Stark

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Stark  - #21


20.02.2016 02:01


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

Super Schiedsrichterleistung.

Alle, die was anderes behaupten sind (so muss ich es leider schreiben) Heulsusen und sollten selbst mal ein Spiel pfeifen.

Stark hat das Spiel laufen lassen, nichts gepfiffen, was er nicht auch gesehen hat, Zweikämpfe nicht unterbunden und einfach per Zufall in eine Richtung abgepfiffen (was leider sonst Gang und Gebe ist in der BL).

Hier und da hätte man nach zwei Wiederholungen auch leicht anders entscheiden können, niemand ist perfekt.

Den Elfer, der hier von einigen gefordert wird, kann man bei einer solch freien Spielleitung beim besten Willen nicht geben, das war ein einfacher Zweikampf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #22


20.02.2016 05:17


Sep_Hu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 8

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von thetruth23
Die gelbe Karte von Aigner gab es doch weil er Ostrzolek umgerannt hat? Die war doch ein Witz, in der Wiederholung sah es so aus als ob Ostrzolek extra in den Laufweg von Aigner läuft, da er sich vorher noch umdreht. Ich glaube er wollte ihn blocken.

Auf der anderen Seite gab es Freistoß für die SGE, als Holtby vor seinem 'Gegenspieler abstoppt und der abhebt und schreit, eine klare Schwalbe.

Wegen dem Schiedrichter haben wir aber sicher nicht verloren, hab zwar nicht das komplette Spiel gesehen, aber das was ich gesehen habe war schwach vom HSV, war am Ende froh über den Punkt, da wir damit zumindest erstmal die Frankfurter auf Distanz halten.


Froh über den Punkt?

Sorry die erste HZ war top da kann man der Manschaft nur die schlechte chancenverwertung vorwerfen sonst hätte man schon zur halbzeit gut und gern 2:0 geführt.
2HZ waren beide gleich


Da möchte ich mal etwas einharken und nachfragen, wieviele Torschüsse (Schüsse aufs Tor) hatte der HSV in der zweiten Hälfte? Klar kann keiner Widersprechen, dass der HSV in der ersten Halbzeit besser war, nur sah ich auch da nicht die vergebenen 100%igen Chancen. Schaut man sich die Statistik an, so hatte der HSV genau einen Schuss aufs Tor. Ich empfinde es immer als Zweifelhaft, wenn man die "Torchancen" in den Vordergrund hebt, die ein Tor hätten werden können, wenn dies und das geschieht. Fakt ist doch aber, dass diese "Torchancen" selbst ohne Torwarteinwirkung nicht zum Torerfolg geführt hätten, weil sie nicht aufs Tor gingen.
Insgesamt sehe ich daher das Unentschieden (Die Elfmeterentscheidung klammer ich aus, weil zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entschieden) als das fairste Ergebnis. Erste Halbzeit klar HSV, zweite Halbzeit Chancenplus bei SGE. Beste Chance im Spiel hatte Aigner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #23


20.02.2016 11:57


Crotreca


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 291

@Block1G

Zitat von Block1g
Super Schiedsrichterleistung.

Alle, die was anderes behaupten sind (so muss ich es leider schreiben) Heulsusen und sollten selbst mal ein Spiel pfeifen.

Stark hat das Spiel laufen lassen, nichts gepfiffen, was er nicht auch gesehen hat, Zweikämpfe nicht unterbunden und einfach per Zufall in eine Richtung abgepfiffen (was leider sonst Gang und Gebe ist in der BL).

Hier und da hätte man nach zwei Wiederholungen auch leicht anders entscheiden können, niemand ist perfekt.

Den Elfer, der hier von einigen gefordert wird, kann man bei einer solch freien Spielleitung beim besten Willen nicht geben, das war ein einfacher Zweikampf.


Nur gut das so ein halten schon 3 oder 4mal in diesen Forum gegen uns entschieden wurde(Holtby Spahic) und da wurd sogar weniger gezogen. Klar war das extrem schwer zu sehen für den Schiri, aber jetzt so zu tun als wäre da nichts gewesen ist echt lächerlich.

Paar entscheidungen waren echt ein wenig merkwürdig. Einige Taktischen Fouls wurden einfach nur abgepfiffen ohne ne Gelbe karte zu zeigen und die Handspiele wurden auch komisch gepfiffen Frankfurt ja hamburg nein ...

An sich hat er ein gutes Spiel gepfiffen, nicht ganz eine klare Linie aber nicht wirklich extrem in das Spiel eingegriffen. Nur der Elfer war nun mal einer ... Aber das war für das Trio in Gelb schwer zu sehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #24


20.02.2016 20:58


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

Wolfgang Stark ist imo seit dem Relegationsrückspiel zwischen Düsseldorf und Hertha 2012 nicht mehr haltbar. Wer als Schiedsrichter Spielern Gewalttaten und Beleidigungen unterstellt ohne dafür Beweise vorbringen zu können, der ist als Schiedsrichter schlicht und ergreifend ungeeignet. Die sportrechtliche Bearbeitung und die daraus folgenden Strafen gehören hier nicht hin, sind jedoch nicht unerheblich Herrn Stark zuzuschreiben.



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #25


21.02.2016 01:02


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@Adler88

Zitat von adler88
Ich steuere noch eines zu.
Aigners gelb für das Ding abseits des Balles beim Start einer Offensivaktion ist für sich in Ordnung.
Nur hat Drmic ca. 3 Minuten vor seiner Auswechslung exakt das gleiche mit Hasebe gemacht! Bei gleicher Bewertung bekommt Drmic hier gelb rot (und Frankfurt verliert wie üblich in Überzahl).
Die Aktion war noch knapp in der eingenen Hälfte und muss vom Assistenten gesehen werden.


ne das hast du falsch gesehen, Drmic berührt Hasebe leicht. Dafür Gelb zu geben wäre sehr sehr hart gewesen. Aber man hätte es als taktisches Foul auslegen können, wäre aber eigentlch schwachsinn gewesen da ja Drmic schon an Hasebe vorbei gelaufen ist und der Ball 20 Meter weiter vorne war. Also kein taktisches Foul. Nur kappes von Drmic Ihn da zu berühren.

Von Aigner war klare Absicht und wollte vermutlich den Gegenspieler provozieren und damit keine 2 Meinungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #26


21.02.2016 01:02


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@Adler88

Zitat von adler88
Ich steuere noch eines zu.
Aigners gelb für das Ding abseits des Balles beim Start einer Offensivaktion ist für sich in Ordnung.
Nur hat Drmic ca. 3 Minuten vor seiner Auswechslung exakt das gleiche mit Hasebe gemacht! Bei gleicher Bewertung bekommt Drmic hier gelb rot (und Frankfurt verliert wie üblich in Überzahl).
Die Aktion war noch knapp in der eingenen Hälfte und muss vom Assistenten gesehen werden.


ne das hast du falsch gesehen, Drmic berührt Hasebe leicht. Dafür Gelb zu geben wäre sehr sehr hart gewesen. Aber man hätte es als taktisches Foul auslegen können, wäre aber eigentlch schwachsinn gewesen da ja Drmic schon an Hasebe vorbei gelaufen ist und der Ball 20 Meter weiter vorne war. Also kein taktisches Foul. Nur kappes von Drmic Ihn da zu berühren.

Von Aigner war klare Absicht und wollte vermutlich den Gegenspieler provozieren und damit keine 2 Meinungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #27


21.02.2016 01:40


Paderevski


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 21

@hrub

Zitat von hrub
Also insgesamt 6 bis 7 Fouls von Aigner? Die Eintracht beging insgesamt 12 Fouls im Spiel und davon über 50% von Aigner? Irgendwie habe ich wohl öfters nicht auf den Bildschirm geschaut...^^


Die Eintracht beging 12 Fouls, die der Schiri auch gepfiffen hat... Ostzrolek hat sich schon nicht zu unrecht die gesamte zweite HZ bei Stark über Aigner beschwert. Dass er das gemacht hat ist wahrscheinlich auch der einzige Grund, warum es noch die (hoch verdiente) Gelbe gab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #28


21.02.2016 02:32


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

@Paderevski

Zitat von Paderevski
Zitat von hrub
Also insgesamt 6 bis 7 Fouls von Aigner? Die Eintracht beging insgesamt 12 Fouls im Spiel und davon über 50% von Aigner? Irgendwie habe ich wohl öfters nicht auf den Bildschirm geschaut...^^


Die Eintracht beging 12 Fouls, die der Schiri auch gepfiffen hat... Ostzrolek hat sich schon nicht zu unrecht die gesamte zweite HZ bei Stark über Aigner beschwert. Dass er das gemacht hat ist wahrscheinlich auch der einzige Grund, warum es noch die (hoch verdiente) Gelbe gab.


also wenn wir jetzt noch anfangen angebliche Foulspiele einiger Spieler aufzuzählen kämen wir zu keinem Ende und würde hüben wie drüben genug Spieler ausfindig machen....
aigner hat sich seine gelbe in dieser Situation verdientermaßen abgeholt (auch wenn ostzrolek das wohl auch so wollte) und Hand aufs Herz: wenn ein Spieler permanent beim Schiedsrichter Karten fordert wie dieser (und er war zt auch echt penetrant) hätte er sich eigentlich auch eine verdient gehabt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #29


21.02.2016 21:44


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@JFB96

Zitat von JFB96
Da muss ich dir zustimmen bis auf 1-2 kleine Fehler war seine Linie heute gut und er ließ vieles laufen. Heute Kritik zu üben ist für mich vollkommen unverständlich.


Schön, dass das auch ein "Nicht-Eintrachtler" so sieht - ich konnte gestern auch keine wirklich relevante Fehlentscheidung sehen - es wird wohl unterschwellig kritisiert, dass er (im Gegensatz zu Zwayer in Köln) relativ viel laufen ließ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #30


22.02.2016 11:35


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1284

Wenn ich alles in allem mal so Revue passieren lassen, was ich von dem Spiel gesehen habe war es keine schlechte Leistung vom SR. Gelbe Karten hätte man auf beiden Seiten noch einige verteilen können. Für die Aktion von Regäsel auf jeden Fall. Und dann sind mir Aktionen von Lassoga (kurz nach seiner Gelben) Sakai und Russ in Erinnerung, die man als taktiche Fouls bewerten könnte.
Über Strafstoß oder nicht kann man sicher diskutieren. Bei z.Z. 4:2 Stimmen im Kompetenzteam ist es aber auch nicht eindeutig ein Fehler.
Und verdient oder nicht. Wenn ich mich nicht täusche mussten beide Keeper jeweil einen Schuß, der auch aufs Tor kam parrieren. Sonst ging alles drüber oder vorbei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stark  - #31


22.02.2016 16:14


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 262

@Joto654

Zitat von joto654
Zitat von Paderevski
Zitat von hrub
Also insgesamt 6 bis 7 Fouls von Aigner? Die Eintracht beging insgesamt 12 Fouls im Spiel und davon über 50% von Aigner? Irgendwie habe ich wohl öfters nicht auf den Bildschirm geschaut...^^


Die Eintracht beging 12 Fouls, die der Schiri auch gepfiffen hat... Ostzrolek hat sich schon nicht zu unrecht die gesamte zweite HZ bei Stark über Aigner beschwert. Dass er das gemacht hat ist wahrscheinlich auch der einzige Grund, warum es noch die (hoch verdiente) Gelbe gab.


also wenn wir jetzt noch anfangen angebliche Foulspiele einiger Spieler aufzuzählen kämen wir zu keinem Ende und würde hüben wie drüben genug Spieler ausfindig machen....
aigner hat sich seine gelbe in dieser Situation verdientermaßen abgeholt (auch wenn ostzrolek das wohl auch so wollte) und Hand aufs Herz: wenn ein Spieler permanent beim Schiedsrichter Karten fordert wie dieser (und er war zt auch echt penetrant) hätte er sich eigentlich auch eine verdient gehabt...

Also sollten wir ab jetzt nur noch Fouls kritisieren, die gepfiffen wurden? Dann können wir den Betrieb hier auch einfach einstellen. Wenn wir den Schiri kritisieren, dann eben weil er Dinge nicht gepfiffen hat, die er (mMn) hätte pfeiffen müssen. Alles andere macht doch keinen Sinn?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.02.2016 20:30


56.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
3,5
Eintr. Frankfurt 2,5   3,4  Hamburger SV 5,3
Mike Pickel
Martin Petersen
Christian Dingert

Statistik von Wolfgang Stark

Eintr. Frankfurt Hamburger SV Spiele
27  
  29

Siege (DFL)
12  
  9
Siege (WT)
12  
  12

Unentschieden (DFL)
7  
  11
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  11

Aufstellung

Hradecky
Regäsel
Gelbe Karte Zambrano
Abraham
Hasebe
Russ
Stendera 82.
Gelbe Karte Aigner 90.
Fabián
Huszti 46.
Meier
Adler 
Sakai 
Djourou  Gelbe Karte
Spahic 
Ostrzolek 
Jung 
Holtby 
67. Müller 
Hunt 
80. Drmic  Gelbe Karte
71. Rudnevs 
Medojevic  82.
Gacinovic  90.
Seferovic  46.
67. Ilicevic
71. Lasogga Gelbe Karte
80. Kacar

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hamburger SV Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
6  
  6

Ecken
3  
  3

Abseits
3  
  2

Fouls
12  
  20

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema