Schlechtes Spiel, Viel Härte

Relevante Themen

 Strittige Szene
  16. Min.: Elfmeter Dortmund ? | von x MarceL x
 Vorschläge der Community
  Rote Karte für Schieber | von FCB2711
  13. Min.: Foul an Gündogan | von eddie-guerrero
  63. Min.: Eig. Rot für Rafinha | von AserLaser
 Allgemeine Themen
  Handspiel Hummels CL | von FCB2711
  Dortmund2 vs Bayern2 | von Pipo1994
  BVB wird CL-Sieger , weil | von wb110971
  Marcel Reif | von Beach-Ben
  Schlechtes Spiel, Viel Härte | von TripleX
  Schieber... | von d0g1am.
  Bananenwürfe gegen Neuer | von LordHorst

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #1


04.05.2013 20:25


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

Ganz ehrlich: Ich dachte wir schaffen in Deutschland in Duell, was nicht so unnötig Hassgeladen ist wie die in Spanien.. Und was sieht man dann.. Ein absolutes Scheissspiel, mit unnötigen Fouls (hallo Rafihna), schlechten Schiedsrichter von total übermotvierten C-Spielern.

Einfach nur Schade.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #2


04.05.2013 20:26


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

@ TripleX

Zitat von TripleX
Ganz ehrlich: Ich dachte wir schaffen in Deutschland ein Duell, was nicht so unnötig Hassgeladen ist wie die in Spanien.. Und was sieht man dann.. Ein absolutes Scheissspiel, mit unnötigen Fouls (hallo Rafihna), schlechten Schiedsrichter und total übermotvierte C-Spieler.

Einfach nur Schade.


Jetzt nochmal mit lesbarer Grammatik.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #3


04.05.2013 20:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der Fußball absolut im Hintergrund. War heute richtig hässlich zum Ansehen. Wenn das Finale in Wembley auch so wird, dann gute Nacht. Das wäre eine Blamage für den deutschen Fußball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #4


04.05.2013 20:31


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

Ich als neutraler Fan fands richtig klasse .So muss ein Spiel sein, richtig hitzig und leidenschaftlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #5


04.05.2013 20:32


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Ich als neutraler Fan fands richtig klasse .So muss ein Spiel sein, richtig hitzig und leidenschaftlich


Ehrlich? Hitzig und Leidenschaftlich ist schön. Aber doch bitte nur wenn fußballerisch irgendwas geht. Und das war heute ultramau. Sicher auch den Aufstellungen geschadet - ich habe trotzdem mehr erwartet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #6


04.05.2013 20:33


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

Gagelmann hat hier aber auch seinen Anteil. Ich fand die erste Hälfte harmlos. Wenn Gagelmann hier mit gleichem Maßstab misst, lädt sich das nicht so auf in der zweiten. Aber ein Bayernfoul war ja gleichbedeutend mit gelb und bei Dortmunder Fouls konnte man froh sein, wenn man überhaupt den Freistoß bekam.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #7


04.05.2013 20:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

wo kam das gift her ?

von den nicht gegebenen gelben gegen dortmund. die durften wieder unbestraft bis zum schluss voll rein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #8


04.05.2013 20:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
von den nicht gegebenen gelben gegen dortmund. die durften wieder unbestraft bis zum schluss voll rein.


Vllt war der Schiedsrichter betrunken und dachte aufgrund der Trikotfarbe hätten die schon alle gelb



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #9


04.05.2013 20:36


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

da war viel Power drin. Viel Kampf. Viele Emotionen, dafür dass es um nichts ging.

Auch viel Spiel. Aber eher viel zu wenig.

Das lustige ist: Jetzt erwarten alle vom CL-Finale einen Brutalo-Fight, der nicht kommen wird, weil sich dann alle lieb haben werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #10


04.05.2013 20:37


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

@ TripleX

Zitat von TripleX
Zitat von Van Bel
Ich als neutraler Fan fands richtig klasse .So muss ein Spiel sein, richtig hitzig und leidenschaftlich


Ehrlich? Hitzig und Leidenschaftlich ist schön. Aber doch bitte nur wenn fußballerisch irgendwas geht. Und das war heute ultramau. Sicher auch den Aufstellungen geschadet - ich habe trotzdem mehr erwartet.


Das von Rafinha, klar, das hat im Fussball nichts zu suchen. Aber grad so Sachen wie Boateng vs Lewandowski oder Santana vs Müller, das gehört dazu



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #11


04.05.2013 20:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Eine gute Sache gab es trotzdem. Trotz Unterzahl sind wir diese Saison noch ungeschlagen gegen Dortmund. Ich hoffe, dass das noch eine Weile anhält



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #12


04.05.2013 20:42


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

@ Bayern München

Zitat von Bayern München
Eine gute Sache gab es trotzdem. Trotz Unterzahl sind wir diese Saison noch ungeschlagen gegen Dortmund. Ich hoffe, dass das noch eine Weile anhält


Von mir aus noch 3 Wochen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #13


04.05.2013 20:43


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

@ m3atman

Zitat von m3atman
Das lustige ist: Jetzt erwarten alle vom CL-Finale einen Brutalo-Fight, der nicht kommen wird, weil sich dann alle lieb haben werden


Hoffe ich...Da ich persönlich die Bayern (natürlich :-) ) technisch / spielerisch etwas weiter sehe als Dortmund, haben die Bayern m.E. mehr Chancen wenn das Spiel nicht so ultra emotionsgeladen, sondern sachlich und fußballerisch gespielt werden kann.

Wenn ein Spiel so emotionsgeladen ist, passieren mehr Fehler. Und die sind gegen einen Lewandowski / Götze / Reuß tödlich (glücklicherweise nicht gegen einen Schieber).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #14


04.05.2013 20:44


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

Ich stimme dem bisher Gesagtem zu, beide Mannschaften haben sich wirklich von ihrer - bis dato deutlich selteneren - schlechtesten Seite gezeigt.

Was ich zudem richtig(!) scheiße fand, war das Verhalten der bananenwerfenden Dortmunder Fans. Der Gag ist nicht lustig, war es nie und schiebt den BVB in eine Ecke, in dem ich ihn bisher nicht sah...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #15


04.05.2013 21:08


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Unnötige Härte

An dieser unnötigen Härte war mMn hauptsächlich der unsägliche Gagelmann schuld. Er hat einfach unfassbar einseitig gepfiffen.

Die Mannschaft mit den vielen Freiheiten nutzt den großzügigen Spielraum dann nätürlich aus. Und die vermeintlich benachteiligte Mannschaft wird natürlich ob dieser Ungerechtigkei grantig und geht dann auch härter zur Sache.

So schaukelt sich das unnötig hoch.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #16


04.05.2013 22:47


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

Ein kleiner Vorgeschmack auf das CL-Finale. Hoffentlich geht's da etwas gesitteter zu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #17


04.05.2013 22:58


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ arminho

Zitat von arminho
Ein kleiner Vorgeschmack auf das CL-Finale. Hoffentlich geht's da etwas gesitteter zu.


Dazu brauchts aber nen besseren Schiedsrichter!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #18


04.05.2013 23:48


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Über die gegeben Karten braucht man ja eigentlich auch nicht diskutieren, die gehen so schon in Ordnung. Rafinhas erste Gelbe war wohl keine, dafür kann er nach dem Ellenbogeneinsatz eigentlich auch gleich mit glatt Rot fliegen. SO weit oben hat der Arm aber auch wirklich gar nichts zu suchen, das sieht schon sehr nach Absicht aus.

Worüber man allerdings reden sollte, sind die _nicht_ gegebenen Karten... z.B. gegen Schieber.

Ich bleibe dabei: Der schlechteste Mann auf dem Platz war ganz klar Gagelmann. Mit seiner unterirdischen Leistung hat er es geschafft, dass der Fußball komplett in den Hintergrund gerückt ist.

Denn eigentlich fand ich die Leistung vom FCB gar nicht mal so schlecht. Auswärts einen Rückstand aufgeholt und dann auch in Unterzahl nicht mehr all zu viel zugelassen. Das war schon nicht schlecht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtes Spiel, Viel Härte  - #19


05.05.2013 03:33


fechter1


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 319

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
An dieser unnötigen Härte war mMn hauptsächlich der unsägliche Gagelmann schuld. Er hat einfach unfassbar einseitig gepfiffen.

Die Mannschaft mit den vielen Freiheiten nutzt den großzügigen Spielraum dann nätürlich aus. Und die vermeintlich benachteiligte Mannschaft wird natürlich ob dieser Ungerechtigkei grantig und geht dann auch härter zur Sache.

So schaukelt sich das unnötig hoch.

Ganz meine Meinung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.05.2013 18:30


11.
Großkreutz
23.
Gomez

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
4,6
Bor. Dortmund 3,1   4,4  Bayern München 5,4
Matthias Anklam
Sascha Thielert
Thorsten Schriever

Statistik von Peter Gagelmann

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
25  
  19

Siege (DFL)
11  
  13
Siege (WT)
11  
  13

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Weidenfeller
Großkreutz
Subotic
Felipe Santana
Schmelzer
Kehl 71.
Sahin
Gelbe Karte Blaszczykowski 84.
Gündogan 14.
Schieber
Lewandowski
Neuer 
Rafinha  Gelb-Rote Karte
van Buyten 
Boateng  Gelbe Karte
Contento 
Tymoshchuk  Gelbe Karte
Luiz Gustavo  Gelbe Karte
Shaqiri 
76. Pizarro 
90. Alaba 
67. Gomez 
Bender  84.
Reus  71.
Leitner  14.
67. Can Gelbe Karte
76. Müller
90. Höjbjerg

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
9  
  5

Ecken
6  
  1

Abseits
1  
  1

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema