Sandro Wagner

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  1. Min.: Modeste im Abseits? | von FussGottes
  Verletzungen | von Geißbock11
  Schmähgesänge der FC Fans | von dattwarnix
  Sandro Wagner | von hennes1976

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sandro Wagner  - #1


04.12.2016 12:55


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

Ist der Typ eigentlich immer so unsportlich, oder war dies gegen Köln nur eine Ausnahme ?

Checken, bei jeder Kleinigkeit reklamieren ( trotz souveräner Führung, selbst wenn er nicht beteiligt war ) u. zur Krönung jeden Freistoß des FC an der Ausführung behindern, bis sich alle Hoffenheimer wieder in der Abwehr formiert haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #2


04.12.2016 14:41


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

Ja der verhält sich immer so unsportlich. Fällt in fast jedem Spiel durch Schauspieleinlagen und Provokationen auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #3


04.12.2016 14:49


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

ja, der ist immer so. Das macht ihn sehr wertvoll für die Manschaft, war ein sehr guter Einkauf, genau so ein Kämpfer der nie aufhört hat uns gefehlt.
Ich versteh nur nicht warum die Schiris das nicht bestrafen, solange er aber weiterhin so oft ungeschoren davon kommt, hoffe ich das er so weiter macht. Besonders auffällig ist das mit den Freistößen behindert echt bei jedes mal die Ausführung und kommt damit durch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #4


04.12.2016 17:49


Dattwarnix


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 65

Sandro ist halt ein Kämpfer bis zum Schluß. Mir gefällt seine Spielweise davor war die TSG immer zu brav. Und ich habe tatsächlich keine wirkliche Unsportlichkeit gesehen. Ich verstehe darunter jemanden gefährden oder schlimmer verletzen. So ist er immer noch im (grau) erlaubten Bereich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #5


05.12.2016 10:20


Xzerod1


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 15.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 29

Er ist halt ein anderer Spielertyp, als 18 jährigen Milchbubis, die nie negativ auffallen (wollen)

Finde seine Spielweise und sein auftreten völlig legitim. Es nervt zwar jeden Gegner damit, aber das ist ja auch seine Intention. Solange der Schiedsrichter dies nicht meint, unterbinden zu müssen, würde ich auch keinen Grund sehen, dies einzustellen.

Zumal wir am Samstag mehr mit unserem eigenen Spiel beschäftigt waren.... Habe Sonntag in der Wiederholung nur die Szene gesehen, in der Wagner aufsteht und absichtlich gegen Mavraj läuft. Ich habe schon viele derartigen Szenen gesehen, in der Spieler theatralisch zu Boden gingen. Umso schöner, dass beide stehen blieben, sich einen grimmigen Blick zugeworfen haben und sich weiter auf Fußball konzentriert haben!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #6


05.12.2016 10:49


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Ich habe ja das Vergnügen (und das meine ich wirklich so) Wagner wöchentlich zu sehen. Ich war anfangs skeptisch und muss zwischenzeitlich Asche über mein Haupt streuen: Wagner ist ein ganz starker Einkauf. Ja, er ist ein Mentalitätsmonster und auch kein ganz stromlinienförmiger Spieler der im Zweikampf auch mal einen Freistoß zieht und umgekehrt die Ausführung des Gegner auch mal behindert. Aber mal unter uns Pfarrerstöchtern, da ist er ligaweit doch wirklich nicht der einzige. Bemerkenswert: Er hängt ja wirklich oft beim SR rum. Mal stellt er sich einfach mal drohend dazu wenn der Gegner dem Unparteiischen dass Ohr abkaut, mal labert er selbst mit. Aber: Ich habe noch keinen SR gesehen der in zurechtweisst oder ihm gar gelb androht. Kann nur heissen: Er agiert da viel geschickter als es von aussen wirkt. Dass er beim Gegner nicht unbedingt Glücksgefühle auslöst empfinde ich als ausgesprochen angenehm

Edith: Und die Szenen mit Mavraj fand ich auch in Ordnung, die zwei haben sich nix geschenkt, das passt alles.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #7


05.12.2016 10:57


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@erfolgsfan

Zitat von Erfolgsfan

Edith: Und die Szenen mit Mavraj fand ich auch in Ordnung, die zwei haben sich nix geschenkt, das passt alles.


Hatte mich auch gewundert, warum Stöger sich da aufgeregt hat. Die Szene war doch vollkommen harmlos. Da ist er beim Rudelmeckern von Augsburger Seite in der Woche davor deutlich ruhiger geblieben.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sandro Wagner  - #8


05.12.2016 11:39


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

Als Fan der gegnerischen Mannschaft kann man so Typen nur sch*** finden. Umgekehrt ist jeder froh, selbst einen solchen Kerl im Team zu haben (BVB -> Sokratis, FCB -> Vidal, R.Madrid -> Ramos; oder früher SGE -> Zambrano etc... die Liste ist lang.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.12.2016 15:30


8.
Wagner
39.
Toljan
67.
Wagner
89.
Uth

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
2,5
1899 Hoffenheim 4,0   2,4  1. FC Köln 2,5
Thomas Stein
Michael Emmer
Benedikt Kempkes

Statistik von Günter Perl

1899 Hoffenheim 1. FC Köln Spiele
18  
  17

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
7  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  7

Aufstellung

Baumann
Süle
Vogt
Hübner
Kaderábek
Rudy
Polanski 60.
Amiri
Gelbe Karte Toljan
Kramaric 60.
Wagner 81.
Kessler 
Sörensen 
Mavraj  Gelbe Karte
Heintz 
Rausch 
24. Risse 
62. Özcan 
Hector 
62. Zoller 
Modeste 
Osako 
Uth  60.
Ochs  81.
Atik  60.
62. Rudnevs
24. Hartel
62. Guirassy

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
6  
  1

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
3  
  4

Abseits
0  
  3

Fouls
14  
  11

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema