Sky - "Beweise"

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  16. Min.: gelb-rot Vidal | von VFBeinlebenlang
 Allgemeine Themen
  Wer macht das 1:0? | von Benrush
  Ansetzung | von Gimlin
  Sky - "Beweise" | von satomi
  Didavi | von 18604life
  Meisterschaft? | von Benrush
  Mario Götze | von kennet1000
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sky - "Beweise"  - #21


09.04.2016 18:30


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Das ihr Dortmunder das anders seht ist mir klar. Euch wird von Sky ja auch ständig der Arsch gepudert

Manchmal habe ich den Eindruck das BVB-Netradio zu hören. Fehlt nur noch die Fäkalsprache von Nobby Dickel, dann gäbe es keinen Unterschied mehr


LÜGENPRESSSE!!!1!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #22


09.04.2016 20:08


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Naja, was heißt Mist? Ich zahle viel Geld an Sky, da erwarte ich eine neutrale Berichterstattung.


Das ist Herrn Dittmann heute mit seinem "offenem Gefühlsleben" aber auch nicht immer gelungen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #23


09.04.2016 20:42


Quilmes


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 30.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 80

Zitat von fredvomjupiter
Passt doch zu sky : Im Zweifel gegen Bayern, auch wenn man nur Bilder "unterschlägt" die das Gegenteil beweisen.


Zitat von Harrygator
Glaubst du, wenn die Aktion von Werner von Robben gekommen wäre, hätte es auch nur eine Wiederholung gegeben?


Zitat von antikas
Ist mir mal von einem SAT1- Mitarbeiter bestätigt worden, dass man Fehlentscheidungen gegen die Bayern nicht breit treten bzw. nicht auflösen sollte.
Warum sollte das bei SKY anders sein?


Der Frühling ist da, die Verschwörungstheorien sprießen.
Arme Bayern, sky ist ja sooo gemein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #24


09.04.2016 20:59


Olorin
Olorin

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 395

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Dass Sky oft interessante Themen nicht auflöst, habe ich ja auch schon moniert. Als ich das aber im Juve- Spiel gesagt, wo eine klare Tätlichkeit von Kimmich nicht themasiert wurde und auch sonstige glückliche Schirientscheidungen schön geredet wurden, hab ich nichts von dir gehört, dass du gern eine neutralere Berichterstattung willst...

Es gab im Juve Spiel keine Tätlichkeit von Kimmich, nur zwei megaschlechte Schwalben von Morata, bei denen er diesen Eindruck erwecken wollte. Morata hatte zu diesem Zeitpunkt längst gelb und hätte entsprechend fliegen müssen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #25


09.04.2016 21:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Quilmes

Zitat von Quilmes
Der Frühling ist da, die Verschwörungstheorien sprießen.
Arme Bayern, sky ist ja sooo gemein.


Von welcher Theorie sprichst du.

Es wird mehrfach hier schon festgestellt das bei Bayern der Maßstab anders angelegt wird. Woche für Woche beweist sich das immer wieder.
Egal welche Fouls od Szenen du nimmst, sobald Bayern beteiligt ist wird der eigens noch vorher festgelegt Maßstab über den Haufen geworfen und man legt es aus das es auf jeden Fall gegen Bayern ist.

Genug Beispiele gibt es. Die Krönung war soweit ich ich erinnere hegeler vs Ribéry als hegeler in Ribéry läuft und Ribéry foult. Was wird von den nicht Bayernfans gefordert: rot und Elfer und das obwohl das Foul von hegeler ausgeht und vor allem GANZ wichtig das möglich Foul nicht mal im Strafraum war und zwar überdeutlich.

Und warum sollte dieser Maßstab-wechsel bei den Medien denn auf einmal anders sein. Ich verweise nur mal auf die leidige Bayernbonus Debatte. Was wird wohl ein x-beliebige Sender machen um diesen Bonus zu stützen bzw den aufrecht zu erhalten. Der wird es vermeiden die Szene zeigen die diesen klipp und klar widerlegen. Und diese Spiele bzw diese Szene gab es zu Hauf. In der Zeit des Klickgenerieren und Kundensuchens werden Klischees bzw wird der Mhytos ausgeschlachtet, denn die Masse will Bespasst werden und darauf baut die Unterhaltungsindustrie.

Und wenn du mal selber überlegst wirst du ganz einfach Feststellen, dass die meisten Menschen sich eher dieser Masche hingeben, als über den Tellerrand schauen od sich selbst mal ein Bild machen und richtig informieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #26


09.04.2016 22:07


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Zitat von creative


Soll ich auch bei sky nach fragen, wenn es evtl ein Foul an einem Stuttgarter gab und es keine Wiederholung gab?
Schon fast Verschwörungstheorie. Aber nur weil es Bayern ist wird keine Wiederholung gezeigt. Es nervt.
 


Ist mir mal von einem SAT1- Mitarbeiter bestätigt worden, dass man Fehlentscheidungen gegen die Bayern nicht breit treten bzw. nicht auflösen sollte.
Warum sollte das bei SKY anders sein?

Was ist denn bitte Sat1?
Was haben die mit Bundesliga zu tun?
Das ist doch Ewigkeiten her und daraus werden Rückschlüsse auf das Verhalten heute von Sky gezogen?
Die haben 2003 das letzte mal was berichtet.

Nicht wirklich ernst zu nehmen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #27


09.04.2016 22:32


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von creative


Soll ich auch bei sky nach fragen, wenn es evtl ein Foul an einem Stuttgarter gab und es keine Wiederholung gab?
Schon fast Verschwörungstheorie. Aber nur weil es Bayern ist wird keine Wiederholung gezeigt. Es nervt.
 


Ist mir mal von einem SAT1- Mitarbeiter bestätigt worden, dass man Fehlentscheidungen gegen die Bayern nicht breit treten bzw. nicht auflösen sollte.
Warum sollte das bei SKY anders sein?

Was ist denn bitte Sat1?
Was haben die mit Bundesliga zu tun?
Das ist doch Ewigkeiten her und daraus werden Rückschlüsse auf das Verhalten heute von Sky gezogen?
Die haben 2003 das letzte mal was berichtet.

Nicht wirklich ernst zu nehmen.


Wenn du deine Fragen selbst beantwortesst, warum stellst du sie dann überhaupt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #28


09.04.2016 22:34


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Ach, hab während des schreibens ein wenig gegoogled. Da hat sich das ergeben.

Ist trotzdem an den Haaren herbei gezogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #29


10.04.2016 12:50


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Dass Sky oft interessante Themen nicht auflöst, habe ich ja auch schon moniert. Als ich das aber im Juve- Spiel gesagt, wo eine klare Tätlichkeit von Kimmich nicht themasiert wurde und auch sonstige glückliche Schirientscheidungen schön geredet wurden, hab ich nichts von dir gehört, dass du gern eine neutralere Berichterstattung willst. Wenn man so eine Diskussion eröffnet, darf man sich aber auch nicht ärgern, wenn demnächst in einem anderen Thread einer die These aufstellt, dass es (ähnlich wie angeblich bei Sky bezüglich anti-Bayern-Fehlentscheidungen) auch bei den Schiris eine Anweisung gibt, Bayernspieler nicht vom Platz zu stellen. Ist für mich eine genauso unnötige Behauptung.


Wenn ich neutrale Berichterstattung fordere, gilt das natürlich in jede Richtung. Ich denke das ist auch verständlich, wenn ich nicht nach jedem Spiel darüber schreibe. Zumal ich (wohl auch aufgrund der mangelnden Auflösung von Sky) bei der von dir angesprochenen Szene eher eine Schwalbe Moratas, als eine Tätlichkeit gesehen habe.

Das Vorgehen zeigt aber doch nur, wie Sky vorgeht. International soll Bayern gut dastehen, in der Liga ist eher das Gegenteil erwünscht.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #30


10.04.2016 19:50


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1615

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Das Vorgehen zeigt aber doch nur, wie Sky vorgeht. International soll Bayern gut dastehen, in der Liga ist eher das Gegenteil erwünscht.


Okay, da gebe ich dir Recht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #31


10.04.2016 21:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von creative
Unglaublich wegen was für einen Mist man sich aufregen kann.


Naja, was heißt Mist? Ich zahle viel Geld an Sky, da erwarte ich eine neutrale Berichterstattung.


Ich zahle auch an Sky und fände es schön, wenn die auch mal Spiele meines Vereins in HD zeigen würden Aufregen macht aus SD leider trotzdem nicht HD...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #32


11.04.2016 08:33


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@Xxter

Zitat von Xxter
Ich zahle auch an Sky und fände es schön, wenn die auch mal Spiele meines Vereins in HD zeigen würden Aufregen macht aus SD leider trotzdem nicht HD...


Also als Satellitenkunde kann man alle Spiele in HD sehen. Das liegt dann wohl eher an deinem Anbieter...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #33


11.04.2016 08:36


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Xxter
Ich zahle auch an Sky und fände es schön, wenn die auch mal Spiele meines Vereins in HD zeigen würden Aufregen macht aus SD leider trotzdem nicht HD...


Also als Satellitenkunde kann man alle Spiele in HD sehen. Das liegt dann wohl eher an deinem Anbieter...
Vermutlich Kabel. Ich kenne einen Hoffenheimfan (ja, den einen ausser mir) der sich diesbezüglich immer über unitymedia aufregt.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #34


11.04.2016 08:58


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von don_riddle
Zitat von Xxter
Ich zahle auch an Sky und fände es schön, wenn die auch mal Spiele meines Vereins in HD zeigen würden Aufregen macht aus SD leider trotzdem nicht HD...


Also als Satellitenkunde kann man alle Spiele in HD sehen. Das liegt dann wohl eher an deinem Anbieter...
Vermutlich Kabel. Ich kenne einen Hoffenheimfan (ja, den einen ausser mir) der sich diesbezüglich immer über unitymedia aufregt.


Ja. Die stellen nur bis HD4 zur Verfügung (oder so)



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #35


11.04.2016 09:25


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@don_riddle

Zitat von don_riddle

Also als Satellitenkunde kann man alle Spiele in HD sehen. Das liegt dann wohl eher an deinem Anbieter...


Echt? Ich habe mich damit zwar noch nicht auseinander gesetzt, da ich Satelitenkunde bin, aber das erstaunt mich jetzt schon, welch Unterschiede es da gibt.
Ich schaue ja generell nur 1 Spiel bzw. die Konferenz, falls Bayern nicht spielt.
1 Spiel bedeutet, meist das Bayernspiel oder so wie gestern Schalke-BVB.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #36


11.04.2016 10:07


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Echt? Ich habe mich damit zwar noch nicht auseinander gesetzt, da ich Satelitenkunde bin, aber das erstaunt mich jetzt schon, welch Unterschiede es da gibt.
Ich schaue ja generell nur 1 Spiel bzw. die Konferenz, falls Bayern nicht spielt.
1 Spiel bedeutet, meist das Bayernspiel oder so wie gestern Schalke-BVB.
Die Kabelnetze haben halt nur eine begrenzte Bandbereite, da reicht es halt nur für eine begrenzte Anzahl von Parallelspielen+Konferenz. Für die Bayernfans macht es eh keinen Unterschied und für den Rest hat sich die Lage mit dem Montagsspiel vermutlich auch entschärft



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #37


11.04.2016 10:07


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Ich finde die Diskussion nicht zielführend. Die Bundesliga ist die größte Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen. SKY hat kein Interesse, hier neutral zu sein, sondern muss Storys liefern.
Bayern ist halt der Verein, der am meisten geliebt und gleichzeitig gehasst wird. Daher kann man hier am meisten Aufmerksamkeit generieren. Stellt euch mal vor, die Bayern hätten einen normalen Status. Über was würde man dann so leidenschaftlich diskutueren? 
Dass der BVB so ein bißchen gepusht wird, finde ich auch nicht weiter schlimm. SKY ist ja daran interessiert, eine Spannung in der Liga zu haben. Daher ist das doch in Ordnung.  
 



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky - "Beweise"  - #38


15.04.2016 10:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von creative
Unglaublich wegen was für einen Mist man sich aufregen kann.


Naja, was heißt Mist? Ich zahle viel Geld an Sky, da erwarte ich eine neutrale Berichterstattung.


Das haben die Zwangsfinanzierten von ARD/ZDF auch nicht begriffen ! Im Sport schon nicht, und bei anderen Themen erst recht nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.04.2016 15:30


31.
(ET)
Niedermeier
44.
(11er)
unbekannt
52.
Alaba
63.
Didavi
89.
Douglas Costa

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,1
VfB Stuttgart 2,7   4,3  Bayern München 4,1
Harm Osmers
René Rohde
Mike Pickel

Statistik von Bastian Dankert

VfB Stuttgart Bayern München Spiele
20  
  21

Siege (DFL)
6  
  17
Siege (WT)
7  
  17

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
10  
  0
Niederlagen (WT)
10  
  0

Aufstellung

Tyton
Klein
Sunjic
Schwaab
Niedermeier
Insúa
Kostic
Rupp 75.
Gelbe Karte Didavi
Werner
Kravets
Neuer 
Rafinha 
74. Kimmich 
Javi Martinez 
Bernat 
Alonso  Gelbe Karte
69. Götze 
26. Vidal  Gelbe Karte
Alaba  Gelbe Karte
Ribéry 
Lewandowski 
Tashchy  75.
69. Alcántara
74. Douglas Costa
26. Müller

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
5  
  10

Ecken
7  
  4

Abseits
3  
  4

Fouls
10  
  16

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema