Schiri Brych

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfer Gladbach bei Stand 0:0 | von Loui21Eriksson
  23. Min.: Handspiel | von hotschilly
 Vorschläge der Community
  Handelfmeter oder nicht? | von John Doe
  57. Min.: Tor von Glabdach | von CM_Punk
 Allgemeine Themen
  Ticketpreise bei Bayer | von 1wurf
  Abseits beim 2:2 ? | von derGüh
  Schiri Brych | von pappisch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri Brych  - #1


27.08.2013 14:09


pappisch
pappisch

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1

Ich muss erschreckend feststellen, das selbst hier die "Leistung" der Schiris entschuldigt wird.
Das Spiel von uns Gladbachern in Leverkusen sagt wohl alles.
Alle reden hier von nur 1!!!! Fehler.
Dann wollen wir doch mal das Spiel aufrollen:
1) Klarer Elfer nach Foul an Daems, da die Linie zum Strafraum gehört. Der Schiri hatte freie Sicht.
2) Elfer für Leverkusen bzw. Handspiel von Arango???? Es gab in der letzten Saison die gleiche Entscheidung gegen Nürnberg, danach gab es die klare Aussage vom Obmann das so etwas kein Elfer ist.
3) Direkt vor dem 4:2 wird (ich glaube es war Kruse; da ich selber im Stadion war kann ich keine Bildquelle vorweisen) im 16er klar weggestossen. Er wollte gerade den Ball aufs Tor schiessen. Somit klarer Elfer und vereitelung einer klaren Torchance; somit Rot.
4) Wer mit beiden Beinen (Stollen voran) in den Mann geht verdient Rot, war Mitte der 1ten HZ, Arango zieht noch weg, ansonsten hätte man das Splittern des Knochen wohl bis nach Gladbach gehört.
5) Bodycheck von Kiessling an Herrmann, gepfiffen wird Foul an Kiessling (ca. 80 min)
6) klares Handspiel (ca. 85 min) der Schiri steht direkt dabei und sagt weiterspielen

Alle diese Szenen sollen lt Aussage eines Bekannten auf Sky bei der Liveschaltung wohl angesprochen worden sein. Wie man dann von einem "verdienten Sieg " sprechen kann ist doch sehr verwunderlich!!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Brych  - #2


27.08.2013 14:11


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ pappisch

Zitat von pappisch
Ich muss erschreckend feststellen, das selbst hier die "Leistung" der Schiris entschuldigt wird.
Das Spiel von uns Gladbachern in Leverkusen sagt wohl alles.
Alle reden hier von nur 1!!!! Fehler.
Dann wollen wir doch mal das Spiel aufrollen:
1) Klarer Elfer nach Foul an Daems, da die Linie zum Strafraum gehört. Der Schiri hatte freie Sicht.
2) Elfer für Leverkusen bzw. Handspiel von Arango???? Es gab in der letzten Saison die gleiche Entscheidung gegen Nürnberg, danach gab es die klare Aussage vom Obmann das so etwas kein Elfer ist.
3) Direkt vor dem 4:2 wird (ich glaube es war Kruse; da ich selber im Stadion war kann ich keine Bildquelle vorweisen) im 16er klar weggestossen. Er wollte gerade den Ball aufs Tor schiessen. Somit klarer Elfer und vereitelung einer klaren Torchance; somit Rot.
4) Wer mit beiden Beinen (Stollen voran) in den Mann geht verdient Rot, war Mitte der 1ten HZ, Arango zieht noch weg, ansonsten hätte man das Splittern des Knochen wohl bis nach Gladbach gehört.
5) Bodycheck von Kiessling an Herrmann, gepfiffen wird Foul an Kiessling (ca. 80 min)
6) klares Handspiel (ca. 85 min) der Schiri steht direkt dabei und sagt weiterspielen

Alle diese Szenen sollen lt Aussage eines Bekannten auf Sky bei der Liveschaltung wohl angesprochen worden sein. Wie man dann von einem "verdienten Sieg " sprechen kann ist doch sehr verwunderlich!!!!


Niemand spricht es dir ab Kritik zu äußern, aber das geht auch sachlicher oder?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri Brych  - #3


27.08.2013 16:02


IlIlGhostfaceIlIl
IlIlGhostfaceIlIl

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 29

Zu Punkt 3. Direkt vor dem 4:2 (etwa Ende 70 Minute) kann ich mich an eine Szene erinnern, bei der Arango zum Ball will jedoch von Toprak durch einen schubser gehindert wird. Ob diese Aktion wirklich im 16er war und ob Arango zu leicht fällt weiß ich allerdings nicht mehr. Unabhängig davon hab ich in Erinnerung, das Castro(?) vor ihm am Ball gewesen wäre und so zur Ecke klären konnte, was er ja dann auch tat. Also auf keinen Fall Rot. Kann aber gut sein das du eine andere Szene meinst, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.08.2013 15:30


23.
(11er)
Kießling
28.
Sam
54.
Stranzl
57.
Arango
60.
Sam
72.
Castro

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,9
Bayer Leverkusen 1,7   3,6  Bor. M'Gladbach 5,0
Stefan Lupp
Marco Achmüller
Harm Osmers

Statistik von Dr. Felix Brych

Bayer Leverkusen Bor. M'Gladbach Spiele
36  
  33

Siege (DFL)
20  
  12
Siege (WT)
17  
  13

Unentschieden (DFL)
5  
  8
Unentschieden (WT)
7  
  7

Niederlagen (DFL)
11  
  13
Niederlagen (WT)
12  
  13

Aufstellung

Leno
Hilbert 62.
Toprak
Spahic
Boenisch
Bender
Reinartz
Castro
Sam
Kießling 82.
Son 87.
ter Stegen 
Jantschke 
Stranzl 
Domínguez 
Daems 
Kramer 
75. Xhaka  Gelbe Karte
86. Herrmann 
75. Arango 
Raffael 
Kruse 
Donati  62.
Kruse  87.
Hegeler  82.
75. Hrgota
86. de Jong
75. Younes

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
11  
  4

Torschüsse gesamt
15  
  8

Ecken
7  
  3

Abseits
2  
  1

Fouls
12  
  12

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema