Stark

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Stark  - #1


19.02.2016 21:18


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

Warum wir seit Jahren unter der leitung von Schiri Stark nicht gewinnen konnten ist auch in der 1 HZ wieder erkennbar.....
Das die SGE noch ohne Gelbe ist finde ich schon recht dreist.

Hoffentlich recht sich das wieder nicht was die Chancenverwertung angeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #2


19.02.2016 21:27


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Ich melde mich jetzt schon direkt zur Erstellung des Threads, insbesondere, weil der obligatorische "Schiedsrichter-Thread" nun schon zur Halbzeit auftaucht.

Es ist vollkommen okay, über den Schiedsrichter zu diskutieren, auch kontrovers. Was aber nicht toleriert wird, ist Kritik, die fließend in Veschwörungstheorien à la "Der Schiedsrichter pfeift bewusst gegen xyz" oder in Richtung absichtlich verschobener Spiele. Da sich der Tenor in ähnlichen Threads in solche Richtungen entwickelte , möchte ich dies als Warnung gleich vorab sagen.

Liebe Grüße,
Berti Derwall



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #3


19.02.2016 22:24


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@Michii

Zitat von Michii
Warum wir seit Jahren unter der leitung von Schiri Stark nicht gewinnen konnten ist auch in der 1 HZ wieder erkennbar.....
Das die SGE noch ohne Gelbe ist finde ich schon recht dreist.

Hoffentlich recht sich das wieder nicht was die Chancenverwertung angeht.
Wir gewannen durch die leitung von stark auch nie



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #4


19.02.2016 22:25


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

Ich fand ihn heute (wieder einmal) mittelmäßig katastrophal. Das gilt allerdings, um mal Bertis Befürchtungen vorzubeugen, in vielen Szenen für beide Seiten. Bei Stark habe ich immer das Gefühl, dass der bei jeder Szene ne Münze in seiner Tasche wirft, um festzulegen, wie er entscheidet. Dass dieser Kerl als einer der besten deutschen Schiedsrichter gilt ist mir seit Jahren schleierhaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #5


19.02.2016 22:32


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@Goni

Zitat von Goni
Ich fand ihn heute (wieder einmal) mittelmäßig katastrophal. Das gilt allerdings, um mal Bertis Befürchtungen vorzubeugen, in vielen Szenen für beide Seiten. Bei Stark habe ich immer das Gefühl, dass der bei jeder Szene ne Münze in seiner Tasche wirft, um festzulegen, wie er entscheidet. Dass dieser Kerl als einer der besten deutschen Schiedsrichter gilt ist mir seit Jahren schleierhaft.



Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich konnte keine Linie erkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #6


19.02.2016 22:34


sauerland


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 31.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 228

nicht so toll der schirri

Jo hatte einige gelben für Frankfurt mehr geben müssen, im zweifel hat er für Frankfurt gefiffen.
Wieso der Assi in der ca. 86 das Schauspiel des Frankfurters nicht gesehen hat das weiß wohl keiner! 

Aber bis auf den evtl. Elfer war es keine Situation der entscheiden war.
Der HSV hat es verpasst seine Tore zu machen und zeitweise fehlte der leste Pass .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #7


19.02.2016 22:38


WasfürExperten


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 31

Dieser Thread muss ein Witz sein...

Das war eine der besten Schiedsrichterleistungen seit langem, auch wenn das Spiel nicht wirklich schwer zu leiten war.

Mir fallen nur zwei Fehlentscheidungen im ganzen Spiel ein und da rechne ich alles mit ein; Abseits, Abstoß, Ecke, Einwurf, gelbe Karten und jeden noch so kleinen Zweikampf.

Und das waren die Schwalbe von Regäsel an der Mittellinie gegen Holtby kurz vor Schluss und auch nach den bei Sky im Spiel gezeigten Zeitlupen konnte ich immer noch kein Handspiel von Zambrano erkennen, da er den Ball für mich mit der Schulter spielt (aber da lasse ich mich mit anderen Bildern gerne noch eines besseren belehren). Wenn es tatsächlich Handspiel war, komme ich auf eine Fehlentscheidung in 90 Minuten. Top Leistung!

Sowohl der "Elfer" als auch der Zweikampf Seferovic/Djourou waren keine Fehlentscheidungen, sondern das konnte man so oder so sehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #8


19.02.2016 22:47


Paderevski


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 21

@WasfürExperten

Ein Witz, dass Aigner erst in der 84. gelb gesehen hat. Gerade im Vergleich mit der gelben für Djourou hätte es für Aigner bereits nach 6 Minuten gelb geben müssen! Beide grätschen von der Seite, beide wollen offenbar den Ball spielen und treffen den Gegner. Djourou trifft vorher sogar noch den Ball, Aigner kommt einfach nur zu spät. Danach noch 5-6 Fouls.

In der ersten Halbzeit gab es eine klare Ecke für den HSV nicht, als Zambrano einen Schuss von Drmic abfälscht. Insgesamt eine unausgeglichene Zweikampfbewertung. Viele Sachen wurden auf der einen Seite gepfiffen und auf der anderen nicht. Außerdem einen klaren Elfer übersehen (hier wurde mal über eine ähnliche Situation diskutiert, in unserem Spiel gegen Leverkusen in der Hinrunde - da war hier auch die Mehrheit für Elfmeter). Was das vermeintliche Handspiel angeht, gebe ich dir aber recht - das hätte man nicht unbedingt pfeifen müssen.

Der Schiri war heute ne glatte 6. In der Anfangsphase hat er alles laufen lassen, in der zweiten Hälfte gab es Phasen, in denen er fast jeden Zweikampf abgepfiffen hat - überhaupt keine Linie zu erkennen.

edit: die Gelbe für Drmic war auch n schlechter Scherz...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #9


19.02.2016 22:50


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@WasfürExperten

Zitat von WasfürExperten
Das war eine der besten Schiedsrichterleistungen seit langem, auch wenn das Spiel nicht wirklich schwer zu leiten war.


Da muss ich dir zustimmen bis auf 1-2 kleine Fehler war seine Linie heute gut und er ließ vieles laufen. Heute Kritik zu üben ist für mich vollkommen unverständlich.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #10


19.02.2016 23:00


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Paderevski

Zitat von Paderevski
Ein Witz, dass Aigner erst in der 84. gelb gesehen hat. Gerade im Vergleich mit der gelben für Djourou hätte es für Aigner bereits nach 6 Minuten gelb geben müssen! Beide grätschen von der Seite, beide wollen offenbar den Ball spielen und treffen den Gegner. Djourou trifft vorher sogar noch den Ball, Aigner kommt einfach nur zu spät. Danach noch 5-6 Fouls.
Also insgesamt 6 bis 7 Fouls von Aigner? Die Eintracht beging insgesamt 12 Fouls im Spiel und davon über 50% von Aigner? Irgendwie habe ich wohl öfters nicht auf den Bildschirm geschaut...^^

Der Schiri war heute ne glatte 6.
So können hier die Meinungen auseinander gehen. Für mich war es eine gute Leistung.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #11


19.02.2016 23:05


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von Paderevski
Ein Witz, dass Aigner erst in der 84. gelb gesehen hat. Gerade im Vergleich mit der gelben für Djourou hätte es für Aigner bereits nach 6 Minuten gelb geben müssen! Beide grätschen von der Seite, beide wollen offenbar den Ball spielen und treffen den Gegner. Djourou trifft vorher sogar noch den Ball, Aigner kommt einfach nur zu spät. Danach noch 5-6 Fouls.
Also insgesamt 6 bis 7 Fouls von Aigner? Die Eintracht beging insgesamt 12 Fouls im Spiel und davon über 50% von Aigner? Irgendwie habe ich wohl öfters nicht auf den Bildschirm geschaut...^^

Der Schiri war heute ne glatte 6.
So können hier die Meinungen auseinander gehen. Für mich war es eine gute Leistung.


man man er lies genug durchlaufen bei der SGE oder warum kommen die nur auf 12 Fouls
anders herum wird beim HSV ein Foul dazu gezählt was nichtmal stattgefunden hat wie das kurz vor schluss wo es ne Klare Gelbe hätte geben müssen.

Gute Leistung?
Zwei identische szenen unterschiedlich zubewerten?
Djourou trifft den ball bekommt gelb 
Aigner kommt klar zu spät und bekommt nix?
Beide gehen klar von der seite in den Mann.

Sag ja zweierlei Maß.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #12


19.02.2016 23:20


Schiebung


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 59

Dann darfst du aber auch nicht das Ballwegschiessen von (ich glaube holtby) und die 1 2 taktischen fouls von euch vergessen, die auch alle mit gelb hätten bewertet werden müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #13


19.02.2016 23:26


WasfürExperten


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 31

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von hrub
Zitat von Paderevski
Ein Witz, dass Aigner erst in der 84. gelb gesehen hat. Gerade im Vergleich mit der gelben für Djourou hätte es für Aigner bereits nach 6 Minuten gelb geben müssen! Beide grätschen von der Seite, beide wollen offenbar den Ball spielen und treffen den Gegner. Djourou trifft vorher sogar noch den Ball, Aigner kommt einfach nur zu spät. Danach noch 5-6 Fouls.
Also insgesamt 6 bis 7 Fouls von Aigner? Die Eintracht beging insgesamt 12 Fouls im Spiel und davon über 50% von Aigner? Irgendwie habe ich wohl öfters nicht auf den Bildschirm geschaut...^^

Der Schiri war heute ne glatte 6.
So können hier die Meinungen auseinander gehen. Für mich war es eine gute Leistung.


man man er lies genug durchlaufen bei der SGE oder warum kommen die nur auf 12 Fouls
anders herum wird beim HSV ein Foul dazu gezählt was nichtmal stattgefunden hat wie das kurz vor schluss wo es ne Klare Gelbe hätte geben müssen.

Gute Leistung?
Zwei identische szenen unterschiedlich zubewerten?
Djourou trifft den ball bekommt gelb 
Aigner kommt klar zu spät und bekommt nix?
Beide gehen klar von der seite in den Mann.

Sag ja zweierlei Maß.


Es war nicht identisch. Djorou räumt in erster Linie den Spieler ab und trifft irgendwie dabei den Ball noch.
Das von Aigner war ebenfalls ein Foul, glasklar, aber ob er den Spieler überhaupt trifft ist fraglich und wenn dann nicht mit vorgestrecktem Fuß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #14


19.02.2016 23:27


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1685

@hrub

Zitat von hrub
Zitat von Paderevski
Ein Witz, dass Aigner erst in der 84. gelb gesehen hat. Gerade im Vergleich mit der gelben für Djourou hätte es für Aigner bereits nach 6 Minuten gelb geben müssen! Beide grätschen von der Seite, beide wollen offenbar den Ball spielen und treffen den Gegner. Djourou trifft vorher sogar noch den Ball, Aigner kommt einfach nur zu spät. Danach noch 5-6 Fouls.
Also insgesamt 6 bis 7 Fouls von Aigner? Die Eintracht beging insgesamt 12 Fouls im Spiel und davon über 50% von Aigner? Irgendwie habe ich wohl öfters nicht auf den Bildschirm geschaut...^^

Der Schiri war heute ne glatte 6.
So können hier die Meinungen auseinander gehen. Für mich war es eine gute Leistung.


Dem kann ich mich nur anschließen. Das habe ich auch so gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #15


19.02.2016 23:32


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

Na ja

Stark war schon schwächer, aber gut war das nicht.
Er hat der SGE mehr durch gehen lassen in den Zweikämpfen. Den Elfer für den HSV muss er geben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #16


20.02.2016 00:14


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von hrub
Zitat von Paderevski
Ein Witz, dass Aigner erst in der 84. gelb gesehen hat. Gerade im Vergleich mit der gelben für Djourou hätte es für Aigner bereits nach 6 Minuten gelb geben müssen! Beide grätschen von der Seite, beide wollen offenbar den Ball spielen und treffen den Gegner. Djourou trifft vorher sogar noch den Ball, Aigner kommt einfach nur zu spät. Danach noch 5-6 Fouls.
Also insgesamt 6 bis 7 Fouls von Aigner? Die Eintracht beging insgesamt 12 Fouls im Spiel und davon über 50% von Aigner? Irgendwie habe ich wohl öfters nicht auf den Bildschirm geschaut...^^

Der Schiri war heute ne glatte 6.
So können hier die Meinungen auseinander gehen. Für mich war es eine gute Leistung.


man man er lies genug durchlaufen bei der SGE oder warum kommen die nur auf 12 Fouls
anders herum wird beim HSV ein Foul dazu gezählt was nichtmal stattgefunden hat wie das kurz vor schluss wo es ne Klare Gelbe hätte geben müssen.

Gute Leistung?
Zwei identische szenen unterschiedlich zubewerten?
Djourou trifft den ball bekommt gelb 
Aigner kommt klar zu spät und bekommt nix?
Beide gehen klar von der seite in den Mann.

Sag ja zweierlei Maß.


naja, zweierlei maß gab es auch umgekehrt: zambrano bekommt eine gelbe karte für ein handspiel das noch nicht mal eines war. kaum 15 minuten später begehen einige hamburger (ich glaube ich habe 3 handspiele gezählt) ähnliche, teils noch klarere handspiel vergehen und kommen gänzlich ungeschoren davon.
aigners gelbe karte wird angesprochen. ich habe die erste hälfte nicht gesehen, aber hier jedenfalls gelb zu zeigen und vorteil zuvor laufen zu lassen war völlig korrekt, allerdings, keine 10 minuten vorher selbige situation als ich glaube es war lasogga fabian umrennt und ich glaube ihm sogar mit dem arm noch eine mitgibt. konsequenz: nichts. also soviel zu zweierlei maß....
es waren viele nicklichkeiten auf beiden seiten dabei, ich denke aber stark hat im großen und ganzen völlig ok geleitet und das alles vor allem nicht aus dem ruder laufen lassen (auch das hätte passieren können)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #17


20.02.2016 01:33


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Ich steuere noch eines zu.
Aigners gelb für das Ding abseits des Balles beim Start einer Offensivaktion ist für sich in Ordnung.
Nur hat Drmic ca. 3 Minuten vor seiner Auswechslung exakt das gleiche mit Hasebe gemacht! Bei gleicher Bewertung bekommt Drmic hier gelb rot (und Frankfurt verliert wie üblich in Überzahl).
Die Aktion war noch knapp in der eingenen Hälfte und muss vom Assistenten gesehen werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #18


20.02.2016 01:36


TheTruth23


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 77

Die gelbe Karte von Aigner gab es doch weil er Ostrzolek umgerannt hat? Die war doch ein Witz, in der Wiederholung sah es so aus als ob Ostrzolek extra in den Laufweg von Aigner läuft, da er sich vorher noch umdreht. Ich glaube er wollte ihn blocken.

Auf der anderen Seite gab es Freistoß für die SGE, als Holtby vor seinem 'Gegenspieler abstoppt und der abhebt und schreit, eine klare Schwalbe.

Wegen dem Schiedrichter haben wir aber sicher nicht verloren, hab zwar nicht das komplette Spiel gesehen, aber das was ich gesehen habe war schwach vom HSV, war am Ende froh über den Punkt, da wir damit zumindest erstmal die Frankfurter auf Distanz halten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #19


20.02.2016 01:55


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

Schiedsrichter hüben wie drüben mit mehreren zweifelhaften Entscheidungen. 
Die waren zwar alle nicht spielentscheidend, aber trotzdem fallen die halt auf. Stark hatte aber eine Linie, auch wenn die ziemlich kurvig war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #20


20.02.2016 01:57


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

@TheTruth23

Zitat von thetruth23
Die gelbe Karte von Aigner gab es doch weil er Ostrzolek umgerannt hat? Die war doch ein Witz, in der Wiederholung sah es so aus als ob Ostrzolek extra in den Laufweg von Aigner läuft, da er sich vorher noch umdreht. Ich glaube er wollte ihn blocken.

Auf der anderen Seite gab es Freistoß für die SGE, als Holtby vor seinem 'Gegenspieler abstoppt und der abhebt und schreit, eine klare Schwalbe.

Wegen dem Schiedrichter haben wir aber sicher nicht verloren, hab zwar nicht das komplette Spiel gesehen, aber das was ich gesehen habe war schwach vom HSV, war am Ende froh über den Punkt, da wir damit zumindest erstmal die Frankfurter auf Distanz halten.


Froh über den Punkt?

Sorry die erste HZ war top da kann man der Manschaft nur die schlechte chancenverwertung vorwerfen sonst hätte man schon zur halbzeit gut und gern 2:0 geführt.
2HZ waren beide gleich



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.02.2016 20:30


56.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
3,5
Eintr. Frankfurt 2,5   3,4  Hamburger SV 5,3
Mike Pickel
Martin Petersen
Christian Dingert

Statistik von Wolfgang Stark

Eintr. Frankfurt Hamburger SV Spiele
27  
  29

Siege (DFL)
12  
  9
Siege (WT)
12  
  12

Unentschieden (DFL)
7  
  11
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  11

Aufstellung

Hradecky
Regäsel
Gelbe Karte Zambrano
Abraham
Hasebe
Russ
Stendera 82.
Gelbe Karte Aigner 90.
Fabián
Huszti 46.
Meier
Adler 
Sakai 
Djourou  Gelbe Karte
Spahic 
Ostrzolek 
Jung 
Holtby 
67. Müller 
Hunt 
80. Drmic  Gelbe Karte
71. Rudnevs 
Medojevic  82.
Gacinovic  90.
Seferovic  46.
67. Ilicevic
71. Lasogga Gelbe Karte
80. Kacar

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hamburger SV Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
6  
  6

Ecken
3  
  3

Abseits
3  
  2

Fouls
12  
  20

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema