Siebert

Relevante Themen

 Strittige Szene
  50. Min.: Elfmeter für Bremen? | von Armageddon5
 Vorschläge der Community
  40. Min.: Foul an Gnabry | von TripleX
  90. Min.: Hinteregger v.s. Sane | von Crexis1988
 Allgemeine Themen
  30. Min. Rot für Kohr | von Syrinx
  Siebert | von Trick17
  Rote Karte Jóhannsson | von Erxen
  Rot Caiuby | von Syrinx
  Frechheit | von DerSchwabe1893
  90. Minute Foul an Sané | von Frivolius
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Siebert  - #21


11.09.2016 18:14


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@Jörg338

Zitat von Jörg338
Nr. 1: Vereitelung einer Torchance hat nichts mit körperlosem Spiel zu tun.

Naja, aber es muss doch ein Foul sein, oder?

Nr. 2: Juno wird am Knöchel/Schienbien getroffen nicht am Knie.

Doch er wird relativ deutlich am Knie erwischt

Nr.3: Das sind sich wohl alle einig.

Das es ein Foul war ist ja auch unstrittig, dazu habe ich nichts geasgt, aber die Aktionen von Sane mit seinem Ellbogen war scvhon Gelb verdächtig (mehrmals = Gelb-Rot)

Nr. 4: Die Menge an taktischen Fouls plus das unfaire Vergehen gegen Johansson müssen eigentlich irgendwann zur 2. Gelben führen.

Das "unfaire" Vergehen? Er hat ihn von Hitz weggezogen und mehr nich, so wie ich das hier lese kennen die beiden sich ja auch noch aus Alkmaar - warum sollte er ihn dann unfair angehen, wenn sie sich gut kennen?

Nr. 5: Bitte die Szene anschauen. Beide springen hoch, ein Pfiff, Hitz geht Johannson an der sich nach dem Pfiff passiv verhält. Erst die Szene anschauen, dann urteilen bitte.

Hitz nimmt den Ball auf und Johansson rempelt ihn leicht weg (so sah es für mich eindeutig aus) - Erst die Szene anschauen, dann urteilen bitte

Nr.5: In meine Augen ein Elfmeter, aber nur wenn er auch vorher die Szene gegen die Bremer Stürmer richtig bewertet. Aber das theatralische Fallen kannst du wohl kaum abstreiten oder?

Wenn du so erwischt wirst, dass sich deine Füße verhaken, dann fällst du so und nicht anders

Nr. 6: Liegt Bremen nach 50min gegen 10 Mann mit 2-0 vorne gehen die Punkte an Werder. Zumal Augsburg die großen Szene in Häufung auch erst nach dem Ausgleich bekommt.

Für mich immernoch keine rote Karte zu sehen
Dennoch der zweite Elfer klar, der von Junuzovic - strittig

Einfach mal hinschauen statt nur zu Pöbeln!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert  - #22


11.09.2016 18:14


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@Trick17

Zitat von Trick17
Ich will ja nichts sagen aber die BremenFans die hier heute schreiben haben schon gute Argumente... *Sarkasmus off*


Ich hab mal deinen Fehler korrigiert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert  - #23


11.09.2016 19:09


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Es war tatsächlich die so ziemlich schlechteste Schirileistung die ich je gesehen habe.

Fassen wir mal alles zusammen was so falsch gelaufen ist:
Das Foul an Zladdi war für mich eher kein Elfer. Wiedermal dramatisches Fallen von Juno so wie man es kentn und er hebt schon weit vor dem Kontakt ab. Das Siebert mit dem Pfiff doch recht lange gewartet hat, zeigt einem, dass es eindeutig eine Konzessionsentscheidung wegen dem Foul an Gnabry war, was zurecht kein Elfer war, da Theatralik von Gnabry.

Das Foul an Sane war ein klarer Elfer, klares halten von Hinteregger ohne Aussicht auf den Ball.

Das Foul von Kohr an Fritz mit der Beinschere war ein klares Foul und mindestens Gelb. Der Schiri pfeift überhaupt nicht.

Das Foul von Stafylidis an Grillitsch war ein normales Foul, der Schiri zeigt gelb.

Baier schwalbt mehrmals ohne Berührung rum und suhlt sich auf dem Platz. Nicht eine Ermahnung vom Schiri.

Hitz geht ohne Grund auf Johannson los und macht ihn blöd an. Gouweleeuw nimmt ihn dazu noch in den Schwitzkasten. Für beide Augsburger Gelb wäre richtig gewesen, besonders da diese Aktion absolut unnötig war.

Grillitsch holt ne klare Ecke gegen Stafylidis raus, der Schiri gibt Abstoß.

Bei Werders erster Torchance wo Bartels 10 Meter rüber haut, war der Ball vorher schon einen Meter im Aus -> klare Ecke für Werder, der Schiri lässt weiterspielen.

Der Freistoß vor dem 2:1 war zwar eine Berührung, aber Finbogasson springt einfach nach vorne und spielt Theater in aller bester Schwalbenmanier. Wenn der Schiri es pfeift, MUSS er dazu noch Elfer geben, statt Freistoß weil klar im Strafraum war. 2 Fehlentscheidungen in einem Pfiff.

Fritz foult taktisch mit Gelb, der Schiri pfeift, gibt aber nicht den berechtigten Platzverweis.

Der Schiri pfeift eine Minute zu früh ab, obwohl in der Nachspielzeit sogar noch gewechselt wurde.

Dazu noch das beide Teams öfter mal gelegt wurden und der Schiri gepfiffen hat, obwohl die jeweiligen Teams noch in Ballbesitz waren. Vorteil gab es quasi gar nicht.

Insgesamt sind das etliche spielentscheidende Fehlentscheidungen. Beide Mannschaften waren heute grauenhaft schlecht und es war Not gegen Elend, aber der Schiri war noch deutlich schlechter und hat massiv auf den Ausgang des Spiels Einfluß genommen, was einfach nicht der Fall sein darf.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert  - #24


11.09.2016 21:12


Trick17


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 161

@Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Zitat von Trick17
Ich will ja nichts sagen aber die BremenFans die hier heute schreiben haben schon gute Argumente... *Sarkasmus off*


Ich hab mal deinen Fehler korrigiert


Hast Recht. Argumente wie "HA HA HA" sind echt geistreich und bringen eine Diskussion vorran. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert  - #25


12.09.2016 12:19


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Oh Mann, bei dem Niveau hier muss man sich ja schämen.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert  - #26


12.09.2016 12:48


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@Trick17

Zitat von Trick17
Hast Recht. Argumente wie "HA HA HA" sind echt geistreich und bringen eine Diskussion vorran.


Die zeigen nur, wie lächerlich manche "Argumente" hier sind - aber hast recht, sind ja auch glaub ich weniger als Argumente zu bezeichnen in meinen Augen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert  - #27


12.09.2016 18:55


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

Don´t feed the trolls

Kann man hier User wie Rot-Grün-Weiß eigentlich ausblenden damit man seine Lebenszeit nicht mit dem Lesen von schwachsinningen Posts verschwendet?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert  - #28


12.09.2016 20:25


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@andywue

Zitat von andywue
Don´t feed the trolls
Kann man hier User wie Rot-Grün-Weiß eigentlich ausblenden damit man seine Lebenszeit nicht mit dem Lesen von schwachsinningen Posts verschwendet?

Schwachsinnig ist höchstens dein Post ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert  - #29


12.09.2016 22:18


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@andywue

Zitat von andywue
Don´t feed the trolls

Kann man hier User wie Rot-Grün-Weiß eigentlich ausblenden damit man seine Lebenszeit nicht mit dem Lesen von schwachsinningen Posts verschwendet?


Warum ließt du sie dann?
Und nur so BTW: das hier ist ein Forum, in dem es darum geht Szenen aus der Bundesliga, die strittig sind (oder auch nicht ), zu diskutieren - dass da nicht alle einer Meinung sind ist doch klar oder meinst du so ein Forum macht Sinn, wenn alle das gleiche denken?
Und denke bitte das nächste mal nach, bevor du einen schwachsinnigen Kommentar beisteuerst, der 0 zum Thema beiträgt
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert  - #30


13.09.2016 10:28


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Der nächste Post, der hier irgendwas als "schwachsinnig" bezeichnet, wird kommentarlos gelöscht. Kommt zurück zum Thema, oder der Thread ist zu.

Joachim Ahlenfelder,
Administrator



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert  - #31


14.09.2016 12:47


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1412

@Jörg338

Zitat von Jörg338
@Rot-Grün-Weiss:
Nr. 1: Vereitelung einer Torchance hat nichts mit körperlosem Spiel zu tun.

Nr. 2: Juno wird am Knöchel/Schienbien getroffen nicht am Knie.

Nr.3: Das sind sich wohl alle einig.

Nr. 4: Die Menge an taktischen Fouls plus das unfaire Vergehen gegen Johansson müssen eigentlich irgendwann zur 2. Gelben führen.

Nr. 5: Bitte die Szene anschauen. Beide springen hoch, ein Pfiff, Hitz geht Johannson an der sich nach dem Pfiff passiv verhält. Erst die Szene anschauen, dann urteilen bitte.

Nr.5: In meine Augen ein Elfmeter, aber nur wenn er auch vorher die Szene gegen die Bremer Stürmer richtig bewertet. Aber das theatralische Fallen kannst du wohl kaum abstreiten oder?

Nr. 6: Liegt Bremen nach 50min gegen 10 Mann mit 2-0 vorne gehen die Punkte an Werder. Zumal Augsburg die großen Szene in Häufung auch erst nach dem Ausgleich bekommt.

Einfach mal hinschauen statt nur zu Pöbeln!

Hab mir bis hierhin mal alles durchgelesen und möchte doch da etwas regelkunde betreiben.

Seit dieser Saison gibt es für eine Notbremse im Strafraum KEINE Rote Karte mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Siebert  - #32


15.09.2016 14:50


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Seit dieser Saison gibt es für eine Notbremse im Strafraum KEINE Rote Karte mehr.


Das ist so nicht richtig. Wenn der Angriff klar erkennbar dem Ball galt, DANN gibt es nur noch Gelb und nicht mehr Rot. Einfach den Spieler im Strafraum umreißen wird nach wie vor mit Rot geahndet.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.09.2016 15:30


45.
Jóhannsson
50.
(11er)
unbekannt
52.
Gouweleeuw
73.
Stafylidis

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
5,4
Werder Bremen 5,8   5,2  FC Augsburg 4,7
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Sascha Thielert

Statistik von Daniel Siebert

Werder Bremen FC Augsburg Spiele
12  
  23

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
3  
  7

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
6  
  11
Niederlagen (WT)
5  
  10

Aufstellung

Wiedwald
Gelbe Karte Gebre Selassie
Sané
Caldirola
Bauer 79.
Gelbe Karte Fritz
Grillitsch 83.
Bartels
Junuzovic
Gnabry
Jóhannsson 69.
Hitz 
Verhaegh 
Gouweleeuw  Gelbe Karte
Hinteregger 
Stafylidis  Gelbe Karte
Kohr 
90. Baier 
46. Bobadilla 
79. Koo 
da Silva  Gelbe Karte
Finnbogason 
Hajrovic  69.
Petsos  83.
Thy  79.
90. Janker
46. Ji
79. Kacar

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen FC Augsburg Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
0  
  4

Abseits
0  
  1

Fouls
13  
  27

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema