Rote Karte Kraft

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Deppen | von antikas
  Endlich wieder Fußball | von Gnauchy
  Rote Karte Kraft | von Gnauchy
  Schulz | von pop11

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte Kraft  - #101


07.03.2015 00:44


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Gimlin

Zitat von Gimlin
hätte ich in der Szene wohl die Spieler beruhigt 


Das wäre wirklich mal eine gute Idee gewesen
Hat leider nicht so ganz geklappt!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #102


07.03.2015 00:47


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Matze

Zitat von Matze
Spiegelt sich da die Qualität des eigentlichen Spiels wider? 


Jap, im Negativen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #103


07.03.2015 00:51


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@ loomer

Zitat von loomer

Das wäre wirklich mal eine gute Idee gewesen
Hat leider nicht so ganz geklappt!


Gelb für beide. Vllt noch ne Ansage an beide und ich glaube die Gemüter hätten sich danach nicht so erhitzt.
Lässt sich von der Couch natürlich leicht sagen



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #104


07.03.2015 00:52


erfordia9


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 136

@ Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von kazy31
Aus Stadionsicht sah es für mich so aus, als habe Kraft versucht das Spiel schnell zu eröffnen. Niedermeier wollte dies unterbinden und deswegen seinen Körper bzw. Ellenbogen in den Laufweg gestellt. Dies hätte eigentlich eine gelbe Karte nach sich ziehen müssen.


So war es auch

Allerdings war die Art und Weise schon hart an der Grenze, da er bewusst die Schulter reinstellt und Kraft der ja in die andere Richtung unterwegs ist ordentlich trifft. Nach Ansicht aller Zeitlupen hätte ich in der Szene wohl die Spieler beruhigt und dann Niedermeier und Kraft Gelb gezeigt.

Niedermeier zuckt um den Keeper zu irritieren trifft ihn aber mit der Schulter im Gesicht. Gewollt war der Kontakt von ihm nicht aber wenn er mit Rot vom Platz geht, braucht er sich nicht beschweren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #105


07.03.2015 02:42


Kannibale


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 48

Für mich hat Niedermeier absichtig die Schulter reingestellt und somit Kraft absichtlich im Gesicht getroffen: Rot  (grobes Foulspiel, Tätlichkeit, Brutales Spiel)

DFB:
„Brutales Spiel“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zwei kampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.
 „Brutales Spiel“ zieht einen Feldverweis nach sich.


Krafts Reaktion war jedoch auch unangemessen,aber niemals übermäßig hart oder brutal: Gelb, da:  unsportliches Betragen

DFB:
"Tätlichkeit
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermäßig
hart oder brutal attackiert."


alles nachzulesen in den DFB Regeln in den Seiten 80-86



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #106


07.03.2015 03:48


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ kannibale

Zitat von kannibale
Für mich hat Niedermeier absichtig die Schulter reingestellt und somit Kraft absichtlich im Gesicht getroffen: Rot  (grobes Foulspiel, Tätlichkeit, Brutales Spiel)

DFB:
„Brutales Spiel“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zwei kampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

 „Brutales Spiel“ zieht einen Feldverweis nach sich.


Krafts Reaktion war jedoch auch unangemessen,aber niemals übermäßig hart oder brutal: Gelb, da:  unsportliches Betragen

DFB:
"Tätlichkeit

Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermäßig

hart oder brutal attackiert."


alles nachzulesen in den DFB Regeln in den Seiten 80-86


Willkommen bei WahreTabelle



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #107


07.03.2015 07:25


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

Einen Tag später

So Jungs und Mädels, ein Tag später mit gesetzten Emotionen noch mal ein paar Worte.

Kraft darf sich nicht beschweren, wenn er rot bekommt. Niedermeier muss in meinen Augen zwingend rot bekommen, wenn Brych das Foul sieht.

Gelb für beide, wäre in der Situation eine adäquate Entscheidung gewesen. Niedermeier hat in dem Spiel, wie merhfach erwähnt nicht nur diese eine Aktion blicken lassen. Was bleibt, ist ein verletzter Torhüter (der Hertha schone einge Punkte gerettet hat) und ein ein unbestrafter "Mehrfachtäter".

Ist das frustriend? Ja.
Tut das was zur Sache? Nein
Git es eine Verschwöhrung gegen Hertha? Nein
Spielt Hertha die Saison zu oft, zu defensiv und hat vermutlich dadurch (Unterbindung von Angriffen) mehr Fouls auf dem Konto? Ja

Ich denke @loomer, @BamDeBam, sollte das Thema durch sein.

Ist  glaube ich der erste Thraed, in dem ich mich so hab "gehen" lassen. Normal finde ich meine Beiträge doch eher sachlich. In diesem Sinne, ein schönes und verletzungsfreies Wochenende.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #108


07.03.2015 07:28


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
 In diesem Sinne, ein schönes und verletzungsfreies Wochenende.


Das wünsche ich auch



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #109


07.03.2015 09:10


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Ist  glaube ich der erste Thraed, in dem ich mich so hab "gehen" lassen. Normal finde ich meine Beiträge doch eher sachlich. In diesem Sinne, ein schönes und verletzungsfreies Wochenende.

Respekt für diesen Post!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #110


07.03.2015 10:09


Spocky83


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 402

Und Kraft?

Man mag ja drüber diskutieren, dass Niedermeyers Check eine Tätlichkeit war - ich seh es nicht so, aber das ist ja nicht das Problem.  Man muss halt auch bedenken, dass eine Verletzung des gefoulten Spielers erst mal nicht unbedingt relevant für das Strafmaß ist.  Ich kann auch wunderbar jemanden "harmlos" foulen, der fällt blöd und zerdeppert sich das Knie.  Umgekehrt kann ich jemanden auch brutal umsensen, dem gefoulten Spieler passiert gar nichts und ich bekommen trotzdem zu Recht glatt Rot und 1000 Spiele sperre.

Ja klar trifft Niedermeyer Kraft mit der Schulter am Kinn, blöd gelaufen und unnötig, aber solche Szenen gibts eben zu Hunderte jeden Spieltag.  Da gibts den "Lobklaps" auf die Schulter, dann fliegen zwei drei Beleidigungen und das Spiel geht weiter.  Interessiert keinen.

Dennoch will mir nicht in den Kopf, weshalb Niedermeyers Aktion "eindeutig eine Tätlichkeit" ist, Krafts Anfall aber nicht.  Kraft schnappt sich mit Gentner ja auch noch den Falschen (nicht, dass das eine Rolle spielt) und gibt dem RICHTIG eine mit, das waren nicht nur ein Rempler und ein paar nette Worte, sondern Kraft tickt komplett aus und schubst den Gentner bald drei Meter übers Feld.  Gentner ist so blöd/fair sich nicht brüllend und schreiend auf den Boden zu werfen, Krafts Glück.


Kurz:  Kraft begeht auf dem Papier den schlimmeren Regelverstoß als Niedermeyer, entsprechend muss Kraft auch härter bestraft werden (sofern die Liste der Maßnahmen das noch her gibt) und da gibt es eben nur: Niedermeyer nichts und Kraft Gelb, Niedermeyer Gelb und Kraft Rot oder beide Rot und der DFB darf das auseinanderklamüsern.

Ich sags gerne in aller Deutlichkeit:  wer eine Karte für Niedermeyer fordert, muss auch Rot für Kraft fordern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #111


07.03.2015 11:44


HBSC123


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

@ Loomer

Nicht, dass ich die Meinung teile, aber der Logik halber gibt es aus dieser Betrachtungsweise 2 mögliche Zusammenhänge.

1. Hertha hätte weniger Fouls, wenn ihnen die "kleinen" Fouls, wie in dieser Betrachtungsweise, den anderen Teams, nicht angelastet werden würden. -> weniger begangene Fouls

2. Die anderen Teams hätten mehr Fouls, wenn bei dem Gegner auch alle "kleinen" Fouls, die Hertha angeblich angelastet bekommt und der Gegner nicht, einen Pfiff nach sich ziehen würden.
-> ändert nichts an der Anzahl der Fouls, aber eventuell am Ranking.

Vorraussetung: Hertha wird wirklich unfair von einem oder mehreren Schiedsrichtern behandelt.

Das glaube ich aber nicht. Die Anzahl haben sie sich schon fleißig zusammengesammelt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #112


07.03.2015 11:51


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 648

Tut mir leid, aber..

Ich sehe mich schon als sehr neutralen Fan, aber das was Brych gestern abgezogen war echt die Härte.. Und ich sehe auch unsere Herthaner bei Fouls, das ist klar. Letzte Woche das taktische Foul zum Beispiel von Skjelbred, was klar gelb war, wo sich Leute im Stadion gefragt haben, warum, er da nun verwarnt wird..

Aber nein. Selbst ohne Vereinsbrille ist das glatt rot von Niedermeier. Kraft erlitt übrigens eine Gehirnerschütterung durch den Check.. Und Niedermeier HAT die Schulter ausgefahren.. Was Ginter dann gesagt hat, muss auch nicht ohne gewesen sein. Weil einfach so tickt Kraft nicht aus.. 

Hertha spielt keinen dreckigen Fußball wie einige andere Mannschaften in der Liga. Das mag man ihr zugute oder eben zum Nachteil halten.. Mehr Dreck würde dem Ganzen wahrscheinlich mal gut tun.. Stattdessen sind sie meist nur die braven Jungs.. Naja was soll's die Punkteteilung als solches geht schon in Ordnung, aber Niedermeier hätte Rot sehen müssen, wer da was anderes diskutieren will, soll sich die Szene bitte noch einmal ganz genau anschauen. Das war Absicht, nichts anderes...

Schönes Wochenende!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #113


07.03.2015 11:56


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Wenn ihr immer und immer wieder erwähnt, das Niedermeier Rot sehen muss, dann erwähnt doch bitte auch Kraft. So macht ihr euch nur lächerlich.
Und Gente soll was gesagt haben. Gente gilt eher als ein fairer Spieler. Hätte sich ja auch hinschmeißen können, wie Stindl letzte Woche.

Und Kraft erlitt garantiert nicht wegen Niedermeier ne Gehirnerschütterung. Wollt ihr mich verarschen?
Wohl eher wegen dem Zusammenprall mit Ginzek. 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #114


07.03.2015 12:28


BamDeBam


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 200

Emotionen gehören zu Diskussionen dazu  

Ich bin weiterhin überzeugt, und mMn entbehrt die Analyse von Sky, und einiger anderer, jeglicher Logik diesbezüglich, dass Kraft seine Verletzung durch Ginczeks Knie erlitt. Warum das für einige nicht naheliegender ist wundert mich enorm. Schonmal versucht jemanden mit der Schulter zu schlagen? Probierts mal mit nem Kollegen aus, wird ne Weile dauern bis der eine Gehirnerschütterung erleidet.... Durch gegenläufige Bewegungen kann es schon sein, dass es Kraft wehgetan hat, aber seine Reaktion zeigt doch offensichtlich, dass es nicht so schlimm war, wie einige meinen, und wie er danach tut. Erst liegt er am Boden, aufeinmal kommt er ganz schnell hoch und will jemanden zu Boden stoßen, nur um wieder fast 4 Minuten am Boden zu liegen? Es ist halt typisch Fußball, das war aus meiner Sicht zum großen Teil eine klassische Schauspieleinlage. Benommen am Boden gelegen hat er übrigens auch nach Ginczeks Knie, davor war er offensichtlich bei vollem Bewusstsein, konnte sich ja schließlich durchgängig das Gesicht halten und am Boden wälzen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #115


07.03.2015 12:33


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 648

@ creative

Zitat von creative
Wenn ihr immer und immer wieder erwähnt, das Niedermeier Rot sehen muss, dann erwähnt doch bitte auch Kraft. So macht ihr euch nur lächerlich.
Und Gente soll was gesagt haben. Gente gilt eher als ein fairer Spieler. Hätte sich ja auch hinschmeißen können, wie Stindl letzte Woche.

Und Kraft erlitt garantiert nicht wegen Niedermeier ne Gehirnerschütterung. Wollt ihr mich verarschen?
Wohl eher wegen dem Zusammenprall mit Ginzek. 


Gelb war in Ordnung. Geh ich mit. 

Hier nochmal für euch: 

https://www.facebook.com/video.php?v=801209946634337&fref=nf

Is ja auch egal. Zumindest hätte Niedermeier, wenn es selbst gelb geworden wäre, mit gelb-rot vom Platz gestellt werden müssen, als er Schulz kurz danach umgesenst hat.

Der Unterschied zu Stindl ist aber, dass Kraft soetwas nicht macht.. Und natürlich. Kraft steht einfach so auf un schubst Ginter. Is klar  





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #116


07.03.2015 12:37


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ naturian

Zitat von naturian
Gelb war in Ordnung. Geh ich mit. 

Hier nochmal für euch: 

https://www.facebook.com/video.php?v=801209946634337&fref=nf

Is ja auch egal. Zumindest hätte Niedermeier, wenn es selbst gelb geworden wäre, mit gelb-rot vom Platz gestellt werden müssen, als er Schulz kurz danach umgesenst hat.

Der Unterschied zu Stindl ist aber, dass Kraft soetwas nicht macht.. Und natürlich. Kraft steht einfach so auf un schubst Ginter. Is klar  


Also verstehe ich dich jetzt richtig. Gelb für Kraft in Ordnung aber Niedermeier muss mit Rot vom Platz?
Wenn ja. Wieso sollte Kraft anders bestraft werden wie andere Spieler (Harnik)



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #117


07.03.2015 12:49


BamDeBam


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 200

GENTNER (kA wie man auf Ginter kommt, wenn ich einen Beitrag schreibe, überzeug ich mich doch erstmal um welche Spieler es geht) wird Kraft wahrscheinlich getaktet haben, dass er sich nicht so anstellen soll und aufstehen soll. Eine Sache, die Kraft wahrscheinlich schon etliche Male zu Stürmern gesagt hat. Nur Kraft reagiert halt beleidigt und tickt aus, weil er denkt, dass Gentner ihn vorher auch mitgenommen hat. Wieso zum Teufel muss Niedermeier Gelb-Rot sehen? Plattenhardt hat nicht mal Gelb gesehen, und der zieht im Gegensatz zu Niedermeier nicht mal die Beine zurück, sondern bleibt bei offener Sohle und gestrecktem Bein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #118


07.03.2015 12:58


auxilius


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 3

Also ich kann creative nur beipflichten. Die Forderung der roten Karte für Niedermeier ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich versuche so neutral wie möglich zu sein aber in dieser Szene eine rote Karte zu sehen, kann einem nur ein müdes Lächeln entlocken. Selbstverständlich war die Aktion nicht ohne und durchaus etwas hart aber niemals rotwürdig. Definitiv hätte Niedermeier hierfür eine Karte bekommen müssen - das steht außer Frage. Mit gelb wäre der Tat aber durchaus genüge getan worden.

Was hingegen Kraft im Anschluss fabriziert hat ist zum einen unsportlich und im Vergleich mit der roten Karte für Harnik in der vergangenen Woche rotwürdig. Im Detail: Erst spielt Kraft nach dem Check von Niedermeier den sterbenden Schwan und liegt halbtot rum - nur um dann urplötzlich, wie von der Tarantel gestochen, auf Gentner zuzurennen und ihm mit voller Wucht wegzuschupsen. Dafür, dass die Aktion ihn so schwer mitgenommen hat, hatte er dann doch sehr viel Kraft und Energie für diese "Revanche". Hinzu kommt, dass er auf den vollkommen falschen Spieler los ist. Gentner hier noch zu unterstellen, er könnte etwas provozierendes gesagt haben, ist ebenso vollkommen haltlos. Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkt. Zudem ist Gentner im Vergleich zu vielen anderen Schauspielern noch einer der wenigen ehrlichen Spieler, die sich nicht bei jeder noch so günstigen Gelegenheit fallen lassen um eine rote Karte für den Gegner zu provozieren. Ich will nicht wissen, ob in einer umgekehrten Konstellation Kraft die selben Charakterzüge gezeigt oder sich der Schwerkraft ergeben hätte,

ABER - und das ist meine persönliche Ansicht: Weder die Aktion von Harnik in der vergangenen Woche, noch diese Aktion von Kraft ist nach objektivem Verständnis eine rote Karte. Man kann auch versuchen den Fußball immer mehr zu verweichlichen, jede unsaubere Aktion so hart wie nur möglich zu sanktionieren, damit es keine Ecken und Kanten mehr gibt. Das halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Zum Fußball gehört auch mal die ein oder andere Rangelei oder unsaubere Aktion. Für mich daher eine klare gelbe Karte für Kraft nach subjektiven Gesichtspunkten. Legt man aber den Maßstab von vergangener Woche in Hannover an, ist es eine glasklare rote Karte.

Deshalb: Niedermeier gelb, Kraft gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #119


07.03.2015 12:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ naturian

Zitat von naturian
Was Ginter dann gesagt hat, muss auch nicht ohne gewesen sein. Weil einfach so tickt Kraft nicht aus..

Gentner ist auch nicht unbedingt ein Spieler der für unbesonnene Worte bekannt ist. Ich denke hier eher hier was im Sinne von "steh doch auf" gefallen ist(unter Unwissen des genauen Kontaktes) - und das dann bei Kraft (der natürlich die Ereignisse gespürt hat) zu einer Überreaktion geführt hat, möglicherweise auch ohne das Wissen, das Gentner nicht derjenige war, der ihn gefoult hat.

Aufrechnungen, das Niedermeier mit Gelb Rot runter müsste halte ich auch für reichlich Spekulatius, denn eine Verwarnung erfüllt oftmals den zweck, dass sich Spieler zurücknehmen. Gerade Niedermeier, der nicht gerade als Spieler bekannt ist, der sich vor hartem Einsatz scheut, ist hier immer stark darin, sich zu moderieren, nachdem er gelb gesehen hat.
Nicht umsonst hat er den Ruf als harter Spieler, aber ist trotzdem seit er beim VfB ist erst einmal mit gelb-rot vom Platz deswegen (+2 mal Notbremse, aber in beiden Fällen harmlose Fouls)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #120


07.03.2015 16:42


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ HBSC123

Zitat von HBSC123
@ Loomer

Nicht, dass ich die Meinung teile, aber der Logik halber gibt es aus dieser Betrachtungsweise 2 mögliche Zusammenhänge.

1. Hertha hätte weniger Fouls, wenn ihnen die "kleinen" Fouls, wie in dieser Betrachtungsweise, den anderen Teams, nicht angelastet werden würden. -> weniger begangene Fouls

2. Die anderen Teams hätten mehr Fouls, wenn bei dem Gegner auch alle "kleinen" Fouls, die Hertha angeblich angelastet bekommt und der Gegner nicht, einen Pfiff nach sich ziehen würden.
-> ändert nichts an der Anzahl der Fouls, aber eventuell am Ranking.

Vorraussetung: Hertha wird wirklich unfair von einem oder mehreren Schiedsrichtern behandelt.

Das glaube ich aber nicht. Die Anzahl haben sie sich schon fleißig zusammengesammelt.


Danke, schon klar Das war mir auch duchaus bewusst, wie das zustande kommen kann, (auch wenn es, wie Du richtig sagst, bei Hertha nicht der Fall ist, so ehrlich müssen wir alle da schon sein).
Mir war nur klar, dass mein Diskussionspartner darauf anspringen wird und sich damit selber bloß stellt!
Ich gebe zu, nicht die feine englische Art, aber in so einem Forum, in dem der Diskussionsparnter immer geflissentlich alle ihn offensichtlich wiederlegende Argumente ignorieren kann, muss man halt auch mal zu solchen "Mitteln" greifen, damit der andere selber allen zeigen kann, wie wenig er von Objektivität hält!! Und ich denke, das hab ich hier geschafft



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.03.2015 20:30

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,7
VfB Stuttgart 2,6   3,5  Hertha BSC 5,6
Mark Borsch
Stefan Lupp
Robert Hartmann

Statistik von Dr. Felix Brych

VfB Stuttgart Hertha BSC Spiele
50  
  32

Siege (DFL)
15  
  11
Siege (WT)
16  
  11

Unentschieden (DFL)
12  
  9
Unentschieden (WT)
13  
  9

Niederlagen (DFL)
23  
  12
Niederlagen (WT)
21  
  12

Aufstellung

Ulreich
Gelbe Karte Klein
Schwaab
Niedermeier
Hlousek
Serey Die 90.
Gentner
Kostic 81.
Maxim
Werner
Ginczek 68.
83. Kraft  Gelbe Karte
Pekarík 
Langkamp 
Brooks 
Plattenhardt 
Lustenberger 
49. Heitinga  Gelbe Karte
Beerens 
46. Hegeler 
Stocker 
Kalou 
Ibisevic  68.
Kiesewetter  81.
Gelbe Karte Leitner  90.
83. Burchert
49. Cigerci
46. Schulz Gelb-Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Hertha BSC Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
11  
  6

Ecken
8  
  2

Abseits
2  
  2

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema