Tuchel

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  44. Min.: Abseits | von Dynamo
 Allgemeine Themen
  Tuchel | von FCB2711
  Elfmeterschütze | von Osram
  Ergebnis? | von LordHorst
  Götze | von sebbae
  Philipp Lahm | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tuchel  - #1


19.10.2013 17:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schon ein wenig dreist, dem Schiedsrichter hier zu unterstellen, den Bayern geholfen zu haben. Was meint ihr? Der Mann wird immer mehr zum Unsympath.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #2


19.10.2013 17:25


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Sehr verwirrend, einerseits will er zufrieden mit dem Spiel sein, aber was den Elfmeter angeht spricht schon sehr viel Frust aus ihm. Natürlich muss man den Elfmeter nicht zwingend pfeifen, aber möglich ist es, ohne Frage, insofern der "Protest" von Tuchel absolut überzogen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #3


19.10.2013 17:39


mazz0r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 297

Naja , dass sie in München verliern war ja ohnehin klar. Wenn man dann aber nach 1-0 Führung 4Stk. bekommt (zumindest der Elfer war ja auch strittig) ist halt bitter. Dass sich ein Trainer da aufregt ist ja jetzt nichts ungewöhnliches. Tuchel lebt eben den Fußball und das ist meinr Meinung nach auch gut so



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #4


19.10.2013 17:41


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1265

Das Ding war nach dem 3-1 ohnehin schon gelaufen, also eigentlich unnötig das großartig zu thematisieren nach dem Spiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #5


19.10.2013 17:44


VivaBavaria


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 46

@ mazz0r

Zitat von mazz0r
Dass sich ein Trainer da aufregt ist ja jetzt nichts ungewöhnliches. Tuchel lebt eben den Fußball und das ist meinr Meinung nach auch gut so
Im Grunde genommen hast du schon recht, doch trotzdem find ich die Reaktion von Tuchel in dem Interview nach dem Spiel ein wenig daneben. Der (strittige) Elfmeter hat das Spiel ja nicht entschieden und ansonsten war jetzt keine grobe Fehlentscheidung zu erkennen, die den Bayern irgendwie das Drehen des Spiels ermöglicht hätte.

Man darf den Fußball gerne leben, auch gerne mal aufgebracht sein. Nur sollte das in den richtigen Momenten geschehen. Dafür, dass die Bayern nach der Pause so aufdrehen kann der Schiri nix...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #6


19.10.2013 17:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

hääää

herr tuchel, ein anderes spiel gesehen ?
eine halbe chance und denn noch mit gütiger mithilfe von boa, sonst nur mauerfussball und dann aufregen ? völlig verdienter bayernsieg - auch in der höhe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #7


19.10.2013 18:13


mazz0r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 297

@ VivaBavaria

Zitat von VivaBavaria
Zitat von mazz0r
Dass sich ein Trainer da aufregt ist ja jetzt nichts ungewöhnliches. Tuchel lebt eben den Fußball und das ist meinr Meinung nach auch gut so
Im Grunde genommen hast du schon recht, doch trotzdem find ich die Reaktion von Tuchel in dem Interview nach dem Spiel ein wenig daneben. Der (strittige) Elfmeter hat das Spiel ja nicht entschieden und ansonsten war jetzt keine grobe Fehlentscheidung zu erkennen, die den Bayern irgendwie das Drehen des Spiels ermöglicht hätte.

Man darf den Fußball gerne leben, auch gerne mal aufgebracht sein. Nur sollte das in den richtigen Momenten geschehen. Dafür, dass die Bayern nach der Pause so aufdrehen kann der Schiri nix...


Ja da geb ich dir auch volkommen recht. Da muss sich Tuchel (wie auch unser Kloppo ab und an) besser im Griff haben. Der Sieg war natürlich verdient und der SR konnte dafür sicherlich auch nichts. Wollte nur sagen ich kann die Enttäuschung direkt nach dem Spiel irgendwo verstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #8


19.10.2013 20:00


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

Zukunftsplanung

Ich weiß nicht, ob Herr Tuchel irgendwann einmal in einem Atemzug mit großen Trainern wie z.B. Heynckes, Hitzfeld oder Fergusson genannt werden will. Falls ja, dann sollte er sich von solchen Herren noch einiges abschauen. Dieses von ihm permanent an den Tag gelegte unsportliche Verhalten, das irgendwo zwischen zynisch und kindisch pendelt, hilft ihm auf dem Weg jedenfalls nicht weiter.

... gerade weil die von ihm kritisierte Schiedsricherentscheidung mit dem Ausgang des Spiels nullkommanull zu tun hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #9


19.10.2013 20:04


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Verruca

Zitat von Verruca
 Heynckes, Hitzfeld oder Fergusson


Ein Name passt da aber nicht rein. Tipp: Er fängt nicht mit "H" an.

Fergusson hat sich doch auch immer über jede "Ungerechtigkeit" gegen sein Team echauffiert. Während des Spiels und erst Recht nach dem Spiel.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #10


20.10.2013 00:01


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1265

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Verruca
 Heynckes, Hitzfeld oder Fergusson


Ein Name passt da aber nicht rein. Tipp: Er fängt nicht mit "H" an.

Fergusson hat sich doch auch immer über jede "Ungerechtigkeit" gegen sein Team echauffiert. Während des Spiels und erst Recht nach dem Spiel.


Mag sein, dass Fergusson ein guter Trainer mit vielen Erfolgen war, 25 Jahre bei Manchester etc. 
Aber allgemein war er überhaupt kein fairer Sportsmann und ein schlechter Verlierer. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.10.2013 15:30


44.
Parker
50.
Robben
52.
Müller
69.
Mandzukic
82.
Müller

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
3,1
Bayern München 2,4   3,1  Mainz 05 4,9
Detlef Scheppe
Christian Fischer
Thorsten Schriever

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Bayern München Mainz 05 Spiele
29  
  12

Siege (DFL)
18  
  7
Siege (WT)
18  
  7

Unentschieden (DFL)
5  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
7  
  4

Aufstellung

Neuer
Rafinha 46.
Boateng
Dante 43.
Contento
Lahm
Robben
Schweinsteiger
Kroos
Mandzukic 74.
Müller
Wetklo 
Pospech 
Bell 
Noveski 
57. Svensson 
67. Baumgartlinger 
Müller 
Geis 
Junior Diaz 
Choupo-Moting 
79. Parker 
Alaba  43.
Gelbe Karte Kirchhoff  74.
Götze  46.
67. Moritz
79. Saller
57. Park

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Mainz 05 Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  9

Ecken
8  
  5

Abseits
2  
  5

Fouls
10  
  13

Ballbesitz
75%  
  25%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema