Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von flobo_x3

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #21


17.05.2015 18:22


FCA07forever


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 16.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 57

@ JayLuke

Zitat von JayLuke
Wer hat sich bitte minutenlang gewälzt? Der einzige an den ich mich erinnern kann ist Andreasen, der dann auch verletzt runter ist. Und bei seiner Krankenakte würde jeder Mensch mit Anstand sich eher darum Sorgen, dass er sich wieder irgendwas reißt und jahrelang ausfällt (wie bereits mehrere Male).



Genau bei der roten Karte für Boba! Er schupft in leicht von hinten, und euer spieler hält sich die Brust (!!) und bleibt erstmal liegen! Für mich eigentlich gelb für schwalbe/schauspielerei! Und die kommende sperre würde ich als FC Augsburg auch nicht akzeptieren! Denn das ist nix!

Augsburg steht hinter Boba!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #22


17.05.2015 18:24


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@ JayLuke

Zitat von JayLuke
Augsburg hat aber auch zu einem Großteil selber stark dazu beigetragen, dass der SR mehr und mehr überfordert war. Viel zu viel nach jeder Kleinigkeit diskutiert und damit Hektik ins Spiel gebracht.

Augsburg ist also selbst an der Benachteiligung schuld, weil sie sich über eben jene beim Schiedsrichter beschwert haben? Du verwechselst irgendwie Ursache und Wirkung...

Das Ganze hat sicherlich auch nichts mit Erfahrung, Reife oder Abgeklärtheit zu tun. Wenn der Schiedsrichter in zahlreichen spielentscheidenden Szenen falsch entscheidet brennt auch in München oder Dortmund der Baum. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #23


17.05.2015 19:07


raiminat0r


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 89

Mein Gott, es gab sicher schon schlechtere SR-Leistungen. Einfach nur lächerlich, wie darüber bei jedem Spiel, in dem der SR etwas zu tun hatte direkt so ein sinnloser Thread aufgemacht wird. Lasst euren Frust doch bitte nicht immer an den falschen aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #24


17.05.2015 19:20


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ raiminat0r

Zitat von raiminat0r
... sinnloser Thread ...

Es gibt auch sinnlose Beiträge ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #25


18.05.2015 01:25


JayLuke


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 12.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

@ FCA07forever

Zitat von FCA07forever
Augsburg steht hinter Boba!


Krass!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #26


18.05.2015 01:28


JayLuke


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 12.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

@ raiminat0r

Zitat von raiminat0r
Mein Gott, es gab sicher schon schlechtere SR-Leistungen. Einfach nur lächerlich, wie darüber bei jedem Spiel, in dem der SR etwas zu tun hatte direkt so ein sinnloser Thread aufgemacht wird. Lasst euren Frust doch bitte nicht immer an den falschen aus.


Ja, in Augsburg wird grad irgendwie mit einer Menge Salz gekocht. Zumindest von den Beteiligten Nutzern hier. Verstehe ich nicht, da EL Platz doch eh so gut wie sicher ist?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #27


18.05.2015 09:46


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@ Zaddel96

Zitat von Zaddel96


Zu Bobadilla: Der Typ ist bekannt dafür, am Ende des Spiels auszurasten. Ich glaube das wusste Zwayer, deshalb tendierte er im Zweifel gegen ihn.


Das befreit ihn aber nicht von der Pflicht objektiv zu bleiben. Vorurteile dürfen doch kein Maßstab für persönliche Strafen sein...



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #28


18.05.2015 11:10


Zaddel96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 116

Zitat von Ferrero

Das befreit ihn aber nicht von der Pflicht objektiv zu bleiben. Vorurteile dürfen doch kein Maßstab für persönliche Strafen sein...

Da hast du recht. Aber ich denke jeder Schiri macht sich auch Gedanken über die Spieler und stuft jeden Spieler für sich ein. Gut - er dürfte nicht einfach so rot geben - für mich war es eine Tätlichkeit, auch wenn Albornoz da viel zu viel draus macht. Er drückt ihn weg und dann muss er mit Konsequenzen rechnen be dem Spielstand und zu der Zeit.

Zitat von augschburger

Nachdem H96 in den letzten 20 Minuten nur noch übelst auf Zeit spielte und sich die Spieler nach harmlosen Körperkontakten ewig auf dem Gras herumwälzten...

Dafür gab es ja reichlich Nachspielzeit von 6 Minuten also darüber darf man sich wirklich nicht beschweren als Augsburger. Ewig auf dem Boden rumwälzen hab ich auch nicht mehr in Erinnerung, aber auch das gehört zum Zeitspiel, wie gesagt 6!! Minuten. Hab ich auch lange nicht gesehen, dass es so viel Nachspielzeit gibt. Aber wie auch immer - Hannover hat ein Tor mehr erzielt und das zählt, nicht die Anzahl der Verletzungen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #29


18.05.2015 11:23


TheMuffinMan


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 18

Schlechteste Schirileistung dieses Jahr in Augsburg

Erstmal Glückwunsch an Hannover zum Sieg. Habt gut gestanden und nach vorne ordentlich gespielt, wenn ihr den Ball hattet und auch die Spielweise ist absolut zu verstehen, auch das Zeitspiel am Ende.

Augsburg dagegen war selbst nicht gut, hatte kaum Ideen und war insgesamt zu langsam.

Aber dennoch war die Schirileistung insgesamt eine Frechheit. Vor dem 1:0 muss er einen Freistoß für Augsburg wegen Handspiel geben. Vor dem 2:0 war es glaube ich kein Foul, allerdings nimmt er die Pfeife in den Mund, weshalb jeder davon ausgehen musste, dass er jetzt pfeift. Der Elfer zum 1:1 war für mich immerhin eindeutig und auch richtig.

Dann vergisst er ein paar Spieler (auf beiden Seiten) zu verwarnen und das Spiel gleitet ihm völlig aus der Hand. Den Handelfer muss er geben und zumindest sein Assistent muss den auch sehen.

Die erste Gelbe Karte gegen Verhaegh war ein Witz, aber da ists egal, da die zweite in Ordnung war und er mit der fünften sowieso gesperrt wäre. Vor der Roten von Bobadilla ist es klar gefährliches Spiel, daher indirekter Freistoß. Und die Rote gegen Bobadilla für so nen Schubser ist auch lächerlich. Schon bei Sakai muss man feststellen, dass es zu so nem Einsteigen gar nicht kommt, wenn Herr Zwayer vorher konsequenter eine Linie fährt. Dann hält sich der auch zurück und fliegt nicht vom Platz.

Was auch sonst gepfiffen wurde. Freistoß für Augsburg wenn sie weggerutscht sind. Freistoß für Hannover, wenn noch nicht mal Körperkontakt zwischen den Spielern vorlag. Völlig aberwitzige Entscheidungen auf beiden Seiten. Noch schlechtere Schirileistung als bei Wolfsburg gegen Augsburg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #30


23.05.2015 11:55


IvanRado3333
IvanRado3333

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 43

@ JayLuke

Zitat von JayLuke
Krass!


Tolles Statement!



SC Freiburg i Partizan Beograd - Zauvek i vecna


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.05.2015 15:30


24.
Stindl
30.
Verhaegh
54.
Stindl
67.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
5,1
FC Augsburg 5,9   5,1  Hannover 96 4,6
Florian Steuer
Marcel Pelgrim
Markus Schmidt

Statistik von Felix Zwayer

FC Augsburg Hannover 96 Spiele
17  
  22

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  11
Unentschieden (WT)
5  
  11

Niederlagen (DFL)
12  
  7
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Hitz
Gelb-Rote Karte Verhaegh
Hong
Klavan
Baba
Baier
Feulner 56.
Kohr 78.
Altintop 66.
Werner
Rote Karte Bobadilla
Zieler  Gelbe Karte
Sakai  Gelb-Rote Karte
Marcelo  Gelbe Karte
Schulz 
Albornoz 
71. Andreasen 
Sané  Gelbe Karte
Stindl  Gelbe Karte
79. Kiyotake 
Prib 
83. Briand 
Gelbe Karte Mölders  78.
Höjbjerg  56.
Esswein  66.
71. Gülselam Gelbe Karte
79. Karaman
83. Felipe

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Hannover 96 Schüsse auf das Tor
1  
  3

Torschüsse gesamt
5  
  7

Ecken
3  
  4

Abseits
4  
  1

Fouls
18  
  18

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema