Rote Karte für Pinola?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  50. Min.: Rote Karte für Pinola? | von Wahrebayern
 Allgemeine Themen
  Derbytime! | von GloryRedDays
  Verletzungsmisere | von hardcoreclubfan

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte für Pinola?  - #41


08.02.2014 19:51


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

@ foebis04

- richtig, keine Relevanz
Zitat von foebis04


@18604life
Ich meinbte ja auch nur das Szene eher härter war als die Aktion von Pinola und auch hätte Gelb geben müssen.
Nur wenn wir über solche Szenen diskutieren hat der Schir nicht viel falsch gemacht.


OK, dann hab ich dich da missverstanden ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Pinola?  - #42


08.02.2014 19:54


fohlen99
fohlen99

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

Er versucht sich loszureissen und erwischt dann ausgerechnet denjenigen im Gesicht, der sonst immer nur mit dem Ellbogen austeilt. Hat ja wenigstens den Richtigen getroffen. Gelb war Okay.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Pinola?  - #43


08.02.2014 20:24


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

- richtig, keine Relevanz
Die gelbe war genau richtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Pinola?  - #44


08.02.2014 20:30


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ fohlen99

Zitat von fohlen99
Er versucht sich loszureissen und erwischt dann ausgerechnet denjenigen im Gesicht, der sonst immer nur mit dem Ellbogen austeilt.


Wann hat Mandzukic denn das letzte mal jemanden mit dem Ellenbogen erwischt? Nach wirklich jedem Spiel muss man lesen, dass er ja angeblich so unfair spielen würde... aber den Schiris scheint ja komischerweise nie was aufzufallen?
Ich denke eher, dass Mandzukic bloß einen sehr schlechten Ruf hat und jeder kleinste Ellenbogeneinsatz seinerseits schon gleich wieder Diskussionen auslöst.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Pinola?  - #45


08.02.2014 21:09


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ fohlen99

Zitat von fohlen99
Er versucht sich loszureissen und erwischt dann ausgerechnet denjenigen im Gesicht, der sonst immer nur mit dem Ellbogen austeilt. Hat ja wenigstens den Richtigen getroffen. Gelb war Okay.


Ich wollte gerade fragen, ob solche dummen Sticheleien denn immer sein müssen, aber dann viel mir ein, dass man von dir leider fast nur so etwas liest. Ist das wirklich so nötig?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Pinola?  - #46


08.02.2014 21:41


fohlen99
fohlen99

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von fohlen99
Er versucht sich loszureissen und erwischt dann ausgerechnet denjenigen im Gesicht, der sonst immer nur mit dem Ellbogen austeilt. Hat ja wenigstens den Richtigen getroffen. Gelb war Okay.


Ich wollte gerade fragen, ob solche dummen Sticheleien denn immer sein müssen, aber dann viel mir ein, dass man von dir leider fast nur so etwas liest. Ist das wirklich so nötig?

Mit der Meinung dass er auf dem Platz ein absoluter Unsympath ist stehe ich ja nicht alleine da. Den Ruf hat er sich auch hart erarbeitet. Teilt oft ordentlich aus, aber wenn er mal einen Zweikampf verliert heult er direkt rum. Er hat doch heute in den ersten zwei Minuten schon wieder zweimal über Schieds- bzw. Linienrichterentscheidungen diskutiert oder gemeckert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Pinola?  - #47


08.02.2014 21:57


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ fohlen99

Zitat von fohlen99
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von fohlen99
Er versucht sich loszureissen und erwischt dann ausgerechnet denjenigen im Gesicht, der sonst immer nur mit dem Ellbogen austeilt. Hat ja wenigstens den Richtigen getroffen. Gelb war Okay.


Ich wollte gerade fragen, ob solche dummen Sticheleien denn immer sein müssen, aber dann viel mir ein, dass man von dir leider fast nur so etwas liest. Ist das wirklich so nötig?

Mit der Meinung dass er auf dem Platz ein absoluter Unsympath ist stehe ich ja nicht alleine da. Den Ruf hat er sich auch hart erarbeitet. Teilt oft ordentlich aus, aber wenn er mal einen Zweikampf verliert heult er direkt rum. Er hat doch heute in den ersten zwei Minuten schon wieder zweimal über Schieds- bzw. Linienrichterentscheidungen diskutiert oder gemeckert.


Mandzukic teilt nicht mehr aus als es andere, körperbetonte Stürmer auch tun. In Wolfsburger Zeiten fiel er noch oft durch eklatanten Ellbogeneinsatz in der Luft auf, aber das hat sich mittlerweile gelegt.
Und zu sagen, dass Mario einer sehr, der immer rumheult, ist auch absolut realitätsfern. Gerade er ist einer, der auch trotz Schmerzen fightet und sich durchbeißt.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Pinola?  - #48


09.02.2014 01:16


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Und zu sagen, dass Mario einer sehr, der immer rumheult, ist auch absolut realitätsfern. Gerade er ist einer, der auch trotz Schmerzen fightet und sich durchbeißt.


Zumal er gerade erst im Spiel gegen Frankfurt doch gezeigt hat, dass er auch ordentlich einstecken kann. Aber sowas passt natürlich nicht ins Weltbild von Leuten wie fohlen99.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Pinola?  - #49


09.02.2014 06:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ fohlen99

Zitat von fohlen99
Er versucht sich loszureissen und erwischt dann ausgerechnet denjenigen im Gesicht, der sonst immer nur mit dem Ellbogen austeilt. Hat ja wenigstens den Richtigen getroffen. Gelb war Okay.


bleib mal bzgl. austeilen und rumheulen schön bei deiner lieblings11

da gibs bzgl. dieser beiden themen auch ein paar kandidaten die da einem mandzukic (nach deiner ansicht) den rang auch ablaufen.

aber ich glaub du bist immer noch gefrustet: 3x Handspiel 3x Elfermeter u. das nur gegen die Münchner diese Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Pinola?  - #50


09.02.2014 10:31


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Puh, kann man sich über Rot nicht beschweren - die Hand hat da im Gesicht einfach nichts verloren. Glück gehabt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Pinola?  - #51


10.02.2014 17:40


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Gelb geht da völlig in Ordnung.

Pinola sollte aber in Zukunft aufpassen. Er ist eh ein gebranntes Kind und ein kleinlicher Schiedsrichter zieht da auch gerne mal rot.




Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
BadBoy
×

08.02.2014 15:30


18.
Mandzukic
49.
Lahm

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,0
1. FC Nürnberg 3,9   3,0  Bayern München 2,3
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Marco Fritz

Statistik von Tobias Welz

1. FC Nürnberg Bayern München Spiele
18  
  22

Siege (DFL)
4  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
10  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  4

Aufstellung

Schäfer
Chandler 10.
Petrak
Gelbe Karte Pinola
Plattenhardt
Frantz
Drmic
Feulner
Kiyotake
Gelbe Karte Hlousek 75.
Ginczek 21.
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Dante 
Alaba 
Lahm  Gelbe Karte
Alcántara 
80. Robben 
72. Müller  Gelbe Karte
Götze 
85. Mandzukic  Gelbe Karte
Angha  10.
Pekhart  21.
Gebhart  75.
72. Javi Martinez
80. Shaqiri
85. Pizarro

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  14

Ecken
3  
  5

Abseits
6  
  1

Fouls
24  
  22

Ballbesitz
32%  
  68%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema