Serie gerissen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Neuer rempelt Ostrzolek an | von sunshine5582
 Allgemeine Themen
  Hat mal wer einen Torwart? | von waldi87
  Wettbewerbsverzerrung 2. Runde | von Stormfalco
  Serie gerissen | von FCBAYERNJONAS
  #FCAFCB - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Serie gerissen  - #1


05.04.2014 17:23


FCBAYERNJONAS
FCBAYERNJONAS

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 35

Die Serie von ungeschlagenen Spielen musste ja irgendwann einmal reißen. Aber musste sie gegen den FC Augsburg reißen? Aber die Augsburger spielen ja eine mega-gute Saison



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #2


05.04.2014 17:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Endlich sind die ganzen Rekorde Geschichte, eine Niederlage, die alles andere als weh tut. Jetzt gegen United bitte wieder auf Fußball konzentrieren und die Engländer aus dem Stadion schießen!

Meine Glückwünsche an Augsburg, tolle Leistung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #3


05.04.2014 17:26


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Kann's nicht fassen. Ich ging die ganze Zeit im Zimmer auf und ab, so hibbelig war ich. Ich glaube meine Nachbarn haben jeden Pfiff von mir kommentiert gehört... Schwache Leistung vom Team in der ersten Halbzeit, damit die Niederlage den Weg geebnet. Und wenn dann noch so nicht gegebene Elfmeter dazukommen, ist der Tag gelaufen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #4


05.04.2014 17:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Kann's nicht fassen. Ich ging die ganze Zeit im Zimmer auf und ab, so hibbelig war ich. Ich glaube meine Nachbarn haben jeden Pfiff von mir kommentiert gehört... Schwache Leistung vom Team in der ersten Halbzeit, damit die Niederlage den Weg geebnet. Und wenn dann noch so nicht gegebene Elfmeter dazukommen, ist der Tag gelaufen.


Dass er den Elfmeter nicht gibt, war doch klar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #5


05.04.2014 17:31


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

[...]die imposante Serie von 453 Partien ohne Pleite hat damit ein Ende für die Münchner.


Sportbild hat wenigstens Humor.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #6


05.04.2014 17:32


FCBAYERNJONAS
FCBAYERNJONAS

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 35

Gegen Manchester sollen sie auf jeden Fall wieder richtig guten, dominanten Fußball spielen.

Das gönnt man Augsburg aber mal so richtig. Unter Weinzierl sind si so erfolgreich. Vielleicht krönen sie ihreSaison am Ende mit Europa. Ich würde mich freuen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #7


05.04.2014 17:32


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Endlich sind die ganzen Rekorde Geschichte, eine Niederlage, die alles andere als weh tut. Jetzt gegen United bitte wieder auf Fußball konzentrieren und die Engländer aus dem Stadion schießen!

Meine Glückwünsche an Augsburg, tolle Leistung!


Prinzipiell schon richtig, aber es käst trotzdem gewaltig weil man so dermaßen schludrig unterwegs war, schon gegen Hoffenheim. So was bleibt einem irgendwann doch im Hinterkopf und dann läufst gegen United auch auf einmal nicht mehr und schwups ist die tolle Saison nur noch ein Schatten ihrer selbst. Auch wenn ich nicht an die Titelverteidigung in der CL glaube (das hat selbst Barca in seinen besten Zeiten nicht geschafft) aber ein aus im Viertelfinale wäre einfach eine Enttäuschung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #8


05.04.2014 17:32


Thiago
Thiago

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 24

In dem Spiel ging es zum Glück um nichts mehr (außer vielleicht die Rekorde). Jetzt kann man sich endlich mal wieder auf den Fußball konzentrieren und vielleicht hören die Medien endlich mit ihren dauernden "Über-Bayern" und "Rekordbayern" und den ganzen Aufzählungen der Rekorde auf - dann könnte das sogar eine recht gute Niederlage sein.


Nebenbei muss ich noch anmerken, dass ich den Schiri ziemlich schwach fand. In der Nachspielzeit wurden vielleicht von den 3 Minuten nur 1 Min aktiv gespielt und trotzdem wurde nach 4 Min abgepfiffen. Nebenbei gab es noch einige Entscheidungen, die ich nicht wirklich nachvollziehen konnte, aber das passiert halt mal

Wichtig ist nur das Spiel am Mittwoch, meinetwegen können die Bayern alle anderen Spiele in der BL verlieren, solange es in der CL noch läuft



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #9


05.04.2014 17:32


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

Joa, konnte passieren, ist passiert, tut auch nicht wirklich weh.
Hoffentlich ist es ein Weckruf an die Mannschaft, am Mittwoch (mal wieder) Vollgas zu geben.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #10


05.04.2014 17:35


FCBAYERNJONAS
FCBAYERNJONAS

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 35

Ja, durch ein Spiel könnte die gesamte Super-Saison im Ar... sein. Das wär total bitter!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #11


05.04.2014 17:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die Mannschaft tritt gegen United sicherlich anders auf als heute. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Und wenn wir in CL und Pokal weiterhin so eine gute Rolle spielen, können wir gerne alle restlichen BuLi Spiele verlieren. Da ist die Luft halt ein wenig raus, was solls.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #12


05.04.2014 17:44


FCBAYERNJONAS
FCBAYERNJONAS

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 35

Stimmt, wenn man so früh Meister wird, jetzt macht es eigentlich gar nichts aus, wenn sie in der Bundesliga nicht mehr alle Spiele gewinnen.
ABER:Hoffentlich gewinnen sie gegen den BVB noch. Gegen die sollen sie unbedingt gewinnen. Wer Bayern 2 Jahre lang nicht Meiser werden lässt, soll am besten niewieder gegen den FCB gewinnen :-) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #13


05.04.2014 18:11


VFL1900
VFL1900

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 51

Ganz schwach vom FC Bayern, die letzten Spiele der Saison jetzt so abzuschenken.
Was ist mit den Vereinen, die bereits gegen Bayern spielen mussten, als sie noch alles ernst nahmen? Und jetzt hat jeder eine viel höhere Chance, gegen Bayern zu gewinnen?
Wettbewerbsverzerrung nennt man sowas!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #14


05.04.2014 19:02


VivaBavaria


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 46

@ VFL1900

Zitat von VFL1900
Ganz schwach vom FC Bayern, die letzten Spiele der Saison jetzt so abzuschenken.
Was ist mit den Vereinen, die bereits gegen Bayern spielen mussten, als sie noch alles ernst nahmen? Und jetzt hat jeder eine viel höhere Chance, gegen Bayern zu gewinnen?
Wettbewerbsverzerrung nennt man sowas!
Jetzt übertreib mal nicht, die Bayern haben jetzt zwei Ligaspiele mal nicht gewonnen, da muss man doch nicht schon Wettbewerbsverzerrung brüllen. Man wird auch sicherlich noch das ein oder andere Spiel gewinnen.

Und die Tatsache, dass man nach einem so frühen Gewinn der Meisterschaft mehr Wert auf die anderen Wettbewerbe legt und auch den Nachwuchs testet, ist mMn völlig ok. Und war wohl auch so zu erwarten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #15


05.04.2014 19:09


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ VFL1900

Zitat von VFL1900
Ganz schwach vom FC Bayern, die letzten Spiele der Saison jetzt so abzuschenken.
Was ist mit den Vereinen, die bereits gegen Bayern spielen mussten, als sie noch alles ernst nahmen? Und jetzt hat jeder eine viel höhere Chance, gegen Bayern zu gewinnen?
Wettbewerbsverzerrung nennt man sowas!


Jetzt müsste man erst einmal wissen, wer da der Leidtragende sein soll.
Wieso glaubst du, dass der Rest der Liga bei allen noch zu spielenden Partien, bei den Gegnern der Bayern mit einer 100%igen Niederlage rechnet?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #16


05.04.2014 19:46


FCBAYERNJONAS
FCBAYERNJONAS

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 35

@ VFL1900

Zitat von VFL1900
Ganz schwach vom FC Bayern, die letzten Spiele der Saison jetzt so abzuschenken.
Was ist mit den Vereinen, die bereits gegen Bayern spielen mussten, als sie noch alles ernst nahmen? Und jetzt hat jeder eine viel höhere Chance, gegen Bayern zu gewinnen?
Wettbewerbsverzerrung nennt man sowas!


Haha, ist ja witzig. Kennst du die Uefa-Champions-League? In dem Wettbewerb hat Bayern am Mittwoch das Viertelfinal-Rückspiel gegen Manchester United. Im Hnspiel gab es ein 1:1 in Manchester. Das heißt, dass es ein Sieg oder ein 0:0 geben muss, um ins Halbfinale zu kommen. Kurz gesagt: Ist doch klar, dass dann in einem Spiel in der Bundesliga mal nicht alle Topstars, die am Mittwoch klar gebraucht werden, spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #17


05.04.2014 20:32


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Meine Glückwünsche an Augsburg, tolle Leistung!

Danke!

Am Mittwoch wird aber auch fast ganz Augsburg wieder hinter den Bayern stehen!
Da wünschen wir euch viel Glück!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #18


05.04.2014 20:37


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ VFL1900

Zitat von VFL1900
Ganz schwach vom FC Bayern, die letzten Spiele der Saison jetzt so abzuschenken.
Was ist mit den Vereinen, die bereits gegen Bayern spielen mussten, als sie noch alles ernst nahmen? Und jetzt hat jeder eine viel höhere Chance, gegen Bayern zu gewinnen?
Wettbewerbsverzerrung nennt man sowas!

Wettbewerbsverzerrung macht übrigens schon seit einiger Zeit Leverkusen!
Die verlieren gegen alle ... außer gegen Augsburg ...


(Ich hoffe, der Zwinkersmiley wird als solcher erkannt ...)

Im Übrigen war die Augsburger B-Elf heute halt einfach mal besser (und glücklicher) als die Münchner B-Elf ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #19


05.04.2014 21:08


FCBAYERNJONAS
FCBAYERNJONAS

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 35

@ augschburger

Zitat von augschburger
Zitat von VFL1900
Ganz schwach vom FC Bayern, die letzten Spiele der Saison jetzt so abzuschenken.
Was ist mit den Vereinen, die bereits gegen Bayern spielen mussten, als sie noch alles ernst nahmen? Und jetzt hat jeder eine viel höhere Chance, gegen Bayern zu gewinnen?
Wettbewerbsverzerrung nennt man sowas!

Wettbewerbsverzerrung macht übrigens schon seit einiger Zeit Leverkusen!
Die verlieren gegen alle ... außer gegen Augsburg ...


(Ich hoffe, der Zwinkersmiley wird als solcher erkannt ...)

Im Übrigen war die Augsburger B-Elf heute halt einfach mal besser (und glücklicher) als die Münchner B-Elf ...


Münchner C-Elf wenn ich bitten darf :-) 
Starker Auftritt von Augsburg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Serie gerissen  - #20


06.04.2014 09:18


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Das war natürlich ein Geschenk an Weinzierl. Der FC Bayern kümmert sich eben ganz besonders um seine ehemaligen Spieler und Mitarbeiter.

Ich war gestern unterwegs und konnte nur über einen Liveticker das Spiel verfolgen. Da gab es am Ende dann einen interessanten Tippfehler: Die Jungs und Mädels vom Liveticker schrieben doch tatsächlich von einer "imposanten Serie von 453 Partien ohne Niederlage". Wow!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.04.2014 15:30


31.
Mölders

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,5
FC Augsburg 3,1   2,1  Bayern München 4,1
Guido Kleve
Dominik Schaal
Tobias Christ

Statistik von Manuel Gräfe

FC Augsburg Bayern München Spiele
27  
  36

Siege (DFL)
11  
  23
Siege (WT)
8  
  23

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
9  
  7

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Hitz
Verhaegh
Gelbe Karte Callsen-Bracker
Gelbe Karte Hong 76.
Gelbe Karte Ostrzolek
Baier
Esswein
Kohr
Altintop
Holzhauser 54.
Mölders 83.
Neuer 
Weiser  Gelbe Karte
van Buyten  Gelbe Karte
Javi Martinez 
51. Sallahi 
Schweinsteiger 
Kroos 
46. Shaqiri 
63. Pizarro 
Höjbjerg 
Mandzukic 
Bobadilla  83.
Reinhardt  76.
Philp  54.
51. Alaba
63. Müller
46. Götze

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  3

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
3  
  4

Abseits
4  
  1

Fouls
16  
  11

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema