Schwächeanfall Ullreich

Relevante Themen

 Strittige Szene
  57. Min.: Handspiel Leitner? | von creative
 Vorschläge der Community
  28. Min.: Klaus gegen Werner | von aserlaser
 Allgemeine Themen
  Schwächeanfall Ullreich | von heinzknut
  Felix Zwayer | von shs86
  Timo Werner | von Van Bel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schwächeanfall Ullreich   - #1


10.11.2013 19:36


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 710

Weiß nicht mehr wann genau es war, aber kann es sein, dass Ullreich in dem Spiel einen Kreislaufkollaps erlitten hat? Fliegt plötzlich hin und hält sich das Gesicht, ohne dass auch nur der geringste Kontakt mit einem Gegenspieler vorlag. Klaus stand zwar vor ihm, aber es kam zu keinem Kontakt. Müssen wir uns Sorgen um seine Gesundheit machen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #2


10.11.2013 19:40


Panty


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 161

Ja solche Beschimpfungen der Freiburger Fans a la "Ulreich du Arschloch" können einem schon sehr nahe gehen.... vielleicht hat er einfach deswegen weiche Knie bekommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #3


10.11.2013 19:40


sckoala


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 6

Hat beim zügigen Aufstehen Klaus nicht gesehen und ist gegen ihn gerempelt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #4


10.11.2013 19:41


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Das macht der gerne ...
Rempelt auch schonmal Gegenspieler bewusst an, um sich dann vor Schmerzen auf dem Boden zu wälzen.
Einfach nur unsympathisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #5


10.11.2013 19:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ullreich versucht sogar mit Bücken den Kontakt herzustellen, klappt aber nicht.

Genau solche Aktionen hat man von ihm diese Saison schon mehrfach gesehen (z.B. EL-Quali). Ich verstehe nicht warum ein TW seiner Klasse das nötig hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #6


10.11.2013 19:44


Panty


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 161

Für mich auch unerklärlich wieso er sowas immer wieder macht....hat er einfach nicht nötig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #7


10.11.2013 19:45


jupp12


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 25

Ja ist ziemlich scheiße, war jetzt das dritte Mal diese Saison, langsam gehts mir auch auf die Nerven. In der ersten Szene hätte er durchaus eine Gelbe verdient gehabt... naja, Ulle, Ulle, Ulle



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #8


10.11.2013 19:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ jupp12

Zitat von jupp12
Ja ist ziemlich scheiße, war jetzt das dritte Mal diese Saison, langsam gehts mir auch auf die Nerven. In der ersten Szene hätte er durchaus eine Gelbe verdient gehabt... naja, Ulle, Ulle, Ulle


Der hätte heute auch vom Platz fliegen können. Die erste Aktion gegen Klaus ist als Schwalbe schon gelbwürdig. Die zweite ist eigentlich Rot. Erst tritt er nach, dann täuscht er noch eine Tätlichkeit gegen sich vor. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #9


10.11.2013 19:58


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@ jupp12

Zitat von jupp12
In der ersten Szene hätte er durchaus eine Gelbe verdient gehabt


Wo gabs noch ne zweite Szene? Ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern, wo ein Freiburger ihn unabsichtslich aufs Schienbein getreten ist.
Ansonsten kann es sich das wirklich sparen und ein Gelbe hätte er dafür auch verdient gehabt. Vielleicht würde er sich diesen Mist dann auch mal abgewöhnen.

Aber ich habe die Hoffnung, das er sich bessern wird. Ibisevic hat es ja mehr oder weniger auch geschafft.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #10


10.11.2013 20:08


Luba


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 217

Ich kann Ulreich wirklich gut leiden, würde ihn auch als einen meiner Lieblingsspieler zählen, aber das sollte er sich wirklich mal abgewöhnen. In letzter Zeit häufen sich solche Szenen, das hat er einfach nicht nötig. Das erzeugt nur, wie weiter oben geäußert, Unsympathien (verständlicherweise!). Die erste Szene muss eigentlich gelb sein, die zweite mit Mehmedi zwar nicht das, aber auch da übertreibt er. Mehmedi tritt ihm aus Bein und das tut auch weh, aber sich da rumzuwelzen und sonst noch was alles unternehmen um zu symbolisieren, dass er getroffen wird, ist unterstes Niveau und hat er nicht nötig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #11


10.11.2013 20:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Chris2901

Zitat von Chris2901
Zitat von jupp12
Ja ist ziemlich scheiße, war jetzt das dritte Mal diese Saison, langsam gehts mir auch auf die Nerven. In der ersten Szene hätte er durchaus eine Gelbe verdient gehabt... naja, Ulle, Ulle, Ulle


Der hätte heute auch vom Platz fliegen können. Die erste Aktion gegen Klaus ist als Schwalbe schon gelbwürdig. Die zweite ist eigentlich Rot. Erst tritt er nach, dann täuscht er noch eine Tätlichkeit gegen sich vor. 

DIe erste Szene mit seiner Aktion wo er gebückt in den Gegenspieler rennt kann man durchaus mit gelb bewerten - letztere Aktion allerdings habe ich keinen blassen schimmer was du meinst.

Fals du die Szene meinst, inder Unterbrochen werden musste, weil ulreich am Boden lag: Er bekommt die Stollen in hohem Tempo auf den Fuß - wo du da nachtreten gesehen haben willst würd ich mich aber trotzdem noch Fragen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #12


10.11.2013 20:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ sothasil

Zitat von sothasil
Fals du die Szene meinst, inder Unterbrochen werden musste, weil ulreich am Boden lag: Er bekommt die Stollen in hohem Tempo auf den Fuß - wo du da nachtreten gesehen haben willst würd ich mich aber trotzdem noch Fragen.
Die Szene meine ich. Genau wenn ihm Mehmedi auf den linken Fuss steht zieht er den rechten oben nach. Kurz danach steht er auf als er von Hanke angegangen wird, um dann gleich danach wieder wie vom Blitz getroffen zusammenzubrechen. So hab ich es zumindest im Kopf behalten. Diese letzte Szene konnte man aber nichtmehr in einer Widerholung sehen. Da gab es nur nochmal den Zweikampf in dem ihm auf den Fuss gestanden wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #13


10.11.2013 21:24


marcoon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 393

Dass das eine Bein  hochgeht habe ich auch wahrgenommen. In der Bewegung in der er sich befand bin ich mir aber nicht sicher, ob die Aktion dem Gegenspieler galt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #14


10.11.2013 22:03


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

Als Torwart kriegt man viel ab. Leute stehen dir bei Ecken absichtlich auf die Füße etc. da muss man sich wehren. Grundsätzlich haben die meisten Torhüter einen kleinen "Vogel"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #15


10.11.2013 22:26


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Als Torwart kriegt man viel ab. Leute stehen dir bei Ecken absichtlich auf die Füße etc. da muss man sich wehren. Grundsätzlich haben die meisten Torhüter einen kleinen "Vogel"


Und unter "wehren" verstehst du dann, dass man Verletzungen simuliert und so Karten für den Gegner provoziert - Ulreich deutet ja immerschon Tätlichkeiten gegen ihn an, obwohl er in der Regel der Übeltäter ist ...

Da gab es mal einen Trainer, der nach einem angeblichen Kopfstoß zusammenbrach, das hier geht in die Richtung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #16


10.11.2013 22:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Selachier: so wie bei der Schwalbe gegen euch, nach der er dann doch wochenlang verletzt war?

Klar war die Aktion gegen Klaus schwachsinnig und gelbwürdig - aber man muss daraus auch keinen Elefanten machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #17


11.11.2013 00:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das muss sich Ulreich dringend wieder abgewöhnen, das ist ätzend und zum Schämen! Jetzt schon das drittemal innerhalb kurzer Zeit.
Thomas Schneider handeln sie!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #18


11.11.2013 10:58


immerrecht


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 24

ulreich ist ein klasse torwart

und was die freiburg fans da machen ist genau so schlimm wie pyro... sie kennen den menschen nicht und beschimpfen ihn 90minuten

sowas hat kein spieler verdient. dfb sollte über geldstrafe nachdenken

ausserdem wird er von klaus gerempelt sowas kann sich klaus auch sparen

gelbe karte klaus wäre angebracht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #19


11.11.2013 12:24


AserLaser


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 36

Schon nich toll

Ulreich ist ein super Torwart und gehört zu einem der besten in der Buli. Sowas kann er sich aber wirklich sparen. Trotzdem schädigt er keinem damit wenn ich so bedenke wie manche Freiburger spieler so zu werke gehen. Vor Werners Tor versucht ihn jmd um zu hauen und davor schon genau auf den knöchel. Dass kan eig auch rot geben. Ebenfalls springt danach ausversehen jemand auf ulreich. Hätte man auch auf gefährliches Spiel entscheiden können



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwächeanfall Ullreich   - #20


11.11.2013 14:10


felixVfB98
felixVfB98

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 147

Nervt mich so langsam auch, hat er eigentlich überhaupt nicht nötig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.11.2013 17:30


9.
Ibisevic
10.
Werner
78.
Hanke
82.
Werner

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,0
SC Freiburg 4,6   3,1  VfB Stuttgart 2,1
Florian Steuer
Marcel Pelgrim
Günter Perl

Statistik von Felix Zwayer

SC Freiburg VfB Stuttgart Spiele
23  
  28

Siege (DFL)
8  
  9
Siege (WT)
8  
  12

Unentschieden (DFL)
6  
  10
Unentschieden (WT)
5  
  8

Niederlagen (DFL)
9  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  8

Aufstellung

Baumann
Diagne
Ginter
Höhn
Günter
Höfler
Gelbe Karte Klaus
Mehmedi
Fernandes
Coquelin 47.
Freis 77.
Ulreich 
Schwaab 
Haggui 
Niedermeier  Gelbe Karte
58. Rausch 
Kvist 
Gentner 
81. Leitner 
Maxim 
85. Werner 
Ibisevic 
Gelbe Karte Hanke  77.
Kerk  47.
58. Sakai
81. Harnik
85. Traoré

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
7  
  2

Abseits
1  
  7

Fouls
8  
  12

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema