Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg!

Relevante Themen

 Strittige Szene
  71. Min: Elfmeter HSV | von SirPrize
 Vorschläge der Community
  Elfmeter HSV nach Foul an Rincon! | von Rothose-1887
 Allgemeine Themen
  Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg! | von Rothose-1887
  Glücklicherweise... | von Rothose-1887

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg!  - #1


08.03.2014 22:52


Rothose-1887
Rothose-1887

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 21.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 466

Wenn man die Werte sieht fragt man sich wie schaffte es Frankfurt ein Tor zu erzielen!

Diese Siuation ist auch sehr kniffelig gewesen, Einige Frankfurter standen zu dem Zeitpunkt im Abseits... aber sei es drum!

Aber Zweikämpfe, Ballbesitz, und dann 10 zu 2 Schüsse aufs Tor sprechen doch eher für einen guten Auftritt des HSVs mit echt gebeuteltem Kader der so schlecht wie er mit dem 1:1 aussieht nicht war!



Ohh Hamburg meine Perle Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore. Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheißen wir auf dich und dein Lied. Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg!  - #2


08.03.2014 23:02


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Rothose-1887

Zitat von Rothose-1887
Wenn man die Werte sieht fragt man sich wie schaffte es Frankfurt ein Tor zu erzielen!

Diese Siuation ist auch sehr kniffelig gewesen, Einige Frankfurter standen zu dem Zeitpunkt im Abseits... aber sei es drum!

Aber Zweikämpfe, Ballbesitz, und dann 10 zu 2 Schüsse aufs Tor sprechen doch eher für einen guten Auftritt des HSVs mit echt gebeuteltem Kader der so schlecht wie er mit dem 1:1 aussieht nicht war!


Naja, die Frage ist eher warum sich die SGE in der 2. Halbzeit nur noch hinten rein gestellt hat. In Hälfte 1 hatte der HSV meines Wissens keine echte Torchance.
Am Ende war es wohl ein leistungsgerechtes Unentschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg!  - #3


08.03.2014 23:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Immer die Kirche im Dorf lassen. Bis auf den einen Fernschuss von Illicevic und einen Freistoß war nicht viel an Chancen für uns da. Die Daten lesen sich ganz nett, bringen aber gar nichts wenn man vorne insgesamt so harmlos sind. Man merkt uns deutlich die Abhängigkeit von Lasogga an. Ohne ihn, bzw. wenn er angeschlagen ist, fehlt einfach durchschlagskaft, auch weil mit Rudnevs die einzige echte ALternative verliehen wurde. Das Unentschieden war am Ende trotzdem gerecht. Damit sollte man heute auch zufrieden sein, wenn man sich ansieht wer alles gefehlt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg!  - #4


08.03.2014 23:41


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Die Zahlen lesen sich zwar nett, aber "Überlegenheit" sieht doch anders aus. Der HSV war mal wieder sehr ideenlos und wusste nichts mit seinem Ballbesitz anzufangen. Richtig ist allerdings, dass man gegen Ende des Spiels immer besser wurde und Frankfurt da nichts mehr entgegensetzen konnte. Ich glaube, der Ausgleich wäre auch ohne den Elfmeter noch gefallen.

Man muss nun das Positive aus diesem Spiel mitnehmen. 3 Spiele unter Slomka, 4 Punkte und 4:2 Tore. Dazu erstmals in dieser Saison zwei Heimspiele in Folge nicht verloren. Das klingt erstmal nicht nach viel, aber Adler sagte nach dem Spiel sehr treffend: "Dieser eine Punkt kann am Ende über Leben und Tod entscheiden."



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg!  - #5


09.03.2014 01:57


cyR1c


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 01.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

Ja, diese Überlegenheit. Wenn dann mal was bei rumkommen würde. Selten einen harmloseren Gegner gesehen. Die Frage ist wohl, wie ihr einen reinbekommen habt. Durch ein Geschenk vom Schiri.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg!  - #6


09.03.2014 02:01


SGE-Bene


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 136

@ cyR1c

Zitat von cyR1c
Ja, diese Überlegenheit. Wenn dann mal was bei rumkommen würde. Selten einen harmloseren Gegner gesehen. Die Frage ist wohl, wie ihr einen reinbekommen habt. Durch ein Geschenk vom Schiri.

so siehts aus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg!  - #7


09.03.2014 11:59


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

@ cyR1c

Zitat von cyR1c
Ja, diese Überlegenheit. Wenn dann mal was bei rumkommen würde. Selten einen harmloseren Gegner gesehen. Die Frage ist wohl, wie ihr einen reinbekommen habt. Durch ein Geschenk vom Schiri.


Der HSV spielt leider eine unterirdische Saison , das mit dem harmloseren Gegner galt gestern aus Hamburger Sicht aber auch für die SGE. Die haben es in der 2. HZ dem HSV sehr einfach gemacht und der hat es nicht für 3 Punkte nutzen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg!  - #8


09.03.2014 12:28


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ cyR1c

Zitat von cyR1c
Selten einen harmloseren Gegner gesehen.


Damit meinst du jetzt aber die Eintracht, oder?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg!  - #9


09.03.2014 17:20


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@ tely

Zitat von tely
Zitat von cyR1c
Ja, diese Überlegenheit. Wenn dann mal was bei rumkommen würde. Selten einen harmloseren Gegner gesehen. Die Frage ist wohl, wie ihr einen reinbekommen habt. Durch ein Geschenk vom Schiri.


Der HSV spielt leider eine unterirdische Saison , das mit dem harmloseren Gegner galt gestern aus Hamburger Sicht aber auch für die SGE. Die haben es in der 2. HZ dem HSV sehr einfach gemacht und der hat es nicht für 3 Punkte nutzen können.


Ich fand beide Mannschaften gestern unterirdisch wobei Hamburg dann wenigstens noch was vesucht hat. Die Wechsel unseres Trainers,bis auf den letzten, habe ich überhaupt nicht verstanden. Unsere Offensive fand nicht statt. Das waren mit die schlechtesten 90 Min Fussball die ich seit langem gesehen habe. Vllt is es nich schlecht das Armin am Ende der Saison aufhört. Wenn er die Klasse hält wird er in Ffm immer positiv gesehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg!  - #10


09.03.2014 17:56


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

Da muss ich dir recht geben

Michael weiner pfeift eigendlich immer gegen die Sge ein 11 meter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Trotz Überlegenheit kein HSV Sieg!  - #11


09.03.2014 18:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Genau, Michael Weiner hatte gestern genau ein Ziel. Eine Szene zu finden in der er Elfmeter gegen Frankfurt pfeifen kann. Dass Zambrano sich die SItuation völlig unbedrängt und von alleine einbrockt vernachlässigen wir einfach mal. Aber vielleicht hat Weinert ihn ja auch noch abgelenkt, damit es erst zu dieser Szene kommt. Irgendwie musste er den Pfiff ja erzwingen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.03.2014 15:30


29.
Madlung
72.
Calhanoglu

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
4,1
Hamburger SV 3,5   3,9  Eintr. Frankfurt 4,8
Holger Henschel
Frederick Assmuth
Günter Perl

Statistik von Michael Weiner

Hamburger SV Eintr. Frankfurt Spiele
12  
  17

Siege (DFL)
4  
  6
Siege (WT)
5  
  7

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  7
Niederlagen (WT)
6  
  8

Aufstellung

Adler
Diekmeier
Djourou
Mancienne
Gelbe Karte Westermann
Arslan
Gelbe Karte Badelj
Rincón 62.
Calhanoglu
Ilicevic
Gelbe Karte Zoua
Trapp 
Jung 
Zambrano  Gelbe Karte
Madlung 
Djakpa  Gelbe Karte
Flum 
Schwegler 
Russ 
76. Barnetta  Gelbe Karte
69. Meier 
83. Aigner 
Tesche  62.
76. Weis
69. Rosenthal
83. Kadlec

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
10  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
3  
  3

Abseits
1  
  0

Fouls
16  
  12

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema