Schiedsrichter

Relevante Themen

 Strittige Szene
  4. Min.: Foul an Robben? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  66. Min.: Foul an Halfar? | von assasine94-2
 Allgemeine Themen
  Was ist da los? | von kennet1000
  Weltrekord | von assasine94-2
  Schiedsrichter | von LordHorst
  ASS | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter  - #1


27.09.2014 19:40


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Zum zweiten mal in Folge gab es genau 0 Karten bei einem Spiel mit Bayernbeteiligung. Überhaupt gab lt Kicker insgesamt nur 12 Fouls (6 auf jeder Seite). Großartig!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #2


27.09.2014 19:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zum zweiten mal in Folge gab es genau 0 Karten bei einem Spiel mit Bayernbeteiligung. Überhaupt gab lt Kicker insgesamt nur 12 Fouls (6 auf jeder Seite). Großartig!


So wenig Fouls ist in der Tat geil.
Aber das es keine Karte gab, lag ja an Kirchers Fehlentscheidung in der Robben-Szene. Gelb wäre das auf jeden Fall gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #3


27.09.2014 19:55


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ antikas

Zitat von antikas
Aber das es keine Karte gab, lag ja an Kirchers Fehlentscheidung in der Robben-Szene. Gelb wäre das auf jeden Fall gewesen.


Ja, ok. Aber da das Spiel ja doch 2:0 ausging, sehe ich über diese Fehlentscheidung hinweg.
Aber vielleicht wollte Kircher ja auch nur den Hagi machen, und 2 Tage durchfeiern?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #4


27.09.2014 21:46


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2456

Glaube hier lag auch eines der Kölner Probleme heute. Man hätte von Anfang an viel giftiger in den Zweikämpfen sein müssen, ein paar Zeichen setzen und dadurch das Spiel der Bayern etwas zu stören und das ganze vllt etwas emotionaler aufzuheizen. Hier und da mal ein taktisches Foul um den Spielfluss rauszunehmen. Den ein oder anderen Spieler wie Robben vllt ein wenig reizen etc.  So hat man zwar engagiert verteidigt, aber die Bayern konnten größtenteils machen was sie wollten und waren ja nie wirklich in Gefahr.
Unter dem Strich war man einach zu brav und es wirkte so, als sei man ausschließlich auf Schadensbegrenzung aus. (nicht das eine andere Gangart realistisch gepunktet hätte, nur die Chancen wären größer gewesen. so von 1% zu 3% vllt )



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #5


27.09.2014 22:17


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ Gimlin

Zitat von Gimlin
(nicht das eine andere Gangart realistisch gepunktet hätte, nur die Chancen wären größer gewesen. so von 1% zu 3% vllt )


Richtig optimistisch hier . So schlecht fand ich euer Auftritt gar nicht. Wenn in der ersten Halbzeit die eine Chance genutzt hätten, dann wäre das Spiel noch richtig spannend geworden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #6


27.09.2014 22:24


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Gimlin

Zitat von Gimlin
Unter dem Strich war man einach zu brav 

Das hätte heute auch dem Bastian Spaß gemacht... ;-)



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #7


28.09.2014 00:19


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Gimlin

Zitat von Gimlin
Den ein oder anderen Spieler wie Robben vllt ein wenig reizen etc.


Oder überhaupt mal gegen Robben in den Zweikampf gehen. Vor dem 2:0 geben ihm ja gleich 2 Kölner bloß Geleitschutz und schauen ihm ansonsten beim Dribbeln zu.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #8


28.09.2014 10:43


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Gimlin
Den ein oder anderen Spieler wie Robben vllt ein wenig reizen etc.


Oder überhaupt mal gegen Robben in den Zweikampf gehen. Vor dem 2:0 geben ihm ja gleich 2 Kölner bloß Geleitschutz und schauen ihm ansonsten beim Dribbeln zu.

Nicht schon wieder Robben.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #9


28.09.2014 11:26


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@ Gimlin

Zitat von Gimlin
Glaube hier lag auch eines der Kölner Probleme heute. Man hätte von Anfang an viel giftiger in den Zweikämpfen sein müssen, ein paar Zeichen setzen und dadurch das Spiel der Bayern etwas zu stören und das ganze vllt etwas emotionaler aufzuheizen. Hier und da mal ein taktisches Foul um den Spielfluss rauszunehmen. Den ein oder anderen Spieler wie Robben vllt ein wenig reizen etc.  So hat man zwar engagiert verteidigt, aber die Bayern konnten größtenteils machen was sie wollten und waren ja nie wirklich in Gefahr.
Unter dem Strich war man einach zu brav und es wirkte so, als sei man ausschließlich auf Schadensbegrenzung aus. (nicht das eine andere Gangart realistisch gepunktet hätte, nur die Chancen wären größer gewesen. so von 1% zu 3% vllt )

Treffend analysiert. Mit den 1% stellst Du Euer Licht zwar ein bißchen arg weit unter den Scheffel, aber das mit dem "brav" kaufe ich zu 100%. Der Kölner Matchplan war ... sagen wir mal ... schwierig zu durchschauen. Nur auf die zwei bis drei Konter sowie den einen oder anderen Standard gegen die Bayern zu bauen UND nur so wenig gegen den Ball zu unternehmen wirkte schon irgendwie naiv. Der HSV spielte ähnlich, aber eben doch deutlich bissiger in den Zweikämpfen. Hart, giftig, aber nicht unfair.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #10


28.09.2014 11:33


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Mir ist aufgefallen, dass man vor dem 0-1 relativ zeitig auf den Ballführenden drauf gegangen ist.
Nach dem Tor sah das dann anders aus. Man zog sich weit zurück und fing, meiner Meinung nach, erst auf Höhe der Mittellinie an zu stören.
Deswegen hatte ich auch das Gefühl, das Spiel findet zum größten Teil im und am Kölner Strafraum statt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.09.2014 15:30


19.
Götze
66.
(ET)
Halfar

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
3,8
1. FC Köln 3,5   3,8  Bayern München 3,4
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Thorsten Schriever

Statistik von Knut Kircher

1. FC Köln Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
5  
  17
Siege (WT)
6  
  16

Unentschieden (DFL)
7  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  8

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  5

Aufstellung

Horn
Brecko
Maroh
Wimmer
Hector
Matuschyk
Lehmann
Gerhardt 59.
Olkowski
Halfar 76.
Ujah 88.
Neuer 
Rafinha 
55. Boateng 
Alaba 
Lahm 
Alonso 
55. Müller 
Bernat 
75. Robben 
Lewandowski 
Götze 
Finne  88.
Vogt  76.
Risse  59.
55. Benatia
75. Shaqiri
55. Dante

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  8

Torschüsse gesamt
5  
  15

Ecken
2  
  11

Abseits
2  
  2

Fouls
7  
  7

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema