Tätlichkeit de Bruyne

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Tätlichkeit de Bruyne | von FCKRBL
  51. Min Tätlichkeit Perisic | von Tankard
  abseits vor dem 1:0 | von Rellnoxx

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tätlichkeit de Bruyne  - #21


16.08.2015 20:56


Henry94


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 106

@ zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von Wolfsburg_mein_Verein

Tätlichkeit Zambrano muss das eher heißen so wie der einsteigt. widerlicher spieler.


Was soll dieses Gehetze hier schon wieder! Es interessiert hier niemanden was du von dem Spieler hältst! Du sollst nur die Szene bewerten. Und in dieser Szene hat zambrano ein stinknormales gelbwürdiges foul begangen! Weshalb de Bruyne meint ihn danach umstumpen zu müssen, bleibt sein Geheimnis. Aber jedenfalls war er für das stoßen mit gelb noch gut bedient.


Der Grund für den Schubser ist doch och für jeden, der das Spiel und KdB gesehen hat, kein Geheimnis. ;-)
Wenn einfach nichts für ihn zusammen läuft, dann kann ich verstehen, dass er schlecht gelaunt ist. Das Foul von Zambrano hat dann sein Übriges getan, dass KdB bedient war und sich zum Schubser hinreißen ließ. Gelb für beide ist OK.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #22


16.08.2015 22:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zambrano trifft de Bruyne da schon voll an den Beinen, dunkelgelb ist das! Ich verstehe den Unmut vom Wolfsburger da schon. Mit dem Foul gegen Dost (+11er) hätte es eigentlich gelb-rot für Zambrano geben müssen.

Gelb für den Schubser von de Bruyne ist auch ok, weil es eben keine Tätlichkeit war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #23


16.08.2015 22:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Zambrano trifft de Bruyne da schon voll an den Beinen, dunkelgelb ist das! Ich verstehe den Unmut vom Wolfsburger da schon. Mit dem Foul gegen Dost (+11er) hätte es eigentlich gelb-rot für Zambrano geben müssen.

Gelb für den Schubser von de Bruyne ist auch ok, weil es eben keine Tätlichkeit war.


100%-ige Zustimmung. Da gibt es nichts mehr zu ergänzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #24


17.08.2015 07:37


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Völlig korrekt entschieden vom Ref. Da muss man auch nicht mehr draus machen, als es war. 2x gelb und gut ist.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #25


17.08.2015 11:01


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1284

@ aspengler

Zitat von aspengler
Widerlich bei Typen wie deBruyne ist dieses permante "Karte fordern". Was ist eigentlich aus der Beschimpfung des Balljungen in FFM letzte Saison geworden?


Für die Beschimpfung musste er wohl 20.000€ berappen. Das stand zumindest in einem Artikel, in dem er sich über Beschimpfungen frankfurter Fans bei seiner Auswechslung beschwert.

Zur angesprochenen Szene: Ich habe keine bewegten Bilder, sondern nur Fotos gesehen. Da fordert KdB aber ziemlich vehement die Gelbe Karte. Dafür hätte es streng nach den Regeln ja auch schon eine Verwarnung geben müssen. Zusammen mit "Gelb" für den Schubser...
Aber sowas macht natürlich kein Schiedsrichter.

Diese Unart ärgert mich in letzter Zeit immer mehr. Irgendwo habe ich mal eine Meinung gelesen, dass es mit dem Funk zusammen hinge. Wenn der SR Rücksprache mit seinem Assistenten hält haben die Spieler mehr Zeit Theater zu machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #26


18.08.2015 10:15


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ Wolfsburg_mein_Verein

Zitat von Wolfsburg_mein_Verein

Tätlichkeit Zambrano muss das eher heißen so wie der einsteigt. widerlicher spieler.


Und das bestätigt meine Theorie dann wohl.. Lies dir mal das Regelbuch durch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #27


18.08.2015 11:57


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ toni21

Zitat von toni21
Diese Unart ärgert mich in letzter Zeit immer mehr. Irgendwo habe ich mal eine Meinung gelesen, dass es mit dem Funk zusammen hinge. Wenn der SR Rücksprache mit seinem Assistenten hält haben die Spieler mehr Zeit Theater zu machen.


Ich sehe den Zusammenhang nicht. SR und SRA haben sich doch schon immer untereinander verständigt (verständigen müssen). Ob nun über Funk, von Angesicht zu Angesicht oder per Handzeichen. In allen Fällen hätten die Spieler Zeit Theater zu machen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #28


18.08.2015 12:11


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6321

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von toni21
Diese Unart ärgert mich in letzter Zeit immer mehr. Irgendwo habe ich mal eine Meinung gelesen, dass es mit dem Funk zusammen hinge. Wenn der SR Rücksprache mit seinem Assistenten hält haben die Spieler mehr Zeit Theater zu machen.


Ich sehe den Zusammenhang nicht. SR und SRA haben sich doch schon immer untereinander verständigt (verständigen müssen). Ob nun über Funk, von Angesicht zu Angesicht oder per Handzeichen. In allen Fällen hätten die Spieler Zeit Theater zu machen.

Korrekt. Das hat sich durch die Headsets sogar verbessert, weil die Kommunikation in Echtzeit funktioniert.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #29


18.08.2015 13:00


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #30


18.08.2015 13:06


SGEMario


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

@ Wolfsburg_mein_Verein

Zitat von Wolfsburg_mein_Verein

Tätlichkeit Zambrano muss das eher heißen so wie der einsteigt. widerlicher spieler.


So langsam kotzt es mich an, wie über Carlos hergezogen wird. Klar ist er ein Verteidiger, der an die Grenzen geht, aber wenn man sich überlegt, dass man sich generell nur auf ihn so einschießt, finde ich das eine Frechheit. Es war ein Foul von ihm, aber nie im Leben eine Tätlichkeit, somit geht gelb in Ordnung. Aber was De Bruyne da abzieht, hätte schon viel eher ne rot verdient. Klar kann man angepisst sein nach so nem Foul, aber muss man dann gleich so auf den Gegenspieler losgehen??



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #31


18.08.2015 13:30


SGEMario


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Zambrano trifft de Bruyne da schon voll an den Beinen, dunkelgelb ist das! Ich verstehe den Unmut vom Wolfsburger da schon. Mit dem Foul gegen Dost (+11er) hätte es eigentlich gelb-rot für Zambrano geben müssen.

Gelb für den Schubser von de Bruyne ist auch ok, weil es eben keine Tätlichkeit war.

Das Foul gegen Dost ist für mich grenzwertig. Wenn es den 11er gegeben hätte, hätte man sich nicht beschweren dürfen.
Aber mal ganz ehrlich, es gibt in der Liga schlimmere Spieler als Zambrano.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #32


18.08.2015 14:52


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6040

@ SGEMario

Zitat von SGEMario
Zitat von Baris1892
Zambrano trifft de Bruyne da schon voll an den Beinen, dunkelgelb ist das! Ich verstehe den Unmut vom Wolfsburger da schon. Mit dem Foul gegen Dost (+11er) hätte es eigentlich gelb-rot für Zambrano geben müssen.

Gelb für den Schubser von de Bruyne ist auch ok, weil es eben keine Tätlichkeit war.

Das Foul gegen Dost ist für mich grenzwertig. Wenn es den 11er gegeben hätte, hätte man sich nicht beschweren dürfen.
Aber mal ganz ehrlich, es gibt in der Liga schlimmere Spieler als Zambrano.

Immer diesesWenn Dann...

Wenn Zambrano schon gelb hat, dann haut er de Bruyne nicht um. Dafür ist er zu schlau



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #33


18.08.2015 17:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex
Apropos de Bruyne, was ist das denn für eine Posse?

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/transfermarkt-kevin-de-bruyne-bekennt-sich-zum-vfl-wolfsburg


Ich habe mir schon längst abgewöhnt, die Schlagzeilen von Sport1.de ernst zu nehmen. Da darf mittlerweile jeder Praktikant was schreiben. Und außerdem hat Keiner in Wolfsburg gejubelt, da die fehlende Ernsthaftigkeit an der Aussage von Kevin sowas von offensichtlich war. Er hat vor Wochen schon betont, dass er nicht zu den Spielern gehört, die Treue schwören und dann trotzdem wechseln. Da gibt es Andere.
Vielleicht hätte Kevin der Veranstaltung fern bleiben sollen, so wie T. Müller.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #34


18.08.2015 17:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ adler88

Zitat von adler88
Immer diesesWenn Dann...

Wenn Zambrano schon gelb hat, dann haut er de Bruyne nicht um. Dafür ist er zu schlau


Der war echt gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #35


18.08.2015 18:18


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6040

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von adler88
Immer diesesWenn Dann...

Wenn Zambrano schon gelb hat, dann haut er de Bruyne nicht um. Dafür ist er zu schlau


Der war echt gut.
ne das war ernst.
Schon mal aufgefallen, das er noch nie in der BuLi vom Feld gestellt wurde?
Die Gegner dagegen häufiger.

Aber du kennst dich sicher besser aus...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #36


19.08.2015 08:56


SGEMario


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

@ adler88

Zitat von adler88
Zitat von hempizittau
Zitat von adler88
Immer diesesWenn Dann...

Wenn Zambrano schon gelb hat, dann haut er de Bruyne nicht um. Dafür ist er zu schlau


Der war echt gut.
ne das war ernst.
Schon mal aufgefallen, das er noch nie in der BuLi vom Feld gestellt wurde?
Die Gegner dagegen häufiger.

Aber du kennst dich sicher besser aus...


doch, letzte Saison in Mainz, wobei aus meiner Sicht eine gelbe Karte damals für nichts gegeben wurde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit de Bruyne  - #37


19.08.2015 08:58


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6040

ok, ich bin wohl von Gestern (eine Saison zurück).
Dachte das war Pokal.

Weil da groß diskutiert wurde, dass er ja noch nie Rot gesehen hatte.

Aber stimmt schon, das ROT für nichts kannst du halt schwer verhindern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.08.2015 15:30


13.
Perisic
17.
Dost
19.
Reinartz

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,4
VfL Wolfsburg 4,8   3,2  Eintr. Frankfurt 4,8
Tobias Christ
Timo Gerach
Christian Gittelmann

Statistik von Christian Dingert

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Spiele
19  
  21

Siege (DFL)
5  
  5
Siege (WT)
2  
  7

Unentschieden (DFL)
8  
  6
Unentschieden (WT)
9  
  6

Niederlagen (DFL)
6  
  10
Niederlagen (WT)
8  
  8

Aufstellung

Casteels
Vieirinha
Naldo
Klose
Rodríguez
Guilavogui
Arnold 78.
Gelbe Karte de Bruyne 75.
Kruse
Perisic
Dost 86.
Hradecky 
Hasebe 
Zambrano  Gelbe Karte
Abraham 
Oczipka 
Aigner 
76. Russ 
Reinartz 
46. Inui 
Seferovic 
83. Castaignos 
Hunt  75.
Träsch  78.
Bendtner  86.
46. Ignjovski
83. Waldschmidt
76. Gerezgiher

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
3  
  6

Torschüsse gesamt
5  
  8

Ecken
7  
  3

Abseits
3  
  6

Fouls
14  
  19

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema