Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  11. Min.: Handspiel | von cool-snoopy
  19. Min.: Elfmeter für Gladbach? | von GladbacherFohlen
 Allgemeine Themen
  Upps, die Super-Pannen-Show | von Taruiezi
  Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen | von ForzaSVW1899
  There he goes... | von Benrush

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #1


17.09.2016 21:37


ForzaSVW1899


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 86

Aron Johannsson sagt nach dem Spiel aus, "its a fucking hand-ball" gesagt zu haben. Für meine Begriffe kann man da auch nicht viel falsch verstehen. Gelb ist berechtigt, eine Rote mit Sperre wäre eine absolute Frechheit. Aber dass Stieler gerne auf komische Gedanken kommt, weiß man spätestens seit der lächerlichsten Roten Karte aller Zeiten gegen Wiedwald( damals beim MSV) oder dem letztjährigen Pokalhalbfinale... Würde mir wünschen den nie wieder uns pfeiffen zu sehen, auch wenn es heute nicht spielentscheidend war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #2


17.09.2016 21:44


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Trotzdem eine reichlich dämliche Aussage von Johannson vorallem da sowas in der Hitze des Gefechts und bei Stadionlautstärke absolut falsch rüberkommen kann.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #3


17.09.2016 21:50


ForzaSVW1899


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 86

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Trotzdem eine reichlich dämliche Aussage von Johannson vorallem da sowas in der Hitze des Gefechts und bei Stadionlautstärke absolut falsch rüberkommen kann.

Ja eine dämliche Aussage schon, da reicht aber Gelb. Und wenn er nun noch für 3 Spiele gesperrt wird, wirds noch lächerlicher. Wäre mir neu dass man für jedes F-Wort vom platz gestellt wird. Aber ich bleibe dabei. Stieler hat in der Bundesliga nix zu suchen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #4


17.09.2016 21:54


JimBude


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 92

Eine mit Sicherheit absolut dumme Aussage. Das Risiko hier missverstanden zu werden ist ziemlich hoch.  An dieser Szene Stielers Unfähigkeit festzumachen halte ich für falsch. Nichtsdestrotz wäre mit eine besonnere Entscheidung lieber gewesen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #5


17.09.2016 21:57


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ForzaSVW1899

Zitat von ForzaSVW1899
Zitat von GladbacherFohlen
Trotzdem eine reichlich dämliche Aussage von Johannson vorallem da sowas in der Hitze des Gefechts und bei Stadionlautstärke absolut falsch rüberkommen kann.

Ja eine dämliche Aussage schon, da reicht aber Gelb. Und wenn er nun noch für 3 Spiele gesperrt wird, wirds noch lächerlicher. Wäre mir neu dass man für jedes F-Wort vom platz gestellt wird. Aber ich bleibe dabei. Stieler hat in der Bundesliga nix zu suchen


Die Frage ist halt ob Stieler die Aussage so verstanden hat. Wie gesagt in Kombination mit der Lautstärke im Stadion und da er an Stieler vorbeiläuft kann sich das für den SR schon ganz anders anhören und dann gibt der halt Rot aber das ist Johannson dann schlichtweg selber schuld.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #6


17.09.2016 21:58


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@JimBude

Zitat von JimBude
Eine mit Sicherheit absolut dumme Aussage. Das Risiko hier missverstanden zu werden ist ziemlich hoch.  An dieser Szene Stielers Unfähigkeit festzumachen halte ich für falsch. Nichtsdestrotz wäre mit eine besonnere Entscheidung lieber gewesen...


Klar kann man da anderes tuen als direkt Rot zu ziehen aber je nachdem wie die Aussage bei Stieler ankam ist es halt eine grobe Unsportlichkeit und damit eben Glattrot.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #7


17.09.2016 22:04


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 446

Nach den Aussagen von Johannsson wirkt das Verhalten von Stieler völlig überzogen. Er hat wahrscheinlich irgendwas mit "Fuck" gehört und es auf sich bezogen.
Und bei der Aktion von Stieler gg. Wiedwald sieht man doch, dass der völlig unentspannt ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #8


17.09.2016 22:38


ForzaSVW1899


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 86

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von JimBude
Eine mit Sicherheit absolut dumme Aussage. Das Risiko hier missverstanden zu werden ist ziemlich hoch.  An dieser Szene Stielers Unfähigkeit festzumachen halte ich für falsch. Nichtsdestrotz wäre mit eine besonnere Entscheidung lieber gewesen...


Klar kann man da anderes tuen als direkt Rot zu ziehen aber je nachdem wie die Aussage bei Stieler ankam ist es halt eine grobe Unsportlichkeit und damit eben Glattrot.

Gut wenn er das im Spiel falsch versteht, ist das die eine Sache. Wenn Johannsson aber nachträglich zu ihm in die Kabine kommt um es ihm zu erklären und er ihn einfach abwimmelt, zeugt das von purer Sturheit und Inkompetenz. Dieser Mann gehört für mich aus dem Verkehr gezogen. Man muss diese Meinung nicht teilen, aber ich wollte das einfach mal in einem kompetenten Forum loswerden, da mir Stieler nicht erst seit dem Pokalhalbfinale ein Dorn im Auge ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #9


17.09.2016 22:40


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ForzaSVW1899

Zitat von ForzaSVW1899
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von JimBude
Eine mit Sicherheit absolut dumme Aussage. Das Risiko hier missverstanden zu werden ist ziemlich hoch.  An dieser Szene Stielers Unfähigkeit festzumachen halte ich für falsch. Nichtsdestrotz wäre mit eine besonnere Entscheidung lieber gewesen...


Klar kann man da anderes tuen als direkt Rot zu ziehen aber je nachdem wie die Aussage bei Stieler ankam ist es halt eine grobe Unsportlichkeit und damit eben Glattrot.

Gut wenn er das im Spiel falsch versteht, ist das die eine Sache. Wenn Johannsson aber nachträglich zu ihm in die Kabine kommt um es ihm zu erklären und er ihn einfach abwimmelt, zeugt das von purer Sturheit und Inkompetenz. Dieser Mann gehört für mich aus dem Verkehr gezogen. Man muss diese Meinung nicht teilen, aber ich wollte das einfach mal in einem kompetenten Forum loswerden, da mir Stieler nicht erst seit dem Pokalhalbfinale ein Dorn im Auge ist


Was soll Stieler denn machen in der Situation? Die Karte zurückziehen?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #10


17.09.2016 22:46


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Ich würde gerne Stieler's Aussage mal hören. War schon recht erstaunt, als er mitten im Gladbacher Angriff das Spiel unterbricht und einem Spieler der hinter ihm her läuft glatt Rot zeigt. Das macht man ja auch nicht einfach so. Webb Johannsson's Aussage stimmt, sollte es hier maximal ein Spiel Sperre geben. Aufheben gibt es ja fast nie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #11


17.09.2016 22:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ForzaSVW1899

Zitat von ForzaSVW1899
Aron Johannsson sagt nach dem Spiel aus, "its a fucking hand-ball" gesagt zu haben. Für meine Begriffe kann man da auch nicht viel falsch verstehen. Gelb ist berechtigt, eine Rote mit Sperre wäre eine absolute Frechheit. 


Stimmt ist ja immer exakt so wie es der Spieler nach dem Spiel beschreibt, würde ja nie einer auf die Idee kommen sich etwas besser darzustellen. Auch vor Gericht sagt immer jeder nur die Wahrheit.

Grundsätzlich gilt es eben einfach die Klappe zu halten, wer das als Profi nicht kann, der riskiert eben auch mal vom Platz zu fliegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #12


17.09.2016 22:56


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Müsste mal schauen, beim einem der letzten Länderspiele in der Schweiz pfiff ein Italiener und Seferovic war so sauer auf sich, das er "sich selbst" auf italienisch als Hurensohn beschimpfte, natürlich am Schiedsrichter vorbeilaufend..
Müsste mal nachschlagen, wie lange die resultierende Sperre war.

Scheint aber recht ähnlich zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #13


17.09.2016 22:59


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 446

@Josef Blatter

Zitat von Josef Blatter
Zitat von ForzaSVW1899
Aron Johannsson sagt nach dem Spiel aus, "its a fucking hand-ball" gesagt zu haben. Für meine Begriffe kann man da auch nicht viel falsch verstehen. Gelb ist berechtigt, eine Rote mit Sperre wäre eine absolute Frechheit. 


Stimmt ist ja immer exakt so wie es der Spieler nach dem Spiel beschreibt, würde ja nie einer auf die Idee kommen sich etwas besser darzustellen. Auch vor Gericht sagt immer jeder nur die Wahrheit.

Grundsätzlich gilt es eben einfach die Klappe zu halten, wer das als Profi nicht kann, der riskiert eben auch mal vom Platz zu fliegen.


Ja genau, bloß nix sagen auf'm Platz. "Hi Schiri" - "Was, Sie haben mich Hitler genannt?" -> Rot
Wäre der Spieler dann natürlich selbst Schuld, er hat ja den Mund aufgemacht.
Ja ich weiß, völlig überzogenes Beispiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #14


17.09.2016 23:08


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Hampelmann

Zitat von Hampelmann
Zitat von Josef Blatter
Zitat von ForzaSVW1899
Aron Johannsson sagt nach dem Spiel aus, "its a fucking hand-ball" gesagt zu haben. Für meine Begriffe kann man da auch nicht viel falsch verstehen. Gelb ist berechtigt, eine Rote mit Sperre wäre eine absolute Frechheit. 


Stimmt ist ja immer exakt so wie es der Spieler nach dem Spiel beschreibt, würde ja nie einer auf die Idee kommen sich etwas besser darzustellen. Auch vor Gericht sagt immer jeder nur die Wahrheit.

Grundsätzlich gilt es eben einfach die Klappe zu halten, wer das als Profi nicht kann, der riskiert eben auch mal vom Platz zu fliegen.


Ja genau, bloß nix sagen auf'm Platz. "Hi Schiri" - "Was, Sie haben mich Hitler genannt?" -> Rot
Wäre der Spieler dann natürlich selbst Schuld, er hat ja den Mund aufgemacht.
Ja ich weiß, völlig überzogenes Beispiel.


Nicht nur das sondern auch vollkommen unwahrscheinlich ehrlich gesagt. 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #15


17.09.2016 23:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hampelmann

Zitat von Hampelmann
Zitat von Josef Blatter
Zitat von ForzaSVW1899
Aron Johannsson sagt nach dem Spiel aus, "its a fucking hand-ball" gesagt zu haben. Für meine Begriffe kann man da auch nicht viel falsch verstehen. Gelb ist berechtigt, eine Rote mit Sperre wäre eine absolute Frechheit. 


Stimmt ist ja immer exakt so wie es der Spieler nach dem Spiel beschreibt, würde ja nie einer auf die Idee kommen sich etwas besser darzustellen. Auch vor Gericht sagt immer jeder nur die Wahrheit.

Grundsätzlich gilt es eben einfach die Klappe zu halten, wer das als Profi nicht kann, der riskiert eben auch mal vom Platz zu fliegen.


Ja genau, bloß nix sagen auf'm Platz. "Hi Schiri" - "Was, Sie haben mich Hitler genannt?" -> Rot
Wäre der Spieler dann natürlich selbst Schuld, er hat ja den Mund aufgemacht.
Ja ich weiß, völlig überzogenes Beispiel.


Dazu auch noch realitätsfremd. Natürlich kann man mit dem Schiri reden, aber mit hochrotem Kopf auf ihn zurennen, ist schon kein guter Start.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #16


17.09.2016 23:34


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Na ja, ganz genau werden wir wohl nie erfahren was der Spieler gesagt hat. Ohne Johannson was unterstellen zu wollen, würde wohl kein Spieler öffentlich zugeben den Schiedsrichter beleidigt zu haben - was im Übrigen ja auch selten dämlich wäre.

Ich traue den Schiedsrichtern aber schon zu das Gesagte ziemlich genau zuordnen zu können. Über die Außenmikrofone bekommt man ja immer nur einen Bruchteil mit, aber da wird im Allgemeinen schon ziemlich rumgeflucht, ohne dass die Schiedsrichter das auf sich beziehen. Ich erinnere mich, dass Mal zu hören war wie Stefan Kießling "das war kein Abseits, du Dummkopf!" (oder so etwas Ähnliches) Richtung Assistent gebrüllt hat, ohne dass es bestraft wurde. In der Regel können die Schiedsrichter schon unterscheiden zwischen einem einfachen Dampfablassen und einer gezielten Beleidigung, sonst gäbe es deutlich mehr Platzverweise.

Wäre natürlich interessant zu erfahren wie das Sportgericht das Ganze bewertet und zur Beweisführung kommt, denn letzten Endes steht da ja im Prinzip Aussage gegen Aussage.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #17


17.09.2016 23:43


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer

Wäre natürlich interessant zu erfahren wie das Sportgericht das Ganze bewertet und zur Beweisführung kommt, denn letzten Endes steht da ja im Prinzip Aussage gegen Aussage.

Nicht direkt. Normalerweise müssten die Assistenten und der Vierte Offizielle dank des Headset-Mikrofons auch gehört haben, welche Worte da fielen. Und selbst wenn nicht, dann wird das Sportgericht dem Schiedsrichter glauben. Müsste es in solchen Situationen freisprechen, könnte man einen großen Teil der Sportgerichtsbarkeit, v.a. im Amateurbereich, in dem nahezu immer Aussage(n) gegen Aussage(n) steht/stehen, in die Tonne treten. Und der Schiedsrichter ist als neutraler Beteiligter ohne einem Interesse an einer längeren Sperre schon von Beginn an glaubwürdiger als der betroffene Spieler, um dessen Sperre es geht.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #18


18.09.2016 00:57


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Nullfünfer

Wäre natürlich interessant zu erfahren wie das Sportgericht das Ganze bewertet und zur Beweisführung kommt, denn letzten Endes steht da ja im Prinzip Aussage gegen Aussage.

Nicht direkt. Normalerweise müssten die Assistenten und der Vierte Offizielle dank des Headset-Mikrofons auch gehört haben, welche Worte da fielen. Und selbst wenn nicht, dann wird das Sportgericht dem Schiedsrichter glauben. Müsste es in solchen Situationen freisprechen, könnte man einen großen Teil der Sportgerichtsbarkeit, v.a. im Amateurbereich, in dem nahezu immer Aussage(n) gegen Aussage(n) steht/stehen, in die Tonne treten. Und der Schiedsrichter ist als neutraler Beteiligter ohne einem Interesse an einer längeren Sperre schon von Beginn an glaubwürdiger als der betroffene Spieler, um dessen Sperre es geht.


Man könnte es alternativ auch mit einem Lippenleser probieren, ich denke nicht das er die Hand vor den Mund genommen hat um sich davor zu schützen. Aber da der Schiedsrichter "fucking schiri" oder so ähnlich gehört hat, war es korrekt die Karte zu zeigen. Er kann ja schlecht hingehen und fragen was der Spieler grad gesagt hat. Eine Beleidigung wird er wohl kaum wiederholen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #19


18.09.2016 01:07


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Also für mich kommt der Bremer in der Situation mit seinem Erstaunen absolut authentisch rüber.

Der begreift überhaupt nicht wie ihm geschieht und zeigt direkt auf seinen Arm und reklamiert Handspiel.

Das finde ich mit dem fucking Handball schon nachvollziehbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stieler und seine unnachvollziehbaren Fehlentscheidungen  - #20


18.09.2016 01:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adler88

Zitat von adler88
Also für mich kommt der Bremer in der Situation mit seinem Erstaunen absolut authentisch rüber.

Der begreift überhaupt nicht wie ihm geschieht und zeigt direkt auf seinen Arm und reklamiert Handspiel.

Das finde ich mit dem fucking Handball schon nachvollziehbar.


Ich denke auch dass man am Verhalten von Johannsson eindeutig sehen konnte, dass seine Aussage der Wahrheit entspricht. Wenn jemand den Schiedsrichter direkt beleidigt, dann würde er ihm noch ein paar Worte hinterher werfen und abwinken. Dass sich Stieler nicht mal dazu äussert, wenn es doch so klar für ihn war, spricht doch schon Bände! Da wird erstmal an der Version gefeilt, wie er möglichst gut rüberkommt....

Im Prinzip kann ich bei Stieler aber auch nicht mehr Objektiv sein... so krasse Fehlentscheidungen und Fehleinschätzungen (wie bei Wiedwald) in seiner Karriere sind eines Bundesligaschiedsrichters nicht würdig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.09.2016 18:30


11.
Hazard
17.
Hazard
21.
Raffael
41.
Raffael
73.
Gnabry

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,6
Bor. M'Gladbach 2,9   3,6  Werder Bremen 4,3
Dr. Matthias Jöllenbeck
Alexander Sather
Christian Fischer

Statistik von Tobias Stieler

Bor. M'Gladbach Werder Bremen Spiele
23  
  14

Siege (DFL)
6  
  3
Siege (WT)
6  
  2

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Sommer
Korb
Vestergaard
Jantschke
Traoré
Christensen
Kramer
Johnson 85.
Hazard
Stindl 64.
Raffael 46.
Drobny 
Gebre Selassie 
Sané  Gelbe Karte
46. Diagne 
Garcia 
46. Fritz  Gelbe Karte
Bauer 
86. Yatabaré 
Junuzovic 
Grillitsch  Gelbe Karte
Gnabry 
Schulz  85.
Dahoud  64.
Hofmann  46.
46. Moisander
86. Kainz
46. Jóhannsson Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  5

Ecken
10  
  4

Abseits
1  
  0

Fouls
10  
  17

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema