Statistik

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Gelb-rot Zambrano 19 minute | von wb110971
  Felix ZwEier | von JulFlinns
  Handelfmeter Inui 89. Min | von Daylight
 Allgemeine Themen
  Statistik | von Ghost1989
  Gelb-Rot Zambrano? | von Die Legende lebt
  Hallo Admins .... | von Alkoholics
  Überraschung Eintracht? Nein! | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Statistik  - #1


19.09.2012 15:00


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

Insgesamt gab 54 Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften.
Es gab 14 Club-Siege 17 Remis und 23 Erfolge für die Eintracht bei einem Torverhältnis von 65:85.

Die Heimspielbilanz sieht folgendermaßen aus:
27Spiele, 8Heimsiege, 10Remis und 9 Auswärtserfolge bei einem Torverhältnis von 35:34

Der letzte Erfolg für Frankfurt in Nürnberg war in der Saison 2005/2006 (damals ein 1:0 für die Eintracht)

Da beide Mannschaften zur Zeit einen guten Lauf haben (na gut im Falle von Frankfurt einen hervorragenden Lauf) denke ich das es ein interessantes Spiel wird, auch wenn wahrscheinlich alles auf Kiyo (FCN) bzw Inui (Frankfurt) schauen, da diese ja schon mit Kagawa verglichen werden.
Ich tippe mal auf ein Remis mit dem ich leben könnte.
Frankfurt darf niemals unterschätzt werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #2


19.09.2012 15:51


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

Statistik

interessiert mich hier nicht die Bohne. Wenn wir gewinnen, sind wir Tabellenführer. In diesem Fall werd ich ab Freitag, ca. 22.22 Uhr aber mal so richtig schön steil gehen, und zwar bis dann am Samstag, 15.30 Uhr, die Blitztabelle wieder alles zurechtrückt



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #3


20.09.2012 22:09


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Passt bloß auf

Ihr habt die schlechte Angewohnheit abzusteigen wenn ihr mal was grosses erreicht habt.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #4


21.09.2012 06:54


michi_an


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 357

@wb110971

Zitat von wb110971:
Ihr habt die schlechte Angewohnheit abzusteigen wenn ihr mal was grosses erreicht habt.


da hast du recht... lieber 8er werden und dafür noch 8 jahre und länger bundesliga ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #5


21.09.2012 09:02


Emerelle
Emerelle

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 144

Spannung! :)

Tabellenführer für eine Nacht? Man darf gespannt sein! Gerade weil die Eintracht sich momentan so stark präsentiert, könnte sie unserem Club liegen. Ich erwarte ein spannendes und hartes Spiel mit knappen Ergebnis. Hoffentlich zu unseren gunsten. ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #6


21.09.2012 09:33


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

...

Eine von beiden Mannschaften wird in jedem Fall Tabellenführer für eine Nacht...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #7


21.09.2012 13:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@don_riddle

Zitat von don_riddle:
Eine von beiden Mannschaften wird in jedem Fall Tabellenführer für eine Nacht...


In jedem Fall würde ich nicht sagen, nachher wird das Spiel noch abgebrochen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #8


21.09.2012 13:53


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

@wb110971

Zitat von wb110971:
Ihr habt die schlechte Angewohnheit abzusteigen wenn ihr mal was grosses erreicht habt.


Stimmt, aber eigentlich nur wenn wir davor einen Titel geholt haben( 1968 bzw 2007). Und da wir im DFB-Pokal ja schon ausgeschieden sind, können wir das nicht mehr schaffen. Es sei denn... Naja lassen wir das ;-)

Zum Spiel : Klar die Tabellenführung wäre eine schöne Momentaufnahme, dann hätte ich wieder was womit ich meine Wand tapezieren könnte :-)
Aber Spaß beiseite, Kiyotake wird, wie Hecking schon angedeutet hat, kaum wieder so viel Freiräume haben wie er sie noch in den Spielen davor hatte. Ich freu mich auf jeden Fall und hoffe auf ein schönes und spannendes Freitagabendspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #9


21.09.2012 19:12


Essigester
Essigester

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 924

Duell der Überraschungsmannschaften

Wenn beide Mannschaften ihre zuletzt gezeigten Leistungen bestätigen, dann wird es ein gutes Spiel werden. Ich persönlich tippe auf einen Club-Sieg und eine Fortsetzung der japanischen Erfolgsstory im Frankenland.



Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz...nur der BvB!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #10


21.09.2012 19:12


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

@wb110971

Zitat von wb110971:
Ihr habt die schlechte Angewohnheit abzusteigen wenn ihr mal was grosses erreicht habt.

Noch hat der Club nichts erreicht, somit ist die Gefahr abzusteigen relativ überschaubar:-)
Nichtsdestotrotz ist die Wahrnehmung der Underdogs Club und Eintracht durch die jüngsten Erfolge gestiegen und es werden bestimmt viele Zuschauer am Fernseher diese Partie verfolgen. Ein klein wenig stolz sind wir dann auch, wenngleich die Saison noch sehr lange ist (Phrasenschwein) und eine kleine Negativserie ein Team sehr schnell in Bedrängnis bringen kann. Momentaufnahmen nach dem Spiel sind aber dann doch richtig geil, vor allem, wenn's der Glubb ist, der oben steht.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #11


21.09.2012 22:38


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

...

Schade für den Club, der sich am Ende dieses meiner Meinung nach sehr guten Spiels einen Punkt verdient hätte, weil die Eintracht am Ende stark gewackelt hat, dennoch muss man der Leistung der Frankfurter großen Respekt zollen. Über weite Strecken waren sie hinten sehr gut gestanden und haben auch vorne immer wieder für Gefahr sorgen können - daher war der Sieg auch nicht unverdient.
Insgesamt beeindruckt mich die SGE in dieser Saison, von ihr habe noch nie so einen guten Saisonstart gesehen und zumindest bis morgen (auf Schalke wirds bestimmt nicht einfach für uns, optimistisch, dass die Tabellenspitze wieder wechselt bin ich dennoch :-)) stehen sie zurecht ganz oben an der Tabellenspitze.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #12


21.09.2012 23:31


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

...

Mich erinnert das Ganze irgendwie an einen Aufsteiger namens 1. FC Kaiserslautern unter einem Trainer Otto Rehhagel, der vor vielen, vielen Jahren es fertig brachte, als Aufsteiger doch tatsächlich Meister zu werden.

Na, wollen wir es im Sinne meiner Bayern mal nicht hoffen: Trotzdem: Hut ab vor den derzeitigen Leistungen der Eintracht.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #13


21.09.2012 23:50


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@DerMazze

Zitat von DerMazze:
Insgesamt beeindruckt mich die SGE in dieser Saison, von ihr habe noch nie so einen guten Saisonstart gesehen


Was daran liegen mag, dass sie seit 1966 nicht mehr mit 3 Siegen in eine Saison gestartet sind und überhaupt noch nie mit 4 Siegen in Folge.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #14


22.09.2012 13:05


Alkoholics
Alkoholics

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 407

@DerMazze

Zitat von DerMazze:
Schade für den Club, der sich am Ende dieses meiner Meinung nach sehr guten Spiels einen Punkt verdient hätte, weil die Eintracht am Ende stark gewackelt hat, dennoch muss man der Leistung der Frankfurter großen Respekt zollen. .......


Wobei der Schiri den Sieg der SGE doch mächtig gefördert hat. Gelb-Rot nicht gezückt und für das Handspiel von Inui keinen Elfer gepfiffen.
So gewinnt man natürlich.
Ein Unentschieden wäre für die gezeigte Leistung beider Mannschaften das korrekte Ergebnis gewesen.



Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Alkohol und Vergnügen untrennbar zusammen gehören. Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.09.2012 20:30


25.
Hoffer
60.
Inui
76.
Polter

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,8
1. FC Nürnberg 5,0   3,6  Eintr. Frankfurt 3,0
Florian Steuer
Marcel Pelgrim
Tobias Christ

Statistik von Felix Zwayer

1. FC Nürnberg Eintr. Frankfurt Spiele
23  
  36

Siege (DFL)
7  
  13
Siege (WT)
7  
  14

Unentschieden (DFL)
5  
  11
Unentschieden (WT)
6  
  11

Niederlagen (DFL)
11  
  12
Niederlagen (WT)
10  
  11

Aufstellung

Schäfer
Kiyotake
Nilsson
Simons
Esswein 61.
Mak 61.
Chandler 70.
Klose
Pekhart
Balitsch
Pinola
Jung  Gelbe Karte
Oczipka 
Trapp 
Inui 
21. Occéan 
Soares de Oliveira 
Rode 
Zambrano  Gelbe Karte
Aigner 
15. Schwegler 
Meier  Gelbe Karte
Anderson 
Frantz  61.
Gelbe Karte Polter  70.
Gebhart  61.
21. Hoffer
86. Matmour
15. Lanig

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  11

Ecken
8  
  5

Abseits
5  
  3

Fouls
8  
  17

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema