Schwalbe vor dem 3:2?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Minute, Foul an Ribery? | von FCB2711
  43. Min.: Schwalbe vor dem 3:2? | von assasine94-2
  61. Min.: Foul an Lahm | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  5. Min.: Handspiel von Beck? | von Tarantelstich
  23. Min.: Abseits beim 1:0? | von Tarantelstich
 Allgemeine Themen
  Langeweile? | von LordHorst
  Schiedsrichter | von BayernsbesterMann
  #FCBHOF - Match Statistics | von Tarantelstich
  Thiago verletzt | von LordHorst
  Wettbewerbsverzerrung? | von Block1G

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- nicht gegebener Freistoß - FEHLER Bayern München

Beck fällt im Zweikampf mit Rafinha und den folgenden Freistoß verwertet Salihovic zum 3:2. Lag hier ein Foulspiel von Rafinha vor und war der Freistoßpfiff berechtigt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Schwalbe vor dem 3:2?  - #21


30.03.2014 14:45


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711
Wie kann man hier überhaupt auf "keine Relevant" voten? Haben die User das Prinzip nicht verstanden? Und warum sind das genau die User, die keinen Kommtar/Begründung für ihr Votum abgeben?


Du musst dir mal die Mühe machen und dir zwei Spieltage anschauen, die Votings anschauen und du wirst feststellen das es mMn nicht mal 20 sind die es begriffen haben....Leider sind da nicht viele alte Hasen,dabei... Aber in ein zwei Saisons und wenn die WT mal nen bisschen mehr Userstatistiken haben und ausgewertet anzeigen wird man das entweder begriffen haben,oder man sieht anhand der Statistiken wer eh nur Blödsinn votet.
Da würden einige ganz schön blöd aus der Wäsche schauen wenn mann direkt sehen,würde wie derjenige so abstimmt.

Ich,weiß Träumerei



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #22


30.03.2014 15:02


HeRo96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 26.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 21

Klar unsportlich

- Veto
Sauerei von Beck. Klare Schwalbe die mit Gelb geahndet werden MUSS. Dann auch noch zum Vorteil für diesen Retortenclub, der m.M.n. lieber in der Kreisliga spielen sollte anstatt in der Eliteklasse des deutschen Fussball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #23


30.03.2014 15:14


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3269

- Veto
voll die Schwalbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #24


30.03.2014 17:47


Chaz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 406

- richtig entschieden
Ich sehe es weiterhin als Foul, da es einfach ein stehendes Bein war...
Muss man denn wirklich dagegen rennen und fallen?

Ich bin der meinung, dass im GIF eindeutig zu sehen ist, dass Beck einen weiten Schritt macht, um über das stehende Bein zu gehen. Dass in vollem Lauf so eine Unterbrechung des Schritts zu einem Fallen führen kann, sollte wohl bekannt sein.

Klar, Ribery undso hätten auch ohne zu fallen einen Elfmeter bekommen können, aber in diesem Thread geht es um diese Szene
Ribery lief weiter und war immernoch in Ballbesitz. Beck fällt hier und ist es nichtmehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #25


30.03.2014 17:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kein Kontakt erkennbar, Beck zieht die Foul Karte. Eine ziemlich klare Schwalbe, die mit gelb zu ahnden gewesen wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #26


30.03.2014 18:23


WirsindHoffe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 113

@ flatty1985

- richtig, keine Relevanz
Zitat von flatty1985
Zitat von wirsindhoffe
Zitat von BayernsbesterMann
Zitat von FCB2711
Zitat von Harrygator
Ist ja leider schon seit geraumer Zeit so, dass unsere Gegner nur umfallen müssen um nen Pfiff zu bekommen und wir scheinbar erst nen offenen Bruch vorweisen müssen, um mal wieder einen (berechtigten) Strafstoß zu bekommen.

Die Serie scheint schon zu lange zu dauern...


Das ändert sich erst, wenn unsere Offiziellen das anprangern. Aber nein, wenn wir gewinnen kommt ja nie Kritik an der Leistung der Schiedsrichter.


Sehe ich auch so...
Noch heute denken einige dass wir bevorteilt werden, aber es ist tatsächlich andersherum...
wäre schön mal wieder einen guten Schiedsrichter zu bekommen...

Genau, ihr werdet nie bevorteilt. Deswegen habt ihr ja auch 4 Punkte zu VIEL!
http://www.wahretabelle.de/verein/bayern-munchen/1


Gut die 4 Punkte schenken wir dir, dann wären wir immer noch weit vorne.

Merkst du eigentlich an der Rechnung auch das der fcb 5 Elfer zu wenig hat. Mhhhhhh ich hoffe denn irgendwie würde das das bild deutlich abrunden.

Selbst mit korrigierten Punkten hätten die Münchner mehr Tore und genauso viele Gegentor. Einzig die Punkte wären anders.

ABER: was bringen dir die 4 Punkte, der beste Verfolger wäre dann immer noch weit weit hinter den Münchner. Also über was beschwerst du dich, über 4 Punkte die am Ende nicht ins Gewicht fallen od das hoffenheim heute gegen ne b-11 mit kräftiger Unterstützung des Schiri, nur nen Punkt aus München mitgenommen hat.

Ich beschwere mich nur darüber, dass hier einige Bayern-User sagen, dass ihr diese Asison NUR benachteiligt werdet. Hast du eigentlich mal bei Hoffenheim nachgesehen? Wir sind das Team das am meisten benachteiligt wird. Nicht ihr. Ihr habt vier Punkte zu viel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #27


30.03.2014 18:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ wirsindhoffe

Zitat von wirsindhoffe
Zitat von flatty1985
Zitat von wirsindhoffe
Zitat von BayernsbesterMann
Zitat von FCB2711
Zitat von Harrygator
Ist ja leider schon seit geraumer Zeit so, dass unsere Gegner nur umfallen müssen um nen Pfiff zu bekommen und wir scheinbar erst nen offenen Bruch vorweisen müssen, um mal wieder einen (berechtigten) Strafstoß zu bekommen.

Die Serie scheint schon zu lange zu dauern...


Das ändert sich erst, wenn unsere Offiziellen das anprangern. Aber nein, wenn wir gewinnen kommt ja nie Kritik an der Leistung der Schiedsrichter.


Sehe ich auch so...
Noch heute denken einige dass wir bevorteilt werden, aber es ist tatsächlich andersherum...
wäre schön mal wieder einen guten Schiedsrichter zu bekommen...

Genau, ihr werdet nie bevorteilt. Deswegen habt ihr ja auch 4 Punkte zu VIEL!
http://www.wahretabelle.de/verein/bayern-munchen/1


Gut die 4 Punkte schenken wir dir, dann wären wir immer noch weit vorne.

Merkst du eigentlich an der Rechnung auch das der fcb 5 Elfer zu wenig hat. Mhhhhhh ich hoffe denn irgendwie würde das das bild deutlich abrunden.

Selbst mit korrigierten Punkten hätten die Münchner mehr Tore und genauso viele Gegentor. Einzig die Punkte wären anders.

ABER: was bringen dir die 4 Punkte, der beste Verfolger wäre dann immer noch weit weit hinter den Münchner. Also über was beschwerst du dich, über 4 Punkte die am Ende nicht ins Gewicht fallen od das hoffenheim heute gegen ne b-11 mit kräftiger Unterstützung des Schiri, nur nen Punkt aus München mitgenommen hat.

Ich beschwere mich nur darüber, dass hier einige Bayern-User sagen, dass ihr diese Asison NUR benachteiligt werdet. Hast du eigentlich mal bei Hoffenheim nachgesehen? Wir sind das Team das am meisten benachteiligt wird. Nicht ihr. Ihr habt vier Punkte zu viel.


Was eben totaler Blödsinn ist. Die Bayern werden so oft benachteiligt, ohne dass der Verein oder das Ergebnis darunter leiden. Gestern wurde euch ganz klar ein Punkt geschenkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #28


30.03.2014 19:51


FCBAYERNJONAS
FCBAYERNJONAS

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 35

schade

- Veto
Es ist schon ein bisschen mies, dass wegen einer falschen Schiri-Entscheidung die Siegesserie endet



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #29


30.03.2014 19:56


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

- Veto
Nach Ansicht er Bilder sehe ich hier auf jeden Fall eine Schwalbe. Klar stellt sich Rafinha leicht in den Laufweg, aber die Berührung, wenn überhaupt eine vorlag, steht in keiner Relation mit dem, was Beck daraus macht. Insofern Fehlentscheidung und aufgrund des direkt verwandelten Freistoßes auch relevant.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #30


30.03.2014 20:08


Jule


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 3

Bayern Fans

- richtig, keine Relevanz
Das Ergebnis war fair aber die Bayern sollten sich als Gewinner sehen. Hoffenheim war eindeutig besser. Die Bayern Mannschaft als "B" Mannschaft zu bezeichnen ist auch totaler Quatsch. Der einigste Spieler der ausgetauscht wurde war Neuer. Großer Respekt an Hoffenheim.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #31


30.03.2014 20:09


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Jule

- Veto
Zitat von Jule
Das Ergebnis war fair aber die Bayern sollten sich als Gewinner sehen. Hoffenheim war eindeutig besser. Die Bayern Mannschaft als "B" Mannschaft zu bezeichnen ist auch totaler Quatsch. Der einigste Spieler der ausgetauscht wurde war Neuer. Großer Respekt an Hoffenheim.


Was hat das nun mit der Szene zu tun?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #32


30.03.2014 20:13


Jule


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 3

@ Zirkusaffe

- richtig, keine Relevanz
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Jule
Das Ergebnis war fair aber die Bayern sollten sich als Gewinner sehen. Hoffenheim war eindeutig besser. Die Bayern Mannschaft als "B" Mannschaft zu bezeichnen ist auch totaler Quatsch. Der einigste Spieler der ausgetauscht wurde war Neuer. Großer Respekt an Hoffenheim.


Was hat das nun mit der Szene zu tun?


Generelles Kommentar zur Diskussion gegen Hoffenheim.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #33


30.03.2014 20:15


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Jule

- Veto
Zitat von Jule
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von Jule
Das Ergebnis war fair aber die Bayern sollten sich als Gewinner sehen. Hoffenheim war eindeutig besser. Die Bayern Mannschaft als "B" Mannschaft zu bezeichnen ist auch totaler Quatsch. Der einigste Spieler der ausgetauscht wurde war Neuer. Großer Respekt an Hoffenheim.


Was hat das nun mit der Szene zu tun?


Generelles Kommentar zur Diskussion gegen Hoffenheim.


Naja, dafür gibt es ja aber eigentlich auch einige Threads. Nevermind. Ich würde gerade nur gerne wissen, warum du diese Szene als nicht relevant wertest.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #34


30.03.2014 20:17


Jule


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 3

@Zirkusaffe

- richtig, keine Relevanz
Da ein Kontakt besteht und Beck dadurch hätte fallen können. Beck ist gleich wieder aufgestanden und hat nicht versucht einen Freistoß zu Provozieren. Dadurch sehe ich keine Relevanz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #35


30.03.2014 20:20


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Jule

- Veto
Zitat von Jule
Da ein Kontakt besteht und Beck dadurch hätte fallen können. Beck ist gleich wieder aufgestanden und hat nicht versucht einen Freistoß zu Provozieren. Dadurch sehe ich keine Relevanz.


Dann missverstehst du die Relevanz-Funktion ein wenig. Das, was du aus deiner Sicht beschreibst, wäre in diesem Sinne eine richtige Entscheidung und damit ein grüner Daumen mit Relevanz. Ohne Relevanz sind nur Themen, wenn z.B. nach einem Abseitspfiff ein Tor erzielt wird, der Pfiff falsch war, jedoch alle Spieler bereits das Spielen eingestellt haben, als das Tor erzielt wurde, oder auch ein indirekt verwandelter Freistoß. Nach den Kriterien der WahreTabelle und den Richtlinien ist die Relevanz hier jedoch gegeben.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #36


30.03.2014 21:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von wirsindhoffe
Zitat von flatty1985
Zitat von wirsindhoffe
Zitat von BayernsbesterMann
Zitat von FCB2711
Zitat von Harrygator
Ist ja leider schon seit geraumer Zeit so, dass unsere Gegner nur umfallen müssen um nen Pfiff zu bekommen und wir scheinbar erst nen offenen Bruch vorweisen müssen, um mal wieder einen (berechtigten) Strafstoß zu bekommen.

Die Serie scheint schon zu lange zu dauern...


Das ändert sich erst, wenn unsere Offiziellen das anprangern. Aber nein, wenn wir gewinnen kommt ja nie Kritik an der Leistung der Schiedsrichter.


Sehe ich auch so...
Noch heute denken einige dass wir bevorteilt werden, aber es ist tatsächlich andersherum...
wäre schön mal wieder einen guten Schiedsrichter zu bekommen...

Genau, ihr werdet nie bevorteilt. Deswegen habt ihr ja auch 4 Punkte zu VIEL!
http://www.wahretabelle.de/verein/bayern-munchen/1


Gut die 4 Punkte schenken wir dir, dann wären wir immer noch weit vorne.

Merkst du eigentlich an der Rechnung auch das der fcb 5 Elfer zu wenig hat. Mhhhhhh ich hoffe denn irgendwie würde das das bild deutlich abrunden.

Selbst mit korrigierten Punkten hätten die Münchner mehr Tore und genauso viele Gegentor. Einzig die Punkte wären anders.

ABER: was bringen dir die 4 Punkte, der beste Verfolger wäre dann immer noch weit weit hinter den Münchner. Also über was beschwerst du dich, über 4 Punkte die am Ende nicht ins Gewicht fallen od das hoffenheim heute gegen ne b-11 mit kräftiger Unterstützung des Schiri, nur nen Punkt aus München mitgenommen hat.

Ich beschwere mich nur darüber, dass hier einige Bayern-User sagen, dass ihr diese Asison NUR benachteiligt werdet. Hast du eigentlich mal bei Hoffenheim nachgesehen? Wir sind das Team das am meisten benachteiligt wird. Nicht ihr. Ihr habt vier Punkte zu viel.


Was eben totaler Blödsinn ist. Die Bayern werden so oft benachteiligt, ohne dass der Verein oder das Ergebnis darunter leiden. Gestern wurde euch ganz klar ein Punkt geschenkt.


Dann wollen wir mal so fair sein und genau nachgucken, wir können ja nicht nur die Punkte sehen, sondern auch die Anzahl der Fehlentscheidungen.
Bei den Bayern haben wir 4 FE zugunsten und 6 FE gegen Bayern. (-2)
Bei Hoffenheim haben wir 10 FE zugunsten und 16 FE gegen. (-6)

Wo genau wird Bayern "so oft benachteiligt"? Für mich stellen die 6 FE gegen Bayern im Vergleich zu den 16 gegen Hoffenheim alles andere als ein "oft" dar. Wo ist es da Blödsinn, wenn ein Hoffenheimer sagt, dass sie am meisten benachteiligt werden und nicht ihr?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #37


30.03.2014 21:54


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@all

Können wir hier vielleicht die Szene beurteilen und nicht darüber philosophieren wer in der Saison häufiger benachteiligt wurde oder ob das Ergebnis nun gerecht oder ungerecht war? Dafür gibts andere Threads und wenn nicht können die gerne eröffnet werden. Hier geht es eigentlich nur um die Frage ob der Freistoß vor dem zwischenzeitlichen 2:3 korrekt war und da bin ich der Meinung, dass dies nicht der Fall ist, weil Beck nicht berührt wird und ganz klar abspringt. Bilder dazu habe ich ja zur Verfügung gestellt (Seite 1 dieses Threads). Falls es weiter Off-Topic bleibt werde ich die entsprechenden Kommentare auch melden, weils hier einfach nix zu suchen hat!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #38


31.03.2014 07:17


boysetsfire
boysetsfire

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 360

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
 Bilder dazu habe ich ja zur Verfügung gestellt (Seite 1 dieses Threads).


 Ich finde aus der Perspektive ist es nicht möglich zu entscheiden ob ein Foul vorlag oder nicht. Hast du von der Szene vielleicht auch eine Kameraeinstellung von hinten oder von vorne ?



Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #39


31.03.2014 09:55


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1412

- Veto
Also ich konnte da keine berührung erkennen!! Ist in letzter Zeit wirklich schlimm mit den Schwalben. Die Spieler sollten sich mal in Thema Fairness hinterfragen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor dem 3:2?  - #40


31.03.2014 10:08


Raphael00


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 50

- richtig, keine Relevanz
So eindeutig wie manche meinen,ist die Sache gar nicht.
Die Entscheidung des Schiedsrichters ist nach Regelwerk vertretbar.
Der Bayernspieler stellt sein Bein in den Laufweg. Beck hebt zwar dann vor einem Kontakt ab (wäre er normal weiter gelaufen, würde es keine Diskussionen geben!), aber die Aktion kann meiner Meinung nach als Versuch gewertet werden, dem Gegenspieler das Bein zu stellen. Und hier ist nun mal schon laut Regelwerk der Versuch strafbar.

Wie auch immer, im Hinspiel in Hoffenheim kam Bayern auch durch einen fragwürdigen Freistoß zu einem Tor. Insofern ausgleichende Gerechtigkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Beck hebt schon vorher ab. Einen Kontakt gab es nicht. Klassische Schwalbe und kein Freistoß

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Keine Berührung. Beck muss Rafinhas Bein auch nicht ausweichen. Kein Foul - kein Freistoß. Direkt verwandelt - daher auch relevant.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Beck hebt noch vor dem Eingreifen von Rafinha ab. Für mich eine Schwalbe.Da der Freistoß direkt verwandelt wurde - Abzug des Tores.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Schwalbe von Beck, es hätte keinen Freistoß geben dürften. Da der Freistoß direkt verwandelt wurde, liegt auch Relevanz im Sinne der WT vor.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ich sehe hier kein Foul von Rafinha. Es war eine Schwalbe von Beck und da der Freistoß direkt verwandelt wurde, hätte das Tor nicht zählen dürfen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ist hier kein Kontakt zu erkennen, der einen Freistoßpfiff rechtfertigen würde. Da der Freistoß direkt verwandelt wird ist außerdem die Relevanz gegeben.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Rafinha berührt Beck nicht, der einfach so abhebt und eine schöne Schwalbe hinlegt. Dieser schöne Treffer hätte nicht zählen dürfen.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Klare Schwalbe von Beck. Rafinha will zwar zur Grätsche ansetzten, aber Beck fällt schon vorher.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Beck nimmt Rafinhas angedeutete Grätsche dankbar an um zu Boden zu gehen. Kein Freistoß, Treffer ist abzuziehen.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Beck wartet auf den Kontakt und hebt ab. Rafinha tut ihm aber nicht den Gefallen. Schwalbe und somit Veto gegen den direkt (und sehenswert) verwandelten Freistoß.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Kein Kontakt, Beck hebt vorher ab. Das ist eine Schwalbe. Dadurch, dass der Freistoß direkt verwandelt wurde, ist auch Relevanz gegeben.

×

29.03.2014 15:30


23.
Modeste
31.
Pizarro
34.
Shaqiri
40.
Pizarro
44.
Salihovic
75.
Roberto Firmino

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,3
Bayern München 4,6   3,0  1899 Hoffenheim 2,8
Sascha Stegemann
Frederick Assmuth
Thorsten Schriever

Statistik von Christian Dingert

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
26  
  23

Siege (DFL)
20  
  8
Siege (WT)
21  
  7

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  8
Niederlagen (WT)
2  
  10

Aufstellung

Starke
Rafinha
van Buyten
Dante
Contento
Gelbe Karte Schweinsteiger
Alcántara 25.
Shaqiri
Götze 46.
Ribéry 75.
Pizarro
Grahl 
Johnson 
Strobl 
Vestergaard  Gelbe Karte
Beck 
Rudy 
Polanski 
89. Volland 
Roberto Firmino  Gelbe Karte
60. Salihovic 
32. Modeste 
Lahm  25.
Robben  75.
Mandzukic  46.
32. Elyounoussi
89. Karaman
60. Herdling

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
5  
  7

Torschüsse gesamt
10  
  15

Ecken
3  
  1

Abseits
3  
  3

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema