Startaufstellung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  43. Min.: Abseits beim 0:1? | von kevpaddy
 Allgemeine Themen
  Startaufstellung | von Ebrasch
  #H96BVB - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Startaufstellung  - #1


22.03.2014 15:10


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

Oh Mann, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe bei der Startaufstellung ein mulmiges Gefühl...

Auba verletzt, Reus und Kehl auf der Bank und Kirch, Durm und Hofmann von Anfang.
Auf der einen Seite gute Entscheidung, da es am Dienstag wieder gegen Schalke geht, aber mir schwant hierbei nix gutes.

Die letzten Experimente mit einer so stark veränderten Aufstellung sind sämtlich in die Hose gegangen, hoffentlich isses heute mal anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Startaufstellung  - #2


22.03.2014 15:43


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Gegen tief stehende Hannoveraner wäre Auba eh überfordert.
Hofmann und Durm finde ich super. Aber wieso Kirch und nicht Jojic?



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Startaufstellung  - #3


22.03.2014 15:50


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Oh Mann, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe bei der Startaufstellung ein mulmiges Gefühl...

Auba verletzt, Reus und Kehl auf der Bank und Kirch, Durm und Hofmann von Anfang.
Auf der einen Seite gute Entscheidung, da es am Dienstag wieder gegen Schalke geht, aber mir schwant hierbei nix gutes.

Die letzten Experimente mit einer so stark veränderten Aufstellung sind sämtlich in die Hose gegangen, hoffentlich isses heute mal anders.


Ist halt alles ne Sache der Möglichkeiten. Reus nach Verletzung von Anfang an zu bringen hätte mich mehr gewundert. Jojic könnte gern mal ne Chance von Anfang an erhalten, aber Durm und Hofmann haben doch bisher immer nen guten Job gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Startaufstellung  - #4


22.03.2014 16:03


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ Neon

Zitat von Neon


Ist halt alles ne Sache der Möglichkeiten. Reus nach Verletzung von Anfang an zu bringen hätte mich mehr gewundert. Jojic könnte gern mal ne Chance von Anfang an erhalten, aber Durm und Hofmann haben doch bisher immer nen guten Job gemacht.


Ist ja richtig, aber wie gesagt, wieso nicht Jojic? Und wir hatten eben bei den letzten Spielen mit gleich drei Spielern aus der 2. Reihe immer Probleme mit der Abstimmung und der Präzision gehabt.
Aber natürlich, bis auf Jojic die wohl besten Aufstellung, wenn man bedenkt, dass Reus noch nicht über 90 gehen soll.
Mir fehlt Shinji, der hat im Zentrum immer zwei gebunden und somit Lücken gerissen. Das kann Micke leider nicht so prägnant, auch wenn er körperlich stärker ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Startaufstellung  - #5


22.03.2014 16:05


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Zitat von Neon


Ist halt alles ne Sache der Möglichkeiten. Reus nach Verletzung von Anfang an zu bringen hätte mich mehr gewundert. Jojic könnte gern mal ne Chance von Anfang an erhalten, aber Durm und Hofmann haben doch bisher immer nen guten Job gemacht.


Ist ja richtig, aber wie gesagt, wieso nicht Jojic? Und wir hatten eben bei den letzten Spielen mit gleich drei Spielern aus der 2. Reihe immer Probleme mit der Abstimmung und der Präzision gehabt.
Aber natürlich, bis auf Jojic die wohl besten Aufstellung, wenn man bedenkt, dass Reus noch nicht über 90 gehen soll.
Mir fehlt Shinji, der hat im Zentrum immer zwei gebunden und somit Lücken gerissen. Das kann Micke leider nicht so prägnant, auch wenn er körperlich stärker ist.


Den kann man ma wieder zurück holen, ja ^^ Leider ist Sahin auch nichtmehr so stark wie vor seinem Wechsel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Startaufstellung  - #6


22.03.2014 18:41


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

War eine grundsolide Vortsellung unsere zwei Youngster Durm und Hofmann, aber vor allem Kirch hat mir gut gefallen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.03.2014 15:30


43.
Hummels
52.
Lewandowski
90.
Reus

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
2,8
Hannover 96 2,4   3,1  Bor. Dortmund 2,1
Georg Schalk
Michael Emmer
Markus Wingenbach

Statistik von Günter Perl

Hannover 96 Bor. Dortmund Spiele
21  
  23

Siege (DFL)
4  
  12
Siege (WT)
4  
  12

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  5

Niederlagen (DFL)
11  
  6
Niederlagen (WT)
13  
  6

Aufstellung

Zieler
Gelbe Karte Sakai
Hoffmann
Schulz
Pocognoli
Stindl
Schmiedebach
Sané 59.
Prib 73.
Huszti
Bittencourt
Weidenfeller 
Piszczek 
Sokratis 
Hummels  Gelbe Karte
Durm 
Kirch 
66. Sahin 
68. Hofmann 
Mkhitaryan 
Großkreutz 
84. Lewandowski 
Schlaudraff  73.
Ya Konan  59.
68. Reus
66. Kehl
84. Schieber

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  10

Ecken
5  
  3

Abseits
2  
  4

Fouls
12  
  16

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema