Sperre Rudy

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Sperre Rudy | von erfolgsfan

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sperre Rudy  - #1


09.03.2016 13:09


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Jetzt tritt wohl dass ein was befürchtet wurde. Strobl und Schwegler sind verletzt, Polanski wg. fünfter gelber gesperrt. Danke dass man Rudy mit drei Spielen Sperre so richtig hart abgewatscht hat und er auch nicht ran darf. Vermutlich muss oder darf dann Russell Canouse aus der U23 sein Buli Debüt geben...



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperre Rudy  - #2


09.03.2016 14:11


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ganz ehrlich, so wie Hoffenheim zur Zeit spielt, kann es einer aus der U23 auch nicht schlechter machen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperre Rudy  - #3


12.03.2016 12:41


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 450

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Ganz ehrlich, so wie Hoffenheim zur Zeit spielt, kann es einer aus der U23 auch nicht schlechter machen.


Abgesehen von dem letzten Spiel gegen den VfB Stuttgart, hat sich die Leistung der Hoffenheimer doch erheblich gebessert. (Siege gegen Mainz und Augsburg und die bittere Niederlage gegen Dortmund)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperre Rudy  - #4


12.03.2016 18:41


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Wundert mich eh das wir bisher nur Ochs aus den Jugendmanschaften gesehen haben seit Nagelsman da ist  (mal von Amiri und Hamad abgesehen)

Der Schwegler ist ja eigentlich nur noch ein Totalausfall, ich kann mich nicht daran erinnern wann der das letzte mal ein gutes Spiel hatte... Rudi bringt gefühlt auch nur 1 von 3 Pässen an den Mann.
Dann haben wir da noch den Schär der eigentlich auch nie einen guten Eindruck macht, Bicancic haut wenigstens die Leute um wenn sie an ihm vorbei laufen und macht auch kämpferisch mehr. 

Wir haben heute auch nur gegen Wolfsburg gewonnen weil die einfach keine Lust hatten, naja Glück für uns. Hoffentlich ist Strobl bald wieder fit, dem gelingt zwar auch nicht alles aber de kämpft und bringt Einsatz .




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperre Rudy  - #5


13.03.2016 00:08


HeroOfWar


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 20.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 48

@Fuffi88

Zitat von Fuffi88
Wundert mich eh das wir bisher nur Ochs aus den Jugendmanschaften gesehen haben seit Nagelsman da ist  (mal von Amiri und Hamad abgesehen)

Der Schwegler ist ja eigentlich nur noch ein Totalausfall, ich kann mich nicht daran erinnern wann der das letzte mal ein gutes Spiel hatte... Rudi bringt gefühlt auch nur 1 von 3 Pässen an den Mann.
Dann haben wir da noch den Schär der eigentlich auch nie einen guten Eindruck macht, Bicancic haut wenigstens die Leute um wenn sie an ihm vorbei laufen und macht auch kämpferisch mehr. 

Wir haben heute auch nur gegen Wolfsburg gewonnen weil die einfach keine Lust hatten, naja Glück für uns. Hoffentlich ist Strobl bald wieder fit, dem gelingt zwar auch nicht alles aber de kämpft und bringt Einsatz .


Hamad ehemaliger Jugendspieler unter Nagelsmann?!
"Rudi", "Bicancic", "nur gegen Wolfsburg gewonnen weil die einfach keine Lust hatten" ... Bist du dir sicher dass du Hoffenheim-Fan bist und dass du dich auch nur ansatzweise mit dem Verein auseinander setzt? Das schmerzt ja schon beim Lesen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperre Rudy  - #6


13.03.2016 10:46


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Oh stimmt Hamad wurde ja erst geholt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Also ich war seit 2008 auf ca. 95% aller Heimspielen und du ? ^^ vielleicht seh ich gewisse Positionen zu kritisch, aber ich fand das Wolfsburg nicht mit 100% gespielt hat und das auch der Hauptgrund war das es nicht mehr gebrannt hat in unserem 16er, disziplinierte Leistung in der Defensive hin oder her.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.03.2016 15:30

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
2,4
1899 Hoffenheim 2,5   2,4  VfL Wolfsburg 2,3
Marco Achmüller
Eduard Beitinger
Marco Fritz

Statistik von Robert Hartmann

1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg Spiele
24  
  24

Siege (DFL)
9  
  9
Siege (WT)
9  
  9

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  5

Niederlagen (DFL)
8  
  10
Niederlagen (WT)
8  
  10

Aufstellung

Gelbe Karte Baumann
Kaderábek
Süle
Bicakcic
Toljan
Uth
Schär 67.
Amiri
Volland
Vargas 55.
Kramaric 77.
Casteels  Gelbe Karte
70. Träsch 
Knoche 
Dante 
Rodríguez 
Guilavogui 
Luiz Gustavo 
75. Arnold 
Schürrle 
60. Kruse 
Caligiuri 
Elyounoussi  77.
Ochs  55.
60. Vieirinha
75. Schäfer
70. Bruno Henrique

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
1  
  8

Torschüsse gesamt
5  
  11

Ecken
3  
  5

Abseits
1  
  4

Fouls
8  
  17

Ballbesitz
43%  
  57%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema