Tor von Timo Werner?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Tor von Timo Werner? | von wahrebayern
 Vorschläge der Community
  Freistoß vor dem 1:0 ... | von Skippi
 Allgemeine Themen
  Allgemein Schiri schlecht | von aserlaser
  37. Minute Freistoß zum 1:0 | von tine_VFB

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Timo Werner ist durch, Benaglio kann denn Ball nur noch abfälschen und Knoche klärt - vor oder hinter der Linie? War der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie, wurde dem VfB somit ein reguläres Tor aberkannt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 9 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Tor von Timo Werner?  - #41


15.12.2013 12:14


ZwilleNOH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 16

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von ZwilleNOH
Muss mein Eintrag von eben wohl revidieren! Lt. Bundesliga Pur war der Ball doch mit vollem Umfang im Tor! Zdf - Nicht Tor, Sport 1 - Tor. Wo wird das mit einer Torlinientechnik hinführen.


...und laut Bundesliga Pur war auch der Freistoß vor dem 2:0 regelgerecht. Also wenn man sich auf die Medien bezieht, dann bitte bei allen Szenen. Gilt nicht für dich speziell, sondern für Alle, die die Medien zitieren.


Dieser Thread bezieht sich aber auf das nicht gegebene Tor von Werner.  Eins nach dem anderen, bitte! Jede Szene für sich betrachten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #42


15.12.2013 12:18


Cleansman


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 13

- Veto
Man sieht hier, dass eben die Torlinien-Technologie solche Sachen aufglöst hätte. In der ARD hieß es, ball war knapp drin, im ZDF "kein Tor". Bin froh, dass ich nicht Schiri bin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #43


15.12.2013 12:49


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

- unentschieden/keine Relevanz
Sehe ich auch so. Ich will hier gar nicht bewerten ob der Ball im Tor oder noch auf der Linie war. Man sieht das praktisch überhaupt nicht. Umso interessanter finde, ich das knapp 95% auf "richtig" entschieden oder "falsch" entschieden gevotet haben. 
Da möchte ich bitte mal von all denjenigen eine Erklärung haben, warum diese Leute den grünen bzw. den roten Daumen gegeben haben. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr diese Szene anhand der für diese Szenen schlechten Fernsehbilder bewerten wollt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #44


15.12.2013 12:57


ZwilleNOH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 16

@ Wolfsburg_mein_Verein

Zitat von Wolfsburg_mein_Verein
Sehe ich auch so. Ich will hier gar nicht bewerten ob der Ball im Tor oder noch auf der Linie war. Man sieht das praktisch überhaupt nicht. Umso interessanter finde, ich das knapp 95% auf "richtig" entschieden oder "falsch" entschieden gevotet haben. 
Da möchte ich bitte mal von all denjenigen eine Erklärung haben, warum diese Leute den grünen bzw. den roten Daumen gegeben haben. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr diese Szene anhand der für diese Szenen schlechten Fernsehbilder bewerten wollt.


Genau. Wichtig ist das Endergebnis - Gerecht aber Unschön ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #45


15.12.2013 13:03


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

- unentschieden/keine Relevanz
Natürlich zählt das Endergebnis und unschön fande ich es auch gar nicht. Wir waren in der 1. HZ für mich die deutlich überlegene Mannschaft, nach dem 2:0 wars dann schlecht. Das wir in der ein oder anderen Situation Glück hatten, will ich gar nicht bestreiten, teilweiße mit dem Schiedsrichter, teilweiße das eure Spieler nicht in der Lage waren das 2:2 zu erzielen. Dennoch diese Situation ist so knapp. Ich hab das bislnag nur beim Sportstudio gesehen, da meinte man zwar es sei kein Tor, aber sicher bin ich mir da nicht.
Auf jeden Fall eine millimeter Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #46


15.12.2013 13:05


ZwilleNOH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 16

@ Wolfsburg_mein_Verein

Zitat von Wolfsburg_mein_Verein
Natürlich zählt das Endergebnis und unschön fande ich es auch gar nicht. Wir waren in der 1. HZ für mich die deutlich überlegene Mannschaft, nach dem 2:0 wars dann schlecht. Das wir in der ein oder anderen Situation Glück hatten, will ich gar nicht bestreiten, teilweiße mit dem Schiedsrichter, teilweiße das eure Spieler nicht in der Lage waren das 2:2 zu erzielen. Dennoch diese Situation ist so knapp. Ich hab das bislnag nur beim Sportstudio gesehen, da meinte man zwar es sei kein Tor, aber sicher bin ich mir da nicht.
Auf jeden Fall eine millimeter Entscheidung.


Gleich gibt es beim Doppelpass noch eine ausführliche Analyse. Der beuge ich mich dann ;-)




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #47


15.12.2013 13:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ ZwilleNOH

Zitat von ZwilleNOH
Zitat von Wolfsburg_mein_Verein
Natürlich zählt das Endergebnis und unschön fande ich es auch gar nicht. Wir waren in der 1. HZ für mich die deutlich überlegene Mannschaft, nach dem 2:0 wars dann schlecht. Das wir in der ein oder anderen Situation Glück hatten, will ich gar nicht bestreiten, teilweiße mit dem Schiedsrichter, teilweiße das eure Spieler nicht in der Lage waren das 2:2 zu erzielen. Dennoch diese Situation ist so knapp. Ich hab das bislnag nur beim Sportstudio gesehen, da meinte man zwar es sei kein Tor, aber sicher bin ich mir da nicht.
Auf jeden Fall eine millimeter Entscheidung.


Gleich gibt es beim Doppelpass noch eine ausführliche Analyse. Der beuge ich mich dann ;-)
Klares Tor, bei messerscharfer Auflösung! Nicht so eine schludrige, mit heißer Nadel gestrickte, sog. 3DAuflösung eines ZDFs.
Da brauchte ich allerdings keinen Doppelpass. Als ich gesehen habe, wie weit der lange Knoche seine Beine hinter die Torlinie fahren musste, um diesen Ball rauszuholen, hat mir das vollauf genügt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #48


15.12.2013 13:34


immerrecht


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 24

- Veto
auf sport1 haben die eine 3d ansicht gehabt da hat man gesehen dass der ball drin war



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #49


15.12.2013 13:36


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

- Veto
Bei Sport 1 wurde es aufgelöst. Ball war drin



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #50


15.12.2013 13:42


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

@ aserlaser

- richtig entschieden


das Bild sagt garnichts aus ... der Blickwinkel ist müll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #51


15.12.2013 14:08


ZwilleNOH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 16

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von ZwilleNOH
Zitat von Wolfsburg_mein_Verein
Natürlich zählt das Endergebnis und unschön fande ich es auch gar nicht. Wir waren in der 1. HZ für mich die deutlich überlegene Mannschaft, nach dem 2:0 wars dann schlecht. Das wir in der ein oder anderen Situation Glück hatten, will ich gar nicht bestreiten, teilweiße mit dem Schiedsrichter, teilweiße das eure Spieler nicht in der Lage waren das 2:2 zu erzielen. Dennoch diese Situation ist so knapp. Ich hab das bislnag nur beim Sportstudio gesehen, da meinte man zwar es sei kein Tor, aber sicher bin ich mir da nicht.
Auf jeden Fall eine millimeter Entscheidung.


Gleich gibt es beim Doppelpass noch eine ausführliche Analyse. Der beuge ich mich dann ;-)
Klares Tor, bei messerscharfer Auflösung! Nicht so eine schludrige, mit heißer Nadel gestrickte, sog. 3DAuflösung eines ZDFs.
Da brauchte ich allerdings keinen Doppelpass. Als ich gesehen habe, wie weit der lange Knoche seine Beine hinter die Torlinie fahren musste, um diesen Ball rauszuholen, hat mir das vollauf genügt!


Sauber!!! Ein Fan durch und durch. So wollen wir dat hören. Schauen wir positiv in die Zukunft und hauen Mainz zum Rückrundenstart aus dem Stadion :-D :-D :-D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #52


15.12.2013 14:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ ZwilleNOH

Zitat von ZwilleNOH
Zitat von raymond
Zitat von ZwilleNOH
Zitat von Wolfsburg_mein_Verein
Natürlich zählt das Endergebnis und unschön fande ich es auch gar nicht. Wir waren in der 1. HZ für mich die deutlich überlegene Mannschaft, nach dem 2:0 wars dann schlecht. Das wir in der ein oder anderen Situation Glück hatten, will ich gar nicht bestreiten, teilweiße mit dem Schiedsrichter, teilweiße das eure Spieler nicht in der Lage waren das 2:2 zu erzielen. Dennoch diese Situation ist so knapp. Ich hab das bislnag nur beim Sportstudio gesehen, da meinte man zwar es sei kein Tor, aber sicher bin ich mir da nicht.
Auf jeden Fall eine millimeter Entscheidung.


Gleich gibt es beim Doppelpass noch eine ausführliche Analyse. Der beuge ich mich dann ;-)
Klares Tor, bei messerscharfer Auflösung! Nicht so eine schludrige, mit heißer Nadel gestrickte, sog. 3DAuflösung eines ZDFs.
Da brauchte ich allerdings keinen Doppelpass. Als ich gesehen habe, wie weit der lange Knoche seine Beine hinter die Torlinie fahren musste, um diesen Ball rauszuholen, hat mir das vollauf genügt!


Sauber!!! Ein Fan durch und durch. So wollen wir dat hören. Schauen wir positiv in die Zukunft und hauen Mainz zum Rückrundenstart aus dem Stadion :-D :-D :-D
Wußte gar nicht, dass die "Doppelpässler" sonderliche Fans vom VfB sind und das auch noch durch und durch!?
Ich habe immer gedacht, der DoPa wäre ein Haussender von BM und mit Abstrichen WOB (da auch mitunter aus WOB gesendet wird).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #53


15.12.2013 14:48


Milchstrasse


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 126

- unentschieden/keine Relevanz
Nach all den Berichten sehen wir, dass es keinen zweifellosen Beweis gibt, dass der Ball im Tor ist, ZDF sieht es so und Sport1 sieht es so.

Wenn es also nicht mal technisch bewiesen werden kann, dann kann man unmöglich von einer Fehlentscheidung sprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #54


15.12.2013 15:11


germy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 317

Pech gehabt...

- unentschieden/keine Relevanz
Wenn man mal alle Emotionen rausnimmt, muss man einfach feststellen, dass diese Situation ohne Torlinientechnik nicht zweifelsfrei aufgelöst werden kann.
Ich persönlich neige nach den diversen Zeitlupen und Analysen auch eher zu Tor. Aber in dieser Situation ist eben auch zu berücksichtigen: der Schiri MUSS in einem Bruchteil von Sekunden entscheiden, aus dem Laufen heraus ohne an der Grundlinie zu stehen, und er hat die Richtlinie, dass er für eine Torentscheidung sicher sein sollte, dass der Ball hinter der Linie war. Klar, hätte er auf Tor entschieden, hätte die Mehrheit hier wohl "richtig entschieden" gewertet, aber der Schiri muss sich eben bei einer Torentscheidung 100% sicher sein.

Auch wenn man die Szenen individuell zu bewerten hat, dennoch ausnahmsweise eine kleine Gesamtschau der aus meiner Sicht strittigen Szenen: Die Werner-Szene kann wie dargelegt aus meiner Sicht nicht als harte Fehlentscheidung gewertet werden, die Handszene von Harnik lässt sich durchaus auch rechtfertigen (Absicht von Harnik zu unterstellen ist aus meiner Sicht weit hergeholt, aber wir alle wissen, dass die berühmten Indizien je nach Auslegung eben eine gewisse Grauzone ergeben); am ehesten eine harte Fehlentscheidung ist wohl die nicht gegebene gelb-rote Karte. Nicht weil ich hier zwingend gelb sehe, sondern weil Aytekin diese Szene offensichtlich nicht richtig bewertet hat; er signalisiert klar angelegter Arm und der war beim Wolfsburger im Kopfballduell keinesfalls angelegt (sonst müsste er ja bei Harnik in der anderen Szene ja als eingewachsen gewertet werden ;-) )
In Summe drei Szenen, die sich individuell vllt. jeweils gerade noch begründen lassen, aber im Endeffekt alle gegen Stuttgart gingen, das ist schon schwer verdaubar.
ABER: Am Ende sind die Stuttgarter selber schuld, ihre durchaus guten Chancen nicht verwertet zu haben. Wolfsburg machte das besser und hatte eben bei Schiedsrichterentscheidungen und den eigenen Toren gestern einfach mehr Glück. Aber alles kein Vergleich zu den armen Clubberern, denen echt ein Sieg geklaut wurde durch die offensichtlich falsche Entscheidung zum 2:3 in der Schlussphase!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #55


15.12.2013 15:51


WobKickers


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 12

Nicht ganz klar...

- richtig entschieden
Auch nach mehreren Zeitlupen ist nicht klar zu sehen, ob der Ball drin war oder nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #56


15.12.2013 17:07


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

- unentschieden/keine Relevanz
Nachdem sich alle 3D-Analysen ja mehr oder weniger widersprechen, bleibt mir hier nur der graue Daumen: Kann ich nicht entscheiden. Man könnte auch mit grün abstimmen, da die Frage ja ist: Hat der Schiri die Szene richtig bewertet? Ja, hat er. Da es Zweifel gibt, ob der Ball drin war oder nicht (raymonds mal ausgenommen), entscheidet der Schiri sich für "im Zweifel nicht eingreifen".

Und das Bild auf Facebook ist total unbrauchbar. Da kann man ja nichtmal sagen, was davon überhaupt der Ball sein soll.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #57


15.12.2013 17:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Nachdem sich alle 3D-Analysen ja mehr oder weniger widersprechen, bleibt mir hier nur der graue Daumen: Kann ich nicht entscheiden. Man könnte auch mit grün abstimmen, da die Frage ja ist: Hat der Schiri die Szene richtig bewertet? Ja, hat er. Da es Zweifel gibt, ob der Ball drin war oder nicht (raymonds mal ausgenommen), entscheidet der Schiri sich für "im Zweifel nicht eingreifen".
Leider widerspricht sich da nichts! DoPa hat es aufgelöst! Wenn man so eine Konstruktion fertigt, sollte sie nicht am gleichen Abend in Eile gefertigt werden, liebes ZDF!
Man braucht nur die Hüfte Knoches zu sehen (die liegt schon auf der Torlinie) und dann die langen Beine, die ja ganz beträchtlich incl. Fuß (mit dem der Ball rausgeholt wurde) ins Tor gehen. Wer nicht einen Sehfehler hat, sollte wenigstens mathematisch ein bisschen gebildet sein und 1 +1 zusammen zählen können.
Schade, dass man nicht überprüfen kann, ob der Schiri dieses Tor nicht auf der Gegenseite  zertifiziert hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #58


15.12.2013 17:50


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ raymond

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von raymond
Leider widerspricht sich da nichts! DoPa hat es aufgelöst! Wenn man so eine Konstruktion fertigt, sollte sie nicht am gleichen Abend in Eile gefertigt werden, liebes ZDF!


Genau. Viel besser wäre es von ZDF gewesen zu sagen: "Die Frage, die jetzt alle Fans interessiert werden wir nun nicht weiter betrachten. ÄTSCH!"

Und der DoPa hat nun recht, weil...?

Schade, dass man nicht überprüfen kann, ob der Schiri dieses Tor nicht auf der Gegenseite  zertifiziert hätte.


Genau, denn schließlich wissen ja alle, dass der Ball "klar drin" war und der Schiri das auch ohne Hilfe des Linienrichters klar gesehen hat. Aber der DFB hat einfach was gegen Stuttgart, weil...?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #59


15.12.2013 17:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond
 Wenn man so eine Konstruktion fertigt, sollte sie nicht am gleichen Abend in Eile gefertigt werden, liebes ZDF!


Wieso denn "in Eile"? 
Da waren mehrere Stunden zwischen Abpfiff und Berichterstattung.
"Sat 1 Ran" ging damals um 18 Uhr los. Da hat ein Kumpel von mir gearbeitet. Ich kann dir versichern,das waren Berichterstattungen die "in Eile" gefertigt wurden. 
Hier ist der Vorwurf ja nun total haltlos.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #60


15.12.2013 18:10


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1266

- richtig entschieden
Ich habe es jetzt nur im ZDF gesehen, da war der Ball bei der 3D-Analyse deutlich nicht im Tor. Wie soll man jetzt sagen, welche 3D Analyse richtig liegt? Fakt ist: Aus allen vorhandenen Kameraperspektiven kann man nicht zweifelsfrei (!) sagen, ob der Ball nun drin war oder nicht.
Daher für mich keine Fehlentscheidung, ob es richtig ist? Keine Ahnung. Grauer Daumen von mir!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Es lässt sich nicht auflösen, ob der Ball im Tor war. Von daher hätte ich auf "Kein Tor" entschieden, da die Regel vorschreibt: "Bestehen Zweifel, ob der Ball vollständig im Tor war, soll der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen lassen."

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Verschiedene 3D-Analysen, die zu keinem einheitlichen Ergebnis kommen. Welche stimmt, kann ich nicht sagen. Anhand der normalen Bilder ist keine Entscheidung möglich. Ich kann mich daher nicht festlegen

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

3D-Analysen die verschiedene Ergebnisse liefern kann man nicht wirklich Ernst nehmen...Enthaltung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Ein schönes Beispiel für die Willkürlichkeit dieser 3D Analysen. Knapp drin oder knapp nicht drin - ich kanns nicht sagen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Diese Szene ist noch knapper als das Volland-Abseits und von daher nicht abschließend zu beurteilen.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

3 verschiedene Sender 2 verschiedene Ergebnisse, ich bin wie der Schiedsrichter unschlüssig und lass es mal so laufen. Ich kann es beim besten willen nicht entscheiden.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Der Bilder sind gar viele. Ich kann mich da nicht festlegen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Spiel nicht gesehen

-
toopac
Schalke 04-Fan

Mal ist der Ball beider Anylyse drin, und mal nicht. Für mich nicht zu beurteilen, obwohl es den Eindruck macht das der Ball doch komplett hinter der Linie war.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Mal ist er drin, mal ist er nicht drin. Hier gibt es wohl keine Sicherheit. Daher enthalte ich mich hier.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Die eine 3D-Analyse zeigt dem Ball im Tor, eine andere beweist, dass er nicht im Tor war. Da man nur auf Tor entscheiden darf, wenn man sich ganz sicher ist, war es hier mMn korrekt, auf "kein Tor" zu entscheiden.

×

14.12.2013 18:30


38.
Rodríguez
53.
Diego
57.
Werner
78.
Perisic

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,0
VfL Wolfsburg 3,2   3,5  VfB Stuttgart 5,7
Christian Dietz
Markus Häcker
Christian Leicher

Statistik von Deniz Aytekin

VfL Wolfsburg VfB Stuttgart Spiele
20  
  27

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
7  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  14
Niederlagen (WT)
4  
  13

Aufstellung

Benaglio
Ochs
Naldo
Knoche
Rodríguez
Luiz Gustavo
Gelbe Karte Medojevic
Gelbe Karte Diego 71.
Arnold 81.
Caligiuri
Olic 79.
Ulreich 
Sakai 
Niedermeier 
Rüdiger 
Rausch  Gelbe Karte
Harnik  Gelbe Karte
Gentner 
Leitner 
70. Traoré 
Werner 
82. Ibisevic 
Dost  79.
Perisic  71.
Koo  81.
82. Abdellaoue
70. Sararer
90. Maxim

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
2  
  4

Abseits
1  
  3

Fouls
18  
  18

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema