Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  42. Min.: Abseits Modest beim 4:1? | von GloryRedDays
 Vorschläge der Community
  Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim? | von GloryRedDays
  42. Min.: Abseits beim 4:1 | von don_riddle
 Allgemeine Themen
  Der CL Fluch | von GloryRedDays

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #21


02.03.2014 21:29


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ CodyVoid

Zitat von CodyVoid
Rote Karte ist hier eine Fehlentscheidung. Mit der Sicht, die der Schiedsrichter hatte vollkommen unakzeptabel. 

Ich denke, dass eine gelbe Karte hier vertretbar ist, da er mit dem zweiten Bein noch durchzieht. 


Man muss nicht mit beiden Beinen voll durchziehen um vom Platz zu fliegen, eins reicht auch schon! Hab die Regeln doch sogar schon zitiert!
Nach erneuter Betrachtung der Bilder bin ich sogar der Meinung, dass der Hoffenheimer Glueck hat, dass sein Schienbein noch heil ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #22


02.03.2014 22:08


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von CodyVoid
Rote Karte ist hier eine Fehlentscheidung. Mit der Sicht, die der Schiedsrichter hatte vollkommen unakzeptabel. 

Ich denke, dass eine gelbe Karte hier vertretbar ist, da er mit dem zweiten Bein noch durchzieht. 


Man muss nicht mit beiden Beinen voll durchziehen um vom Platz zu fliegen, eins reicht auch schon! Hab die Regeln doch sogar schon zitiert!
Nach erneuter Betrachtung der Bilder bin ich sogar der Meinung, dass der Hoffenheimer Glueck hat, dass sein Schienbein noch heil ist.


Die Attacke gilt zunächst deutlich dem Ball.

Dadurch, dass er dann noch nachzieht mit dem rechten, macht Träsch die Szene unschön. Doch solche Dinge sieht man ja in jeder Partie etwa 2-3 mal. Etwa wenn der Ball weg ist, noch schön in die Hacken durchschwingen, damit der Gegner mitbekommt, dass da wer ist oder das typische auf den Fuß treten, wenn man leicht zu spät kommt. Einfach Fouls bei denen eine klare Absicht zu unterstellen ist, dass man den Gegner verletzen wollte. Für mich dann in diesem Rahmen eine gelbe Karte.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #23


02.03.2014 22:09


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Der Schiedsrichter hat sich heute von der Leistung unseren Spielern angepasst. Fehlentscheidung hier, Elfer war unberechtigt. Die Aktion war bereits abgeschlossen, da Volland schon aus Tor geschossen hat als Träsch reingrätschte. Träsch hätte man nochträglich gelb oder evt. auch rot geben können, für mich eher gelb, aber Elfmeter kann man dort gar nicht mehr geben. Steht auch so in den Regel Schmidt diese wohl mal lernen. Wenn man diese als Schiedsrichter nicht kann, dann ist das ein Armutszeugnis. Naja irgendwie passt das zu diesem Scheißtag. Kommt selten vor, dass ich knapp 5 Stunden nach dem Spiel noch immer nen richtigen Hals habe, aber heute ist das so. Sowas schlechtes von uns heute, das gab es zuletzt im Oktober 2012 bevor Magath entlassen wurden ist. Nächste Woche geht es dann zweistellig aus gegen die Bayern und dann kassieren wir noch eine Niederlage in BS und die ganze tolle Saison ist im Eimer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #24


02.03.2014 22:27


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

- richtig entschieden
Unglaublich, was hier für ein Blödsinn über die Regeln gelabert wird.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #25


02.03.2014 22:31


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Ich glaube du solltest dir lieber die Szene nochmal anschauen. Als Träsch Volland foult ist der Ball bereits in den Armen von Benaglio. Das ist ja sonst 3 fache Bestrafung. Ersten die rießen Chance die Volland vergibt, dann der Elfmeter und zusätzlich noch die rote Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #26


02.03.2014 22:33


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Der Schiedsrichter hat sich heute von der Leistung unseren Spielern angepasst. Fehlentscheidung hier, Elfer war unberechtigt. Die Aktion war bereits abgeschlossen, da Volland schon aus Tor geschossen hat als Träsch reingrätschte. Träsch hätte man nochträglich gelb oder evt. auch rot geben können, für mich eher gelb, aber Elfmeter kann man dort gar nicht mehr geben. Steht auch so in den Regel Schmidt diese wohl mal lernen. Wenn man diese als Schiedsrichter nicht kann, dann ist das ein Armutszeugnis.


Da muss ich dich korrigieren. Absolut korrekte Entscheidung. Da muss es Elfmeter für geben. Der Ball ist noch im Spiel. Nichts anderes zählt. Und rot ist das mMn auch. Einfach unnötig und dämlich von Träsch. Völlig überzogen. Eben weil der Ball schon sicher bei Benaglio ist, muss er versuchen, da einfach weg zu bleiben.



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #27


02.03.2014 22:34


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 245

Jetzt nochmal in der Sportschau und auf Sport1 gesehen.
Träsch wollte nur den Ball. Wie beim dauerhaften Thema "Handspiel oder nicht" muss man hier auch sagen: "Wo soll er mit dem anderen Bein hin?"
Nachträgliches gelb wäre angebracht; mehr nicht.

Und zu Volland: Jedes Mal wird es lächerlicher wenn ich ihn da sehe. Er hat nach dem Pfiff sogar nohmal zum Schiri hochgeschaut und sich dann wieder auf den Bode gehauen.


Meine Meinung dazu: Er wollte, dass Träsch eine Karte bekommt; nicht unbedkngt rot aber assozial, unfair und vor allem UNSPORTLICH ist das.

Jeder der das immernoch nicht glauben will, der kann sich den Bericht bei BILD.DE mal anschauen (sobald der freigeschaltet ist), da sieht man das und kann auch nochmal vor und zurück gehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #28


02.03.2014 22:40


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@ wölfin

Zitat von wölfin
Eben weil der Ball schon sicher bei Benaglio ist, muss er versuchen, da einfach weg zu bleiben.

Genau deswegen ist der Elfmeter auch nicht i.O. Wäre diese Aktion vorm Schuss von Volland passieren, dann würde ich dir uneingeschränkt recht geben. So aber mit nichten. Rot kann man durchaus geben, so wie Träsch dort reingegegangen ist. Dennoch tendiere ich eher zu dunkelgelb. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #29


02.03.2014 22:40


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 245

@ wölfin

Zitat von wölfin
Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Der Schiedsrichter hat sich heute von der Leistung unseren Spielern angepasst. Fehlentscheidung hier, Elfer war unberechtigt. Die Aktion war bereits abgeschlossen, da Volland schon aus Tor geschossen hat als Träsch reingrätschte. Träsch hätte man nochträglich gelb oder evt. auch rot geben können, für mich eher gelb, aber Elfmeter kann man dort gar nicht mehr geben. Steht auch so in den Regel Schmidt diese wohl mal lernen. Wenn man diese als Schiedsrichter nicht kann, dann ist das ein Armutszeugnis.


Da muss ich dich korrigieren. Absolut korrekte Entscheidung. Da muss es Elfmeter für geben. Der Ball ist noch im Spiel. Nichts anderes zählt. Und rot ist das mMn auch. Einfach unnötig und dämlich von Träsch. Völlig überzogen. Eben weil der Ball schon sicher bei Benaglio ist, muss er versuchen, da einfach weg zu bleiben.


Blödsinn!!!
Könnt ihr (ich meine nicht nur dich aber ich höre den schei* nun schon viel zu oft) nicht mal anfangen ein wenig die Situation zu verstehen.
Träsch versucht den Schuss zu blocken.
"Einfach weg bleiben" ist schwer wenn man schon quasi auf dem weg ist.
Träsch beginnt zu grätschen, Volland schießt und Träsch rutscht eigentlich vor ihm vorbei. Sein anderes Bein trifft ihn und das kann er nicht wegzaubern. Das Benaglio den Ball hält kann Träsch doch nicht vorher wissen..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #30


02.03.2014 22:41


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ ElZurdo

- richtig entschieden
Zitat von ElZurdo
aber assozial, unfair und vor allem UNSPORTLICH ist das.

Wie sich die VFL Fans mit Ausnahme der Wölfin in den beiden relevanten Threads hier präsentieren...



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #31


02.03.2014 22:45


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 245

@ bastis

Zitat von bastis
Zitat von ElZurdo
aber assozial, unfair und vor allem UNSPORTLICH ist das.

Wie sich die VFL Fans mit Ausnahme der Wölfin in den beiden relevanten Threads hier präsentieren...


ok. Das assozial ist unpassend. Aber als unsportlich wird es sonst immer genannt wenn sich jmd auf dem boden wälzt und dann nichtmal ne Behandlung benötigt. Da gibt es ja eigentlich keine logische Erklärung außer dass er dem schiri zeigen will wie schlimm es doch sei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #32


02.03.2014 22:47


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@ bastis

Zitat von bastis
Zitat von ElZurdo
aber assozial, unfair und vor allem UNSPORTLICH ist das.

Wie sich die VFL Fans mit Ausnahme der Wölfin in den beiden relevanten Threads hier präsentieren...

Wenn du meine Posts hier bei wt verfolgt hättest wüsstest du, dass ich alle Szene auch die wo es um meinen Verein geht, immer versuche objektiv zu bewerten. Oder wie erklärst du es dir sonst, dass ich schreibe "man hätte durchaus rot geben können" und ein BVB Fan z.B. hier schreibt gelb hätte gereicht? 
Irgendwelchen Leuten etwas unterstellen. Das ist ganz miese Masche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #33


02.03.2014 23:09


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Zitat von wölfin
Eben weil der Ball schon sicher bei Benaglio ist, muss er versuchen, da einfach weg zu bleiben.

Genau deswegen ist der Elfmeter auch nicht i.O. Wäre diese Aktion vorm Schuss von Volland passieren, dann würde ich dir uneingeschränkt recht geben. So aber mit nichten. Rot kann man durchaus geben, so wie Träsch dort reingegegangen ist. Dennoch tendiere ich eher zu dunkelgelb. 


Ein Foul ist ein Foul, egal wo der Ball sich befindet (solange er im Spiel ist). Und wenn das Foul innerhalb des 16ers statt findet, ist das eben ein Strafstoß.

Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er
eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des
Schieds richters fahrlässig, rücksichtslos oder brutal begeht:
- einen Gegner trittoder versucht, ihn zu treten,

Begeht ein Spieler eines der genannten zehn Vergehen im eigenen Strafraum, ist
dies durch einen Strafstoß zu ahnden, vorausgesetzt, der Ball ist im Spiel. Dabei ist
unerheblich, wo sich der Ball zum Zeitpunkt des Vergehens befand.


Bei der Karte muss man dann differenzieren. 

Ein Spieler erhält eine Gelbe Karte und wird verwarnt, wenn er eines der folgenden
sieben Vergehen begeht:
- unsportliches Betragen,
- Protestieren/Reklamieren durch Worte oder Handlungen,
- wiederholtes Verstoßen gegen die Spielregeln,
- Verzögerung der Wiederaufnahme des Spiels,
- Ignorieren des vorgeschriebenen Abstands bei Eckstoß, Freistoß oder Einwurf,
- (Wieder-)Betreten des Spielfelds ohne Erlaubnis des Schiedsrichters,
- absichtliches Verlassen des Spielfelds ohne Erlaubnis des Schiedsrichters.


Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:
- grobes Foulspiel,
- Tätlichkeit,
- Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person,
- Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum),
- Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist, 
- anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden, 
- zweite Verwarnung im selben Spiel.


Klar die Torchance wurde nicht vereitelt. Aber das ist mMn eben auch nicht der Grund für die rote Karte. Sondern das grobe Foulspiel. Klar kann man nicht einfach sagen, der muss wegbleiben. Aber so ist es nun mal. Oder Träsch muss sich 100% sicher sein, dass der den Ball trifft. So sehe ich das zumindest, wenn er schon so anrauscht.
Mich interessiert aber noch, wie und für was du bei Träsch gelb forderst, ohne ein Foulspiel ahnden zu wollen, das zwangsläufig zu einem Elfmeter führen müsste.



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #34


02.03.2014 23:09


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ wolfsburg_mein_Verein

- richtig entschieden
Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Irgendwelchen Leuten etwas unterstellen. Das ist ganz miese Masche.

Vor allem assozial, unfair und UNSPORTLICH, oder?



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #35


02.03.2014 23:11


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ wölfin

- richtig entschieden
Zitat von wölfin
Mich interessiert aber noch, wie und für was du bei Träsch gelb forderst, ohne ein Foulspiel ahnden zu wollen, das zwangsläufig zu einem Elfmeter führen müsste.

Das ist das übliche Konzessions-Gelb hier bei der Wahren Tabelle. Die Vereinsbrille filtert oft jede Diskussion zu ner unbedeutenden Gelben runter, fernab jeder Regel.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #36


02.03.2014 23:12


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Alle, insbesondere ElZurdo, kühlen nun einmal kurz ihre Gemüter ab, immerhin geht es hier um eine strittige Szene, nicht um eure persönlichen Wehwechen, die nach einem solchen Spiel natürlich irgendwo noch nachzuvollziehen sind, oder polemische Streitereien untereinander. Wenn das so weitergeht, geht der Thread eben einfach zu, wirklich viel zu entscheiden scheint es anscheinend ja sowieso nicht zu geben.

Liebe Grüße,

Berti Derwall



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #37


02.03.2014 23:16


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@ bastis

Zitat von bastis
Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Irgendwelchen Leuten etwas unterstellen. Das ist ganz miese Masche.

Vor allem assozial, unfair und UNSPORTLICH, oder?

Habe ich hier niemandem unterstellt was El Zurdo macht dafür kann ich nichts. Du hast mich mit in einen Topf geworfen indem du von allen VfL Fans außer wölfin schriebst. 
Und das du mir Vereinsbrille unterstellst finde ich genauso schlimm. Ich habe schon Entscheidungen die hier für uns korregiert worden sind, als andersrum bewertet. 
Z.B. http://www.wahretabelle.de/forum/freistosz-zum-0-1-berechtigt-/23/6819?page=2&spieltag=14&saisonId=93



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #38


02.03.2014 23:23


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@wölfin
Ein Schiri kann, soweit ich weiß noch nachträgliche Bestrafungen aussprechen. Deshalb hätte ich noch nachträglich gelb oder eben rot, je nachdem wie man das jetzt bewertet gegeben. Genauso wie wenn jemand von der Bank irgendetwas sagt, dann kan dieser auch gelb bekommen oder wenn jemand am Mittelkreis einen Gegner umhaut der aktuell nichts mit dem Spielgeschehen zu tun hat.
Aropo rote Karte, ich bin mir gar nicvht so sicher, ob das nicht doch als Notbremse gewertet wurden ist. Weiß da jemand was genaueres. Kicker schreibt zwar grobes Foulspiel, aber darauf kann man im Allgemeinen nicht immer so vertrauen. Ich dachte da so an eine offiziellen Bereicht von der DFL.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #39


02.03.2014 23:35


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ wolfsburg_mein_Verein

- richtig entschieden
Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Du hast mich mit in einen Topf geworfen indem du von allen VfL Fans außer wölfin schriebst. 
Und das du mir Vereinsbrille unterstellst finde ich genauso schlimm. 

Alles sehr zurecht wie man an deinem letzten Post und deinen Unterstellungen oben zur SR Leistung sieht...

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Ein Schiri kann, soweit ich weiß noch nachträgliche Bestrafungen aussprechen.

Ja, kann er wenn er aus einem wichtigen Grund das Spiel nicht unterbricht, z.B. Vorteil.
Hier tritt der eine Spieler den anderen während der Ball im Spiel ist. Das ist ein Foul und nichts anderes und gibt einen Freistoß oder eben einen Elfer im 16er.
Das Rumgeschreibsel von wegen nachträglicher Bestrafung ist doch genau diese seltsame Konzessionsentscheidung weil dir der Elfer nicht passt.

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Ich dachte da so an eine offiziellen Bereicht von der DFL.

Gibt es erst nach dem Sportgerichtsurteil. Notbremse ist aber Unsinn, der Ball war ja deutlich weg. Ganz klassische Rote wegen rohem Spiel.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte + Elfmeter Hoffenheim?  - #40


02.03.2014 23:42


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 245

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Zitat von bastis
Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Irgendwelchen Leuten etwas unterstellen. Das ist ganz miese Masche.

Vor allem assozial, unfair und UNSPORTLICH, oder?

Habe ich hier niemandem unterstellt was El Zurdo macht dafür kann ich nichts. Du hast mich mit in einen Topf geworfen indem du von allen VfL Fans außer wölfin schriebst. 
Und das du mir Vereinsbrille unterstellst finde ich genauso schlimm. Ich habe schon Entscheidungen die hier für uns korregiert worden sind, als andersrum bewertet. 
Z.B. http://www.wahretabelle.de/forum/freistosz-zum-0-1-berechtigt-/23/6819?page=2&spieltag=14&saisonId=93


Also.. das assozial hab ich zurück genommen. Das war unpassend. Hab ich oben ja geschrieben.

Und dass sich Volland unsportlich verhalten hat unterstelle ich ihm nicht; für mich ist das fakt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


02.03.2014 15:30


4.
Roberto Firmino
15.
Dost
37.
Süle
39.
Modeste
43.
Modeste
76.
Perisic
82.
Salihovic
86.
Schipplock

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
3,5
1899 Hoffenheim 2,3   3,4  VfL Wolfsburg 5,7
Wolfgang Walz
Kai Voss
Manuel Gräfe

Statistik von Markus Schmidt

1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg Spiele
17  
  23

Siege (DFL)
8  
  7
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  11
Niederlagen (WT)
1  
  12

Aufstellung

Casteels
Johnson
Strobl
Süle
Beck
Rudy
Polanski
Volland
Roberto Firmino 88.
Salihovic
Modeste 72.
Benaglio 
Träsch  Rote Karte
Naldo 
80. Knoche  Gelbe Karte
Rodríguez 
Luiz Gustavo  Gelbe Karte
46. Medojevic 
Arnold 
de Bruyne 
84. Perisic 
Dost 
Karaman  88.
Schipplock  72.
84. Ochs
46. Caligiuri
80. Olic

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
12  
  5

Torschüsse gesamt
16  
  6

Ecken
4  
  3

Abseits
5  
  1

Fouls
14  
  19

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema