Sandro Wagner

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Kempe vs Weiser 90. Min | von morningsun
 Vorschläge der Community
  83. Min.: Siegtreffer korrekt | von morningsun
 Allgemeine Themen
  Sandro Wagner | von Adlerherz
  Klassenerhalt | von Jo0205
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sandro Wagner  - #21


07.05.2016 19:31


morningsun


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 483

@Baris1892

Zitat von Baris1892
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Baris1892

Die gelbe gab's glaube ich danach wegen einer Rangelei mit Jarstein, der ebenfalls gelb gesehen hat.

Die habe ich nicht gesehen. Wenn es so wäre, sieht es wieder anders aus.
Okay, gerade in der Sportschau habe ich nichts gelbwürdiges von Wagner vs Jarstein gesehen, also hat er scheinbar doch für die Provokation gelb gesehen!? Verstehe ich absolut nicht. Klar ist es unschön & unsportlich, aber wo steht denn im Regelwerk, dass man dafür mit gelb bestraft werden muss?

Man kann es als unsportliches Verhalten auslegen und das rechtfertigt eine gelbe Karte!

Provokationen sind ja unsportliches Verhalten, da macht es auch keinen Unterschied gegen wen sie gerichtet sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #22


07.05.2016 19:35


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Baris1892

Die gelbe gab's glaube ich danach wegen einer Rangelei mit Jarstein, der ebenfalls gelb gesehen hat.

Die habe ich nicht gesehen. Wenn es so wäre, sieht es wieder anders aus.

Rangelei ist da das falsche Wort. Wagner läuft zurück aufs Feld, Jarstein kommt von der Seite, quatscht auf Wagner ein, rempelt ihn mit der Brust an und Wagner läuft normal weiter. Die einzige Reaktion von Wagner war dass er was gesagt hat ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #23


07.05.2016 19:36


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Baris1892

Zitat von Baris1892
Okay, gerade in der Sportschau habe ich nichts gelbwürdiges von Wagner vs Jarstein gesehen, also hat er scheinbar doch für die Provokation gelb gesehen!? Verstehe ich absolut nicht. Klar ist es unschön & unsportlich, aber wo steht denn im Regelwerk, dass man dafür mit gelb bestraft werden muss?

Vorallem frag ich mich warum der Schiedsrichter wartet bis die Aktion von Jarstein kommt. Er war doch schon bei Wagner als der zurück über die Bande kam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #24


07.05.2016 19:39


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Baris1892

Die gelbe gab's glaube ich danach wegen einer Rangelei mit Jarstein, der ebenfalls gelb gesehen hat.

Die habe ich nicht gesehen. Wenn es so wäre, sieht es wieder anders aus.

Rangelei ist da das falsche Wort. Wagner läuft zurück aufs Feld, Jarstein kommt von der Seite, quatscht auf Wagner ein, rempelt ihn mit der Brust an und Wagner läuft normal weiter. Die einzige Reaktion von Wagner war dass er was gesagt hat ...

Baris hat es ja schon geschrieben dass hier nichts weltbewegendes vorlag. Daher für mich die Gelbe eher ein schlechter Witz. Bisschen trashtalk darf ja wohl unter Männern noch erlaubt sein.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #25


07.05.2016 20:15


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Der ist net so dumm. Jetzt hat er mehr Zeit mit dem neuen Verein zu reden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #26


07.05.2016 20:56


PsychOlli


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 31.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3

Zitat Regelwerk :
Ein Spieler wird verwarnt, wenn er:
nach Meinung des Schiedsrichters mit provozierenden, höhnischen oder auf- hetzenden Gesten jubelt

Wagners Jubel war provozierend, höhnisch und aufhetzend.

Insofern die gelbe Karte vollkommen korrekt.

Fragwürdig ist wirklich, warum Brych wartet bis Jarstein Wagner anrempelt. Es sah so aus als wollte er ihn gar nicht für den Jubel bestrafen.

Da waren heute wieder einige komische Entscheidungen von Brych dabei...

Aber definitiv ist die gelbe Karte gerechtfertigt.

Man feiert ein Tor auch nicht vor der gegnerischen Kurve, und schon gar nicht beim Ex-Verein. Schade, dass es so endete... Bis dahin hab es keinerlei Pfiffe der Hertha-Fans gegen Wagner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #27


07.05.2016 21:02


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Interessant war ja auch was Wagner nach dem Spiel gesagt hat.
Die Aktion in der Kurve soll angeblich nicht gegen die Fans gewesen sein, sondern gegen "andere Leute da oben". Zumindest sagte er das im Interview in der Sportschau.
Auf Sky soll er ja auch gesagt haben dass das wohl sein letztes Spiel für Darmstadt gewesen sein soll, da bin ich ja gespannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #28


08.05.2016 00:26


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Waldi87

Zitat von waldi87
Interessant war ja auch was Wagner nach dem Spiel gesagt hat.
Die Aktion in der Kurve soll angeblich nicht gegen die Fans gewesen sein, sondern gegen "andere Leute da oben". Zumindest sagte er das im Interview in der Sportschau.
Auf Sky soll er ja auch gesagt haben dass das wohl sein letztes Spiel für Darmstadt gewesen sein soll, da bin ich ja gespannt.

Also das, was er bei Sky sagte, beinhaltete, dass er im Verein von vielen schlecht und als untalentiert (oder so ähnlich) behandelt worden wäre und er wahrscheinlich deshalb aus der Emotion heraus diese dumme Provokation begangen hätte. Die Fans in der Kurven hätten ihn aber nie schlecht behandelt, weshalb es ihm Leid tut.

Stellt sich mir die Frage, wieso er sich nicht vor die Haupttribüne stellst - da sitzen die Verantwortlichen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #29


08.05.2016 01:12


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von waldi87
Interessant war ja auch was Wagner nach dem Spiel gesagt hat.
Die Aktion in der Kurve soll angeblich nicht gegen die Fans gewesen sein, sondern gegen "andere Leute da oben". Zumindest sagte er das im Interview in der Sportschau.
Auf Sky soll er ja auch gesagt haben dass das wohl sein letztes Spiel für Darmstadt gewesen sein soll, da bin ich ja gespannt.

Also das, was er bei Sky sagte, beinhaltete, dass er im Verein von vielen schlecht und als untalentiert (oder so ähnlich) behandelt worden wäre und er wahrscheinlich deshalb aus der Emotion heraus diese dumme Provokation begangen hätte. Die Fans in der Kurven hätten ihn aber nie schlecht behandelt, weshalb es ihm Leid tut.

Stellt sich mir die Frage, wieso er sich nicht vor die Haupttribüne stellst - da sitzen die Verantwortlichen?

Womit wir wieder bei der Frage wären, wieviel Intelligenz braucht ein Fußballprofi?



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #30


08.05.2016 01:58


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Womit wir wieder bei der Frage wären, wieviel Intelligenz braucht ein Fußballprofi?

Mindestens mal soviel, um seinen Verein nicht im Abstiegskampf total sinnfrei durch 2 dumme Aktionen zu 10. aufm Platz stehen zu lassen..
Klar, es war die 88. Minute, aber trotzdem ist das mehr als unnötig.
Man stelle sich mal vor, es wäre noch ein Tor gefallen. Darmstadt steht punktgleich mit Frankfurt auf Platz 14 und kann ganz schnell in die Relegation fallen. Und dann steht Wagner, der Toptorschütze, im Endspiel nicht zur Verfügung.
Der Mann kann Fußballspielen, aber mehr auch nicht. Dumm kickt gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #31


08.05.2016 03:19


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Der Mann kann Fußballspielen, aber mehr auch nicht. Dumm kickt gut.

Das ist aber auch Wagners erste Station, bei der er gut kickt. Davor war, glaube ich, keiner wirklich zufrieden mit ihm. 7 Tore in 85 Bundesligaspielen ist nicht gerade überragend für einen Stürmer. Das war sein Stand vor dieser Saison. Wer weiß, ob er diese Saison in Darmstadt bestätigen kann.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #32


08.05.2016 03:21


iMarcoas


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 08.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 2

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Sir-Roberts

ein tor nicht geben fur hertha war kein Abseits.
klares foul bei 1:2 für Darmstadt
klarer elfer für hertha nicht geben..
 

Und du vergisst die rote Karte gegen Weiser in der Nachspielzeit.

Es gab keine rote Karte gegen Weiser in der Nachspielzeit(siehe Spielbericht)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #33


08.05.2016 03:22


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Der Junge ist mental doch einfach nur eingeschränkt, oder?
Ich kann doch nicht erst ne gelbe Karte für so nen Mist einsammeln und danach so dämlich foulen..
Wenn ich die ganzen Diskussionen um Geld etc. mit einrechne, wo er eine sehr exklusive Meinung hatte, fällt mir da einfach nichts anderes zu ein.
Denkt er echt, damit hilft er den Lilien?
Er hilft den Lilien, in dem er den Siegtreffer schoss und vorher auch schon 13 Buden und einige Vorlagen fabrizierte. Soll im Umkehrschluss heißen: Um wegen übertriebenen Torjubel eine GK zu bekommen, muss man vorher auch treffen.

Ob man da überhaupt Gelb zeigen muss, sei mal dahingestellt. Im Übrigen war es, so weit ich weiß, überhaupt der erste Darmstädter der in dieser Saison vom Platz flog. Ist also schon ne ziemlich disziplinierte Truppe. 

Zudem halte ich persönlich Wagner für keineswegs dumm, da er mir einen ziemlich aufgeweckten Eindruck macht und auch seine Interviews sehr interessant sind. Jedenfalls nicht so angepasst, abgedroschen und langweilig wie bei 90% der Fußballer, bei denen man sich sämtliche Interviews schenken kann. Die Aussage, dass Fußballer zu wenig verdienen, ist seine persönliche Meinung. Was hat diese Aussage als Beweis seiner nicht vorhandenen Intelligenz zu tun? Erkläre mal.  



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #34


08.05.2016 03:27


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@hrub

Zitat von hrub
Zudem halte ich persönlich Wagner für keineswegs dumm, da er mir einen ziemlich geweckten Eindruck macht und auch seine Interviews sehr interessant sind. Jedenfalls nicht so angepasst, abgedroschen und langweilig wie bei 90% der Fußballer, bei denen man sich sämtliche Interviews schenken kann. Die Aussage, dass Fußballer zu wenig verdienen, ist seine persönliche Meinung. Was hat diese Aussage als Beweis seiner nicht vorhandenen Intelligenz zu tun? Erkläre mal.  

Ist es nicht eher als dumm anzusehen vom üblichen Weg abzugehen. Die abgedroschenen Phrasen werden von Fußballern ja nicht verwendet, weil sie doof sind, sondern weil sie genau den Zweck erfüllen. Und wenn man ehrlich ist, sind die Kommentare von Leuten, die eher dumm sind, meist viel unterhaltsamer, als die Kommentare von schlauen Leuten.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #35


08.05.2016 03:31


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Ist es nicht eher als dumm anzusehen vom üblichen Weg abzugehen. Die abgedroschenen Phrasen werden von Fußballern ja nicht verwendet, weil sie doof sind, sondern weil sie genau den Zweck erfüllen. Und wenn man ehrlich ist, sind die Kommentare von Leuten, die eher dumm sind, meist viel unterhaltsamer, als die Kommentare von schlauen Leuten.
Er begründete seine Meinung und diese kann man akzeptieren, auch wenn diese nicht populistisch ist. Was das mit Dummheit zu tun haben soll, ist mir ein völliges Rätsel. Wenn einer aufrichtig, ehrlich und geradeaus ist, sind das Charaktereigenschaften und sagt erst mal gar nichts über die Intelligenz eines Menschen aus. Ich finde es ziemlich schräg, wie einige hier ihn einfach als dummen Jungen hinstellen. Das ist eine Anmaßung, die nicht gerade für eigene Intelligenz spricht.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #36


08.05.2016 03:38


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von CM_Punk
Ist es nicht eher als dumm anzusehen vom üblichen Weg abzugehen. Die abgedroschenen Phrasen werden von Fußballern ja nicht verwendet, weil sie doof sind, sondern weil sie genau den Zweck erfüllen. Und wenn man ehrlich ist, sind die Kommentare von Leuten, die eher dumm sind, meist viel unterhaltsamer, als die Kommentare von schlauen Leuten.
Er begründete seine Meinung und diese kann man akzeptieren, auch wenn diese nicht populistisch ist. Was das mit Dummheit zu tun haben soll, ist mir ein völliges Rätsel. Wenn einer aufrichtig, ehrlich und geradeaus ist, sind das Charaktereigenschaften und sagt erst mal gar nichts über die Intelligenz eines Menschen aus. Ich finde es ziemlich schräg, wie einige hier ihn einfach als dummen Jungen hinstellen. Das ist eine Anmaßung, die nicht gerade für eigene Intelligenz spricht.

Ich stelle seine Intelligenz nicht durch sein Interview über die Gehälter in Frage. Ich stelle seine Intelligenz nach der Aktion heute in Frage. Weniger der Platzverweis, mehr die erste gelbe Karte. Er provoziert also die gegnerischen Fans, die ihn bei seiner Zeit in Berlin immer fair behandelt haben, weil die Bosse ihn schlecht behandelt haben. Hinterher einzusehen, dass die Aktion dämlich war, überzeugt mich nicht von seiner Intelligenz. Hinterher kann man nämlich viel sagen. In dem Moment hat er sich wie ein Dämlack benommen und das ist für mich sehr wohl ein Anhaltspunkt, ob jemand intelligent ist oder nicht.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #37


08.05.2016 03:44


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 648

totally agreed mit dem Punk. Wer das heute runterspielt, der ist bestimmt der Meinung, dass das ja was ganz normales ist. Ich hab in meinen 16 Jahre Herthafandasein noch NIE soetwas erlebt! Noch nie hat ein Ex-Herthaner sich so dermaßen scheiße benommen, dass ich erschüttert auf meinem Platz saß und nicht wusste, was da geschah.. Nach der gelbroten Karten überhaupt erstmal gar nicht den Platz zu verlassen, erst nach Ermahnung, dann runterzuschlurfen und dann auch noch in die Haupttribüne reinzuapplaudieren, ist sowas von dumm und unreif, dass man dafür ne fette Sanktion reindrücken müsste! So etwas hat NICHTS, nein überhaupt gar nichts im Stadion zu suchen! Eine so dermaßen giftige Stimmung zu erzeugen und sich selbst dafür zu feiern.. Wo leben wir hier? Soll der Fußball nun zum totalen Affensport verkommen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #38


08.05.2016 04:12


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@CM_Punk

Ich stelle seine Intelligenz nicht durch sein Interview über die Gehälter in Frage.
Das war Adlerherz und deswegen habe ich ihn auch angesprochen, nicht Dich. Zumindest in diesem Punkt.

Ich stelle seine Intelligenz nach der Aktion heute in Frage. 
Echt jetzt? Eine ziemlich unreife oder dumme Aktion, nennen wir es Fehler, den er auch noch eingestanden hat, macht bei Dir generell einen dummen Menschen aus ihm? Würde bedeuten, dass intelligente Menschen keine Fehler machen, niemals eine dumme Aktion begehen oder eine für andere negative Emotion zeigt.

Hinterher einzusehen, dass die Aktion dämlich war, überzeugt mich nicht von seiner Intelligenz.
Soll Dich auch nicht überzeugen. Wenn aber jemand einen Fehler zugibt, ist dies zumindest nicht dumm. Deine Rückschlüsse sind mehr als merkwürdig.

Hinterher kann man nämlich viel sagen.
Ja, kann man glauben oder auch nicht. Hat auch nichts mit Deinem Rückschluss zu tun.

In dem Moment hat er sich wie ein Dämlack benommen und das ist für mich sehr wohl ein Anhaltspunkt, ob jemand intelligent ist oder nicht.
Wenn dies für Dich ein Anhaltspunkt ist, dann hast Du eine eigenartige Messlatte, um zu beurteilen, wie intelligent ein Mensch ist.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #39


08.05.2016 09:50


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@iMarcoas

Zitat von iMarcoas
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Sir-Roberts

ein tor nicht geben fur hertha war kein Abseits.
klares foul bei 1:2 für Darmstadt
klarer elfer für hertha nicht geben..
 

Und du vergisst die rote Karte gegen Weiser in der Nachspielzeit.

Es gab keine rote Karte gegen Weiser in der Nachspielzeit(siehe Spielbericht)

Genau das meinte ich damit auch. Es war nur eine Fortführung der Aufzählung möglicher Fehlentscheidungen. Du siehst aber dass der Großteil der Punkte durch das SR-Team doch richtig entschieden wurde. Vielleicht war Weisers Aktion auch keine versuchte Tätlichkeit sondern nur der Versuch nochmals an den Ball zu kommen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #40


08.05.2016 12:05


Meenzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 101

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
<...>
Der Junge ist mental doch einfach nur eingeschränkt, oder?

Zitat von Adlerherz
Zitat von CM_Punk
Womit wir wieder bei der Frage wären, wieviel Intelligenz braucht ein Fußballprofi?

<...>
Der Mann kann Fußballspielen, aber mehr auch nicht. Dumm kickt gut.


Letze Woche schreibst Du über das Märchen der "friedlichen Frankfurter" in Darmstadt. Mit über 500 Festnahmen.
Heute hetzt Du gegen Wagner von Darmstadt.  Deine Sprache spricht für Dein Niveau.

Bleib beim Fußball oder poste im Adlerforum.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.05.2016 15:30


14.
Darida
24.
Gondorf
82.
Wagner

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
4,2
Hertha BSC 5,7   3,8  SV Darmstadt 98 4,5
Mark Borsch
Stefan Lupp
Robert Hartmann

Statistik von Dr. Felix Brych

Hertha BSC SV Darmstadt 98 Spiele
32  
  8

Siege (DFL)
11  
  2
Siege (WT)
11  
  2

Unentschieden (DFL)
9  
  2
Unentschieden (WT)
9  
  2

Niederlagen (DFL)
12  
  4
Niederlagen (WT)
12  
  4

Aufstellung

Jarstein
Weiser
Brooks
Lustenberger 64.
Mittelstädt
Stark
Gelbe Karte Skjelbred
Haraguchi 73.
Darida 90.
Kalou
Gelbe Karte Ibisevic
Mathenia 
Garics 
Sulu 
Caldirola 
Holland 
Niemeyer 
Gondorf  Gelbe Karte
89. Heller 
50. Vrancic 
77. Rausch 
Wagner  Gelb-Rote Karte
Baumjohann  64.
Schieber  73.
Stocker  90.
89. Gorka
77. Platte
50. Kempe

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC SV Darmstadt 98 Schüsse auf das Tor
3  
  3

Torschüsse gesamt
5  
  7

Ecken
10  
  1

Abseits
1  
  2

Fouls
17  
  21

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema