Rote Karte Kraft

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Deppen | von antikas
  Endlich wieder Fußball | von Gnauchy
  Rote Karte Kraft | von Gnauchy
  Schulz | von pop11

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte Kraft  - #61


06.03.2015 22:55


Schmu
Schmu

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 26

@ henkka

Zitat von henkka

Ist das dein Ernst? Niedermeier greift Kraft derart an, dass dieser offensichtilch nicht mehr Herr seiner selbst ist und daraufhin ausgewechselt werden muss und soll dafür nichtmal bestraft werden?? Mit Verlaub, aber ich habe selten solch einen Schwachsinn gelesen.


Du glaubst wirklich, dass Kraft wegen dieser Aktion ausgewechselt werden musste ? Das ist für mich ziemlicher Schwachsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #62


06.03.2015 22:57


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ augschburger

Zitat von augschburger
Zitat von henkka
... ich habe selten solch einen Schwachsinn gelesen.


Ausgerechnet du ...


Da hab ich auch etwas lachen müssen



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #63


06.03.2015 22:58


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ loomer

Zitat von loomer
Zitat von hayling69
 Die Herthaner sind aber auch selbst Schuld, sie sind einfach zu brav für diese Liga. 


Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll....
Es ist ja nicht nur so, dass Hertha nicht einfach nur "nicht brav" ist, nein, Hertha ist der Verin mit den meisten Fouls diese Saison....

Du bezeichnest also wirklich die unfairste Mannschaft Deutschlands als zu brav?

http://www.wahretabelle.de/statistik/treter?saisonId=93&saisonId=202


Nach ein paar Spielen mit einem so "ungeschickten" Schiri, kommt man schnell auf so eine Quote. ^^

Brych hat heute, ich kann es nur wiederholen so viel kleinen Mist auf Hertha-Seite gepfiffen. Niedermeyer kann sich eine Tätlichkeit (denn nichts anderes ist dieser Bodycheck gegen Kraft) und ein brutales Ummähen (nachdem er knapp vorher den Ball spielt) von Schulz nur 2 Minuten später leisten und kommt das Spiel komplett ohne Karte aus.

Plattenhart gleiche Szene, Ball gespielt und Gegener abgreräumt, Freistoß Stuttgart. Und so zieht sich das das ganze Spiel durch.

Das hat ncihts mit Vereinsbrille zu tun. Hertha hat nach vorn ungefährlich gespielt. Dennoch ist die Freistoß-Verteilung bei Brych heute mehr als fragwürdig.






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #64


06.03.2015 23:00


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ Schmu

Zitat von Schmu
Zitat von henkka

Ist das dein Ernst? Niedermeier greift Kraft derart an, dass dieser offensichtilch nicht mehr Herr seiner selbst ist und daraufhin ausgewechselt werden muss und soll dafür nichtmal bestraft werden?? Mit Verlaub, aber ich habe selten solch einen Schwachsinn gelesen.


Du glaubst wirklich, dass Kraft wegen dieser Aktion ausgewechselt werden musste ? Das ist für mich ziemlicher Schwachsinn.


Natürlich nicht, weil ja Stocker ja schon zur Auswechslung auf der Tafel stand. Manchmal frag ich mich echt, was in manchen Schädeln so vorgeht. ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #65


06.03.2015 23:01


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von hayling69
 Die Herthaner sind aber auch selbst Schuld, sie sind einfach zu brav für diese Liga. 


Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll....
Es ist ja nicht nur so, dass Hertha nicht einfach nur "nicht brav" ist, nein, Hertha ist der Verin mit den meisten Fouls diese Saison....

Du bezeichnest also wirklich die unfairste Mannschaft Deutschlands als zu brav?

http://www.wahretabelle.de/statistik/treter?saisonId=93&saisonId=202


Nach ein paar Spielen mit einem so "ungeschickten" Schiri, kommt man schnell auf so eine Quote. ^^

Brych hat heute, ich kann es nur wiederholen so viel kleinen Mist auf Hertha-Seite gepfiffen. Niedermeyer kann sich eine Tätlichkeit (denn nichts anderes ist dieser Bodycheck gegen Kraft) und ein brutales Ummähen (nachdem er knapp vorher den Ball spielt) von Schulz nur 2 Minuten später leisten und kommt das Spiel komplett ohne Karte aus.

Plattenhart gleiche Szene, Ball gespielt und Gegener abgreräumt, Freistoß Stuttgart. Und so zieht sich das das ganze Spiel durch.

Das hat ncihts mit Vereinsbrille zu tun. Hertha hat nach vorn ungefährlich gespielt. Dennoch ist die Freistoß-Verteilung bei Brych heute mehr als fragwürdig.


Die Freistoßverteilung?

Die liegt heute bei 14 Fouls der Hertha gegenüber 15 Fouls der Stuttgarter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #66


06.03.2015 23:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Rot Niedermeier
Rot Kraft



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #67


06.03.2015 23:03


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Henkka hat keine Ahnung vom Fußball. Das beweist er Woche für Woche. Er hat auch die dickste Vereinbrille der Welt auf, deswegen überlese ich gekonnt alle Beiträge mit seinem Namen. Und falls Hertha nicht gewinnt ist meistens der Schiri schuld.

Zur Kraft Szene selber:

Was Niedermeier da macht ist für mich am Rande einer Tätlichkeit er haut Kraft bewusst die Schulter ins Gesicht. Es ist eine aktive Bewegung die man mit rot ahnden kann.

Was Kraft danach macht ist ebenfalls rot, da er sich nicht unter Kontrolle hat und den Gegner umstößt. Nur weil er sich nicht fallen lässt sollte die Karte keine andere sein, Harnik hat für die gleiche Szene letzte Woche rot bekommen.

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen für mich. War ein schwaches Spiel.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #68


06.03.2015 23:04


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von hayling69
 Die Herthaner sind aber auch selbst Schuld, sie sind einfach zu brav für diese Liga. 


Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll....
Es ist ja nicht nur so, dass Hertha nicht einfach nur "nicht brav" ist, nein, Hertha ist der Verin mit den meisten Fouls diese Saison....

Du bezeichnest also wirklich die unfairste Mannschaft Deutschlands als zu brav?

http://www.wahretabelle.de/statistik/treter?saisonId=93&saisonId=202


Nach ein paar Spielen mit einem so "ungeschickten" Schiri, kommt man schnell auf so eine Quote. ^^


Darauf hab ich ja gewartet...
Eigentlich wollte ich ja noch eine Vorhersage machen, dass irgendjemand das genau so erklären wird! Dann wäre es aber nicht so lusitig gewesen.
Eine verschwörung der Schiedsrichter gegen Hertha.... genau...



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #69


06.03.2015 23:05


BVB-Nick2000


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 383

@ JFB96

Zitat von JFB96
Henkka hat keine Ahnung vom Fußball. Das beweist er Woche für Woche. Er hat auch die dickste Vereinbrille der Welt auf, deswegen überlese ich gekonnt alle Beiträge mit seinem Namen. Und falls Hertha nicht gewinnt ist meistens der Schiri schuld.

Zur Kraft Szene selber:

Was Niedermeier da macht ist für mich am Rande einer Tätlichkeit er haut Kraft bewusst die Schulter ins Gesicht. Es ist eine aktive Bewegung die man mit rot ahnden kann.

Was Kraft danach macht ist ebenfalls rot, da er sich nicht unter Kontrolle hat und den Gegner umstößt. Nur weil er sich nicht fallen lässt sollte die Karte keine andere sein, Harnik hat für die gleiche Szene letzte Woche rot bekommen.

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen für mich. War ein schwaches Spiel.

Der erste Absatz trifft es auf den Punkt. Man müsste eigentlich mal darüber nachdenken solche User von der WT auszuschließen. Verbreiten nichts als Unfug und schießen sich auf den Schiedsrichter ein, selbst bei Sieg des Lieblingsvereins.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #70


06.03.2015 23:08


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ loomer

Zitat von loomer
Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von hayling69
 Die Herthaner sind aber auch selbst Schuld, sie sind einfach zu brav für diese Liga. 


Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll....
Es ist ja nicht nur so, dass Hertha nicht einfach nur "nicht brav" ist, nein, Hertha ist der Verin mit den meisten Fouls diese Saison....

Du bezeichnest also wirklich die unfairste Mannschaft Deutschlands als zu brav?

http://www.wahretabelle.de/statistik/treter?saisonId=93&saisonId=202


Nach ein paar Spielen mit einem so "ungeschickten" Schiri, kommt man schnell auf so eine Quote. ^^


Darauf hab ich ja gewartet...
Eigentlich wollte ich ja noch eine Vorhersage machen, dass irgendjemand das genau so erklären wird! Dann wäre es aber nicht so lusitig gewesen.
Eine verschwörung der Schiedsrichter gegen Hertha.... genau...


Möööp. Von Verschwörung hat hier überhaupt keiner was geschrieben. Aber vielleicht liest du ja einfach nochmal.

Brych hat heute mit einigen Entscheidungen daneben gelegen. Punkt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #71


06.03.2015 23:08


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ JFB96

Zitat von JFB96
Henkka hat keine Ahnung vom Fußball. Das beweist er Woche für Woche. Er hat auch die dickste Vereinbrille der Welt auf, deswegen überlese ich gekonnt alle Beiträge mit seinem Namen. Und falls Hertha nicht gewinnt ist meistens der Schiri schuld.

Zur Kraft Szene selber:

Was Niedermeier da macht ist für mich am Rande einer Tätlichkeit er haut Kraft bewusst die Schulter ins Gesicht. Es ist eine aktive Bewegung die man mit rot ahnden kann.

Was Kraft danach macht ist ebenfalls rot, da er sich nicht unter Kontrolle hat und den Gegner umstößt. Nur weil er sich nicht fallen lässt sollte die Karte keine andere sein, Harnik hat für die gleiche Szene letzte Woche rot bekommen.

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen für mich. War ein schwaches Spiel.


Ich will hier nicht dem Schiedsrichter den Ausgang des Spiels anlasten. Das Ergebnis geht mMn völlig in Ordnung. Stuttgart macht zwar häufiger das Spiel, die Hertha kommt jedoch zu den gefährlicheren Torchancen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #72


06.03.2015 23:09


weini


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 213

Jämmerliche Interviews mit den Stuttgartern danach. Der eigene Spieler haut dem gegnerischen Torwart ohne Chance auf den Ball und mit voller Absicht die Schulter ins Gesicht, aber diese verblendeten Menschen beschweren sich noch, dass sie angeblich ungerecht behandelt würden. Die Aktion von letzter Woche spielt überhaupt keine Rolle.
Gelb für beide wäre für mich richtig, aber für Kraft niemals eine härtere Strafe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #73


06.03.2015 23:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Die Freistoßverteilung?

Die liegt heute bei 14 Fouls der Hertha gegenüber 15 Fouls der Stuttgarter


was hat denn die statistik der gepfiffenen fouls mit der aussage zu tun ?


ein gutes aushängeschild der partie ist die grätsche von plattenhardt recht frueh, seitlich, ball gespielt, foul; gegen das reinspringen mit gestrecktem bein gegen schulz, auch ball gespielt, aber dem regelwerk nach ein foul (kein foul). Vielleicht habe ich es auch falsch in erinnerung, die zeitlupen waren nicht so gut. empfand es aber schon als sehr schwach bewertet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #74


06.03.2015 23:13


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von hayling69
 Die Herthaner sind aber auch selbst Schuld, sie sind einfach zu brav für diese Liga. 


Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll....
Es ist ja nicht nur so, dass Hertha nicht einfach nur "nicht brav" ist, nein, Hertha ist der Verin mit den meisten Fouls diese Saison....

Du bezeichnest also wirklich die unfairste Mannschaft Deutschlands als zu brav?

http://www.wahretabelle.de/statistik/treter?saisonId=93&saisonId=202


Nach ein paar Spielen mit einem so "ungeschickten" Schiri, kommt man schnell auf so eine Quote. ^^


Darauf hab ich ja gewartet...
Eigentlich wollte ich ja noch eine Vorhersage machen, dass irgendjemand das genau so erklären wird! Dann wäre es aber nicht so lusitig gewesen.
Eine verschwörung der Schiedsrichter gegen Hertha.... genau...


Möööp. Von Verschwörung hat hier überhaupt keiner was geschrieben. Aber vielleicht liest du ja einfach nochmal.

Brych hat heute mit einigen Entscheidungen daneben gelegen. Punkt!


Ist mir nicht so aufgefallen!
Aber Du schreibst ja, das Hertha mehrere solche Spiele hatte, in denen die Schiedsrichter gegen sie gepfiffen haben und sie deswegen da oben auf der Liste stehen...
Gluabst Du das wirklich?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #75


06.03.2015 23:13


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1472

Es gab sicher ein paar unglückliche Szenen in diesem Spiel, in denen wir Stuttgarter deutlich besser weggekommen sind, als die Herthaner. Allerdings hat sich TuT auch in Rage geredet, wo es dann nicht mehr nötig war.
Das Spiel war hitzig zwischendrin, und gerade Niedermeier ist da sehr glücklich davongekommen, mindestens eine Gelbe, ob die wegen der Kraft-Aktion, oder die Grätsche kurz danach.
Aber insgesamt, das ganze Spiel betrachtet, war das sehr ausgeglichen und vom Schiedsrichter gut geleitet.

Zur Kraft-Aktion: Ich hab das ganze auf Sky gesehen, die haben ja mehrmals die Wiederholung gebracht. Aber nur weil TuT aufschreit vor der Pause, hab ich noch lange keinen Kontakt im Kopfbereich gesehen. Klar stellt Niedermeier seine Schulter da rein, da kann man durchaus auch Gelb geben für sowas, aber nachdem sich Kraft erst mal fallenlässt, ist er gegen Gentner erstaunlich fix wieder auf den Beinen. Wenn er wirklich einen Kopftreffer gekriegt hat, der (wie manche herthaner hier mutmaßen) zur Auswechslung geführt hat, hätte er niemals so schnell so vehement aufstehen und gegen Gentner vorgehen, sowie sich bei Brych beschweren können. 
Ich glaub Kraft war einfach wütend, dass die Aktion von Niedermeier nicht geahndet wurde (zu recht wütend), hat sich dann aber zu einer ziemlich unnötigen Aktion gegen Gentner hinreißen lassen.

So und noch mal zur Erinnerung: Es kam eine Flanke rein, die Kraft abgefangen hat. Direkt danach ist er mit Niedermeier kollidiert, der Ball war also im Spiel zum Zeitpunkt der Aktion. Ich meine nicht einen Pfiff gehört zu haben, wenn jemand das überprüfen könnte wäre ich froh. Denn wenn der Ball im Spiel war, als Kraft gegen Gentner geht, dann ist das ein Elfmeter.

Ich finde nicht, dass Kraft für seinen Schubser Rot sehen muss, auch wenn der Schubser noch mal ne andere Kategorie als der von Harnik letzte Woche war. War ziemlich offensichtlich, dass Gentner das provoziert hatte, und in hitzigen Situationen passiert so etwas. 
Insgesamt hat Brych das sehr gut gelöst, nur Niedermeier hätte sich über Gelb nicht beschweren dürfen.
Für ihn aber Rot zu fordern, für eine Nicklichkeit, die in jedem Spiel 10 mal vorkommt, ist absolut überzogen. Von einem Schlag kann nicht ansatzweise die Rede sein, und wie gesagt, konnte ich bisher nicht mehr als einen Schulterkontakt im Oberkörperbereich erkennen.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #76


06.03.2015 23:13


geniesam


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 06.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 249

Fakt ist: Vergleicht man die Aktion von Kraft mit der Aktion von Harnik, dann hätte es hier für Kraft ebenfalls rot geben MÜSSEN!
Allerdings halte ich die gelbe Karte durchaus in Ordnung, die rote gegen Harnik hingegen völlig überzogen (ganz zu schweigen von der 2-Spiele-Sperre)
Außerdem klare gelbe für Niedermeier wegen unsportlichem Verhalten.

Und ich glaube gesehen zu haben, dass Nidermeier bei seiner Grätsche nicht mit gestrecktem Bein in den Gegenspieler rein ist. Viel mehr hat er beide Beine sofort zurückgezogen, nachdem er den Ball getroffen hatte; Im Gegensatz zum Herthaner bei der vergleichbaren Aktion auf der anderen Seite



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #77


06.03.2015 23:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Plattenhardt Niedermeier Vergleich

Hallo ihr schaut aber alle gut hin und vergleicht nicht Äpfel mit Birnen!

Bei beiden Fouls wird erst der Ball gespielt und dann der Gegner abgeräumt! Nur mit dem Unterschied das Georg seine Beine abwinkelt und keine Verletzungsgefahr für Schulz darstellt.
Herr Plattenhardt allerdings aus viel kürzerer Distanz mit offener Sohle reingeht und Kostic auch noch übel trifft. Während Kostic sich sichtlich weh getan hat. Kann Schulz sofort aufstehen und weiterspielen!!!! Also mal schön fair bleiben das hat Brych absolut sauber und richtig gepfiffen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #78


06.03.2015 23:17


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ JFB96

Zitat von JFB96
Was Niedermeier da macht ist für mich am Rande einer Tätlichkeit er haut Kraft bewusst die Schulter ins Gesicht. Es ist eine aktive Bewegung die man mit rot ahnden kann

Ich bewerte die Szene anders:
Niedermeier zieht seine Schulter hoch während Kraft mit dem Ball in der Hand auf ihn zuspringt.
Ob das wirklich Absicht oder ein saublöder (Schutz-)Reflex war kann man einfach nicht sicher sagen.
Insofern wäre eine gelbe Karte oder eben "nur" Freistoß (ohne Karte) schon ok.

Zitat von JFB96
Was Kraft danach macht ist ebenfalls rot

Im Endeffekt war's doch nur ein harmloser Schubser (wie eben in der vergangenen Woche bei Harnik auch).
Da ist eine rote Karte - für meinen persönlichen Geschmack jedenfalls - einfach unverhältnismäßig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #79


06.03.2015 23:18


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Zitat von Schmu
Zitat von henkka

Ist das dein Ernst? Niedermeier greift Kraft derart an, dass dieser offensichtilch nicht mehr Herr seiner selbst ist und daraufhin ausgewechselt werden muss und soll dafür nichtmal bestraft werden?? Mit Verlaub, aber ich habe selten solch einen Schwachsinn gelesen.


Du glaubst wirklich, dass Kraft wegen dieser Aktion ausgewechselt werden musste ? Das ist für mich ziemlicher Schwachsinn.


Natürlich nicht, weil ja Stocker ja schon zur Auswechslung auf der Tafel stand. Manchmal frag ich mich echt, was in manchen Schädeln so vorgeht. ^^


Es ist bis dahin wohl keinem sofort aufgefallen, dass Kraft neben soich steht. FvTuT hats ja gesagt, dass Lustenberger und Brooks das erst später erkannt haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #80


06.03.2015 23:18


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ hayling69

Zitat von hayling69
Zitat von assasine94-2
Die Freistoßverteilung?

Die liegt heute bei 14 Fouls der Hertha gegenüber 15 Fouls der Stuttgarter


was hat denn die statistik der gepfiffenen fouls mit der aussage zu tun ?


ein gutes aushängeschild der partie ist die grätsche von plattenhardt recht frueh, seitlich, ball gespielt, foul; gegen das reinspringen mit gestrecktem bein gegen schulz, auch ball gespielt, aber dem regelwerk nach ein foul (kein foul). Vielleicht habe ich es auch falsch in erinnerung, die zeitlupen waren nicht so gut. empfand es aber schon als sehr schwach bewertet.


Warte kurz, lass mich mal nachdenken:

"Nach ein paar Spielen mit einem so "ungeschickten" Schiri, kommt man schnell auf so eine Quote. ^^" - Würde ich folgendermaßen interpretieren: "Durch solche Spiele in denen man viele Fouls gepfiffen bekommt kommt man halt schnell auf die meisten Fouls der Liga"

"Brych hat heute, ich kann es nur wiederholen so viel kleinen Mist auf Hertha-Seite gepfiffen" - Würde ich folgendermaßen interpretieren: "Bei uns wurde heute jede Kleinigkeit abgepfiffen, bei Stuttgart nicht" (Sonst würde er ja nicht von "auf Hertha-Seite" sprechen)

"Die Freistoß-Verteilung bei Brych [ist] heute mehr als fragwürdig." Würde ich folgendermaßen interpretieren: "Für Freistöße braucht es normalerweise ein Foul oder Abseits, letzteres ist meist selten fragwürdig, bleibt also nur noch Freistöße wegen Fouls. Wenn die Verteilung mehr als fragwürdig war und er auf Hertha-Seite so kleinlich gepfiffen hat und ein "so "ungeschickter" Schiri" schnell einem eine hohe Quote was Fouls/Spiel angeht einbringt, dann würde ich als Nichtseher der Partie (bzw. Nebenherdudelnlasser) annehmen, dass die Hertha deutlich mehr Foul gegen sich gepfiffen bekommen hat, sonst wäre die Verteilung der Freistöße ja nicht so fragwürdig."


Jetzt logisch was die Statistik der Fouls mit der Freistoßverteilung aus meiner Sicht zu tun hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.03.2015 20:30

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,7
VfB Stuttgart 2,6   3,5  Hertha BSC 5,6
Mark Borsch
Stefan Lupp
Robert Hartmann

Statistik von Dr. Felix Brych

VfB Stuttgart Hertha BSC Spiele
50  
  32

Siege (DFL)
15  
  11
Siege (WT)
16  
  11

Unentschieden (DFL)
12  
  9
Unentschieden (WT)
13  
  9

Niederlagen (DFL)
23  
  12
Niederlagen (WT)
21  
  12

Aufstellung

Ulreich
Gelbe Karte Klein
Schwaab
Niedermeier
Hlousek
Serey Die 90.
Gentner
Kostic 81.
Maxim
Werner
Ginczek 68.
83. Kraft  Gelbe Karte
Pekarík 
Langkamp 
Brooks 
Plattenhardt 
Lustenberger 
49. Heitinga  Gelbe Karte
Beerens 
46. Hegeler 
Stocker 
Kalou 
Ibisevic  68.
Kiesewetter  81.
Gelbe Karte Leitner  90.
83. Burchert
49. Cigerci
46. Schulz Gelb-Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Hertha BSC Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
11  
  6

Ecken
8  
  2

Abseits
2  
  2

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema