Schiedsrichterleistung wie immer....

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter an Ramos berechtigt? | von Scaphoid
  70. Min.: Elfmeter an Schiplock berechtigt | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
  Elfmeter? | von digga
  Rote Karte Schipplock? | von digga
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung wie immer.... | von hoffi1899

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #1


09.11.2013 20:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Vor dem Spiel hab ich mich noch gefreut, dass Aytekin pfeift, weil der das ja normal gut macht. Aber heute war das ja mal wieder eine Katastrophe. Wie Hoffenheim von Schiedsrichtern benachteiligt wird. Schon allein auf dieser Seite sieht an das anhand der Tor-Entscheidungen. Aber wenn man mal noch die Foul, Freistöße, Elfmeter und heute sogar Einwürfe dazunimmt ist das echt eine bodenlose Frechheut. Sicher hat Hoffenheim heute schlecht gespielt. Aber für Berlin hätte das gereicht. Aber es ist schwer richtig ins Spiel bekommen, wenn man bei jeder Ballberührung zurückgepfiffen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #2


09.11.2013 20:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Glaubst Du eigentlich gerade selber, was Du schreibst? Hoffenheim war heute mit dem Ergebnis noch gut bedient, weil sowas von schwach, vor allem in der ersten Halbzeit. Un der Schiri hat auf bzw für beide Seiten die gleiche Grütze gepfiffen! Der Elfer der TSG war genauso ein Witz wie der für uns. Und mancher Freistoss genauso. Dazu kommt, dass die TSG_Spieler heute auch relativ häufig die Beine statt den Ball getreten haben,. Schau dir das im TV nochmal an ohne Vereinsbrille. Dann soltest Du das auch so sehen. Und egal wie, für euch hätte es heute wohl auch gegen Augsburg nicht gereicht. Und von wegen "bei jeder Ballberührung weggepfiffen". Wenn auch nur 5% Objektivität in deinem Beitrag stecken würden, könnte man ihn vielleicht ernst nehmen, so zeigt es nur, dass du ein sehr schlechter Verlierer bist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #3


09.11.2013 20:50


Friedbert


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 48

Bleibt sachlich Freunde !

Schaut mal wie die Kollegen hier die einzelnen Situationen beurteilen !  
Und bis jetzt sieht es doch klar so aus, dass die Hofenheimer beim den 11ern benachteiligt worden sind .
@digga,  sei etwas großzügiger, Ihr habt 3 Punkte bekommen. Glückwunsch !

Dass die Hofenheimer nach dem peinlichen "Fair-play" Urteil des DFB  super-kritisch sind, kann ich verstehn.

Gruß aus BS !



1967, 2017, ....


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #4


09.11.2013 20:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hoffi1899

Zitat von hoffi1899
....Aber für Berlin hätte das gereicht....

Was hast du für ein Spiel gesehen?
Hertha hatte die komplette 1.Hälfte unter Kontrolle. Hoffenheim kam überhaupt nicht ins Spiel nur durch Standards wurden sie gefährlich.
Erst in der 2ten Hälfte wurde die TSG stärker als man den Elfmeter bekam, welcher zum 2-1 führte.
Danach schwamm die Abwehr von Hertha und es wurde richtig zum zittern, aber das passiert aus Hoffenheimer Sicht viel viel zuspät.
Das Foul an Ramos war allemal ein Foul, Elfmeter ist vllt sehr sehr hart entschieden aber nicht umbedingt falsch, abgesehen davon gab es für die TSG auch einen Elfer bei dem man sich nicht hätte beschweren dürfen, wenn Aytekin den nicht gegeben hätte.

Aus meiner Sicht total verdienter Sieg für Hertha, mit dem Quäntchenglück welches sie endlich auch mal hatten. Die Spiele davor hatte Hertha oftmals mehr pech.
Heute mal nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #5


09.11.2013 21:07


Mauli
Mauli

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 35

Also Hoffenheim kann verdammt froh sein ohne Rote Karten das Spiel zu beenden! Schon lange nicht mehr so einen unfairen gegner gesehen! Für die TSG Spieler war der Ball immer nur zweitrangig in Zweikämpfen! Trotz der Fehlentscheidung hat Hoffenheim heute verdient verloren und das sollte man schon einsehen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #6


09.11.2013 21:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Friedbert

Zitat von Friedbert
Schaut mal wie die Kollegen hier die einzelnen Situationen beurteilen !  
Und bis jetzt sieht es doch klar so aus, dass die Hofenheimer beim den 11ern benachteiligt worden sind .
@digga,  sei etwas großzügiger, Ihr habt 3 Punkte bekommen. Glückwunsch !

Dass die Hofenheimer nach dem peinlichen "Fair-play" Urteil des DFB  super-kritisch sind, kann ich verstehn.

Gruß aus BS !


Normalerweise hätte ich auch nix geschrieben dazu. Aber das war mir dann doch ein bisschen zubviel des Guten seitens des eröffnenden Autors. Wre das Spiel nicht gesehen hat und das hier liest (z.B. vom DFB ), der glaubt das dann womöglich noch und es gibt in den nächsten Spielen wieder und weitere Fehlentscheidungen, die dann wieder zu Gunsten der TSG gehen. Und es gibt doch jede Woche schon viel zu viele solche Szenen. Soviel übrigens dazu, dass der DFB behauptet, dass wir die besten Schiris der Welt haben. Das haben wir nämlich auf gar keinen Fall!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #7


09.11.2013 21:09


Raphael00


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 50

@ hoffi1899

Zitat von hoffi1899
Vor dem Spiel hab ich mich noch gefreut, dass Aytekin pfeift, weil der das ja normal gut macht. .


Aytekin und gut?
Ich versuch immer noch die Szene aus meinem Kopf zu verdrängen, wo man hinterm dem gegenüberliegenden Tor gesehen hat, dass der ball auf der anderen Seite hinter der Lnie war, und er das Tor damals gegen die Bayern nicht gab ....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #8


09.11.2013 21:17


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ hoffi1899

Zitat von hoffi1899
Vor dem Spiel hab ich mich noch gefreut, dass Aytekin pfeift, weil der das ja normal gut macht. Aber heute war das ja mal wieder eine Katastrophe. Wie Hoffenheim von Schiedsrichtern benachteiligt wird. Schon allein auf dieser Seite sieht an das anhand der Tor-Entscheidungen. Aber wenn man mal noch die Foul, Freistöße, Elfmeter und heute sogar Einwürfe dazunimmt ist das echt eine bodenlose Frechheut. Sicher hat Hoffenheim heute schlecht gespielt. Aber für Berlin hätte das gereicht. Aber es ist schwer richtig ins Spiel bekommen, wenn man bei jeder Ballberührung zurückgepfiffen wird.


Grundsätzlich hatte Hoffenheim bisher nicht das größte Glück mit den Schiedsrichter-Entschiedungen. Heute allerdings können sie sich heute kaum beschweren. Selbst in der BuLi Zusammenfassung auf Inforadio (ARD Bundesliga Konferenz), waren die Kommentatoren im Anschluss sehr verwundert, dass es so wenig gelbe bzw. selbst rote Karten für Hoffenheim gab.
Ebenfalls wurde angemerkt, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass Gisdol für die unfaire Einflussnahme am Spielfeldrand hätte auf die Tribüne geschickt wurde.

Wie gesagt, das kam von den Stadionreportern der ARD.

Und so gleicht sich das in einer Saison immer wieder irgendwie aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #9


09.11.2013 21:22


4-3-3


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 181

Ja, auch gelbe Karten wegen Spielverzögerung seitens der Berliner

So viel "Rumkullern", fing direkt nach dem 2:1 an, habe ich selten gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #10


09.11.2013 21:28


ince


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 27.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 59

soviel rumgetrete hab ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen, da brauchen sich die hoffenheimer nicht beschweren, aber vielleicht hat das von schipplock ja noch ein nachspiel, wär auf jeden fall im bereich des möglichen

außerdem gabs 5 minuten nachspielzeit, also bitte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #11


09.11.2013 23:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Aytekin ist gut

...das war damals Rafati und der pfeift eh nicht mehr



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #12


09.11.2013 23:45


Hertha 1973/74
Hertha 1973/74

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 141

Herr Aytekin ist gar nicht so schlecht!

Das ging schon in die Richtung Rugby teilweise!

Die Zeiten von Pierluigi Collina oder Markus Merk sind vorbei und diese beiden haben auch Fehler gemacht. Aber ihre sehr guten Leistungen übertreffen bei weitem, die der schlechten Leistungen, wenn es denn welche gab (außer den Pfiff von Herrn Merk, der Schalke die Meisterschaft vermieste).

Das es zu solchen Schiedsrichterleistungen kommt (im besonderen wenn es schlechte sind), trägt die Öffentliche Diskussion über die selbige mit schuld, am schlimmsten ist es in der Sendung Doppelpass, mit IHREN angeblichen FUßBALLFACHMÄNNERN und FRAUEN (jene sehr viel weniger).

Greift der Schiedsrichter härter durch, heißt es: ''der pfeift ja alles ab, der läßt kein Spielfluß aufkommen'', läßt der Schiedsrichter aber nach angeblicher internationaler Härte das Spiel laufen heißt es: ''der zeigt ja gar keine gelbe, gelb-rote oder rote Karten, der läßt ja alles laufen, der ist ja Miserabel''.

Egal was ein Schiedsrichter heute macht, er wird als arme Sau durchs Dorf getrieben und ich ertappe mich auch ab und zu selbst dabei. Sicher sind die Schiedsrichter zum einen kleinen Teil selbst daran schuld, weil sie nicht zu ihren Fehlern stehen (denn nur ein Eingeständnis von Fehler macht einen Schiedsrichtern groß).

Den größeren Teil der Schuld tragen das Fernsehen mit ihren 500 - 1000 super Zeitlupen-Wiederholungen (weil ja der Schiedsrichter auf dem Platz diese Möglichkeit hat!), die Öffentlichkeit (Fußballfan) mit Morddrohungen usw. und meine Freunde der FIFA und UEFA mit ihrem Dinosaurierdenken (hallo wir haben das 3. Jahrtausend und nicht die Altsteinzeit mit Faustkeil und Steinaxt, Australopithecus afarensis ist ausgestorben).

WIR machen es uns zu einfach und zu leicht die Schiedsrichter vorschnell zu verurteilen. WIR haben ja zuhause durch die Fernsehsender die Möglichkeit aus allen Richtungen super Zeitlupen-Wiederholungen zu sehen.

Auch wenn es für mich keine Elfmeter waren, so bin ich der Meinung, daß die  Schiedsrichter in Deutschland gar nicht so schlecht sind, wie sie immer gemacht werden. Eines steht fest Herr Aytekin pfeift viel besser als dieser Herr Webber von der Insel, der Im Endspiel der WM 2010 Spanien – Niederlande, nach 25 Minuten zwei Spielern der Niederlande die rote Karte hätte zeigen müssen (besonders Boulahrouz für seinen Karatetritt in den Bauch).

Ich bin mir sicher Herr Aytekin hätte diesen Spielern die rote Karte gegeben, auch wenn mir seine Entscheidungen manchmal nicht gefallen. Schließlich ist Herr Aytekin einer der wenigen Schiedsrichter, der auch die Eier hat den Bayern-Spieler die rote Karte zu zeigen.



Die Hirundinidae ist das Schönste unter unsrem Himmel, besonders wenn sie im generischen Strafraum landet.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #13


10.11.2013 02:06


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Hertha 1973/74

Zitat von Hertha 1973/74
Ich bin mir sicher Herr Aytekin hätte diesen Spielern die rote Karte gegeben, auch wenn mir seine Entscheidungen manchmal nicht gefallen. Schließlich ist Herr Aytekin einer der wenigen Schiedsrichter, der auch die Eier hat den Bayern-Spieler die rote Karte zu zeigen.

Auch wenn ich Dir bei diesem tollen Beitrag (nicht ironisch gemeint!) zustimme - hier muss ich mal dazwischengrätschen: Aytekin ist Mitglied des Bayerischen Fußballverbandes (er kommt ja aus Oberasbach bei Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg in Franken ) und darf daher die Bayern in Pflichtspielen gar nicht pfeifen. Genau wie Dr. Felix Brych, Wolfgang Stark, Peter Sippel, Günter Perl und Robert Hartmann.

Aytekin ist für mich ein Schiedsrichter, bei dem die Fehler noch stärker in Erinnerung bleiben als bei den anderen*, während die zahlreichen guten Spiele nicht berücksichtigt werden. Schaut man sich Schiedsrichter wie Markus Schmidt, Knut Kircher oder Tobias Welz (die ich übrigens alle drei für fähige Leute halte) an - bei denen erinnert man sich nicht mehr an ihre Fehlentscheidungen. Andere wie Aytekin, Stark, Stieler oder seinerzeit auch Rafati haben irgendwas an sich, dass man sich ihre Fehler besser merkt und dann sofort sagt "Ach, der Aytekin/Stark/Stieler schon wieder. Der hat doch damals schon Scheiße gepfiffen".

*Über die Gründe lässt sich nur spekulieren. Ich persönlich glaube mit seiner äußeren Ähnlichkeit zu Rafati liegt man aber nicht so weit entfernt von der Wahrheit.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #14


10.11.2013 08:26


Hertha 1973/74
Hertha 1973/74

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 141

@Hagi01

Das wußte ich nicht, daß Herr Aytekin zum Bayrischen Verband gehört. Mir hatte ein bekannter (Schiedsrichter) mal gesagt er wäre aus der Pfalz, vielleicht meinte er die Oberpfalz.

Vielen Dank für die genaue Info, dann mach ich doch aus dem hat ein, hätte die Eier den Bayern auch mal rot zu zeigen, wenn er nicht im Bayrischen Verband wäre.



Die Hirundinidae ist das Schönste unter unsrem Himmel, besonders wenn sie im generischen Strafraum landet.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #15


10.11.2013 09:35


tom010866
tom010866

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 39

Als Anhänger des unterlegenen Teams ist man immer schnell dabei, die Leistung des SR zu verurteilen. Das kann ich schon verstehen.
Aytekin war eher schlecht und hatte keine einheitliche Zweikampfauslegung. Der Sieg für Hertha geht aber völlig in Ordnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #16


11.11.2013 18:20


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

Wozu braucht so ein schlechtes Spiel überhaupt einen guten Schiedsrichter? 



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #17


11.11.2013 18:29


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ bastis

Zitat von bastis
Wozu braucht so ein schlechtes Spiel überhaupt einen guten Schiedsrichter? 

Wozu braucht so eine gute Seite wie WahreTablle überhaupt einen so schlechten Kommentar?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #18


11.11.2013 18:37


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von bastis
Wozu braucht so ein schlechtes Spiel überhaupt einen guten Schiedsrichter? 

Wozu braucht so eine gute Seite wie WahreTablle überhaupt einen so schlechten Kommentar?

Was hat dieser Thread mit dem Sinn der Wahren Tabelle, in der es um die neutrale Bewertung von Schiedsrichterentscheidungen geht, zu tun?  Ich finde nicht, dass es die Wahre Tabelle gut macht wenn zu fast jedem Spiel Not gegen Elend die Fans des Verlierers noch nen Extra Thread aufmachen um über den Schiedsrichter abzulästern.
Mir fehlt einfach die Einsicht, wie man überhaupt dem Schiedsrichter katagorisch eine schlechte Leistung unterstellen kann und eben eine gute Leistung fordern kann wenn die eigene Mannschaft keinen Ball über drei Stationen spielen kann.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #19


12.11.2013 15:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ bastis

Zitat von bastis
Wozu braucht so ein schlechtes Spiel überhaupt einen guten Schiedsrichter?

Schlechtes Spiel? Hast du das Spiel 90 Minuten lang gesehen? Die einzigen negativen Aspekte im Spiel war die 1. Halbzeit von Hoffenheim und Aytekin.


Was hat dieser Thread mit dem Sinn der Wahren Tabelle, in der es um die neutrale Bewertung von Schiedsrichterentscheidungen geht, zu tun?


In WahreTabelle geht es doch ausschließlich um Fehlentscheidungen bzw Schiedsrichter versagen. Hier fand halt jemand die Leistung des Schiedsrichter ziemlich schlecht. Auch aus Hertha Sicht kann ich da sagen, dass war nicht gerade durchschnittlich gepfiffen.

Ich finde nicht, dass es die Wahre Tabelle gut macht wenn zu fast jedem Spiel Not gegen Elend die Fans des Verlierers noch nen Extra Thread aufmachen um über den Schiedsrichter abzulästern.


Danke das du als FCB Fan erstmal die kompletten Fans anderer BL und 2.Liga Vereine beleidigst. Kein einziges Spiel von Hertha was ich gesehen habe (alle), war wie du es nennst "Not gegen Elend". Ich finde dieses Statement ziemlich peinlich und unpassend. Man kann doch nicht immer verlangen das jedes Spiel wie ein FC Barca vs Real Madrid aussieht.

Mir fehlt einfach die Einsicht, wie man überhaupt dem Schiedsrichter katagorisch eine schlechte Leistung unterstellen kann und eben eine gute Leistung fordern kann wenn die eigene Mannschaft keinen Ball über drei Stationen spielen kann.

Du kannst Hoffenheim nicht unterstellen überhaupt gar nichts getan zu haben. Sie haben sich bemüht irgendetwas auf die Reihe zu bekommen aber Hertha war einfach überlegen. Nur weil ein anderer Verein besser spielt heißt es nicht automatisch das Hoffenheim überhaupt nichts kann. In den Schlussminuten wurde es ja auch nochmal richtig Spannend und auch gut von den Hoffenheimern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung wie immer....  - #20


12.11.2013 15:30


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ Robattaz

Zitat von Robattaz
Schlechtes Spiel? Hast du das Spiel 90 Minuten lang gesehen? Die einzigen negativen Aspekte im Spiel war die 1. Halbzeit von Hoffenheim und Aytekin.

Ich habe die Zusammenfassungen auf ARD und Sport1, die Spieltagsanalyse und Teile des Livespiels auf Skygo gesehen. Ich denke das müsste reichen.
In der Spieltagsanalyse von Sport1 haben sie einstimmig von einer hervorragende Spielleitung von Aytekin mit dem Schönheitsfehler des unsinnigen Elfers gesprochen.

In WahreTabelle geht es doch ausschließlich um Fehlentscheidungen bzw Schiedsrichter versagen.

Sozusagen als Online-Pranger? Um virtuell mal wieder Tomaten werfen zu können?
Auch wenn das Forum hier oft nach "Vereinsbrille auf, Fairness adé" aussieht hast du den Sinn und Zweck eher nicht verstanden.

Danke das du als FCB Fan erstmal die kompletten Fans anderer BL und 2.Liga Vereine beleidigst. Kein einziges Spiel von Hertha was ich gesehen habe (alle), war wie du es nennst "Not gegen Elend". Ich finde dieses Statement ziemlich peinlich und unpassend. Man kann doch nicht immer verlangen das jedes Spiel wie ein FC Barca vs Real Madrid aussieht.

Nur um das klar zu stellen:
Für mich war auch Bayern-FCA ein Spiel Not gegen Elend. Ein FC Bayern, der Tritratrullala-Fußball spielt und etwa 5 100%ige Torchancen versiebt und ein FCA, der gegen eine sorglose Bayern Abwehr nicht eine richtige Torchance rausspielen konnte.
Mit so etwas muss man halt auch ehrlich umgehen und darf sich nicht hinterher vor die Kameras stellen und nur über den Schiedsrichter lästern. 

Du kannst Hoffenheim nicht unterstellen überhaupt gar nichts getan zu haben. Sie haben sich bemüht irgendetwas auf die Reihe zu bekommen aber Hertha war einfach überlegen.

Herta Überlegen? Herta hatte deutlich weniger Ballbesitz und schaffte es wirklich 30% Fehlpässe zu spielen. Die ganzen Tore entstanden aus katastrophalen Abwehrfehlern, bzw. dadurch, dass Hoffenheim mit dem Salihovic den Außenverteidiger praktisch aufgegeben hat:
-Ramos kampflos an Salihovic vorbei zum 1:0
-Johnson, der die Herta Abwehr nach Belieben überlaufen kann, dann aber nichts mehr mit dem Ball anfangen kann
-Katastrophaler Fehlpass vor dem 2:0...
-Zahlreiche Hoffenheimer Angriffe durch Ballverluste an der Mittellinie eingeleitet.
-Unbeholfene, Slapstick Fouls vor dem 2:1 und 2:2
-Flanke-Kopfball ohne Gegenspieler zum 3:2...wie im Training.

Ich weiß nicht wie man da von einem guten Spiel reden kann.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.11.2013 15:30


13.
Ben-Hatira
53.
(11er)
Ramos
70.
(11er)
Salihovic
81.
Salihovic
84.
Ramos

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,0
1899 Hoffenheim 5,0   3,8  Hertha BSC 4,3
Benjamin Brand
Marco Achmüller
Marco Fritz

Statistik von Deniz Aytekin

1899 Hoffenheim Hertha BSC Spiele
29  
  26

Siege (DFL)
10  
  10
Siege (WT)
11  
  7

Unentschieden (DFL)
9  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  8

Niederlagen (DFL)
10  
  11
Niederlagen (WT)
12  
  11

Aufstellung

Casteels
Beck
Abraham 28.
Süle
Salihovic
Polanski 66.
Gelbe Karte Strobl
Volland
Roberto Firmino
Elyounoussi 46.
Gelbe Karte Modeste
Kraft 
Pekarík  Gelbe Karte
Lustenberger 
Langkamp 
van den Bergh 
Cigerci 
Hosogai 
72. Skjelbred 
67. Ben-Hatira  Gelbe Karte
79. Allagui 
Ramos 
Johnson  46.
Vestergaard  28.
Schipplock  66.
79. Ndjeng
67. Schulz
72. Niemeyer

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Hertha BSC Schüsse auf das Tor
7  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  11

Ecken
3  
  3

Abseits
4  
  2

Fouls
21  
  20

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema