Statistik

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  59. Minute Wiederholung Elfm.? | von Vollpfosten
 Allgemeine Themen
  Statistik | von Vollpfosten

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Statistik  - #1


02.09.2012 19:48


Vollpfosten


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 157

Die Statistik besagt, dass der FCB gewinnen wird.

In 12 Spielen hat der
FC Bayern 7 mal gewonnen 3 mal verloren und 2 Unentschieden gespielt.

Pro Spiel fallen im Durschnitt 4 (!) Tore.
Also sollten wir uns höchstwahrscheinlich auf ein torreiches Spiel vorbereiten.



Kahn gelbe Karte wegen Handspiel im gegnerischem Strafraum : "Ich dachte der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #2


04.09.2012 08:31


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@Vollpfosten

Zitat von Vollpfosten:
Die Statistik besagt, dass der FCB gewinnen wird.

In 12 Spielen hat der
FC Bayern 7 mal gewonnen 3 mal verloren und 2 Unentschieden gespielt.

Pro Spiel fallen im Durschnitt 4 (!) Tore.
Also sollten wir uns höchstwahrscheinlich auf ein torreiches Spiel vorbereiten.


Schaut man sich hingegen die Statistik unter Thomas Tuchel an, gab es 3 Mainzer Siege, 1 (unmotiviertes) unentschieden und 2 Bayern-Siege.

Was besagt die Statistik nun?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #3


04.09.2012 14:07


Mr.Ox
Mr.Ox

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 300

Puh...

Also, wenn die Bayern ihre gute Frühform über die Länderspielpause erhalten können, sehe ich dieses mal rabenschwarz für die Mainzer.
Nur Beton anrühren werden die Mainzer nicht durchhalten und das ist auch nicht unbedingt ihre bevorzugte Spielweise...und in einem "offenen" Schlagabtausch sehe ich da einfach keine Chance. Man muss schon sagen, die Neuverpflichtungen der Bayern haben ihnen dieses Jahr wirklich einen faszinierenden Kader beschert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #4


04.09.2012 18:40


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@don_riddle

Zitat von don_riddle:
Zitat von Vollpfosten:
Die Statistik besagt, dass der FCB gewinnen wird.

In 12 Spielen hat der
FC Bayern 7 mal gewonnen 3 mal verloren und 2 Unentschieden gespielt.

Pro Spiel fallen im Durschnitt 4 (!) Tore.
Also sollten wir uns höchstwahrscheinlich auf ein torreiches Spiel vorbereiten.


Schaut man sich hingegen die Statistik unter Thomas Tuchel an, gab es 3 Mainzer Siege, 1 (unmotiviertes) unentschieden und 2 Bayern-Siege.

Was besagt die Statistik nun?


Ja, in den letzten Jahren gab es für die Bayern eher wenig zu holen. Deshalb bin ich auch wenig(er) optimistisch, was dieses Spiel angeht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #5


06.09.2012 14:33


Essigester
Essigester

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 924

FCB-Sieg

Erstmal die Länderspielpause abwarten...aber wenn man die ersten beiden Spieltage vergleicht, dann könnte es für den FSV ordentlich auf die Mütze geben. Aber erst muss natürlich gespielt werden und vielleicht geling den Mainzern ja eine Überraschung...;P



Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz...nur der BvB!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #6


08.09.2012 17:03


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Essigester

Zitat von Essigester:
Aber erst muss natürlich gespielt werden und vielleicht geling den Mainzern ja eine Überraschung...;P


Den Mainzern könnte in die Karten spielen, dass die Bayern am 19. ein Champions-League-Spiel gegen Valencia haben.

Naja, alles nur Spekulation. Am nächsten Samstag um 17:20 sind wir alle schlauer.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #7


08.09.2012 21:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bayern muss...

gewinnen, ohne Wenn und Aber. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine große Enttäuschung, zumal man daheim spielt. Mainz wird sich wie immer hinten einigeln und auf Kontersituationen lauern. Wenn Bayern ein frühes Tor macht, kann es ein Schützenfest werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #8


08.09.2012 21:56


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

keine Frage

zu Hause müssen die Bayern gewinnen, dies ist eigentlich gegen jeden Gegner Pflicht.

Da darf auch die Länderspielpause oder die Dreifachbelastung keine Entschuldigung sein, zumal jetzt auch richtig gut rotiert werden kann (wenn es JH denn auch macht).



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #9


09.09.2012 10:21


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@bayern München

Zitat von Bayern München:
Bayern muss...
gewinnen, ohne Wenn und Aber. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine große Enttäuschung, zumal man daheim spielt.


Bayern sollte gewinnen, "muss" empfinde ich als übertrieben. Schon gar nicht mit einem klaren Sieg. Wie don_riddle schon treffend bemerkte, haben uns die Mainzer unter Tuchel etwas anderes gelehrt.
"Müssen", müssen da vielleicht schon eher die Mainzer, die eher nicht so gut in die Saison gestartet sind.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #10


10.09.2012 20:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Tut mir Leid,...

aber wer Meister werden will, MUSS gegen Mannschaften wie Mainz gewinnen. Bayern hat in der Vergangenheit gerade gegen vermeintlich kleine Teams oft gepatzt...
Das ist auch überhaupt nicht despektierlich gemeint!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #11


11.09.2012 10:43


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@bayern München

Zitat von Bayern München:
aber wer Meister werden will, MUSS gegen Mannschaften wie Mainz gewinnen. Bayern hat in der Vergangenheit gerade gegen vermeintlich kleine Teams oft gepatzt...
Das ist auch überhaupt nicht despektierlich gemeint!


Bayern ist haushoher Favorit. Ich denke nicht, dass für die 05er was drin ist.
Es sei denn die Bayern erwischen einen rabenschwarzen Tag und bei den Mainzern funktioniert plötzlich alles was gegen Freiburg und Fürth noch hakte.
Hoffe mal das es keine Klatsche gibt. Torverhältnis ist nicht so unwichtig.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #12


11.09.2012 11:56


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Ferrero

Zitat von Ferrero:
Bayern ist haushoher Favorit. Ich denke nicht, dass für die 05er was drin ist.


Mit dieser Einstellung sind die Bayern wohl auch die letzten Spiele gegen Mainz in die Partie gegangen. Deshalb sieht die Statistik auch so aus, wie sie aussieht (nämlich nicht sonderlich berauschend aus Bayernsicht).

Die Konkurrenzsituation im Kader und der angeblich zurückgekehrte "Hunger auf Titel" lassen die Bayern den Underdog aus Mainz hoffentlich nicht unterschätzen. Sonst könnte man am Ende wieder eine böse Überraschung erleben.

Die letzten beiden Spielzeiten haben es mir abgewöhnt, einen Sieg gegen Gegner wie Mainz zu "erwarten". Ich hoffe einfach immer auf einen konzentrierten Auftritt unserer Jungs, denn dann (aber auch nur dann) kann der Favorit als Sieger vom Platz gehen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #13


11.09.2012 19:41


Mick1
Mick1

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 448

Ich denke,

dass mit dem neuen Kader sehr viel möglich ist.
Also gehe ich eigentlich davon aus dass es ein eindeutiger Sieg für den FC Bayern wird, vermutlich leider wieder mit einem Leichtsinnsfehler in der Abwehr, den dann Mainz eiskalt ausnützt.
Aber ich denke am Schluss hat München die Nase ganz deutlich vorn, eigentlich schon ein Muss mit einem solchen Kader.
Freue mich jedenfalls schon auf das Spiel.



Mia san Mia


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #14


12.09.2012 09:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Scheint

Als habe Arjen Robben echt die Pest am Fuß. Schon wieder verletzt bei der Nationalmannschaft. Die Saison fängt für ihn mindestens so miserabel an, wie die letzte aufgehört hat. Schade eigentlich, ich glaube er war ziemlich motiviert.

Ich gehe mal davon aus, dass er am Samstag zumindest nicht von Anfang an spielen kann. Bin gespannt ob Heynckes jetzt wieder zur taktischen Maßnahme mit Müller auf rechts greift oder endlich mal Shaqiri ins kalte Wasser wirft. Ich würde mich freuen ihn von Anfang an zu sehen, hat für die Schweiz gerade wieder ein starkes Spiel gemacht.

So oder so lässt sich der Ausfall eines Robbens diese Saison aber viel besser kompensieren als in der letzten Saison!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #15


12.09.2012 11:02


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Befürchtung

Ich befürchte fast, dass Shaqiri wieder keine Chance über 90 Min bekommt. Auf der Doppel-6 lässt Heynckes wohl Schweinsteiger und Martinez erstmals auflaufen und da sein Liebling Kroos gesetzt scheint und Müller derzeit auch sehr formstark ist, wird Shaqiri wohl trotz Robbens Ausfall wieder auf der Bank sitzen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #16


13.09.2012 21:11


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Ihr wisst aber schon das Shaqiri gegen Fürth von Anfang an gespielt hat?

Ich denke nicht das Shaqiri für Robben spielt, da Shaqiri auf rechts nicht ganz so gut spielt. Rechts wird wohl Müller spielen. In der Mitte würde ich mir zwar auch Shaqiri wünschen, aber denke das Kroos beginnen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #17


14.09.2012 07:32


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco:
Ihr wisst aber schon das Shaqiri gegen Fürth von Anfang an gespielt hat?

Ich denke nicht das Shaqiri für Robben spielt, da Shaqiri auf rechts nicht ganz so gut spielt. Rechts wird wohl Müller spielen. In der Mitte würde ich mir zwar auch Shaqiri wünschen, aber denke das Kroos beginnen wird.


Ja das weiß ich
Deshalb habe ich auch geschrieben, er wird wohl keine Chance über 90 Min bekommen. Denn wenn ich mit recht entsinne wurde Shaqiri gegen Fürth nach ca. 70 Min. ausgewechselt.
"Keine Chance über 90 Minuten" bedeutet eben, er kommt entweder von der Bank, oder wird vorzeitig ausgewechselt...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #18


14.09.2012 15:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Shaqiri

Ich denke Shaqiris Einsatz hängt maßgeblich davon ab, ob Kroos bis zum Samstag wieder fit wird. Robben wird nach seiner Blessur wohl nicht von Anfang an spielen. Dann spielt Müller auf Rechts und entweder Kroos oder Shaqiri auf der 10.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #19


15.09.2012 13:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Diskussion erledigt

Jetzt hat sich die Diskussion wohl endgültig erledigt:

----------Neuer-------
--Lahm-Boateng-Dante-Badstuber--
--Gustavo (Martinez)----Schweinsteiger--
----Müller----Kroos----Shaqiri---
-----------Mandzukic-------------



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #20


15.09.2012 14:08


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@bayern München

Zitat von Bayern München:
Jetzt hat sich die Diskussion wohl endgültig erledigt:

----------Neuer-------
--Lahm-Boateng-Dante-Badstuber--
--Gustavo (Martinez)----Schweinsteiger--
----Müller----Kroos----Shaqiri---
-----------Mandzukic-------------


Genau, laut Medien fallen Ribery und Robben aus.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.09.2012 15:30


2.
Mandzukic
13.
Schweinsteiger
59.
Szalai
90.
Kroos

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
2,9
Bayern München 3,5   2,8  Mainz 05 -
Wolfgang Walz
Kai Voss
Daniel Siebert

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München Mainz 05 Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
18  
  6
Siege (WT)
17  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
1  
  8

Aufstellung

Neuer
Mandzukic 89.
Dante
Gelbe Karte Luiz Gustavo
Shaqiri 75.
Badstuber
Müller
Boateng
Lahm
Schweinsteiger
Kroos
Bungert  Gelbe Karte
Kirchhoff  Gelbe Karte
37. Risse 
Pospech 
Zabavnik 
37. Caligiuri 
Wetklo 
Noveski 
Baumgartlinger 
Müller 
79. Choupo-Moting 
Javi Martinez  75.
Pizarro  89.
37. Soto
37. Szalai
79. Ivanschitz

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Mainz 05 Schüsse auf das Tor
10  
  2

Torschüsse gesamt
16  
  3

Ecken
10  
  2

Abseits
5  
  2

Fouls
10  
  17

Ballbesitz
72%  
  28%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema