Schade

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schade | von LordHorst

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schade  - #1


03.07.2016 23:24


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Der Traum ist aus, Frankreich dann doch ne Nummer zu groß. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass wir die Isländer noch bei dem ein oder anderen Turnier erleben werden. Man darf nicht vergessen, dass in Islan erst seit ca. 10 Jahren der Fußball stärker gefördert wird.

Was bleibt von diesem Auftritt?
2 Siege
2 Unentschiede
1 Niederlage
8:9 Tore.
In jedem Spiel mindestens 1 Tor geschossen. Ich meine, da gab es schon weitaus schlechtere Debütanten.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schade  - #2


04.07.2016 08:29


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Der Traum ist aus, Frankreich dann doch ne Nummer zu groß. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass wir die Isländer noch bei dem ein oder anderen Turnier erleben werden. Man darf nicht vergessen, dass in Islan erst seit ca. 10 Jahren der Fußball stärker gefördert wird.

Was bleibt von diesem Auftritt?
2 Siege
2 Unentschiede
1 Niederlage
8:9 Tore.
In jedem Spiel mindestens 1 Tor geschossen. Ich meine, da gab es schon weitaus schlechtere Debütanten.


Mehr Siege als eine Mannschaft die im Halbfinale steht...

Selbst gestern fand ich deren Leistung gar nicht schlecht und vor allem nie aufgegeben. Toller Auftritt. Hoffe sie sind 2018 in Russland dabei



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schade  - #3


04.07.2016 10:16


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Wirklich schade, aber absehbar. Gestern haben sie richtig Lehrgeld bezahlt. Schön, dass sie sich in der zweiten Halbzeit noch ein bißchen belohnen konnten.

Unter den Strich offensiv einfach zu limitiert, um da ernsthaft mitzuspielen. Die Isländer wirkten für mich hinten gestern auch etwas leer.

Aber dennoch können sie richtig stolz auf diese Leistung sein.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schade  - #4


04.07.2016 10:21


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Am meisten hat mich beeindruckt, dass einige von den "Kleinen Nationen" so untypisch aufgespielt haben. Eben nicht nur hinten rein, die Null halten, den Ball hinten raushauen und vorne auf den Lucky Punch durch einen Standard hoffen. 

Üblicherweise ist das Spiel dann gelaufen, wenn man gegen so eine Mannschaft dann einmal führt. Das war diesmal oft nicht der Fall, das typische "Kanonenfutter" gab es einfach nicht.

In erster Linie sind hier Isländer zu nennen, die haben mich jedoch von den "Kleinen" mit am wenigsten überrascht. In der Qualifikation wurden die Türkei und die NL nicht nur durch Glück hinter sich gelassen. Da fand ich das beherzte Auftreten der Ungarn und auch die Waliser weit überraschender



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.07.2016 21:00

Schiedsrichter

Björn KuipersBjörn Kuipers
Sander van Roekel
Erwin Zeinstra

Statistik von Björn Kuipers

Frankreich Island Spiele
2  
  1

Siege (DFL)
2  
  0
Siege (WT)
2  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

Frankreich Island Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  11

Ecken
4  
  4

Abseits
1  
  0

Fouls
9  
  10

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema