Schiedsrichter Leistung?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  9. Min.: Tor oder kein Tor? | von BigGrad  VAR
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter Leistung? | von BigGrad

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter Leistung?  - #1


31.03.2024 15:05


BigGrad


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 106

Die Schiri Leistung ist unter aller Sau!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Leistung?  - #2


31.03.2024 20:13


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 593

Was genau meinst du?



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Leistung?  - #3


01.04.2024 09:19


NikoSTP


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 22.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 51

Also man muss ganz klar sagen, über das Gesamte Spiel war die Schiri-Leistung EIGENTLICH ein "okay" niemand wurde zwingend bevor oder benachteiligt (außer mMn das Abseits Tor, oder eventuell das Handspiel kurz vor der Halbzeit)

Was man aber ganz klar sagen muss und wo ich die Meinung unterstütze: Die Minuten rund um die gelbe Karte bis hin zur gelb-roten von Grimaldi waren einfach absolut falsch geleitet vom Schiri, also ich war außer mir gestern.

Grimaldi muss beim Foul gegen Smith Gelb-Rot sehen und der Schiri steht da völlig planlos und zeigt ihm keine Karte, dann dieses provokante Rauslaufen zu Hürzeler, den mittlerweile eh jeder Schiri aufm Kicker hat, ohne das er überhaupt was sieht, was Hürzeler macht, geht er langsam raus und zeigt ihm Gelb - wie so oft wieder mal keine TV Bilder was Hürzeler gemacht hat? Sich zurecht beschweren warum es keine gelb-rote gibt? Warum gibt es nicht mal etwas Fingerspitzengefühl und man belässt es mal bei einer Ermahnung? Für mich unbegreiflich und die gelben Karten an Fabi tue ich auch nicht mehr überbewerten, weil die Schiris alle gleich handeln. Andere Trainer hüpfen da rum wie HB Männchen, aber nein Fabi kriegt direkt gelb.

Auch die gelbe Karte an Smith vor der Gelb-Roten - ich habe mir die Highlights nochmal angeschaut weil Smith im Interwiew gesagt hat er hebt nur die Hände (zu recht) hoch und der Schiri zückt ohne zu zögern Gelb, VÖLLIG überzogen und sieht man recht deutlich in den Highlights. Die gelbe Karte ist innerhalb Sekunden verteilt an Smith und auf die Gelb-Rote muss man noch warten!!! Ich hab kurz gedacht der bleibt jetzt wieder unverschont und kommt mit dem Foul davon.

Fazit: 2 unberechtigte Gelbe Karten und das nur weil er beim zweiten Foul keine Gelb-Rote Karte zeigt und auch bei diesen Situation einfach völlig planlos da steht und man merkt wie er die Situation nicht im Griff hat.
Für mich unbegreiflich und deshalb auch keine gute Schiri-Leistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Leistung?  - #4


01.04.2024 12:19


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 593

Ach, das zieht sich doch leider durch die ganze Saison, bzw. auch schon seit Jahren: Irgendein Trainer ist immer „aufm Kieker“ und bekommt bei den kleinsten Beschwerden sofort ne Karte!

Generell kann ich mich aber nicht erinnern, über eine gesamte Saison so viele diskutable, oder eigentlich eher indiskutable weil unterirdische SR-Leistungen gesehen zu haben, die ganz klar eine der beiden Mannschaften bevorzugen…



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Leistung?  - #5


02.04.2024 09:10


NikoSTP


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 22.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 51

Kicker:
Ein schlechter Leiter mit unzähligen Fehlern und ohne Gefühl für das Spiel: Grimaldi hätte schon für seinen rüden ritt gegen Smith zwingend Gelb-Rot sehen müssen (71.), stattdessen verwarnte er völlig überzogen den reklamierenden Hürzeler; auch Gelb gegen Smith war überzogen (73.)

Das erste Mal dass ich mit dem Kicker nahezu völlig übereinstimme Das ich das noch erleben darf!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.03.2024 13:30


32.
Hartel
47.
Ritzka
56.
Grimaldi

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Thomas Stein
Daniel Riehl
Timon Schulz
Guido Winkmann
Thorsten Schiffner

Statistik von Benjamin Brand

FC St. Pauli SC Paderborn Spiele
12  
  4

Siege (DFL)
6  
  2
Siege (WT)
6  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  2
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Eggestein 87.
Vasilj
Wahl
Saliakas
Gelbe Karte Metcalfe 83.
Gelbe Karte Smith
Irvine
Hartel
Mets
Kemlein 93.
Ritzka 84.
Musliu 
82. Hansen 
82. Conteh 
Hoffmeier 
82. Obermair 
Bilbija 
Grimaldi  Gelb-Rote Karte
Boevink 
82. Zehnter 
Kinsombi 
82. Klaas 
Amenyido  83.
Scheller  93.
Albers  87.
Dźwigała  84.
82. Heuer
82. Leipertz
82. Ansah
82. Kostons
82. Brackelmann

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema