Topspiel?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Topspiel? | von m0ritzW
  Manuel Gräfe | von flatty1985
  Subotic | von DerMazze

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Topspiel?  - #141


02.11.2014 14:04


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ svenex

Zitat von svenex
Zitat von loomer
Wie gerade schon gesagt, meinst Du wirklich, Watzke hätte bei Tätigung der Aussage und dann bei Zustimmung zu deren Veröffentlichung etwas anderes erwartet?

Was anderes als Trauermusik und das Sky dermaßen dick aufträgt? Ich kann es nicht sagen, denke aber nicht, das Sky Watzkes Einwilligung auch nach Vorführung der finalen Fassung eingeholt hat.

Gegenfrage:
Meinst du, dass Watzke den ganzen Bericht geschnitten und dramturgisch unterlegt hat, zusätzlich zu seinen verbalen Aussage?


So was hast Du doch wirklich nicht nötig...
Du weißt genau so gut wie ich und jeder andere, dass ich das nie behauptet habe!

Aber, damit Kennet glücklich ist, werde ich nicht weiter über Watzke reden



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #142


02.11.2014 14:13


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ loomer

Zitat von loomer


Aber, damit Kennet glücklich ist, werde ich nicht weiter über Watzke reden


Quatsch...mach ruhig...

Hab es mir eben nochmal angeguckt und muss sagen, die Musik tut das wenigste dazu.
Auch die Erwähnung von Uli Hoeneß empfinde ich persönlich schon ein wenig daneben.
Der, der sich am wenigsten wehren kann im Moment, wird vors Loch geschoben.
Watzke sollte vielleicht einmal damit anfangen, auch seine stetigen Aussagen so zu reflektieren, wie er es bei Rummenigge macht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #143


02.11.2014 14:15


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

@ loomer

Zitat von loomer
So was hast Du doch wirklich nicht nötig...
Du weißt genau so gut wie ich und jeder andere, dass ich das nie behauptet habe!

Häh? Natürlich weiß ich, dass du das nicht behauptet hast. Das ist ja der Grund, warum ich offen gefragt habe.

Mir lag es daran, zu differenzieren, was Watzke gesagt hat (was alleine schon kontrovers genug ist) und dem, was Sky zusätzlich noch daraus gemacht hat. Für das eine trägt Watzke die Verantwortung, für das andere Sky.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #144


02.11.2014 14:20


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von loomer


Aber, damit Kennet glücklich ist, werde ich nicht weiter über Watzke reden


Quatsch...mach ruhig...

Hab es mir eben nochmal angeguckt und muss sagen, die Musik tut das wenigste dazu.
Auch die Erwähnung von Uli Hoeneß empfinde ich persönlich schon ein wenig daneben.
Der, der sich am wenigsten wehren kann im Moment, wird vors Loch geschoben.
Watzke sollte vielleicht einmal damit anfangen, auch seine stetigen Aussagen so zu reflektieren, wie er es bei Rummenigge macht.


Das wird er leider nie!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #145


02.11.2014 14:21


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ svenex

Zitat von svenex
Zitat von loomer
So was hast Du doch wirklich nicht nötig...
Du weißt genau so gut wie ich und jeder andere, dass ich das nie behauptet habe!

Häh? Natürlich weiß ich, dass du das nicht behauptet hast. Das ist ja der Grund, warum ich offen gefragt habe.

Mir lag es daran, zu differenzieren, was Watzke gesagt hat (was alleine schon kontrovers genug ist) und dem, was Sky zusätzlich noch daraus gemacht hat. Für das eine trägt Watzke die Verantwortung,für das andere Sky.


Genau das sehe ich nicht so
Du hältst doch Watzke nicht wirklich für so dumm, so eine Aussage zu machen, ohne genau zu wissen, was daraus gemacht wird!?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #146


02.11.2014 15:17


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

@ loomer

Zitat von loomer
Genau das sehe ich nicht so
Du hältst doch Watzke nicht wirklich für so dumm, so eine Aussage zu machen, ohne genau zu wissen, was daraus gemacht wird!?


Da stimme ich absolut zu.
Wenn man sich mal die weichgespülten Aussagen aller Fussballer anschaut, dann wird einem klar, dass kaum Jemand sein Interview nicht mehr absegnen lässt - es wäre schlichtweg unrealistisch zu glauben, dass ein PR-Fuchs wie Watzke nicht genau gewusst hätte, wie das Interview bearbeitet wird.
Und wenn man dann noch Lahms "wirres" Gefasel um "Schlacht, Krieg und Dortmund" eim Einspieltrailer dazunimmt, dann merkt man doch sofort auch als Verantwortlicher, wo der zug hätte hingehen sollen und wollen.

Watzke nutzt die Chance und nimmt das Medienspektakel dankbar an, um den BVB wieder einmal als "Verein des kleinen Mannes mit null Geld" zu positionieren und das Feindbild der reichen, nach Gutsherrenmanier agierenden, Bayern aufzubauen.

Wie ich schon in einem anderen Thread sagte: Mir tut es für Dortmund leid, dass sie da unten stehen, für mich gehören sie in das obere Drittel und wir brauchen sie in der CL.
Aber dieses selbstmitleidige, jammernde Gebaren eines erwachsenen Mannes, das kostet mehr und mehr Sympathie.
Niemand mag Whiner. 

(Wobei Whiner-Watzke und Karma-Klopp schon irgendwie toll klingt. ^^)



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #147


02.11.2014 15:53


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ i bin i

Zitat von i bin i
Watzke nutzt die Chance und nimmt das Medienspektakel dankbar an, um den BVB wieder einmal als "Verein des kleinen Mannes mit null Geld" zu positionieren und das Feindbild der reichen, nach Gutsherrenmanier agierenden, Bayern aufzubauen.


Dazu passt seine Aussage im DoPa aber nicht, dass man finanziell so gut aufgestellt ist, dass man auch eine Saison ohne internationales Geschäft schadlos übersteht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #148


02.11.2014 15:59


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von do-mz
Streitet ruhig weiter. Ich fahr jetzt los nach München


Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt und ab 18:30 ganz wenig Spaß


Den Spaß hatten. Sehr lustiger Tag und wenigstens durften wir kurz jubeln.

Nur zwei negative Sachen:
1. Die Stimmung ist tatsächlich schwach in München...
2. Wer hat die Infrastruktur geplant? Eine einzige Bahnstation? Im ernst? Katastrophe ist das. Und dann fährt die nicht einmal im Minutentakt sondern nach Fahrplan



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #149


02.11.2014 16:12


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ do-mz

Zitat von do-mz
Zitat von Harrygator
Zitat von do-mz
Streitet ruhig weiter. Ich fahr jetzt los nach München


Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt und ab 18:30 ganz wenig Spaß


Den Spaß hatten. Sehr lustiger Tag und wenigstens durften wir kurz jubeln.

Nur zwei negative Sachen:
1. Die Stimmung ist tatsächlich schwach in München...
2. Wer hat die Infrastruktur geplant? Eine einzige Bahnstation? Im ernst? Katastrophe ist das. Und dann fährt die nicht einmal im Minutentakt sondern nach Fahrplan


Ist die UBahn-Station immer noch nicht wieder in Ordnung?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #150


02.11.2014 17:02


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Dazu passt seine Aussage im DoPa aber nicht, dass man finanziell so gut aufgestellt ist, dass man auch eine Saison ohne internationales Geschäft schadlos übersteht.


Wäre nun ja nicht die erste Wendehals-Aktion des besagten Herren.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #151


02.11.2014 19:22


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

@ do-mz

Zitat von do-mz
Den Spaß hatten. Sehr lustiger Tag und wenigstens durften wir kurz jubeln.

Nur zwei negative Sachen:
1. Die Stimmung ist tatsächlich schwach in München...
2. Wer hat die Infrastruktur geplant? Eine einzige Bahnstation? Im ernst? Katastrophe ist das. Und dann fährt die nicht einmal im Minutentakt sondern nach Fahrplan


Echt jetzt?
Ist das echt so mies? Wenn ich im Stadion bin (sehr selten, da beruflich im Norden Ceutschlands ansässig), dann empfinde ich die Stimmung toll. Und gerade gestern war doch ordentlich was los, oder waren die ganzen Gesänge nur Einspieler wie bei Comedy-Serien?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #152


02.11.2014 19:25


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Durch den Freiburger Sieg in Köln ist der BVB nochmals einen Platz tiefer gerutscht.
Wer hätte das am Anfang der Saison geglaubt, wenn ihm jemand erzählt hätte, der BVB und auch Werder, belegen nach dem 10. Spieltag die beiden direkten Abstiegsplätze?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #153


02.11.2014 20:14


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@ i bin i

Zitat von i bin i
Zitat von do-mz
Den Spaß hatten. Sehr lustiger Tag und wenigstens durften wir kurz jubeln.

Nur zwei negative Sachen:
1. Die Stimmung ist tatsächlich schwach in München...
2. Wer hat die Infrastruktur geplant? Eine einzige Bahnstation? Im ernst? Katastrophe ist das. Und dann fährt die nicht einmal im Minutentakt sondern nach Fahrplan


Echt jetzt?
Ist das echt so mies? Wenn ich im Stadion bin (sehr selten, da beruflich im Norden Ceutschlands ansässig), dann empfinde ich die Stimmung toll. Und gerade gestern war doch ordentlich was los, oder waren die ganzen Gesänge nur Einspieler wie bei Comedy-Serien?


Also ich habe das als nicht so toll empfunden. Liegt vielleicht daran, dass die Fans in der Kurve hinterm Tor die einzigen sind die Stimmung machen. Sonst wirklich Opernpublikum...Sehr schade.


Die Ubahnstation ist einfach nur zu klein bzw eine ist nicht ausreichend.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #154


02.11.2014 20:15


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ i bin i

Zitat von i bin i
Zitat von do-mz
Den Spaß hatten. Sehr lustiger Tag und wenigstens durften wir kurz jubeln.

Nur zwei negative Sachen:
1. Die Stimmung ist tatsächlich schwach in München...
2. Wer hat die Infrastruktur geplant? Eine einzige Bahnstation? Im ernst? Katastrophe ist das. Und dann fährt die nicht einmal im Minutentakt sondern nach Fahrplan


Echt jetzt?
Ist das echt so mies? Wenn ich im Stadion bin (sehr selten, da beruflich im Norden Ceutschlands ansässig), dann empfinde ich die Stimmung toll. Und gerade gestern war doch ordentlich was los, oder waren die ganzen Gesänge nur Einspieler wie bei Comedy-Serien?


Du wirst niemanden finden, der eh schon mit Abneigung gegen den FC Bayern ins Stadion geht, der sagt, dass die Stimmung in München doch nicht so schlecht sei. Es gab ja das Lärmometer gestern bei Sky, welches man (oh Wunder) soweit wie möglich weg von den Stimmungszentren aufgestellt hat (ziemlich mittig in einem kleinen Raum mit Fenster auf der Haupttribüne). Herauskam ein Wert von 106-107,X Dezibel. Wenn wir davon ausgehen, dass unser Spielfeld weiterhin die normalen 105 Meter lang ist, dann war der Abstand zwischen Süd/Nord/Auswärtsfans wohl ungefähr 60-65 Meter. Wenn du aus der Distanz, an wohl dem leistesten Ort der Arena noch über 100 Dezibel misst ist das alles andere als leise oder schwache Stimmung. Das wäre selbst an diesem, dem wohl leisesten Ort eine Lautstärke, die einen Presslufthammer (ohne Kopfschutz versteht sich) einen Meter neben dem Ohr noch übertrifft. Wenn man sich dann immer wieder anhören darf als regelmäßiger Zuschauer in der Arena, dass man "im Spiel eine Stecknadel fallen hören kann" fragt man sich irgendwann, was für Stecknadeln in Deutschland auf dem Markt sind, dass die so laut sind wie Presslufthämmer.

Da ich mir normalerweise nicht die Vorberichterstattung von Sky für das Topspiel ansehe weiß ich leider nicht, wo man das "Lärmometer" beim Spiel Schalke-Hertha und beim Spiel Leverkusen-Schalke aufgestellt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #155


02.11.2014 20:31


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ do-mz

Zitat von do-mz
Zitat von i bin i
Zitat von do-mz
Den Spaß hatten. Sehr lustiger Tag und wenigstens durften wir kurz jubeln.

Nur zwei negative Sachen:
1. Die Stimmung ist tatsächlich schwach in München...
2. Wer hat die Infrastruktur geplant? Eine einzige Bahnstation? Im ernst? Katastrophe ist das. Und dann fährt die nicht einmal im Minutentakt sondern nach Fahrplan


Echt jetzt?
Ist das echt so mies? Wenn ich im Stadion bin (sehr selten, da beruflich im Norden Ceutschlands ansässig), dann empfinde ich die Stimmung toll. Und gerade gestern war doch ordentlich was los, oder waren die ganzen Gesänge nur Einspieler wie bei Comedy-Serien?


Also ich habe das als nicht so toll empfunden. Liegt vielleicht daran, dass die Fans in der Kurve hinterm Tor die einzigen sind die Stimmung machen. Sonst wirklich Opernpublikum...Sehr schade.


Die Ubahnstation ist einfach nur zu klein bzw eine ist nicht ausreichend.


Die Allianzarena ist nicht so toll wie andere, da geb ich Dir recht!
Aber dass die Haupttribünen "keine" Stimmung machen, ist doch in so gut wie jedem Stadion der Fall, oder?
In München leider noch ein bisschen mehr, da dor viele Tausend Leute drinnen sitzen, die mit dem FCB nichts am Hut haben, sondern nur mal was erleben wollen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #156


02.11.2014 20:42


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Durch den Freiburger Sieg in Köln ist der BVB nochmals einen Platz tiefer gerutscht.
Wer hätte das am Anfang der Saison geglaubt, wenn ihm jemand erzählt hätte, der BVB und auch Werder, belegen nach dem 10. Spieltag die beiden direkten Abstiegsplätze?

Alle Bremen-Fans, die ich kenne, kamen heute mit solchen u.ä. Aussagen an:
Werder nach zehn Spieltagen punktgleich mit Dortmund. Hätte mir das jemand angeboten vor der Saison, da wäre ich nicht abgeneigt gewesen. Offenbar hat stattdessen jemand von den Schwarz-Gelben nach zu viel Schnaps den Deal in die andere Richtung abgeschlossen und jetzt haben wir beide den Salat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #157


02.11.2014 20:49


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1
Alle Bremen-Fans, die ich kenne, kamen heute mit solchen u.ä. Aussagen an:
Werder nach zehn Spieltagen punktgleich mit Dortmund. Hätte mir das jemand angeboten vor der Saison, da wäre ich nicht abgeneigt gewesen. Offenbar hat stattdessen jemand von den Schwarz-Gelben nach zu viel Schnaps den Deal in die andere Richtung abgeschlossen und jetzt haben wir beide den Salat.


Und wenn Gladbach nächste Woche genau so spielt, wie an den vergangenen Spieltagen und Werder gegen Stuttgart punktet... lassen wir das. Der BVB muss schleunigst in Fahrt kommen, wenn man es noch ins internationale Geschäft schaffen will. Über die Champions League sollte man sich erst mal gar keine Gedanken mehr machen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #158


02.11.2014 20:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
 Über die Champions League sollte man sich erst mal gar keine Gedanken mehr machen!


Die CL-Quali hat Watzke auch heute schon abgeschrieben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #159


02.11.2014 20:54


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von DerMazze
 Über die Champions League sollte man sich erst mal gar keine Gedanken mehr machen!


Die CL-Quali hat Watzke auch heute schon abgeschrieben.


Ist auch das einzig vernünftige. Da kann man vielleicht wieder drauf schielen, wenn man bis zur Winterpause alles gewinnt und dann gut in die Rückrunde startet, aber vorher nicht!

Selbst wenn man ab jetzt alles gewönne, wäre man mit der resultierenden Punktzahl in den vergangenen 3 Jahren nicht Meister geworden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Topspiel?  - #160


02.11.2014 21:23


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1
Zitat von kennet1000
Durch den Freiburger Sieg in Köln ist der BVB nochmals einen Platz tiefer gerutscht.
Wer hätte das am Anfang der Saison geglaubt, wenn ihm jemand erzählt hätte, der BVB und auch Werder, belegen nach dem 10. Spieltag die beiden direkten Abstiegsplätze?

Alle Bremen-Fans, die ich kenne, kamen heute mit solchen u.ä. Aussagen an:
Werder nach zehn Spieltagen punktgleich mit Dortmund. Hätte mir das jemand angeboten vor der Saison, da wäre ich nicht abgeneigt gewesen. Offenbar hat stattdessen jemand von den Schwarz-Gelben nach zu viel Schnaps den Deal in die andere Richtung abgeschlossen und jetzt haben wir beide den Salat.


Haha, ja, das habe ich auch erlebt! Vor allem die Hamburger in meinem Umfeld haben sich gefreut, vor dem Dortmunder zu stehen! Aber die sollen das in nem halben Jahr noch mal tun.... Da sieht das ganz anders aus!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.11.2014 18:30


31.
Reus
72.
Lewandowski
85.
(11er)
Robben

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,6
Bayern München 2,0   2,6  Bor. Dortmund 3,8
Guido Kleve
Thorsten Schiffner
Markus Schmidt

Statistik von Manuel Gräfe

Bayern München Bor. Dortmund Spiele
36  
  44

Siege (DFL)
23  
  24
Siege (WT)
23  
  26

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  15
Niederlagen (WT)
6  
  15

Aufstellung

Neuer
Lahm
Benatia
Boateng
Alaba
Gelbe Karte Alonso
Robben
Müller 81.
Götze 70.
Bernat
Lewandowski 88.
Weidenfeller 
Piszczek  Gelbe Karte
Sokratis 
46. Hummels 
Durm 
Bender 
Kehl 
Mkhitaryan 
71. Kagawa 
Reus 
81. Aubameyang 
Pizarro  81.
Rode  88.
Ribéry  70.
46. Subotic Gelbe Karte
81. Ramos
71. Großkreutz

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
12  
  2

Torschüsse gesamt
22  
  8

Ecken
9  
  2

Abseits
1  
  4

Fouls
14  
  5

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema