Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von ElZurdo

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #1


15.03.2014 17:05


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 245

Schreibt euere Meinungenzu Brych...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #2


15.03.2014 17:06


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 245

Bellarabi tritt Ochs - nicht mal Gelb
Boland fliegt bei Minimalberührungen durchs Stadion - eine Gelbe nach der anderen...

Muss man nicht mehr viel zu sagen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #3


15.03.2014 17:28


Wolfsburger Junge


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 18

Kann ich nur zustimmen...
Man kann es wieder mal nur Zweierlei Maß nennen,was wir erleben durften.Wir werden die ganze Zeit gehalten,kriegen gar nichts.Braunschweig muss nur einmal stolpern und es gibt sofort Freistoß und gelbe Karten.Ich glaube ca. 80 Minute rennen sich vor dem Braunschweiger Straufraum zwei Braunschweiger um,es wird Foul von Olic gehandet...
Ich denke man muss nicht weiter drüber reden das die Schiedsrichterleistung (Entschuldigung)unter aller Sau war



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #4


15.03.2014 18:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Brych hatte heute echt Freude daran, den Wolfsburgern bevorzugt den gelben Karton zu zeigen.
Die letzten zehn Minuten war er sowas von schlecht. Warum er Freistoß für Braunschweig gepfiffen hat, nachdem die sich gegenseitig über den Haufen rennen, verstehe ich nicht. Auch als Marcel Schäfer nach dem Pfiff wegstoßen wurde und Brych diesmal die Karte (dunkelgelb) stecken lies, ist unverständlich. Zum Glück gab es keine knifflige Szene im Wolfsburger Strafraum. So wie Brych heute drauf war, hätte er den Braunschweigern die 3 Punkte gebracht.
Unabhängig davon war die Mannschaftsleistung (außer Gustavo) eher schlecht. In der 1.HZ Ballkontrolle ohne Zug zum Tor, in der 2.HZ kein Siegeswillen. Und de Bruyne passt sich in den letzten 3 Spielen immer mehr der Mannschaft an. Ist ja eigentlich nicht so schlimm, wenn da die 20 Mio nicht wären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #5


15.03.2014 20:20


pop11
pop11

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

@ ElZurdo

Zitat von ElZurdo
Schreibt euere Meinungenzu Brych...


Haha typisch Wolfsburg Fans!! Schafft man es nicht den Gegner zu schlagen ist der Schiri Schuld

unaufällige Leistung von Brych!!!!



Nur der HSV!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #6


15.03.2014 20:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ pop11

Zitat von pop11
Zitat von ElZurdo
Schreibt euere Meinungenzu Brych...


Haha typisch Wolfsburg Fans!! Schafft man es nicht den Gegner zu schlagen ist der Schiri Schuld

unaufällige Leistung von Brych!!!!


Hast du eine Leseschwäche? Keiner schreibt, dass der Schiri Schuld hat. Es wird einfach nur festgestellt, dass seine Leistung schlecht war. 
Dir ist es nur nicht aufgefallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #7


15.03.2014 21:47


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust über den Schiedsrichter zu disskutieren, natürlich waren die Szene mit Schäfer oder Olic als sich zwei BSler gegenseitig umrennen und es Freistoß für die gibt eine Frechheit, aber wir haben uns das heute selber versaut.

Mal was anderes: Wo war eigentlich der so hochgelobte Braunschweiger Support. Man hat doch wirklich über weite Strecke des Spiels nur die Gästefans gehört und dann vor dem Spiel ein Plakat mit: "keine Fans, keine Stimmung VfL" aufhängen. War ein klassisches Eigentor unserer Blau-Gelben "Freunde".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #8


16.03.2014 15:35


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@ Wolfsburg_mein_Verein

Zitat von Wolfsburg_mein_Verein
Mal was anderes: Wo war eigentlich der so hochgelobte Braunschweiger Support. Man hat doch wirklich über weite Strecke des Spiels nur die Gästefans gehört und dann vor dem Spiel ein Plakat mit: "keine Fans, keine Stimmung VfL" aufhängen. War ein klassisches Eigentor unserer Blau-Gelben "Freunde".


So ein Eigentor wie wir mit unserer "Schnupperkursbegrüßung"?^^
Hab das Spiel nur über Sky verfolgen können und da war stimmungstechnisch schon häufig was von Braunschweig zu hören. Zwischendurch aber recht laut auch die Wolfsburger. Aber ich hab mir sagen lassen, die Stimmung kann man über Fernseher nicht bewerten, da die Mikrofone meist nicht mittig angebracht sind (Allerdings kam das von einem BTSV-Fan... Vielleicht muss man nicht so viel auf die Info geben
Stimmung vom Gästeblock aus zu bewerten ist mMn auch immer schwierig, da man mit den eigenen Gesängen die Heimfans fast immer übertönt. Also irgenwer neutrales, der mittig saß?

Zum Schiedsrichter: Erste Hälfte viel kleinlich abgepfiffen. Dafür die Karten stecken gelassen. Diese in der zweiten HZ aber bei jedem taktischen Foul gezückt. Die Szene mit Olic war sicher falsch gesehen. Sei ihm aber auch zugestanden. Im Gesamten auf beiden Seiten nicht 'ideal' gepfiffen, aber keine besondere Bevorzugung oder Benachteiligung.

Und ich bin sicher, dass jeder VfL-Fan weiß, dass wir uns mal wieder selbst um den Sieg gebracht haben. So schwach, dass man die Überlegenheit nicht nutzen kann und dann den Gegner auch noch aufbaut



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #9


17.03.2014 10:57


Wolfsburger Junge


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 18

Nochmal ein anderes Thema:Weiß jemand von euch was die coolen Braunschweiger Anfang zweite hälfte für ein Banner hochgehalten haben?Ich hab nur in der Zeitung gelesen von wegen Skandal und "F-Wort" im Bezug auf "Töchter". Sehr detaillierte Aussage aber wenn es was beleidigendes war zeigt es die Zeitung ja eh nicht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #10


17.03.2014 12:23


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@ Wolfsburger Junge

Zitat von Wolfsburger Junge
Nochmal ein anderes Thema:Weiß jemand von euch was die coolen Braunschweiger Anfang zweite hälfte für ein Banner hochgehalten haben?Ich hab nur in der Zeitung gelesen von wegen Skandal und "F-Wort" im Bezug auf "Töchter". Sehr detaillierte Aussage aber wenn es was beleidigendes war zeigt es die Zeitung ja eh nicht...

Geh mal auf fanfotos.net.
Unter den Bilder vom Bs-Spiel findest du ein Foto, auf dem der "Spruch" sehr gut zu lesen ist. Ich möchte den Wortlaut hier nicht wiederholen. Finde das total geschmacklos und höchst erbärmlich.



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #11


17.03.2014 13:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ wölfin

Zitat von wölfin
Zitat von Wolfsburger Junge
Nochmal ein anderes Thema:Weiß jemand von euch was die coolen Braunschweiger Anfang zweite hälfte für ein Banner hochgehalten haben?Ich hab nur in der Zeitung gelesen von wegen Skandal und "F-Wort" im Bezug auf "Töchter". Sehr detaillierte Aussage aber wenn es was beleidigendes war zeigt es die Zeitung ja eh nicht...

Geh mal auf fanfotos.net.
Unter den Bilder vom Bs-Spiel findest du ein Foto, auf dem der "Spruch" sehr gut zu lesen ist. Ich möchte den Wortlaut hier nicht wiederholen. Finde das total geschmacklos und höchst erbärmlich.


... und für Alle, die ohne langes Suchen diese Aktion von den hirnlosen Braunschweiger Idioten sehen wollen, hier der direkte Link: http://www.5und40.de/wordpress/index.php/saisonauswahl/saison-2013-2014/?album=10&gallery=164



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #12


17.03.2014 13:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von wölfin
Zitat von Wolfsburger Junge
Nochmal ein anderes Thema:Weiß jemand von euch was die coolen Braunschweiger Anfang zweite hälfte für ein Banner hochgehalten haben?Ich hab nur in der Zeitung gelesen von wegen Skandal und "F-Wort" im Bezug auf "Töchter". Sehr detaillierte Aussage aber wenn es was beleidigendes war zeigt es die Zeitung ja eh nicht...

Geh mal auf fanfotos.net.
Unter den Bilder vom Bs-Spiel findest du ein Foto, auf dem der "Spruch" sehr gut zu lesen ist. Ich möchte den Wortlaut hier nicht wiederholen. Finde das total geschmacklos und höchst erbärmlich.


... und für Alle, die ohne langes Suchen diese Aktion von den hirnlosen Braunschweiger Idioten sehen wollen, hier der direkte Link: http://www.5und40.de/wordpress/index.php/saisonauswahl/saison-2013-2014/?album=10&gallery=164


...und dann 4.Reihe von unten, drittes Foto von links



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #13


17.03.2014 13:54


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
... und für Alle, die ohne langes Suchen diese Aktion von den hirnlosen Braunschweiger Idioten sehen wollen, hier der direkte Link: http://www.5und40.de/wordpress/index.php/saisonauswahl/saison-2013-2014/?album=10&gallery=164


Danke. vom Handy aus konnte ich es nicht verlinken bzw. war es mir zu umständlich



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #14


17.03.2014 15:16


kaman-thah
kaman-thah

Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 11.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 56

@ wölfin

Zitat von wölfin
Zitat von Wolfsburger Junge
Nochmal ein anderes Thema:Weiß jemand von euch was die coolen Braunschweiger Anfang zweite hälfte für ein Banner hochgehalten haben?Ich hab nur in der Zeitung gelesen von wegen Skandal und "F-Wort" im Bezug auf "Töchter". Sehr detaillierte Aussage aber wenn es was beleidigendes war zeigt es die Zeitung ja eh nicht...

Geh mal auf fanfotos.net.
Unter den Bilder vom Bs-Spiel findest du ein Foto, auf dem der "Spruch" sehr gut zu lesen ist. Ich möchte den Wortlaut hier nicht wiederholen. Finde das total geschmacklos und höchst erbärmlich.

Da stimme ich Dir zu, das war unter aller Sau. Da wird Dir aber auch der Großteil der BTSV-Fans zustimmen.

Zur Schiri-Leistung: da waren auf beiden Seiten Aktionen, die mMn falsch beurteilt wurden. Ich habe bspw. in der ersten Halbzeit ein nicht geahndetes Foul gegen Kumbela auf meiner Liste.
Insgesamt war das aber O.K., da habe ich schlimmere Spiele gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.03.2014 15:30


36.
Luiz Gustavo
48.
Bellarabi

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,8
Braunschweig 3,0   3,7  VfL Wolfsburg 4,9
Mark Borsch
Stefan Lupp
Dr. Jochen Drees

Statistik von Dr. Felix Brych

Braunschweig VfL Wolfsburg Spiele
6  
  39

Siege (DFL)
1  
  23
Siege (WT)
1  
  21

Unentschieden (DFL)
3  
  9
Unentschieden (WT)
2  
  9

Niederlagen (DFL)
2  
  7
Niederlagen (WT)
3  
  9

Aufstellung

Davari
Kessel
Bicakcic
Correia
Reichel
Elabdellaoui
Theuerkauf
Boland 77.
Hochscheidt
Bellarabi 81.
Gelbe Karte Kumbela 90.
Benaglio 
Ochs  Gelbe Karte
Naldo  Gelbe Karte
Knoche 
Rodríguez  Gelbe Karte
Medojevic  Gelbe Karte
Luiz Gustavo 
Arnold 
84. de Bruyne 
72. Caligiuri 
76. Dost 
Ademi  90.
Pfitzner  77.
Nielsen  81.
72. Olic
84. Schäfer
76. Perisic

Alle Daten zum Spiel

Braunschweig VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
5  
  4

Ecken
3  
  4

Abseits
2  
  0

Fouls
14  
  21

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema