Unfaire Spielweise der Kaiserslauterner

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Rote Karte für Sippel | von Atticus60
  Unfaire Spielweise der Kaiserslauterner | von yannick13

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unfaire Spielweise der Kaiserslauterner   - #1


05.08.2014 20:34


Yannick13


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 05.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 3

Die Roten Karte von Sippel die nicht 100% geklärt werden konnte war der Ausschlag das Lautern Narrenfreiheit bekam denn wenn der Schiri normal weitergepfiffen hätte wäre es nach kurzer Zeit ein Spiel 9 gegen 11 gewesen und spätestens in der Mitte der zweiten hätte ein 8 gegen 11 da die lauterer nur noch faulst produzierten und meckerten wie noch was dafür gibt es ja eigentlich gelb und so wie sich einige beschwert haben war nicht mehr schön. Meines Betrachtes hat der Schiedsrichter nach der Roten Karte nur noch für die Lauerer gepfiffen sowas ist unfair und unsportlich. Kein Elfmeter ! und wenn 60 für ein mickriges faul gelb kriegt und ein Träufel der mit 2 gestreckten Beinen in den Löwen geht auch nur Gelb dann verstehe ich es nicht

Das Spiel hat lautern durch Kampfgeist gewonnen dafür Glückwunsch aber meines erachtest unverdient und eine katastrophale Schiedsrichter Leistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unfaire Spielweise der Kaiserslauterner   - #2


05.08.2014 22:31


Verrinho


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 91

@ yannick13

Zitat von yannick13
nach kurzer Zeit ein Spiel 9 gegen 11 gewesen und spätestens in der Mitte der zweiten hätte ein 8 gegen 11

Nach kurzer Zeit also. Was genau heißt das und welche Szenen sprichst du genau an. Also Szenen im Zeitraum "nach kurzer Zeit".


da die lauterer nur noch faulst produzierten

Irgendwie ulkig, da 60 insgesamt sogar ein Foul mehr begangen hat.

und meckerten wie noch was dafür gibt es ja eigentlich gelb

Was für ein Quatsch. Für Meckern gibt es pauschal keine Gelbe.

Meines Betrachtes hat der Schiedsrichter nach der Roten Karte nur noch für die Lauerer gepfiffen

Das ist nachgewiesenermaßen falsch. 60 hat auch nach dem Platzverweis noch Freistöße bekommen.

Kein Elfmeter !

Dann schau nochmal in den Thread zum Elfmeter, wo du übrigens selbst für "richtig entschieden" gestimmt hast.

und wenn 60 für ein mickriges faul gelb kriegt

Nenne ein konkretes Beispiel. Von welchem "mickrigen" Foul sprichst du?

aber meines erachtest unverdient

Darüber lässt sich natürlich immer streiten. Wenn du dir das Spiel aber nochmal anschaust, wirst auch du erkennen müssen, dass die, auch in Unterzahl, bessere Mannschaft gewonnen hat.

und eine katastrophale Schiedsrichter Leistung.

Er lag in keiner spielentscheidenden Szene falsch. Rot für Sippel kann man geben, den Elfmeter kann man ebenfalls geben. Über den Einfluss sonstiger nicht gegebener Platzverweise zu diskutieren, ist doch sehr spekulativ. 



Uuuuuuund Round 2:

Die Roten Karte von Sippel, die nicht 100% geklärt werden konnte, war der Ausschlag, dass Lautern Narrenfreiheit bekam, denn wenn der Schiri normal weitergepfiffen hätte, wäre es nach kurzer Zeit ein Spiel 9 gegen 11 gewesen und spätestens in der Mitte der zweiten Hälfte  8 gegen 11, da die Lauterer nur noch Fouls produzierten und meckerten wie noch was. Dafür gibt es ja eigentlich gelb und so wie sich einige beschwert haben, das war nicht mehr schön. Meines Erachtens hat der Schiedsrichter nach der Roten Karte nur noch für die Lauterer gepfiffen. Sowas ist unfair und unsportlich. Kein Elfmeter! Und wenn 60 für ein mickriges Foul Gelb kriegt und ein Teufel, der mit 2 gestreckten Beinen in den Löwen geht, auch nur Gelb, dann verstehe ich es nicht

Das Spiel hat Lautern durch Kampfgeist gewonnen dafür Glückwunsch, aber meines Erachtens unverdient und eine katastrophale Schiedsrichter Leistung.



Um vielleicht nochmal den Schwenk zur Kernaussage dieses Threads zu bekommen - insgesamt haben unsere Jungs sicher hart gespielt. Einiges war drüber, aber wir haben das Spiel schließlich auch nicht zu 11. beendet. Was da aber teilweise von euch draus gemacht wird, ist für mich eher in Indiz dafür, dass ihr diese Niederlage erstmal verdauen müsst.
Es gibt Schiedsrichter, die geben Zimmer rot, es gibt aber auch welche, die tun das nicht. Gaus hatte verdammt viel Glück, das aber auch erst nach dem 3:2. Ansonsten reden wir hier vielleicht über ein paar Gelbe, die nicht gegeben wurden. Was das mit dem Ausgang des Spiels zutun hat, mag sich mir nicht erschließen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unfaire Spielweise der Kaiserslauterner   - #3


06.08.2014 01:12


Yannick13


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 05.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 3

@ Verrinho

Zitat von Verrinho
Zitat von yannick13
nach kurzer Zeit ein Spiel 9 gegen 11 gewesen und spätestens in der Mitte der zweiten hätte ein 8 gegen 11

Nach kurzer Zeit also. Was genau heißt das und welche Szenen sprichst du genau an. Also Szenen im Zeitraum "nach kurzer Zeit".


da die lauterer nur noch faulst produzierten

Irgendwie ulkig, da 60 insgesamt sogar ein Foul mehr begangen hat.

und meckerten wie noch was dafür gibt es ja eigentlich gelb

Was für ein Quatsch. Für Meckern gibt es pauschal keine Gelbe.

Meines Betrachtes hat der Schiedsrichter nach der Roten Karte nur noch für die Lauerer gepfiffen

Das ist nachgewiesenermaßen falsch. 60 hat auch nach dem Platzverweis noch Freistöße bekommen.

Kein Elfmeter !

Dann schau nochmal in den Thread zum Elfmeter, wo du übrigens selbst für "richtig entschieden" gestimmt hast.

und wenn 60 für ein mickriges faul gelb kriegt

Nenne ein konkretes Beispiel. Von welchem "mickrigen" Foul sprichst du?

aber meines erachtest unverdient

Darüber lässt sich natürlich immer streiten. Wenn du dir das Spiel aber nochmal anschaust, wirst auch du erkennen müssen, dass die, auch in Unterzahl, bessere Mannschaft gewonnen hat.

und eine katastrophale Schiedsrichter Leistung.

Er lag in keiner spielentscheidenden Szene falsch. Rot für Sippel kann man geben, den Elfmeter kann man ebenfalls geben. Über den Einfluss sonstiger nicht gegebener Platzverweise zu diskutieren, ist doch sehr spekulativ. 



Uuuuuuund Round 2:

Die Roten Karte von Sippel, die nicht 100% geklärt werden konnte, war der Ausschlag, dass Lautern Narrenfreiheit bekam, denn wenn der Schiri normal weitergepfiffen hätte, wäre es nach kurzer Zeit ein Spiel 9 gegen 11 gewesen und spätestens in der Mitte der zweiten Hälfte  8 gegen 11, da die Lauterer nur noch Fouls produzierten und meckerten wie noch was. Dafür gibt es ja eigentlich gelb und so wie sich einige beschwert haben, das war nicht mehr schön. Meines Erachtens hat der Schiedsrichter nach der Roten Karte nur noch für die Lauterer gepfiffen. Sowas ist unfair und unsportlich. Kein Elfmeter! Und wenn 60 für ein mickriges Foul Gelb kriegt und ein Teufel, der mit 2 gestreckten Beinen in den Löwen geht, auch nur Gelb, dann verstehe ich es nicht

Das Spiel hat Lautern durch Kampfgeist gewonnen dafür Glückwunsch, aber meines Erachtens unverdient und eine katastrophale Schiedsrichter Leistung.



Um vielleicht nochmal den Schwenk zur Kernaussage dieses Threads zu bekommen - insgesamt haben unsere Jungs sicher hart gespielt. Einiges war drüber, aber wir haben das Spiel schließlich auch nicht zu 11. beendet. Was da aber teilweise von euch draus gemacht wird, ist für mich eher in Indiz dafür, dass ihr diese Niederlage erstmal verdauen müsst.
Es gibt Schiedsrichter, die geben Zimmer rot, es gibt aber auch welche, die tun das nicht. Gaus hatte verdammt viel Glück, das aber auch erst nach dem 3:2. Ansonsten reden wir hier vielleicht über ein paar Gelbe, die nicht gegeben wurden. Was das mit dem Ausgang des Spiels zutun hat, mag sich mir nicht erschließen.



Natürlich sei so eine niederlage ersteinmal Hart und man regt sich erstmal auf und such bei anderen den Grund für die Niederlage 
Ich spiele selbst fußball und ich weis wie schnell ich für mekern eine gelbe Karte bekommen habe.
Aleine schon fürs gestikulieren schon.
Ändern kann man eh nichts mehr aber ich bleib bei einer schlechten schiri leistung da er oft nicht gelb gezogen hat und am schluss für fauls die hamlos waren nichts aber egal. 
Auf ein gutes rückspiel! 

Wenigstens sind die Punkte bei den FREUNDEN !!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unfaire Spielweise der Kaiserslauterner   - #4


06.08.2014 23:35


Meenzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 101

Ich habe das Spiel live bei Sport_1  angeschaut.  Kann das leider nur bestätigen, da  waren einige heftige Fehlentscheidungen zugunsten der Roten T  dabei.  War auch der Tenor des Fernsehkommentators.     Hat der Schiri sich da von der "Atmosphäre" des Betze beeindrucken lassen ?    Wie auch immer,  für die Roten sicher ein klasse Spiel, oder ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unfaire Spielweise der Kaiserslauterner   - #5


31.08.2014 17:04


jnuergnoryyr


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

@Meenzer
Mir ist in einigen anderen Threads auch schon aufgefallen, dass Du bei strittigen Situation eigentlich nie für den 1.FCK bist, sondern - wie es scheint - prizipiell dagegen! Das liegt doch hoffentlich nicht an deiner Wahl des Lieblingsvereins!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.08.2014 00:00


26.
Okotie
33.
Okotie
68.
(11er)
Lakic
71.
Lakic
80.
Hofmann

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Markus Häcker
René Rohde
Christian Fischer

Statistik von Bastian Dankert

1. FC K´lautern 1860 München Spiele
10  
  6

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
5  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Rote Karte Sippel
Gelbe Karte Zimmer
Torrejón
Heintz
Löwe
Karl
Jenssen 46.
Matmour
Ring 21.
Gelbe Karte Gaus
Lakic 79.
Kiraly 
85. Kagelmacher  Gelbe Karte
Schindler 
Vallori 
Weigl  Gelbe Karte
Bedia 
85. Sánchez 
89. Adlung 
Wood 
Okotie 
Leonardo 
Hofmann  79.
Stöger  46.
Müller  21.
89. Claasen
85. Tomasov
85. Steinhöfer

Alle Daten zum Spiel

1. FC K´lautern 1860 München Schüsse auf das Tor
8  
  6

Torschüsse gesamt
14  
  11

Ecken
1  
  3

Abseits
2  
  0

Fouls
22  
  22

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema