechtigt? | von Hagi01

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte berechtigt?  - #1


26.04.2014 13:42


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

- Veto, keine Relevanz
Natürlich nicht relevant i.S.d. WT, mich würde aber ein Stimmungsbild interessieren:

In der 37. Minute geraten Roshi und ein Cottbuser aneinander. SR Dietz zeigt die Rote Karte. War das wirklich eine Tätlichkeit?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
0 %




Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte berechtigt?  - #2


26.04.2014 13:46


AndyB


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 102

- Veto, keine Relevanz
Roshi schubst zunächst etwas gegen Michel. Anschließend stehen beide Kopf an Kopf, keinerlei Stoßbewegung zu erkennen, dann allerdings ein spontan entstehendes Gravitationsfeld um den Cottbuser. Gelb wäre ausreichend gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte berechtigt?  - #3


26.04.2014 13:50


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ AndyB

- Veto, keine Relevanz
Zitat von AndyB
Roshi schubst zunächst etwas gegen Michel. Anschließend stehen beide Kopf an Kopf, keinerlei Stoßbewegung zu erkennen, dann allerdings ein spontan entstehendes Gravitationsfeld um den Cottbuser. Gelb wäre ausreichend gewesen.

Mein erster Gedanke war auch "Gelb" - ich hab aber nur den Kopf-an-Kopf-Schmarrn gesehen, mehr konnte ich bei meinem verpixeltem SkyGo nicht erkennen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte berechtigt?  - #4


26.04.2014 15:04


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

- Veto, keine Relevanz
Rote Karte absoluter Quatsch. Gelb wäre ausreichend gewesen. Der SR war irgendwie überfordert. Das hat sich auch bei der gelb/roten gezeigt.
Obwohl ihn beim nun erfolgenden Abstieg keine Aktie hat. Was meine Mannschaft gezeigt hat, war meilenweit von Kampf um den Klassenerhalt weg. Ich bin stinkesauer.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte berechtigt?  - #5


26.04.2014 15:13


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

- Veto, keine Relevanz
Für mich ist das auch kein Platzverweis. Gelb für beide (wegen Schubsens/Schauspielerei) wäre hier richtig gewesen.
@Schwarzangler: Was ist denn diese Saison eigentlich in Cottbus schief gelaufen? Verglichen mit den anderen Mannschaften da unten drin ist der Kader ja eigentlich gar nicht so schlecht (Sanogo, Banovic, Stiepermann, Jendrisek etc. sind doch eigentlich ordentliche Zweitligaspieler).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte berechtigt?  - #6


26.04.2014 15:22


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ 18604life

- Veto, keine Relevanz
Zitat von 18604life
Für mich ist das auch kein Platzverweis. Gelb für beide (wegen Schubsens/Schauspielerei) wäre hier richtig gewesen.
@Schwarzangler: Was ist denn diese Saison eigentlich in Cottbus schief gelaufen? Verglichen mit den anderen Mannschaften da unten drin ist der Kader ja eigentlich gar nicht so schlecht (Sanogo, Banovic, Stiepermann, Jendrisek etc. sind doch eigentlich ordentliche Zweitligaspieler).

Das begann eigentlich nach den ersten recht erfolgreichen Spieltagen. Da wurde angefangen zu spinnen. Der Aufstieg ist klar... uns kann nichts mehr passieren...
Ansonsten spürt man eine regelrecht Angst, wenn man im Ballbesitz ist. Nur weg mit dem Ding.
Einen Großteil der Schuld trägt auch der Herr L. Als jetzt die K... am dampfen ist erklärt er einfach mal, dass er nicht mehr zur Verfügung steht.
Ach, ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Sorry, dass musste aber raus.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte berechtigt?  - #7


26.04.2014 16:23


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

@ Schwarzangler

- Veto, keine Relevanz
Zitat von Schwarzangler

Das begann eigentlich nach den ersten recht erfolgreichen Spieltagen. Da wurde angefangen zu spinnen. Der Aufstieg ist klar... uns kann nichts mehr passieren...
Ansonsten spürt man eine regelrecht Angst, wenn man im Ballbesitz ist. Nur weg mit dem Ding.
Einen Großteil der Schuld trägt auch der Herr L. Als jetzt die K... am dampfen ist erklärt er einfach mal, dass er nicht mehr zur Verfügung steht.
Ach, ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Sorry, dass musste aber raus.


Hast mein volles Verständnis Ich wär' bei nem Abstieg auch stocksauer... Ist es denn eigentlich realistisch, für nächste Saison den Wiederaufstieg anzupeilen, oder wie ist da die (finanzielle) Situation. Von den paar "Leistungsträgern" diese Saison wird wohl keiner zu halten sein, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte berechtigt?  - #8


26.04.2014 17:08


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ 18604life

- Veto, keine Relevanz
Zitat von 18604life
Zitat von Schwarzangler

Das begann eigentlich nach den ersten recht erfolgreichen Spieltagen. Da wurde angefangen zu spinnen. Der Aufstieg ist klar... uns kann nichts mehr passieren...
Ansonsten spürt man eine regelrecht Angst, wenn man im Ballbesitz ist. Nur weg mit dem Ding.
Einen Großteil der Schuld trägt auch der Herr L. Als jetzt die K... am dampfen ist erklärt er einfach mal, dass er nicht mehr zur Verfügung steht.
Ach, ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Sorry, dass musste aber raus.


Hast mein volles Verständnis Ich wär' bei nem Abstieg auch stocksauer... Ist es denn eigentlich realistisch, für nächste Saison den Wiederaufstieg anzupeilen, oder wie ist da die (finanzielle) Situation. Von den paar "Leistungsträgern" diese Saison wird wohl keiner zu halten sein, oder?

Ich denke, dass die Mannschaft auseinanderbricht. Vertrag für die Dritte haben nur drei Spieler. Wir können glücklich sein, wenn der Leidensweg nicht wie der von Hansa Rostock wird.
Auf der anderen Seite kannst du einen Neustart nur mit Leuten machen, die wirklich wollen. Mal sehen, wie der neue Vorstand und der Sportdirektor einschlagen werden.
Danke für Dein Mitgefühl.
PS für mich waren 1860 immer die besseren Bayern.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte berechtigt?  - #9


27.04.2014 23:02


Öttchen
Öttchen

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 21.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 18

- Veto, keine Relevanz
Das war nie im Leben eine Rote Karte. Nichtsdestotrotz: Schade um Energie, besonders wenn solche Fische wie Sandhausen und Aalen hier immernoch im Becken schwimmen. Auf Bald und Beste Grüße aus Frankfurt!



www.torcast.de


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.04.2014 13:00


32.
Wooten
34.
(11er)
Wooten
67.
Röwer
82.
Görlitz

Schiedsrichter

Christian DietzChristian Dietz
Philipp Schmitt
Steffen Mix
Marcel Göpferich

Statistik von Christian Dietz

FSV Frankfurt Energie Cottbus Spiele
4  
  3

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  3

Aufstellung

Klandt
Huber
Heubach
Oumari
Teixeira
Rote Karte Roshi
Kauko
Konrad
Kruska 77.
Leckie 71.
Wooten 71.
Renno 
Schulze 
Möhrle 
Buljat 
Fomitschow  Gelbe Karte
Michel 
68. Banovic 
Takyi  Gelb-Rote Karte
56. Jendrisek 
71. Stiepermann 
Sanogo 
Epstein  77.
Kapllani  71.
Görlitz  71.
71. Fetsch
56. Röwer
68. Perdedaj

Alle Daten zum Spiel

FSV Frankfurt Energie Cottbus Schüsse auf das Tor
12  
  3

Torschüsse gesamt
20  
  7

Ecken
5  
  0

Abseits
0  
  2

Fouls
10  
  23

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema