Sorg vs Kerk

Relevante Themen

 Strittige Szene
  10. Min.: Sorg vs Kerk | von DonkeyShot
 Vorschläge der Community
  23. Min.: Hand11m nach TS Bech | von DonkeyShot
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für 1. FC K´lautern

Kerk mit dem Übersteiger, Sorg geht hin und Kerk geht zu Boden.War das ein 11m oder spitzelt Sorg den Ball gerade noch weg? 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 Sorg vs Kerk  - #61


22.02.2017 15:26


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Was regt ihr euch eigentlich auf? So lange das KT nicht "sogenanntes KT", oder "Inkompetenzteam" genannt wird, wars noch kein richtiger Protest...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sorg vs Kerk  - #62


23.02.2017 21:08


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

So, Freunde des Faschings.
Ich hab mir das nochmal angesehen, muss aber davor noch was loswerden. Kritik nehme ich immer an, ich bin nicht Mitglied des KT geworden, um hier auf einem Thron zu sitzen, oder meinen Verein zu bevorteilen, im Gegenteil.
Ich wollte KT-Mitglied werden, um einen sachlicheren Ton in oft hitzige Debatten zu bringen und die unfairen Abstimmungen (FCN-Fans gegen Sandhausen-Fans) von der Zahl der Anhänger her aufzusprengen, falls die Masse wirklich falsch entscheidet. Von daher darf und soll man mich und ich denke mal uns auch kritisieren, aber natürlich nicht beleidigend, abfällig oder provozierend werden.
Jeder hatte die Chance, sich für das @kt2 zu bewerben, die Aktiven haben sich mittlerweile stark ausgedünnt.

Wir können leider nicht, wie im @kt eine Abwesenheit durch andere Aktive auffangen, da leider einige Interessierte offensichtlich inaktiv geworden sind. Von daher kann es aktuell vorkommen, dass wir Abstimmungen mit 2 oder 3 KT-Mitgliedern haben, leider. Es tut mir selbst auch Leid, dass ich an den entsprechenden Terminen nicht zugegen war.
Das @kt2 ist ein neues Projekt, ich bin mir sicher, dass sich das über die Zeit gut einpendeln wird.

Nun zur Szene:
Für mich ist das kein Elfmeter, natürlich trifft Sorg den Gegenspieler, aber sein eigentliches Ziel war der Ball. Der Angriff ging nicht auf den Mann, er spielt auch klar den Ball und der Kontakt war nicht absichtlich herbeigeführt. Insofern: Kein Elfmeter, alles in Ordnung.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
Danny41
Greuther Fürth-Fan

Klar zu sehen wird Kerk hier auf den Fuß getreten. Nach den Regeln und allen logischen Schlüssen ein klarer Elfmeter für Lautern!

-
Loomer
Bayern München-Fan

Nichts "schlimmes", aber meiner Meinung nach trotzdem ein Foul, für welches ich Elfmeter gegeben hätte.

×

30.01.2017 20:15


10.
(11er)
unbekannt
49.
Bech

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Rafael Foltyn
Marcel Pelgrim
Sven Waschitzki-Günther

Statistik von Benjamin Cortus

Hannover 96 1. FC K´lautern Spiele
10  
  4

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  1
Niederlagen (WT)
6  
  0

Aufstellung

Tschauner
Sorg
Strandberg
Sané
Gelbe Karte Prib
Bech 90.
Fossum
Bakalorz
Klaus
Harnik 82.
Füllkrug 69.
Pollersbeck 
Mwene 
Ewerton 
Koch 
Gaus 
82. Moritz 
Ziegler  Gelbe Karte
Kerk 
Halfar 
Osawe 
Przybylko 
Sobiech  82.
Sarenren-Bazee  90.
Gelbe Karte Karaman  69.
82. Dittgen

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 1. FC K´lautern Schüsse auf das Tor
3  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  9

Ecken
9  
  4

Abseits
3  
  3

Fouls
10  
  17

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema