Schlechteste Leistung der Saison?

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Dortmunder Torwart | von do-mz
  ... | von flo09
  Sportliche Fairness | von LordHorst
  Schlechteste Leistung der Saison? | von d0g1am.

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schlechteste Leistung der Saison?  - #1


13.12.2014 22:09


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1266

Ich persönlich habe heute die schlechteste Leistung der Saison gesehen. Keinerlei zündende Idee, keine Kreativität, kaum Torchancen - und wenn man eine hat, dann köpft der italienische Torschützenkönig den Ball aus ca. 3m neben das Tor.
Dann mal wieder der typische Ballverlust, durch den wir uns den Ball nahezu selbst reinlegen. Und dann trifft sogar Schieber

In meinen Augen die schlechteste Leistung (von uns) in diesem Jahr. Wie seht ihr das?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Leistung der Saison?  - #2


13.12.2014 22:51


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Tja, irgendwie scheint kein noch so tolles Erfolgserlebnis (Sieg gegen Gladbach und Hoffenheim, Champions League) die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Vorne versiebt man eine gute Chance nach der nächsten, hinten legt man sich die Dinger quasi selbst ins Netz.
Wenn das nach der Winterpause nicht besser wird (denn bis dahin bezweifle ich mittlerweile ganz stark, dass sich das Blatt nochmal wendet), wird Klopp wohl gehen müssen, bzw. vielleicht sogar von sich aus gehen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Leistung der Saison?  - #3


14.12.2014 08:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Tja, irgendwie scheint kein noch so tolles Erfolgserlebnis (Sieg gegen Gladbach und Hoffenheim, Champions League) die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Vorne versiebt man eine gute Chance nach der nächsten, hinten legt man sich die Dinger quasi selbst ins Netz.
Wenn das nach der Winterpause nicht besser wird (denn bis dahin bezweifle ich mittlerweile ganz stark, dass sich das Blatt nochmal wendet), wird Klopp wohl gehen müssen, bzw. vielleicht sogar von sich aus gehen.


MMn kann man auch auch die letzten Spiele kaum als Erfolgserlebnis hernehmen. 1:0 sind zwar Siege aber es wurde doch überdeutl. in jedem Spiel klar was nicht läuft.

Vermute bzlg. Klopp ähnliches. Wenn die beiden nächsten Spiele nicht gewonnen werden, dann vermute ich auch ein Gehen od. ein gegangen werden.

Wenn man in der Winterpause (nur wenn jetzt  nicht gewonnen wird) nicht reagiert, wirds glaub ich (sollte es sich nach der Winterpause nix tun) äußerst schwer die internationalen Plätze zu erreichen (selbst die EL-Plätze).




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechteste Leistung der Saison?  - #4


14.12.2014 10:38


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Ein recht interessanter Artikel dazu.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.12.2014 15:30


40.
Schieber

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
1,9
Hertha BSC 1,9   1,9  Bor. Dortmund 1,8
Thomas Stein
Michael Emmer
Norbert Grudzinski

Statistik von Günter Perl

Hertha BSC Bor. Dortmund Spiele
15  
  23

Siege (DFL)
4  
  12
Siege (WT)
6  
  12

Unentschieden (DFL)
1  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  5

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Gelbe Karte Kraft
Pekarík
Hegeler
Gelbe Karte Brooks
Schulz
Skjelbred 70.
Niemeyer
Ben-Hatira 69.
Ronny 82.
Beerens
Schieber
Langerak 
Piszczek  Gelbe Karte
83. Subotic 
Hummels 
Schmelzer 
46. Kehl 
Bender 
Aubameyang 
Gündogan 
35. Mkhitaryan 
Immobile 
van den Bergh  69.
Hosogai  70.
Lustenberger  82.
35. Blaszczykowski
46. Ramos
83. Sahin

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
5  
  12

Ecken
2  
  9

Abseits
2  
  2

Fouls
9  
  8

Ballbesitz
37%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema