Schön sachte bitte.

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Elfmeter für Hoffenheim | von La_bestia_negra
 Allgemeine Themen
  Schön sachte bitte. | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schön sachte bitte.  - #21


18.04.2015 13:07


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Wie antikas schon schrieb, stellt sich die Mannschaft eh heute von alleine auf. Wir haben einfach keine Spieler mehr (13 inkl. Ersatztorwart).


Also laut Kicker seid ihr 16 Spieler zudem wurde Kurt nicht berücksichtigt. Also ganz so schlimm schaut es nicht aus

Neuer - Rafinha, Dante, Badstuber, Juan Bernat - Xabi Alonso - Thiago, Rode - M. Götze - T. Müller, Lewandowski

Wichtig ist das der Rythmus bestehen bleibt. Jetzt einfach alle Spieler schonen und dann auf Dienstag hoffen ist auch nicht richtig. Meistens ist ein fester Spielrythmus angenehmer für die Spieler als fast 1 Woche Pause ohne Spiel



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #22


18.04.2015 13:08


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Adlerherz

Also gut, dann doch nochmal was dazu:

Zitat von Adlerherz
Zitat von La_bestia_negra


...Frankfurt hatte ja gegen eine "B-Elf" letzte Woche die Möglichkeit an der TSG vorbei und mit Augsburg gleichzuziehen. Warum man da nicht mehr versucht hat, ist mir schleierhaft.

Also ist folgende Aufstellung die B-Elf?

Das ich die B-Elf in Anführunszeichen gesetzt habe, ist dir schon aufgefallen. War übrigens nur da du behauptet hast, der FCB wäre nicht mit der stärksten Auswahl gegen die SGE angetreten. Die Gründe wurden dir hier ja schon von einigen offen gelegt.
Reina (mMn die bessere Wahl - Neuer wacklig)

Sehe ich zwar nicht so aber gut. Neuer gegen LEV mit super reflexen obwohl er angeschlagen ist (siehe Posting weiter oben). Die bessere Spieleröffnung wirst du auch bei Neuer sehen. Ich halte Pepe Reina (den ich schon bei den Reds gerne gesehen habe) als soliden TW (ähnlich wie Starke oder ehemals Butt)
Weiser - Dante - Rafinha - Bernat (Rafinha sonst rechts, Badstuber hätte auf der Bank gesessen; Boateng angeblich verletzt)

Badstuber saß gegen die Eintracht auf der Bank. Aber er wollte Dante das Spiel gönnen. Ob im Nachhinein besser gewesen wäre Dante gegen Porto außen vor zu lassen, sei dahingestellt. Da haben meiner Einschätzung alle unter ihrem Niveau gespielt.
Lahm - Alonso - Thiago (meiner Meinung nach alle 3 besser als Lahm, Robben nicht 100%ig ersetzt - ist ja klar)

Das verstehe ich nicht Lahm soll besser als Lahm sein?
Lewa - Götze - Müller (wo fehlt hier jemand?)

Komme ich gleich drauf.
Was hat sich verändert?
Ein mMn schwächelnder Schweinsteiger wird von einem Klasse Thiago ersetzt. -> Positiv

Wo schwächelt Schweinsteiger? Er war lange verletzt und spielt seit seiner Genesung solide. Das MF war mit ihm stabiler als ohne ihn.
Boateng fehlt (gewollt?), Badstuber nur auf der Bank (wieso?), deshalb Rafinha eingeschoben und Weiser benötigt.

Wo liegt hier das Problem? Boa verletzt, Badstuber/Dante siehe oben.
Alaba fehlt auch, Bernat hat aber auch schon LV gespielt, wenn Alaba LM stand. Also nicht wirklich B-, sondern eher eine Alternative. Ähnlich wie bei Schweinsteiger.
Dass Robben fehlt, ist klar, aber Lahm ist ca auf einem Niveau mit Schweini und Thiago hat ein dermaßen gutes Spiel gemacht, dass man ihn fast als Robbenersatz bezeichnen könnte.

Thiago spielt anders als Robben. Die schnellen Winger fehlen einfach um die Mitte vor dem Tor zu öffnen (auch gegen Porto gesehen). Das schreibe ich aber schon seit die beiden verletzt sind, nur hört irgendwie keiner drauf.
In der Offensive fehlt kein Stammspieler.

Du schaust dir schon ab und an Bayernspiele an? Robben und Ribery keine offensiven Stammkräfte
Krasse B-Elf, ja ich glaubs auch.

Siehe oben.
Dass die Eintracht auswärts ohnehin Schwierigkeiten hat, ist ja bekannt. Hoffe nach de starken Spiel gestern gegen Gladbach legt sich das jetzt wieder und wir können die El-Plätze angreifen.

Nochmal. Die Bayern werden mit dem zur Verfügung stehenden Material spielen. Das es den AntiBayern lieb wäre, wenn sie am Dienstag aus der CL fliegen um dann wieder über ein Komplettversagen durch Guardiola zu "diskutieren" ist eh klar. Jede Mannschaft soll sich bitte auf sich konzentrieren. Die Saison ist 34 Spieltage lang und man hat es selber in deer Hand etwas zu erreichen.

Übrigens finde ich die Frankfurter Fans immer sehr amüsant (komme aus dem Darmstädter Raum und habe lange bei Fraport gearbeitet). Sobald die SGE mal 2-3 Spiele hintereinander gewinnt, ist ein CL-Platz sicher. Genauso jetzt mit dem EL-Platz. Ich kenne keine andere Mannschaft die, obwohl immer wieder Aussetzer, so von sich überzeugt ist.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #23


18.04.2015 13:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
@antikas: Natürlich brauche ich ihn keiner Belastung aussetzen, aber ich kann ihn doch zumindest als Reserve mal mitnehmen, oder?

Wenn ich ihn keiner Belastung aussetzen will, brauche ich ihn auch nicht auf der Bank parken. Wozu auch?

Wofür? Naja, ich habe einen Spieler mehr auf dem Platz? Den kann ich so hinstellen, dass er quasi einen 6er bildet und einfach viele Zweikämpfe eingeht, ohne das Abseitsspiel oder sonstwas zu behindern. Oder ich stelle ihn an die Mittellinie und lasse ihn Konter laufen.
Ein Spieler - egal wie gut - ist auf jeden Fall eine Verstärkung. Wenn er die entscheidenden Aufgaben nciht machen soll, spiele ich halt drumrum. Aber da wo er steht, steht er dem Gegner im Weg.
Natürlich kann ich ihn in mein 11-Mann-System einbauen, aber dann ist er eventuell wirklich eine Verschlechterung, wenn sich seine Mitspieler auf ihn verlassen.

Also jetzt willst du nicht nur einen Spieler mitnehmen, der da noch gar
nicht qualifiziert zu ist, sondern ihn auch noch auf die eminent wichtige Position des 6ers stellen?
Einen Spieler auf den Platz stellen um den  man "halt drumrum spielen" muss. Starker Plan.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #24


18.04.2015 13:14


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von La_bestia_negra
Wie antikas schon schrieb, stellt sich die Mannschaft eh heute von alleine auf. Wir haben einfach keine Spieler mehr (13 inkl. Ersatztorwart).


Also laut Kicker seid ihr 16 Spieler zudem wurde Kurt nicht berücksichtigt. Also ganz so schlimm schaut es nicht aus

Neuer - Rafinha, Dante, Badstuber, Juan Bernat - Xabi Alonso - Thiago, Rode - M. Götze - T. Müller, Lewandowski

Wichtig ist das der Rythmus bestehen bleibt. Jetzt einfach alle Spieler schonen und dann auf Dienstag hoffen ist auch nicht richtig. Meistens ist ein fester Spielrythmus angenehmer für die Spieler als fast 1 Woche Pause ohne Spiel

Stimmt, wobei Kurt wohl auch mit einem MDV, wie Lahm und Schweinsteiger, flach liegt.

Wie ich schon ein paarmal geschrieben habe, es gibt sicher keine Alternativen, um die derzeit 1. Mannschaft zu schonen. In der IV kannst du noch jemanden draußen lassen aber sonst sehe ich hier wenig Rotationsmöglichkeiten. Vielleicht lässt er Rode für Alonso/Thiago ran. Vorne haben wir überhaupt nichts (weiß nicht wie schlimm es noch um Pizarro steht).

Die Gebete werden von allen Richtung Himmel gehen, dass sich wirklich keiner mehr verletzt ind bis Dienstag wenigstens Schweinsteiger und Lahm zurück kommen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #25


18.04.2015 13:26


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ La_bestia_negra


Lahm - Alonso - Thiago (meiner Meinung nach alle 3 besser als Lahm, Robben nicht 100%ig ersetzt - ist ja klar)

Gemeint war "Alle 3 besser als Schweinsteiger - da waren meine Gedanken schon einen Schritt weiter, tut mir Leid.

Thiago spielt anders als Robben. Die schnellen Winger fehlen einfach um die Mitte vor dem Tor zu öffnen (auch gegen Porto gesehen). Das schreibe ich aber schon seit die beiden verletzt sind, nur hört irgendwie keiner drauf.

Natürlich spielt Thiago anders als Robben. Es ist ein ganz anderes Spiel. Robben könnte das Spiel wie Thiago jetzt garnicht aufziehen.
Von der Leistung her, kommt Thiago an Robben heran. Wenn er seine Position perfekt beherrschen würde, bräuchte man nicht um Robben zu trauern.

Du schaust dir schon ab und an Bayernspiele an? Robben und Ribery keine offensiven Stammkräfte

Nein, Flügelspieler sind nicht grundsätzlich offensive Spieler.
Natürlich macht Robben extrem viel in der Offensive, aber als Flügel läufst du auch extrem viel nach hinten. Offensive Spieler sind für mich 10er, ST, MS, AS. Defensive Spieler sind DM, AV, IV, TW.
Übrigens finde ich die Frankfurter Fans immer sehr amüsant (komme aus dem Darmstädter Raum und habe lange bei Fraport gearbeitet). Sobald die SGE mal 2-3 Spiele hintereinander gewinnt, ist ein CL-Platz sicher. Genauso jetzt mit dem EL-Platz. Ich kenne keine andere Mannschaft die, obwohl immer wieder Aussetzer, so von sich überzeugt ist.

Was hat deine Herkunft und dein Arbeitsplatz mit deiner Meinung zu unseren Fans zu tun?
Ich glaube, manchmal träumst du. Niemand - und auch ich in diesem Thread nicht, eher das Gegenteil - redet von CL und niemand sagt, man habe den EL-Platz sicher. Hättest du dir meine Texte angeschaut, hättest du gesehen, dass ich Schalke-Augsburg-Hoffe-Eintracht gelistet habe. Eintracht also auf Platz 8 und somit nichtmal auf dem erweiterten EL-Platz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #26


18.04.2015 13:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz

Nein, Flügelspieler sind nicht grundsätzlich offensive Spieler.
Natürlich macht Robben extrem viel in der Offensive, aber als Flügel läufst du auch extrem viel nach hinten. Offensive Spieler sind für mich 10er, ST, MS, AS. Defensive Spieler sind DM, AV, IV, TW.


In der jährlichen Kickerrangliste laufen Robben und Ribery seit Jahren unter "Aussenbahn offensiv".
Aber was weiß der Kicker schon?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #27


18.04.2015 13:31


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von JFB96
Zitat von La_bestia_negra
Wie antikas schon schrieb, stellt sich die Mannschaft eh heute von alleine auf. Wir haben einfach keine Spieler mehr (13 inkl. Ersatztorwart).


Also laut Kicker seid ihr 16 Spieler zudem wurde Kurt nicht berücksichtigt. Also ganz so schlimm schaut es nicht aus

Neuer - Rafinha, Dante, Badstuber, Juan Bernat - Xabi Alonso - Thiago, Rode - M. Götze - T. Müller, Lewandowski

Wichtig ist das der Rythmus bestehen bleibt. Jetzt einfach alle Spieler schonen und dann auf Dienstag hoffen ist auch nicht richtig. Meistens ist ein fester Spielrythmus angenehmer für die Spieler als fast 1 Woche Pause ohne Spiel

Stimmt, wobei Kurt wohl auch mit einem MDV, wie Lahm und Schweinsteiger, flach liegt.

Wie ich schon ein paarmal geschrieben habe, es gibt sicher keine Alternativen, um die derzeit 1. Mannschaft zu schonen. In der IV kannst du noch jemanden draußen lassen aber sonst sehe ich hier wenig Rotationsmöglichkeiten. Vielleicht lässt er Rode für Alonso/Thiago ran. Vorne haben wir überhaupt nichts (weiß nicht wie schlimm es noch um Pizarro steht).

Die Gebete werden von allen Richtung Himmel gehen, dass sich wirklich keiner mehr verletzt ind bis Dienstag wenigstens Schweinsteiger und Lahm zurück kommen.

ansich keine schlechte Ausführung, aber was willst du mit 5 6ern?
Alonso, Thiago, Rode, Lahm und Schweinsteiger können unmöglich alle gleichzeitig spielen.
Ich würde eher beten, dass Pizarro fit und in Form ist, damit er vorne aushelfen kann.
3:0/4:1 ist das minimum, um weiterzukommen. Dafür brauche ich vorallem Offensivqualität.
Ich würde euch wünschen, dass Boateng wieder fit wird und Boateng-Badstuber die IV bilden. Dann dürftet ihr nach hinten sehr solide stehen. Mit Thiagos Kombinationsklasse und zwei hoffentlich starken Stürmern besteht da noch ne Chance. Ob das Lewa, Müller; Lewa, Pizarro oder Müller, Pizarro ist, spielt dabei keine Rolle. Mit Pizarro habe ich allerdings eine Wechselmöglichkeit im Falle eines Totalversagens.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #28


18.04.2015 13:32


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Adlerherz

Nein, Flügelspieler sind nicht grundsätzlich offensive Spieler.
Natürlich macht Robben extrem viel in der Offensive, aber als Flügel läufst du auch extrem viel nach hinten. Offensive Spieler sind für mich 10er, ST, MS, AS. Defensive Spieler sind DM, AV, IV, TW.


In der jährlichen Kickerrangliste laufen Robben und Ribery seit Jahren unter "Aussenbahn offensiv".
Aber was weiß der Kicker schon?

Gibt auch genug Leute, die Außenverteidiger als Flügelläufer oder sonstwas bezeichnen. Ich denke, da ist einfach die Abgrenzung zwischen Verteidiger und Mittelfeldspieler. Die richtig offensiven sind die Flügelstürmer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #29


18.04.2015 13:33


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz

Was hat deine Herkunft und dein Arbeitsplatz mit deiner Meinung zu unseren Fans zu tun?
Ich glaube, manchmal träumst du. Niemand - und auch ich in diesem Thread nicht, eher das Gegenteil - redet von CL und niemand sagt, man habe den EL-Platz sicher. Hättest du dir meine Texte angeschaut, hättest du gesehen, dass ich Schalke-Augsburg-Hoffe-Eintracht gelistet habe. Eintracht also auf Platz 8 und somit nichtmal auf dem erweiterten EL-Platz.

Ist nicht nur mir so in den letzten 20 Jahren aufgefallen. Ich kenne sogar Eintrachtfans die das unumwunden zugeben.

Zu den Offensivspielern. Kann sein das bei Mannschaften die aus einer Defensive mit schnellen Umschaltspiel herausspielen (BVB, BMG, WOB etc.), die Winger eher defensiv spielen. Robben und Ribery eher nicht. Das sie auch hinten aushelfen ist kein Beleg. Müller und Lewy tun das sicher genauso oft.

Boateng ist wohl wieder fit. Da Pep sein Spielsystem auf das MF aufbaut, brauchst du gerade in dem Bereich für Veränderungen während des Spiels einige Leute mehr auf der Ersatzbank. Pizarro wird auch Dienstag auf der Bank sitzen. Nur um die Möglichkeit zu haben.

Aber warten wir mal ab. Spätestens 14Uhr30 sollten wir gescheiter sein.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #30


18.04.2015 13:38


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Adlerherz

Was hat deine Herkunft und dein Arbeitsplatz mit deiner Meinung zu unseren Fans zu tun?
Ich glaube, manchmal träumst du. Niemand - und auch ich in diesem Thread nicht, eher das Gegenteil - redet von CL und niemand sagt, man habe den EL-Platz sicher. Hättest du dir meine Texte angeschaut, hättest du gesehen, dass ich Schalke-Augsburg-Hoffe-Eintracht gelistet habe. Eintracht also auf Platz 8 und somit nichtmal auf dem erweiterten EL-Platz.

Ist nicht nur mir so in den letzten 20 Jahren aufgefallen. Ich kenne sogar Eintrachtfans die das unumwunden zugeben.

Zu den Offensivspielern. Kann sein das bei Mannschaften die aus einer Defensive mit schnellen Umschaltspiel herausspielen (BVB, BMG, WOB etc.), die Winger eher defensiv spielen. Robben und Ribery eher nicht. Das sie auch hinten aushelfen ist kein Beleg. Müller und Lewy tun das sicher genauso oft.

Den Begriff "Launische Diva" im Zusammenhang mit der Eintracht gibt es nicht umsonst. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du es mega übertreibst.

Dann nenn sie halt Offensivspieler. Ich nenne sie nicht so. Und selbst wenn, ist Ribery nicht unersetzbar und Robben wird dadurch kompensiert, dass die Offensividee geändert wurde. Mit Thiago wird eher die Taktik gesucht, als ein Robben, der sich gegen 2-3 Spieler im 1gg1 durchsetzt und dann die Chance erspielt.

Zitat von La_bestia_negra
Boateng ist wohl wieder fit. Da Pep sein Spielsystem auf das MF aufbaut, brauchst du gerade in dem Bereich für Veränderungen während des Spiels einige Leute mehr auf der Ersatzbank. Pizarro wird auch Dienstag auf der Bank sitzen. Nur um die Möglichkeit zu haben.

Aber warten wir mal ab. Spätestens 14Uhr30 sollten wir gescheiter sein.

Eben weil Pep normalerweise kein "Du Rein und Du Raus"-Wechsel betreibt, sondern viel umstellt und hin und herschiebt, verwundert mich diese Spielweise halt.

Ganz genau



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #31


18.04.2015 13:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz

Gibt auch genug Leute, die Außenverteidiger als Flügelläufer oder sonstwas bezeichnen. Ich denke, da ist einfach die Abgrenzung zwischen Verteidiger und Mittelfeldspieler. Die richtig offensiven sind die Flügelstürmer.


Nur damit ich es verstehe. Ribery und Robben sind für dich keine richtigen Offensiven?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #32


18.04.2015 13:40


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Adlerherz

Gibt auch genug Leute, die Außenverteidiger als Flügelläufer oder sonstwas bezeichnen. Ich denke, da ist einfach die Abgrenzung zwischen Verteidiger und Mittelfeldspieler. Die richtig offensiven sind die Flügelstürmer.


Nur damit ich es verstehe. Ribery und Robben sind für dich keine richtigen Offensiven?

Na wenn du nichts besseres zu bemängeln hast, als meine Ansicht von der expliziten Spielausrichtung von Robben und RIbery, dann muss ja viel an meinen letzten Beiträgen der Wahrheit entsprechen

Ansonsten lies meinen Post davor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #33


18.04.2015 13:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz

Na wenn du nichts besseres zu bemängeln hast, als meine Ansicht von der expliziten Spielausrichtung von Robben und RIbery, dann muss ja viel an meinen letzten Beiträgen der Wahrheit entsprechen

Nee. Da ist meiner Meinung nach nur so viel Nonsens bei, dass ich mir den größten Quatsch rausgesucht habe
Allein wenn ich lese, dass Robbens Ausfall kompensiert wurde, klappen sich mir die Fußnägel hoch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #34


18.04.2015 14:36


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Adlerherz

Ist die Aufstellung so für dich akzeptabel?


Neuer -Rafinha, Dante, Badstuber, Juan Bernat - Gaudino, Rode - Weiser, T. Müller, M. Götze - Lewandowski

Bank: Reina, Boateng, Alonso, Thiago, Kurt, Pizarro



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #35


18.04.2015 14:37


Sananajo


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 03.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 64

Aufstellung: Neuer - Rafinha, Dante, Badstuber, Bernat - Rode, Weiser, Gaudino - Götze, Müller - Lewandowski

--> Sehr gut, Pause für Thiago und Alonso ist wichtig für die Spieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #36


18.04.2015 16:03


fechter1


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 319

Faengt ja gut an...  Rudy auf Bernat's Socken...  Wenn das mal keine Folgen hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #37


18.04.2015 16:32


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Bernat hatte Glück die Attacke von Rudy scheinbar unbeschadet überstanden zu haben. Sah schon wieder böse aus.

EDIT: Ganz unbeschadet wohl leider nicht, da er in der Kabine bleibt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #38


18.04.2015 16:33


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Hättest du dir meine Texte angeschaut, hättest du gesehen, dass ich Schalke-Augsburg-Hoffe-Eintracht gelistet habe. Eintracht also auf Platz 8 und somit nichtmal auf dem erweiterten EL-Platz.
Nur mal am Rande: Der Sieger aus Berlin vs. Köln ist dann punktgleich mit der Eintracht, der FC wäre sogar dann vor euch...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #39


18.04.2015 16:35


fechter1


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 319

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Bernat hatte Glück die Attacke von Rudy scheinbar unbeschadet überstanden zu haben. Sah schon wieder böse aus.

EDIT: Ganz unbeschadet wohl leider nicht, da er in der Kabine bleibt.

Und genau das hatte ich befuerchtet...

Fuehlt sich so an als ob in jedem BuLi Spiel ein Bayernspieler aus dem Spiel getreten wird...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schön sachte bitte.  - #40


18.04.2015 16:35


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Bernat hatte Glück die Attacke von Rudy scheinbar unbeschadet überstanden zu haben. Sah schon wieder böse aus.

EDIT: Ganz unbeschadet wohl leider nicht, da er in der Kabine bleibt.

Hoffen wir mal wirklich auf eine Vorsichtsmaßnahme.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.04.2015 15:30


38.
Rode
41.
(11er)
unbekannt
90.
Beck

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,4
1899 Hoffenheim 5,6   4,4  Bayern München 3,3
Patrick Ittrich
Sascha Thielert
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Tobias Stieler

1899 Hoffenheim Bayern München Spiele
19  
  32

Siege (DFL)
4  
  24
Siege (WT)
4  
  23

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
9  
  3

Aufstellung

Baumann
Gelbe Karte Beck
Strobl
Bicakcic
Toljan 85.
Gelbe Karte Rudy
Schwegler
Polanski 69.
Gelbe Karte Volland
Modeste 69.
Roberto Firmino
Neuer 
Weiser 
Badstuber 
Dante  Gelbe Karte
46. Bernat 
Rafinha  Gelbe Karte
Rode 
57. Gaudino 
Müller  Gelbe Karte
89. Lewandowski 
Götze 
Szalai  69.
Zuber  69.
Schipplock  85.
89. Pizarro
57. Alcántara
46. Boateng

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  7

Torschüsse gesamt
5  
  12

Ecken
1  
  10

Abseits
4  
  0

Fouls
18  
  21

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema