Schiribewertung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  13. Min.: Möglicher Elfmeter für Leverkusen? | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Rot für Wendell? | von rafa87
  Lenos Zusammenprall | von 25Entertainment
  Jedvaj... | von rafa87
  Roger Schmidt | von glückskeks
  Rote Karte Kruse | von mazah
  Schiribewertung | von Crotreca
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiribewertung   - #1


13.03.2016 18:19


Crotreca


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 291

Warum bewerten die Leverkusener den Schiri so schlecht?
Es gab eine Elfer den ihr nicht bekommen habt, aber dies ist eigentlich kein Grund die ganze Leistung so schlecht zu bewerten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiribewertung   - #2


13.03.2016 18:29


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

So schön verstrahlt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiribewertung   - #3


13.03.2016 18:36


Michii7


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 240

Waren 3 Leute, hab grad meine Bewertung abgegeben, da hat sich die Note um 0.7 verbessert. Es ist ja nichts neues hier, dass bei einer guten Leistung mit einer Fehlentscheidung von manchen direkt Noten im Bereich 5-6 vergeben werden (bei allen Teams).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiribewertung   - #4


13.03.2016 18:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also ich habe eine 6 gegeben und sicher nicht nur wegen des Elfmeters. Absolut miese Vorstellung des Schiris erst mit gelben Karten um sich geschmissen, dann ne zeitlang alles laufen lassen gegen Ende wieder gelbe im Minutentakt. Dass Cleber keine Karte sieht ist ein Witz. Holtby sieht für die genau gleiche Aktion wie Frey in der ersten Halbzeit keine gelbe Karte. Gelb für Wendell ist noch vertretbar, Kruse ist eigentlich in der Nachspielzeit für mich rot der geht nur von hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball. Auch sonst massive Probleme in der Zweikampfbewertung. 6 (7,5) Minuten Nachspielzeit finde ich für sich gesehen in Ordnung, widerspricht aber völlig der Handhabe in der Bundesliga.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiribewertung   - #5


13.03.2016 19:58


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Es ist alle Mal kurios, dass bislang die Fans des Siegers den Schiedsrichter deutlich schlechter bewerten

Eigentlich ist das ja immer umgekehrt.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiribewertung   - #6


13.03.2016 20:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Es ist alle Mal kurios, dass bislang die Fans des Siegers den Schiedsrichter deutlich schlechter bewerten

Eigentlich ist das ja immer umgekehrt.

Spricht ja noch eher gegen den Schiri. Schließlich fließt in die Bewertung in diesem Fall kein "sich-um-den-Sieg-gebracht-fühlen" rein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiribewertung   - #7


14.03.2016 15:45


Kaffeemann1973


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 17

@Damar911

Zitat von Damar911
Also ich habe eine 6 gegeben und sicher nicht nur wegen des Elfmeters. Absolut miese Vorstellung des Schiris erst mit gelben Karten um sich geschmissen, dann ne zeitlang alles laufen lassen gegen Ende wieder gelbe im Minutentakt. Dass Cleber keine Karte sieht ist ein Witz. Holtby sieht für die genau gleiche Aktion wie Frey in der ersten Halbzeit keine gelbe Karte. Gelb für Wendell ist noch vertretbar, Kruse ist eigentlich in der Nachspielzeit für mich rot der geht nur von hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball. Auch sonst massive Probleme in der Zweikampfbewertung. 6 (7,5) Minuten Nachspielzeit finde ich für sich gesehen in Ordnung, widerspricht aber völlig der Handhabe in der Bundesliga.


Welche Szene hätte Cleber denn die klare gelbe Karte bekommen müssen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiribewertung   - #8


14.03.2016 17:53


90%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 70

Die Kartenverteilung war einfach absolut inkonsequent und Note 5-6.

Für was es da teilweise keine Gelbe gab und dafür am Anfang für die kleinste Berührung gelb geregnet hat...

Am besten gefallen hat mir die gelbe für Toprak, der Holtby vielleicht 1mm am Zeh berührt hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiribewertung   - #9


14.03.2016 21:10


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@90%

Zitat von 90%
Die Kartenverteilung war einfach absolut inkonsequent und Note 5-6.

Für was es da teilweise keine Gelbe gab und dafür am Anfang für die kleinste Berührung gelb geregnet hat...

Am besten gefallen hat mir die gelbe für Toprak, der Holtby vielleicht 1mm am Zeh berührt hat

wie realitätsfremd bist du eigentlich? die gelbe war mal sowas von verdient, schau dir die szene gerne noch mal an, Toprak trifft Holtby mit dem Knie klar am durchgestreckten Bein.

Cleber hätte sicherlich Gelbe sehen können, glaube zwar nicht dass die Hand im Gesicht Absicht war, aber da muss man trotzdem Gelb geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiribewertung   - #10


14.03.2016 21:26


Michii7


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 240

@rafa87

Zitat von rafa87
Zitat von 90%
Die Kartenverteilung war einfach absolut inkonsequent und Note 5-6.

Für was es da teilweise keine Gelbe gab und dafür am Anfang für die kleinste Berührung gelb geregnet hat...

Am besten gefallen hat mir die gelbe für Toprak, der Holtby vielleicht 1mm am Zeh berührt hat

wie realitätsfremd bist du eigentlich? die gelbe war mal sowas von verdient, schau dir die szene gerne noch mal an, Toprak trifft Holtby mit dem Knie klar am durchgestreckten Bein.

Cleber hätte sicherlich Gelbe sehen können, glaube zwar nicht dass die Hand im Gesicht Absicht war, aber da muss man trotzdem Gelb geben.


Mit Cleber und einem offensichtlichen taktischen Foul (ich weiß grad nicht mehr wer), dann sind wir bei 7:4 gelben Karten, das würde schon besser zu dem Spiel passen als 7:2.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiribewertung   - #11


14.03.2016 23:33


sauerland


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 31.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 228

@90%

Zitat von 90%
Die Kartenverteilung war einfach absolut inkonsequent und Note 5-6.

Für was es da teilweise keine Gelbe gab und dafür am Anfang für die kleinste Berührung gelb geregnet hat...

Am besten gefallen hat mir die gelbe für Toprak, der Holtby vielleicht 1mm am Zeh berührt hat


wie das verstehe ich nicht, die gelben Karten waren fast alle OK, evtl. ist Bayer etwas besser dabei weggekommen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiribewertung   - #12


15.03.2016 08:23


Hasko9


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 52


Absolut unterirdische Leistung vom Schiri. Er hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen, aber ich persönlich finde das Leverkusen bevorteiligt wurde( Vielleicht spielt die Fanbrille da eine Rolle). Als Beispiel : Diekmeier liegt verletzt auf den Boden und,  der Konter von Leverkusen läuft weiter, das Spiel wird nicht unterbrochen. Jedvaj geht zu Boden und nach 10 sek unterbricht der Schiri den Hamburger Angriff.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.03.2016 15:30


11.
(11er)
unbekannt
18.
Ekdal

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,0
Bayer Leverkusen 4,6   2,8  Hamburger SV 3,5
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Benjamin Brand

Statistik von Christian Dingert

Bayer Leverkusen Hamburger SV Spiele
16  
  20

Siege (DFL)
8  
  8
Siege (WT)
8  
  10

Unentschieden (DFL)
3  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Leno
Gelb-Rote Karte Jedvaj
Tah
Gelbe Karte Toprak
Gelbe Karte Wendell
Bellarabi 59.
Gelbe Karte Frey 77.
Papadopoulos
Brandt
Chicharito 69.
Gelbe Karte Calhanoglu
Adler 
46. Sakai 
Djourou 
Cléber Reis 
Ostrzolek 
Ekdal 
78. Holtby 
Müller  Gelbe Karte
Hunt 
61. Ilicevic  Gelbe Karte
Rudnevs 
Kießling  69.
Ramalho  77.
Gelbe Karte Kruse  59.
46. Diekmeier
61. Drmic
78. Lasogga

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Hamburger SV Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  7

Ecken
5  
  7

Abseits
2  
  0

Fouls
19  
  19

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema