Subotic

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kellerduell | von eddie-guerrero
  Subotic | von DerMazze

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Subotic  - #1


29.08.2014 21:19


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Unabhaengig von der von mir erstellten Szene kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er bisher ohne Karte geblieben ist. 3 Foulspiele, davon 2 nahe an der Gelben Karte, auf der anderen Seite zueckt Kircher gegen Werner gleich beim ersten Foul den Gelben Karton.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #2


29.08.2014 21:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Unabhaengig von der von mir erstellten Szene kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er bisher ohne Karte geblieben ist. 3 Foulspiele, davon 2 nahe an der Gelben Karte, auf der anderen Seite zueckt Kircher gegen Werner gleich beim ersten Foul den Gelben Karton.


Und als der Schiesrichter dann noch auf seine Fehler hingewiesen wird, gibt er gleich die 2. Karte hinterher. Mir nicht ganz klar, was dem Kommentator da so gefällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #3


29.08.2014 21:24


Mietlourz
Mietlourz

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 275

Meine ich auch. Werner begeht ein taktisches Foul und kriegt Gelb. Verhaegh beschwärt sich beim Schiri und kriegt auch eine. Dabei deutete er doch nur an das Subotić auch eine verdient hätte...
Zur Zeit ist es eine schwache Leistung des SR



'Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.' Mehmet Scholl


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #4


29.08.2014 21:24


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von DerMazze
Unabhaengig von der von mir erstellten Szene kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er bisher ohne Karte geblieben ist. 3 Foulspiele, davon 2 nahe an der Gelben Karte, auf der anderen Seite zueckt Kircher gegen Werner gleich beim ersten Foul den Gelben Karton.


Und als der Schiesrichter dann noch auf seine Fehler hingewiesen wird, gibt er gleich die 2. Karte hinterher. Mir nicht ganz klar, was dem Kommentator da so gefällt.

Für mich waren beide Karten berechtigt. Allerdings hätte auch Neven gelb sehen müssen. Werner begeht ein taktisches Foul und langt dabei auch ganz gut hin und der andere Augsburger muss dann einfach cleverer sein, als den Schiedsrichter anzugehen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #5


29.08.2014 21:34


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Das sich der BVB wesentlich mehr anstrengen muss um ne Karte zu bekommen, wissen wir ja nicht erst seit diesem Spiel.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #6


29.08.2014 21:44


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Wieso Kircher hier jetzt keinen Vorteil gibt verstehe auch wer will...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #7


29.08.2014 21:56


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3401

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Das sich der BVB wesentlich mehr anstrengen muss um ne Karte zu bekommen, wissen wir ja nicht erst seit diesem Spiel.


Jaja die bösen Dortmunder werden immer bevorzugt. Geht euch ja nicht so.

unstrittig, dass Neven nach dem dritten Foul mal gelb bekommen muss.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #8


29.08.2014 22:03


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ do-mz

Zitat von do-mz
Jaja die bösen Dortmunder werden immer bevorzugt. Geht euch ja nicht so.


Was die Karten angeht, so wurden die Bayern mindestens in den letzten 2 Jahren gefühlt alles andere als bevorteilt. Das Problem bei solchen "gefühlt"-Sachen ist natürlich, dass einem immer nur die Spiele im Gedächtnis bleiben, wo man tatsächlich benachteiligt wurde. Im Gegenzug bleibt einem dem Verein gegenüber eher wenig positiv eingestellten Fußballfan natürlich nur die Spiele im Gedächtnis, wo der Verein bevorteilt wurde...

Oder um es anders zu sagen: Hoffentlich artet das nun nicht wieder in einen seitenlangen Streit darüber aus, wer wann wo und wie bevor- oder benachteiligt wurde. Durch die Fanbrille betrachtet sehen oftmals Dinge ganz anders aus, als sie in Wirklichkeit sind. :)



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #9


29.08.2014 22:04


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

Also Bender kann sich aber mal durchaus bedanken das er nicht direkt wieder runter darf. Sowas von offene Sohle ohne Rücksicht auf Verluste. Im ersten Moment hab ich gedacht der Fuß von Altintop ist gebrochen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #10


29.08.2014 22:09


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ do-mz

Zitat von do-mz
Jaja die bösen Dortmunder werden immer bevorzugt. Geht euch ja nicht so.


Hey, schreib dir am besten Datum und Uhrzeit auf, denn du hast tatsächlich mal recht



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #11


29.08.2014 22:10


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von do-mz
Jaja die bösen Dortmunder werden immer bevorzugt. Geht euch ja nicht so.


Hey, schreib dir am besten Datum und Uhrzeit auf, denn du hast tatsächlich mal recht


Koennt ihr das vielleicht per PN klaeren? Muss doch nicht jeder Thread darauf hinauslaufen, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #12


29.08.2014 22:13


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Kehl muss hier auch Gelb sehen. Zwar nicht wirklich absicht, aber eben klar taktisch in diesem Fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #13


30.08.2014 08:50


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

Das ist unlogisch. Entweder ist es Absicht, dann war es Taktik, oder es war unabsichtlich, weil sich die Laufwege kreuzen und Kehl Altintops Bein berührt, dann war es "nur" ein Foul.

Zitat von triniter
Also Bender kann sich aber mal durchaus bedanken das er nicht direkt wieder runter darf. Sowas von offene Sohle ohne Rücksicht auf Verluste.

Er trifft ihn mit dem Vollspann oder der Innenseite. Jedenfalls nicht mt der Sohle.
Aber nach Altintops Fußhaltung habe ich auch gedacht, dass der Fuß gebrochen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Subotic  - #14


31.08.2014 13:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von DerMazze
Unabhaengig von der von mir erstellten Szene kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass er bisher ohne Karte geblieben ist. 3 Foulspiele, davon 2 nahe an der Gelben Karte, auf der anderen Seite zueckt Kircher gegen Werner gleich beim ersten Foul den Gelben Karton.


Und als der Schiesrichter dann noch auf seine Fehler hingewiesen wird, gibt er gleich die 2. Karte hinterher. Mir nicht ganz klar, was dem Kommentator da so gefällt.


Nur mal aus Interesse, weist du andere Leute auch auf ihre, wie du es empfindest, Fehler hin, in dem du agressiv auf diese zugehst und sie anschreist und dich dabei von mehreren Leuten nicht zurückhalten lässt?
Der Ton macht die Musik! Wenn der Augsburger auf den Schiedsrichter zugeht und ihn im normalen Tonfall ansprichst "Du, wenn du hier gelb gibst, dann musst du dem Subotic auch gelb geben!", dann hat kein Schiedsrichter der Welt was dagegen. Ganz egal wie korrekt die Entscheidungen zuvor waren, wenn man so auf einen Schiedsrichter los geht, dann ist es zwingend gelb, ungeachtet vom Wortlaut.
Zudem war die gelbe Karte gegen Werner alles andere als ein Fehler, Subotic hätte wohl vorher zwar auch gelb bekommen müssen, aber ich werde nie verstehen, warum es ein Fehler sein soll, eine korrekte gelbe Karte zu geben, da man vorher eine ebenfalls korrekte gelbe Karte nicht gegeben hat. Seit wann wird aus zwei mal Unrecht Recht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.08.2014 20:30


11.
Reus
14.
Sokratis
78.
Ramos
82.
Bobadilla
90.
Matavz

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,3
FC Augsburg 4,1   4,3  Bor. Dortmund 4,8
Robert Kempter
Arno Blos
Christian Dingert

Statistik von Knut Kircher

FC Augsburg Bor. Dortmund Spiele
13  
  23

Siege (DFL)
4  
  13
Siege (WT)
4  
  13

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  6

Aufstellung

Hitz
Gelbe Karte Verhaegh
Callsen-Bracker
Klavan
Baba
Baier
Parker 61.
Feulner 69.
Altintop
Gelbe Karte Werner
Djurdjic 82.
Weidenfeller 
Piszczek 
Subotic  Gelbe Karte
Sokratis 
Durm 
Kehl 
73. Großkreutz 
64. Jojic  Gelbe Karte
86. Reus 
Mkhitaryan 
Aubameyang 
Bobadilla  61.
Matavz  69.
Kohr  82.
64. Bender Gelbe Karte
73. Ramos
86. Hofmann

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
3  
  9

Torschüsse gesamt
10  
  15

Ecken
3  
  6

Abseits
8  
  2

Fouls
9  
  11

Ballbesitz
36%  
  64%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema