Tor von Timo Werner?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Tor von Timo Werner? | von wahrebayern
 Vorschläge der Community
  Freistoß vor dem 1:0 ... | von Skippi
 Allgemeine Themen
  Allgemein Schiri schlecht | von aserlaser
  37. Minute Freistoß zum 1:0 | von tine_VFB

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Timo Werner ist durch, Benaglio kann denn Ball nur noch abfälschen und Knoche klärt - vor oder hinter der Linie? War der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie, wurde dem VfB somit ein reguläres Tor aberkannt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 9 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Tor von Timo Werner?  - #81


15.12.2013 20:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler
Raymond ist nun Geschichte und gesperrt. Der Rubicon wurde letztlich überschritten, seine Beteiligung zuletzt unerträglich!

Jupp Eschweiler
Administrator
Du brauchst mir nicht zu erklären, warum ich angeblich den Rubicon überschritten habe. Kein Problem!
Ich möchte aber festhalten, dass ich am meisten angegriffen wurde und trotzdem niemand beleidigt habe! Hier genügt es anscheinend, wenn sich 4-5 Leute zusamen tun und um Sperrung bitten, anstatt sie sich mit Argumenten beschäftigen.
Glaubst du im Ernst, ich hätte da eh noch Bock gehabt? Eigentlich wollte ich schon vor einigen Wochen raus, das stimmt!
Es sind sowieso nur ca. 10 User (insbes. Bayernfans) die sich beteiligen, der rest läuft jämmerlich mit ...... und so soll es auch bleiben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #82


15.12.2013 20:30


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ raymond

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von raymond
Zitat von Jupp Eschweiler
Raymond ist nun Geschichte und gesperrt. Der Rubicon wurde letztlich überschritten, seine Beteiligung zuletzt unerträglich!

Jupp Eschweiler
Administrator
Du brauchst mir nicht zu erklären, warum ich angeblich den Rubicon überschritten habe. Kein Problem!
Ich möchte aber festhalten, dass ich am meisten angegriffen wurde und trotzdem niemand beleidigt habe! Hier genügt es anscheinend, wenn sich 4-5 Leute zusamen tun und um Sperrung bitten, anstatt sie sich mit Argumenten beschäftigen.
Glaubst du im Ernst, ich hätte da eh noch Bock gehabt? Eigentlich wollte ich schon vor einigen Wochen raus, das stimmt!
Es sind sowieso nur ca. 10 User (insbes. Bayernfans) die sich beteiligen, der rest läuft jämmerlich mit ...... und so soll es auch bleiben!


Hör dir dein Gelaber mal selbst an



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #83


15.12.2013 20:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler
Raymond ist nun Geschichte und gesperrt. Der Rubicon wurde letztlich überschritten, seine Beteiligung zuletzt unerträglich!

Jupp Eschweiler
Administrator


Danke. Die dauernden Threadfremden Beiträge haben das mitlesen echt schwer gemacht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #84


15.12.2013 20:41


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ raymond

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von raymond
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von raymond
Zitat von Jupp Eschweiler
Raymond ist nun Geschichte und gesperrt. Der Rubicon wurde letztlich überschritten, seine Beteiligung zuletzt unerträglich!

Jupp Eschweiler
Administrator
Du brauchst mir nicht zu erklären, warum ich angeblich den Rubicon überschritten habe. Kein Problem!
Ich möchte aber festhalten, dass ich am meisten angegriffen wurde und trotzdem niemand beleidigt habe! Hier genügt es anscheinend, wenn sich 4-5 Leute zusamen tun und um Sperrung bitten, anstatt sie sich mit Argumenten beschäftigen.
Glaubst du im Ernst, ich hätte da eh noch Bock gehabt? Eigentlich wollte ich schon vor einigen Wochen raus, das stimmt!
Es sind sowieso nur ca. 10 User (insbes. Bayernfans) die sich beteiligen, der rest läuft jämmerlich mit ...... und so soll es auch bleiben!


Hör dir dein Gelaber mal selbst an
Klar, habe ich gemacht!
Neuestes Beispiel: Wölfin behauptet, die Animation im DoPa wäre schon kurz nach dem Spiel veröffentlicht worden, evtl. auch nur, um mir eine reinzudrücken. Ich schreibe durch die Blume, dass die Behauptung nicht richtig ist. Und was passiert, die üblichen Foristen, kommen aus den Löchern und unterstützen indirekt die falsche Behauptung der Wölfin. Sie hat nämlich schlicht den Spielbericht mit der Animation verwechselt.
Es ist logisch, dass ich auf die Angriffe antworte .... und zwar ohne Beleidigung!


Wölfin hatte aber recht! Die Animationen von Sport1 und Bild sind meist die selben!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #85


15.12.2013 20:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wird wohl nie wirklich aufzulösen sein. Diese tollen "3D-Animationen" haben kaum Aussagekraft. Da wird im Endeffekt nur ein bisschen der Winkel der Kamera verändert und nicht die Koordinaten des Balles im Raum beachtet.
In diesem Sinne: Torlinientechnik ick hör dir trapsen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #86


15.12.2013 21:02


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ raymond

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von raymond
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von raymond
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von raymond
Zitat von Jupp Eschweiler
Raymond ist nun Geschichte und gesperrt. Der Rubicon wurde letztlich überschritten, seine Beteiligung zuletzt unerträglich!

Jupp Eschweiler
Administrator
Du brauchst mir nicht zu erklären, warum ich angeblich den Rubicon überschritten habe. Kein Problem!
Ich möchte aber festhalten, dass ich am meisten angegriffen wurde und trotzdem niemand beleidigt habe! Hier genügt es anscheinend, wenn sich 4-5 Leute zusamen tun und um Sperrung bitten, anstatt sie sich mit Argumenten beschäftigen.
Glaubst du im Ernst, ich hätte da eh noch Bock gehabt? Eigentlich wollte ich schon vor einigen Wochen raus, das stimmt!
Es sind sowieso nur ca. 10 User (insbes. Bayernfans) die sich beteiligen, der rest läuft jämmerlich mit ...... und so soll es auch bleiben!


Hör dir dein Gelaber mal selbst an
Klar, habe ich gemacht!
Neuestes Beispiel: Wölfin behauptet, die Animation im DoPa wäre schon kurz nach dem Spiel veröffentlicht worden, evtl. auch nur, um mir eine reinzudrücken. Ich schreibe durch die Blume, dass die Behauptung nicht richtig ist. Und was passiert, die üblichen Foristen, kommen aus den Löchern und unterstützen indirekt die falsche Behauptung der Wölfin. Sie hat nämlich schlicht den Spielbericht mit der Animation verwechselt.
Es ist logisch, dass ich auf die Angriffe antworte .... und zwar ohne Beleidigung!


Wölfin hatte aber recht! Die Animationen von Sport1 und Bild sind meist die selben!
Siehst du, so geht es meistens los. Diese (besagte) Animation wurde zum erstenmal So im DoPa gezeigt. Was du meinst (und sie), sind die Berichte!
Aber lassen wir das, bin ich gewohnt!


Ich bin mir praktisch sicher dass ich diesselbe Animation bzw. den Versuch der Auflösung zweimal gesehen hatte... sowohl im Bild-Bericht als auch im DoPa!

Warum kannst du eig noch posten?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #87


15.12.2013 21:02


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@ raymond

Zitat von raymond
Siehst du, so geht es meistens los. Diese (besagte) Animation wurde zum erstenmal So im DoPa gezeigt. Was du meinst (und sie), sind die Berichte!
Aber lassen wir das, bin ich gewohnt!


Nur um das nochmal klar zu stellen. Ich meinte folgende ANIMATION: 

http

http


Aber ich werde mir die Wiederholung des Doppelpasses ansehen, um zu schauen, ob es da vielleicht eine DRITTE Animation gab.

Btw.: Warum kann raymond noch hier schreiben? o.O



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #88


15.12.2013 21:14


Dreiundnicht
Dreiundnicht

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan

Dreiundnicht
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 1242

@ wölfin

Zitat von wölfin

Btw.: Warum kann raymond noch hier schreiben? o.O

Zombieapokalypse bei der wt. Klausdor feilt auch schon an seinem nächsten Beitrag



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #89


15.12.2013 21:23


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Dreiundnicht

Zitat von Dreiundnicht
Zitat von wölfin

Btw.: Warum kann raymond noch hier schreiben? o.O

Zombieapokalypse bei der wt. Klausdor feilt auch schon an seinem nächsten Beitrag


Nein, nicht klausdor!



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #90


15.12.2013 23:16


AserLaser


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 36

Swr 3

- Veto

Im Sport im dritten (Swr) gabs auch wieder eine 3D analyse die besagt der ball war mit dem vollem umfang hinter der linie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #91


15.12.2013 23:18


Dreiundnicht
Dreiundnicht

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan

Dreiundnicht
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 1242

Nicht dass es nötig wäre, aber hier noch der Beweis, dass die Wölfin mit ihrer Aussage, dass die Dopa 3D analyse die selbe war, die Bild.de bereits eine Stunde nach Schlusspfiff hatte, absolut richtig lag:

Erste Einstellung Bild.de

Erste Einstellung Doppelpass

Zweite Einstellung Bild.de

Zweite Einstellung Doppelpass


Da ich nicht weiß, wie ich vom Receiver einen Screenshot machen kann, musste ich den Bildschirm abfotografieren, aber ich glaube dennoch, man erkennt, dass die Bilder identisch sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #92


15.12.2013 23:55


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

Pfff...

- unentschieden/keine Relevanz
Im ZDF sagt die Analyse nicht drin, in Sport 1 drin - ich kanns nicht beurteilen.
Gefühlsmäßig hätte ich gesagt, der war drin, aber das Gefühl hatte ich letztens beim Club auch und es hat ein halber cm gefehlt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #93


16.12.2013 00:04


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Drommler

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von Drommler
Im ZDF sagt die Analyse nicht drin, in Sport 1 drin - ich kanns nicht beurteilen.
Gefühlsmäßig hätte ich gesagt, der war drin, aber das Gefühl hatte ich letztens beim Club auch und es hat ein halber cm gefehlt...


Amen!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #94


16.12.2013 09:00


ZwilleNOH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 16

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von ZwilleNOH
Zitat von raymond
Zitat von ZwilleNOH
Zitat von Wolfsburg_mein_Verein
Natürlich zählt das Endergebnis und unschön fande ich es auch gar nicht. Wir waren in der 1. HZ für mich die deutlich überlegene Mannschaft, nach dem 2:0 wars dann schlecht. Das wir in der ein oder anderen Situation Glück hatten, will ich gar nicht bestreiten, teilweiße mit dem Schiedsrichter, teilweiße das eure Spieler nicht in der Lage waren das 2:2 zu erzielen. Dennoch diese Situation ist so knapp. Ich hab das bislnag nur beim Sportstudio gesehen, da meinte man zwar es sei kein Tor, aber sicher bin ich mir da nicht.
Auf jeden Fall eine millimeter Entscheidung.


Gleich gibt es beim Doppelpass noch eine ausführliche Analyse. Der beuge ich mich dann ;-)
Klares Tor, bei messerscharfer Auflösung! Nicht so eine schludrige, mit heißer Nadel gestrickte, sog. 3DAuflösung eines ZDFs.
Da brauchte ich allerdings keinen Doppelpass. Als ich gesehen habe, wie weit der lange Knoche seine Beine hinter die Torlinie fahren musste, um diesen Ball rauszuholen, hat mir das vollauf genügt!


Sauber!!! Ein Fan durch und durch. So wollen wir dat hören. Schauen wir positiv in die Zukunft und hauen Mainz zum Rückrundenstart aus dem Stadion :-D :-D :-D
Wußte gar nicht, dass die "Doppelpässler" sonderliche Fans vom VfB sind und das auch noch durch und durch!?
Ich habe immer gedacht, der DoPa wäre ein Haussender von BM und mit Abstrichen WOB (da auch mitunter aus WOB gesendet wird).


Ich sprach ja auch eher von dir (Fan durch und durch). Und zweitens hat  keiner gesagt das ich Fan vom Dopa bin!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #95


16.12.2013 09:17


ZwilleNOH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 16

Im Grunde genommen ein Bilderbuchbeispiel zur Torlinientechnik. Selbst wenn der Ball Millimeter im Tor gewesen sein sollte, frag ich mich ob das Tor bei einer bestimmten Torlinientechnik angezeigt werden würde. ( Toleranzbereich bei unter 3cm).

Im Grunde muss man die Entscheidung des Schiedsrichter akzeptieren (Auch wenn es weh tut :-( )



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #96


16.12.2013 12:27


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ Drommler

- richtig entschieden
Zitat von Drommler
Im ZDF sagt die Analyse nicht drin, in Sport 1 drin - ich kanns nicht beurteilen.
Gefühlsmäßig hätte ich gesagt, der war drin, aber das Gefühl hatte ich letztens beim Club auch und es hat ein halber cm gefehlt...

Kein Wunder. Die 3D-Analyse ist völliger Humbug. Aus EINER Kamera (2D) kann kein Mensch und kein Computer 3D machen.

Auf Grund von 3D-Analysen um ein paar cm zu streiten ist völliger Unsinn. Wenn man das Bild von EINER TV Kamera mit Hawk-Eye mit 7 hoch auflösenden Kameras vergleicht, dann merkt man schnell wie weit man von einer nötigen Genauigkeit weg ist.

Ihr könntet leichter eine Münze werfen und danach entscheiden ob der Ball drin war oder nicht.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #97


16.12.2013 14:31


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Auch wenn es einfach nicht zu beweisen ist, so tendiere ich hier doch zum Tor.
Enthalte mich aber bei der Abstimmung, da es eben nicht ganz sicher aufzulösen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #98


16.12.2013 15:59


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

- unentschieden/keine Relevanz
warum werden die neutralen Wertungen des KT nicht angezeigt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #99


16.12.2013 16:05


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

???

- Veto
Was genau hat zu raymond's Ausschluß geführt ? Habe den kompletten Thread jetzt durchgelesen, obwohl mich weder der VFB noch der VFL sonderlich interessieren, und konnte nichts feststellen, was einen Ausschluß rechtfertigen würde.
Würde es gerne wissen, um nicht in die gleiche Situation zu kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von Timo Werner?  - #100


16.12.2013 16:37


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ hennes1976

Zitat von hennes1976
Was genau hat zu raymond's Ausschluß geführt ? Habe den kompletten Thread jetzt durchgelesen, obwohl mich weder der VFB noch der VFL sonderlich interessieren, und konnte nichts feststellen, was einen Ausschluß rechtfertigen würde.
Würde es gerne wissen, um nicht in die gleiche Situation zu kommen.


Das war jetzt kein Ausschluss, weil er in diesem Thread etwas bestimmtes gesagt hat. Wenn du dir die Mühe machen möchtest, kannst du dir seine Beiträge der letzten 2 Wochen, insbesondere alle zum aktuellen Spiel raussuchen.
Ich denke, dann wird deutlich, dass sein Ausschluss hier hochnötig war.

Also keine Angst


MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Es lässt sich nicht auflösen, ob der Ball im Tor war. Von daher hätte ich auf "Kein Tor" entschieden, da die Regel vorschreibt: "Bestehen Zweifel, ob der Ball vollständig im Tor war, soll der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen lassen."

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Verschiedene 3D-Analysen, die zu keinem einheitlichen Ergebnis kommen. Welche stimmt, kann ich nicht sagen. Anhand der normalen Bilder ist keine Entscheidung möglich. Ich kann mich daher nicht festlegen

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

3D-Analysen die verschiedene Ergebnisse liefern kann man nicht wirklich Ernst nehmen...Enthaltung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Ein schönes Beispiel für die Willkürlichkeit dieser 3D Analysen. Knapp drin oder knapp nicht drin - ich kanns nicht sagen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Diese Szene ist noch knapper als das Volland-Abseits und von daher nicht abschließend zu beurteilen.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

3 verschiedene Sender 2 verschiedene Ergebnisse, ich bin wie der Schiedsrichter unschlüssig und lass es mal so laufen. Ich kann es beim besten willen nicht entscheiden.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Der Bilder sind gar viele. Ich kann mich da nicht festlegen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Spiel nicht gesehen

-
toopac
Schalke 04-Fan

Mal ist der Ball beider Anylyse drin, und mal nicht. Für mich nicht zu beurteilen, obwohl es den Eindruck macht das der Ball doch komplett hinter der Linie war.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Mal ist er drin, mal ist er nicht drin. Hier gibt es wohl keine Sicherheit. Daher enthalte ich mich hier.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Die eine 3D-Analyse zeigt dem Ball im Tor, eine andere beweist, dass er nicht im Tor war. Da man nur auf Tor entscheiden darf, wenn man sich ganz sicher ist, war es hier mMn korrekt, auf "kein Tor" zu entscheiden.

×

14.12.2013 18:30


38.
Rodríguez
53.
Diego
57.
Werner
78.
Perisic

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,0
VfL Wolfsburg 3,2   3,5  VfB Stuttgart 5,7
Christian Dietz
Markus Häcker
Christian Leicher

Statistik von Deniz Aytekin

VfL Wolfsburg VfB Stuttgart Spiele
20  
  27

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
7  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  14
Niederlagen (WT)
4  
  13

Aufstellung

Benaglio
Ochs
Naldo
Knoche
Rodríguez
Luiz Gustavo
Gelbe Karte Medojevic
Gelbe Karte Diego 71.
Arnold 81.
Caligiuri
Olic 79.
Ulreich 
Sakai 
Niedermeier 
Rüdiger 
Rausch  Gelbe Karte
Harnik  Gelbe Karte
Gentner 
Leitner 
70. Traoré 
Werner 
82. Ibisevic 
Dost  79.
Perisic  71.
Koo  81.
82. Abdellaoue
70. Sararer
90. Maxim

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
2  
  4

Abseits
1  
  3

Fouls
18  
  18

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema