SchauspielerClub Freiburg

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  65. Min.: Abseits vor dem 3-2? | von mattchuk
 Allgemeine Themen
  Gab es Gelb für Pogatetz? | von Glubberer4ever
  Schiedsrichterleistung | von Charlie Harper FCN
  SchauspielerClub Freiburg | von marsing88
  Christian Streich | von Block15a
  #SCFFCN - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 SchauspielerClub Freiburg  - #1


29.03.2014 20:26


marsing88
marsing88

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 29.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 26

Was die heut gefallen sind, ist echt weltrekordverdächtig. Bei jeder Körperberührung sinkt jeder Freiburger zu Boden, als wär grad auf ihn geschossen worden.
Und dann stellt sich so ein Freiburger Aufsichtsrat, oder wer auch immer xxxxxxxxxxxxxxx war, in der Halbzeit hin und beklagt sich über die Härte der Clubberer. Einfach lächerlich.

Keine Frage, es war ein verdienter Sieg von Freiburg. Sie waren ab der 15. Minute einfach die bessere Mannschaft. Aber über die Art und Weise sollte man sich mal Gedanken machen. Und wenn dann auch so ein Streich am Rand steht, der bei jeder Entscheidung gegen Freiburg den 4. Offiziellen bedrängt, ist echt nicht mehr auszuhalten... Genau wie Klopp und Weinzierl und wie sie alle heißen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #2


29.03.2014 20:34


Charlie Harper FCN
Charlie Harper FCN

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 45

Ich wollts grad sagen...

Ich habe selten so einen unsportlichen Verein wie Freiburg gesehen: Nur Schauspieler. Wenn so etwas ein Clubspieler machen würde, würde Verbeek ihn sofort auswechseln...
Glückwunsch zum Sieg.










Nicht.



fcn


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #3


29.03.2014 20:40


IlIlGhostfaceIlIl
IlIlGhostfaceIlIl

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 29

.

Diese Schauespieler Thread scheinen ja langsam neben den 'Wieseo Reif' und 'Schiedsrichterleistung' Themen langsam Mode zu werden . LEIDER muss ich dir aber tatsächlich teilweise Zustimmen, manchmal hatte das wirklich Potenzial zum Fremdschämen, vor allem da sie es gar nicht Notwendig haben. Nur ist dein Thread Name ein wenig unreif und provokant, ein bisschen zurückhaltung bitte. Nenne mir mal bitte einen Verein der keine solche Spielern in seinen Reihen hat, das ist doch langsam trauriger Alltag im Fussball. Die erste Hälte habe ich leider nicht gesehen deshalb kann ich nicht sagen ob die Katen berechtigt waren. Zum Trainer: Wie du schon sagst "wie sie alle heißen" gibt es halt so Trainer entwender man mag sie oder nicht, solange es im Rahmen bleibt ist es doch ok.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #4


29.03.2014 20:41


Wichti
Wichti

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 109

Herr Streich macht es doch vor. Der Typ glaubt offenbar schon selbst, dass seine Mannschaft ständig benachteiligt wird. Das Rumgeheule ist allerunterste Schublade. Ein Blick auf die wahre Tabelle zeigt doch, dass Freiburg eine der Mannschaften ist, die extrem von Fehlentscheidungen profitieren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #5


29.03.2014 20:42


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ marsing88

Zitat von marsing88
Genau wie Klopp und Weinzierl und wie sie alle heißen...

Bei allem Verständnis für deinen Frust ...

... das war - insbesondere bezüglich Weinzierl - eine völlig unqualifizierte Bemerkung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #6


29.03.2014 20:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich merk schon, die Nürnberg Fans sind noch alle frustriert von dieser Niederlage. 
Schlechte Verlierer?
SC Freiburg hat wirklich besser gespielt und meiner Meinung nach verdient gewonnen.

Sich über die Art und Weise gedanken machen? Wieso?
3 Punkte zählen, mehr nicht. Unsportlich fand ich da gar nichts. Es ist ja nicht so, als wäre SCF das einzige Team welches dies macht.


Sehr starkes Tor von Klaus !
Verdienter Sieg für Freiburg !!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #7


29.03.2014 20:44


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2879

...

für mich bleibt hier festzuhalten:

1. In der 1. Halbzeit war es von der Leistung her in etwa gleichwertig, in der 2. Halbzeit war Freiburg klar besser. Damit ist es absolut vertretbar zu sagen dass mit Freiburg die bessere Mannschaft verdient gewonnen hat.

2. Die Strafstöße sind für mich beide lächerlich; die jeweils "gefoulten" wollen nichts anderes als einen rausholen.

3. Den Strafstoß für Club wird man als gerade so vertretbar einzustufen haben, der Strafstoß von Freiburg ist ein Witz.

4. Damit hatte Freiburg schon WIEDER im einen engen Spiel den Schiedsrichter tendenziell auf seiner Seite. Es ist müßig zu diskutieren ob das nachher für den Sieg ausschlaggebend ist, bleibt aber eine Tatsache.

5. Freiburgs Trainer behauptete vor ein paar Wochen öffentlich, dass seine Mannschaft immer, immer, immer beNACHteiligt werde.

6. Wir haben bisher still gehalten. Das Beispiel Streich zeigt aber, dass wir es offenbar genauso machen müssen, was wir bisher nicht getan haben. Die Konkurrenz im Abstiegskampf scheut sich nicht, sich diese Vorteile zu erstreichen äääh zu erschleichen und sich dann ein paar Wochen später diese tendenziellen Vorteile rauszuholen. Wann also wir?



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #8


29.03.2014 20:56


Wichti
Wichti

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 109

@ Robattaz

Zitat von Robattaz
Ich merk schon, die Nürnberg Fans sind noch alle frustriert von dieser Niederlage. 
Schlechte Verlierer?
SC Freiburg hat wirklich besser gespielt und meiner Meinung nach verdient gewonnen.

Sich über die Art und Weise gedanken machen? Wieso?
3 Punkte zählen, mehr nicht. Unsportlich fand ich da gar nichts. Es ist ja nicht so, als wäre SCF das einzige Team welches dies macht.


Sehr starkes Tor von Klaus !
Verdienter Sieg für Freiburg !!!


Darum geht es nicht. Freiburg mag verdient gewonnen haben. Aber zum einen nervt es, wennHerr Streich sich zum Ritter der Gerechtigkeit aufschwingt, seine Truppe aber so theatralisch schauspielert, dass alles zu spät ist. Zum anderen müssen wir durch eine lächerliche gelbrote Karte wieder auf einen Abwehrspieler verzichten. Das zieht sich einfach wie ein roter Faden durch die Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #9


29.03.2014 21:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ bränntbarn

Zitat von bränntbarn
für mich bleibt hier festzuhalten:


3. Den Strafstoß für Club wird man als gerade so vertretbar einzustufen haben, der Strafstoß von Freiburg ist ein Witz.


Da war der Merk und alle anderen bei Sky aber anderer Meinung. Ich übrigens auch: Für mich beides klare Elfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #10


29.03.2014 21:16


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Vor 2 Spieltagen waren es noch die Frankfurter, die für sich die Ehre beanspruchten durften der unsportlichste Verein zu sein, den man je gesehen hat - jetzt sind es die Freiburger...

SInd ja noch ein paar Spieltage, mal schaun wem die Nürnberger noch die Ehre zuteilwerden lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #11


29.03.2014 21:23


Block15a


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 67

@ Selachier

Zitat von Selachier
Vor 2 Spieltagen waren es noch die Frankfurter, die für sich die Ehre beanspruchten durften der unsportlichste Verein zu sein, den man je gesehen hat - jetzt sind es die Freiburger...

SInd ja noch ein paar Spieltage, mal schaun wem die Nürnberger noch die Ehre zuteilwerden lassen.


So Freund...Du bist Kompetenzteam Mitglied?
Frage wieso...
Neutralität, wenigstens Ansatzweise, ist für Dich ein Fremdwort.
Nun klingst Du Dich hier ein mit polemig?
Unglaublich.
80% der User hier hätten Euren Freund Joselu vom Platz gestellt....Das Ihr die Unsportlichsten seid wurde nie Thematisiert...aber jetzt mal gepflegt den Senf dazu geben, ohne das Spiel gesehen zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #12


29.03.2014 21:30


AdX



Mitglied seit: 25.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 85

@ Selachier

Zitat von Selachier
Vor 2 Spieltagen waren es noch die Frankfurter, die für sich die Ehre beanspruchten durften der unsportlichste Verein zu sein, den man je gesehen hat - jetzt sind es die Freiburger...

SInd ja noch ein paar Spieltage, mal schaun wem die Nürnberger noch die Ehre zuteilwerden lassen.


Unsportlich, was soll das?!
Pauschal mal gegen alle Nürnberger schimpfen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #13


29.03.2014 21:32


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2879

@ fossibaer76

Zitat von fossibaer76
Für mich beides klare Elfmeter


respektier ich so als Meinung.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #14


29.03.2014 21:39


michi_an


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 357

@ bränntbarn

Zitat von bränntbarn
Zitat von fossibaer76
Für mich beides klare Elfmeter


respektier ich so als Meinung.


ich würde aber auch sagen das beide 11er vertretbar waren! poga stellt sich seltendoof an in der situation... wenn er ihn gscheid wegköpft passiert gar nix!

aber wenn nicht in dieser situation, in einer anderen hätte der schiri schon noch einen 11er für freiburg gepfiffen... des war echt ein wahnsinn...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #15


29.03.2014 21:51


Wichti
Wichti

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 109

@ Selachier

Zitat von Selachier
Vor 2 Spieltagen waren es noch die Frankfurter, die für sich die Ehre beanspruchten durften der unsportlichste Verein zu sein, den man je gesehen hat - jetzt sind es die Freiburger...

SInd ja noch ein paar Spieltage, mal schaun wem die Nürnberger noch die Ehre zuteilwerden lassen.


Ziemlich schwacher Beitrag von einem Kompetenzteam-Mitglied. Es ging vor zwei Wochen nicht um die Eintracht per se, sondern um Jesolu, der Petrak das Nasenbein gebrochen hat. Frankfurt hat gekämpft, der Schiedsrichter hat es - anders als heute - zugelassen. Der Sieg ging sicher o.k. Das haben auch die meisten Clubberer hier anerkannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #16


29.03.2014 23:41


staind33


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 28.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 24

Da es jedesmal so ist wenn der Club verliert, stell ich in diesem Thema anhand der Beiträge nur eins fest: Einige Leute hier sind sau schlechte Verlierer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #17


29.03.2014 23:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hab jetzt die Beiträge nicht alle durchgelesen, aber zumindest in Bezug auf Klaus trifft das mit der Schauspielerei schon sehr gut zu. Das ist mir gegen Hamburg schon aufgefallen(bevor jetzt jemand meckert: Arslan z.B. war da kein Stück besser, hab ich an dem entsprechendem Spieltag auch schon geschrieben). Der Elfmeter war natürlich berechtigt, aber wie oft er sich fallen lässt, oder wie er beim Elfmeter Purzelbäume schlägt, obwohl es nur ein leichter Kontakt war. Da hab ich mich fast schon geärgert, als er auch noch mit nem Tor belohnt wurde. Das sollte er sich schleunigst abgewöhnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #18


30.03.2014 00:02


pop11
pop11

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

@ fossibaer76

Zitat von fossibaer76
Zitat von bränntbarn
für mich bleibt hier festzuhalten:


3. Den Strafstoß für Club wird man als gerade so vertretbar einzustufen haben, der Strafstoß von Freiburg ist ein Witz.


Da war der Merk und alle anderen bei Sky aber anderer Meinung. Ich übrigens auch: Für mich beides klare Elfmeter

Stimm ich dir zu 



Nur der HSV!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #19


30.03.2014 00:41


scfmoe


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 01.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 4

Eine lächerliche Rote Karte? Ich sehe in der gesamten Partie DREI gelbwürdige Vergehen.
1. Jubel am Zaun.
2, Ball wegschießen
3. Elfmeter

Und zum vierten war Pogatez' Hand wirklich in Ginters Gesicht, auch wenn er sehr teatralisch fällt, und somit hart aber  vertretbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 SchauspielerClub Freiburg  - #20


30.03.2014 00:45


Wichti
Wichti

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 109

@ staind33

Zitat von staind33
Da es jedesmal so ist wenn der Club verliert, stell ich in diesem Thema anhand der Beiträge nur eins fest: Einige Leute hier sind sau schlechte Verlierer.


Das kann ich als Clubberer nicht so stehen lassen. Die meisten hier wissen sehr wohl, dass Freiburg heute verdient gewonnen hat. Das Team hat einfach besser gespielt. Dass aber zum Beispiel,Pogatetz vom Platz muss nach einem normalen Zweikampf, ist einfach einem schwachen Schiedsrichter zuzuschreiben. Und dass Herr Streich einen an der Latte hat, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.03.2014 18:30


6.
Pogatetz
23.
Krmas
45.
(11er)
Drmic
53.
(11er)
Mehmedi
65.
Klaus

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
4,1
SC Freiburg 2,7   3,6  1. FC Nürnberg 5,8
Christian Gittelmann
Sascha Thielert
Dr. Robert Kampka

Statistik von Jochen Drees

SC Freiburg 1. FC Nürnberg Spiele
15  
  17

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  7
Niederlagen (WT)
5  
  8

Aufstellung

Baumann
Sorg
Gelbe Karte Krmas
Ginter
Günter
Schmid 90.
Gelbe Karte Schuster
Darida
Klaus
Guedé 81.
Mehmedi 88.
Schäfer 
Angha  Gelbe Karte
46. Stark  Gelbe Karte
Pogatetz  Gelb-Rote Karte
Plattenhardt 
71. Frantz 
Feulner 
Campaña  Gelbe Karte
Kiyotake 
Hlousek 
Drmic 
Fernandes  81.
Zulechner  88.
Kerk  90.
71. Pekhart
75. Pinola
46. Petrak

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
8  
  3

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
8  
  4

Abseits
1  
  2

Fouls
15  
  21

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema