Trainer Di Matteo

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Trainer Di Matteo | von foebis04

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Trainer Di Matteo  - #1


11.04.2015 18:16


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593


Was ist denn los auf Schalke?
Alles was Keller vorgeworfen wurde ist unter di matteo eigentlich noch schlechter geworden.
Die Entwicklung der Mannschaft geht nicht voran.
Da wurde unter Keller teilweise besser gespielt.
Kein Tor in den letzten 3 Spielen trotz Spielern wir Huntelaar, Choupo-Moting Farfan Meyer usw.
Der Trainer spielt zu defensic und die Mannschaft steht zu tief.
Es heisst wohl erstmal ein Gegentor verhindern und vorn hilft der liebe Gott!
Ich weiss nicht wo das enden mit diesem Trainer.
Was ich nicht vor allem nicht verstehe das es so ruhig bleibt solche Spiele unter Keller und es überall gebrannt!
Ach ja wir haben ja jetzt einen Trainer der die Champions League gewonnen hat.

P.S.
ich bin einer der bis heute meint das Keller nie eine echte Chance hatte und ich meine die Ergebnisse bzw. die Saison wäre auch unter ihm nicht anders gelaufen.Denn die Gegner wo man unter di Matteo in der Hinrunde sind Mannschaften die Schalke schlagen muss wie z.b. heute Freiburg nur noch nicht einmal das klappt un diesem Trainer



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Di Matteo  - #2


11.04.2015 23:34


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

SCH...Presse

Die Presse kostet uns nun also die CL. Der jetzige Trainer kann inzwischen aus dem vollen schöpfen , was das Spielermaterial angeht. Gibt es Kritik für die desolaten Auftritte ? Nein , RDM hat ja ne Lobby .
Hätten die Verantwortlichen Eier inner Hose , würden sie den Cattenaicco-Fan wieder wegjagen und Jens Keller den Job wiedergeben den er zweifelsohne sehr gut gemacht hat.
Ich verstehe auch das Publikum nicht. Was RDM mit diesem Spielermaterial spielen lässt , müsste doch jedem Fan zu Wutausbrüchen bringen. Der wechselt selbst gegen ein Kellerkind nur Systemgetreu. Ich hatte nie den Eindruck das unser S04 irgendwann den Willen hatte das Spiel zu gewinnen.Dieses Gefühl hatte ich übrigens seit dem Madrid - Spiel kein einziges mal mehr.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Di Matteo  - #3


12.04.2015 11:11


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ wb110971

Zitat von wb110971
Die Presse kostet uns nun also die CL.


Ist das Ironie, die ich nur nicht erkenne, oder glaubst du das wirklich? So wie eure Verantwortlichen von Anfang an mit der Personalie Keller umgegangen sind, ist es sicher nicht die Schuld der Presse, dass der nie eine Chance hatte. Und das man auf Schalke mit Kellers offensichtlich doch nicht so schlechter Arbeit latent unzufrieden war, auch nicht. Es sind nicht immer die bösen anderen schuld.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Di Matteo  - #4


12.04.2015 12:37


DerMarkgräfler


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 05.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 193

Kann es sein, dass es auch am Gegner lag, dass es gestern nichts geworden ist ?
Ich finde es mitunter respektlos gegenüber dem Gegner, fehlenden Erfolg immer nur auf den Trainer, Presse oder sonst was zu schieben.
Freiburg hat im Hinspiel gegen Schalke 2:0 gewonnen, in der Rückrunde in Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg im Pokal jeweils nur knapp 1:0 verloren. Zumindest in Gladbach und Wolfsburg war mehr drin. In den letzten drei Ligaspielen kein Gegentor bekommen. Und gestern wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Der Unterschied zwischen Schalke und Freiburg ist nicht so groß, wie die Tabellenplätze suggerieren.
Wieso MUSS man gegen Freiburg gewinnen ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Di Matteo  - #5


12.04.2015 22:05


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Nichts für Ungut

Ich sympathisier mit Freiburg. Aber wenn ich in die CL will , sollte man gegen Freiburg wenigstens versuchen zu gewinnen. Und zum Thema Jens Keller wurde von den Verantwortlichen oft genug gesagt das ein Trainerwechsel kein Thema ist . Tönnies bei SKy Zitat Punktum und Schluss damit. Zitat Sport 1 Jetzt werde ich aber richtig sauer wenn das Thema nicht endlich vom Tisch ist.Die Presse wollte nur nicht zuhören.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trainer Di Matteo  - #6


12.04.2015 23:38


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

Zum Thema Keller-DiMatteo-Kritik.
Vielleicht hat man mit diesem oberklasse CL-Sieger-Trainer jetzt halt einfach mal die Bestätigung, dass es am Trainer liegt, und hört auf, rumzuheulen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.04.2015 15:30

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
2,5
Schalke 04 3,4   2,5  SC Freiburg 1,8
Mike Pickel
Christian Gittelmann
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Jochen Drees

Schalke 04 SC Freiburg Spiele
15  
  15

Siege (DFL)
9  
  6
Siege (WT)
9  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  5

Aufstellung

Fährmann
Gelbe Karte Höwedes
Matip
Nastasic
Kolasinac
Gelbe Karte Höger
Aogo
Farfan 87.
Meyer 76.
Choupo-Moting
Huntelaar
Bürki 
Riether 
Krmas 
Mitrovic 
Günter  Gelbe Karte
Guedé 
Sorg 
Schuster 
69. Klaus  Gelbe Karte
79. Frantz 
89. Mehmedi 
Sam  87.
Draxler  76.
69. Schmid
89. Petersen
79. Philipp Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 SC Freiburg Schüsse auf das Tor
6  
  3

Torschüsse gesamt
14  
  6

Ecken
8  
  6

Abseits
1  
  0

Fouls
14  
  21

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema