Unser "Kompetenz"-Team

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  23. Min.: Elfmeter Bremen | von helboy
 Allgemeine Themen
  Neuer Rekord? | von 18604life
  Fanverhalten | von antikas
  Unser "Kompetenz"-Team | von IvanRado3333

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unser "Kompetenz"-Team  - #1


17.02.2015 15:08


IvanRado3333
IvanRado3333

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 43

Also ich weiß nicht.

Findet ihr auch dass das "Kompetenz"-Team ein wenig "parteiisch" ist oder nur will dass "große" Klubs in der Bundesliga spielen lassen wollen?



SC Freiburg i Partizan Beograd - Zauvek i vecna


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #2


17.02.2015 15:11


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333
Also ich weiß nicht.

Findet ihr auch dass das "Kompetenz"-Team ein wenig "parteiisch" ist oder nur will dass "große" Klubs in der Bundesliga spielen lassen wollen?

Wußte garnicht das der DFB die Tabelle aufgrund der Abstimmungsergebnisse der WT erstellt/ändert.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #3


17.02.2015 15:11


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333
Also ich weiß nicht.

Findet ihr auch dass das "Kompetenz"-Team ein wenig "parteiisch" ist oder nur will dass "große" Klubs in der Bundesliga spielen lassen wollen?


Warum?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #4


17.02.2015 15:34


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333
Also ich weiß nicht.

Findet ihr auch dass das "Kompetenz"-Team ein wenig "parteiisch" ist oder nur will dass "große" Klubs in der Bundesliga spielen lassen wollen?


Erstmal herzlich Willkommen bei der "Wahren Tabelle" und respekt für deinen ersten Beitrag. Magst du dem "sogenannten Kompetenzteam" (mittlerweile hier bereits ein geflügeltes Wort) denn erläutern, wie du zu dieser Einschätzung kommst?
Das würde sicher alle interessieren...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #5


17.02.2015 17:50


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste aller KT-Mitglieder mit Auflistung der Fanzugehörigkeit?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #6


17.02.2015 17:53


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ henkka

Zitat von henkka
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste aller KT-Mitglieder mit Auflistung der Fanzugehörigkeit?


Unter "Was ist die Wahre Tabelle?"



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #7


18.02.2015 08:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von henkka
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste aller KT-Mitglieder mit Auflistung der Fanzugehörigkeit?


Unter "Was ist die Wahre Tabelle?"


Oh! Das Forum wurde unterwandert von DFL und DFB. Das sieht man doch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #8


18.02.2015 08:15


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333
Findet ihr auch dass das "Kompetenz"-Team ein wenig "parteiisch" ist oder nur will dass "große" Klubs in der Bundesliga spielen lassen wollen?


Ich kann dich beruhigen, über Auf- und Abstieg entscheidet immer noch die DFL-Tabelle.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #9


18.02.2015 08:37


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von IvanRado3333
Findet ihr auch dass das "Kompetenz"-Team ein wenig "parteiisch" ist oder nur will dass "große" Klubs in der Bundesliga spielen lassen wollen?


Ich kann dich beruhigen, über Auf- und Abstieg entscheidet immer noch die DFL-Tabelle.

Echt?
Und ich hab mich hier doch nur angemeldet, um später sagen zu können, "Ich war am Abstieg von BVB, HSV und VfB Stuttgart beteiligt!"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #10


18.02.2015 10:06


IvanRado3333
IvanRado3333

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 43

@Rüpel

Jetzt mal im Ernst, was habt ihr gegen Vereine wie Augsburg und Paderborn?
Ich meine, seien wir doch mal ehrlich: Diese sind im Gegensatz zu RBL o.Ä. nicht durch finanzielle Hilfe in die Liga gekommen sondern durch eigene harte Arbeit u.Ä.

Besser gesagt: Ist für das Kompetenzteam in ihren Augen immer ein unfairer Sieg oder wie jetzt?

Und ja, das ist meine Meinung und jeder - auch ich - hat ein Recht auf eine Meinung



SC Freiburg i Partizan Beograd - Zauvek i vecna


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #11


18.02.2015 10:09


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Harrygator
Zitat von IvanRado3333
Findet ihr auch dass das "Kompetenz"-Team ein wenig "parteiisch" ist oder nur will dass "große" Klubs in der Bundesliga spielen lassen wollen?


Ich kann dich beruhigen, über Auf- und Abstieg entscheidet immer noch die DFL-Tabelle.

Echt?
Und ich hab mich hier doch nur angemeldet, um später sagen zu können, "Ich war am Abstieg von BVB, HSV und VfB Stuttgart beteiligt!"


Ich befürchte, wir brauchen Dich dafür nicht. Das bekommen wir ganz alleine hin . Maik Franz, der immer wieder zeigt, was für ein sportlich fairer Kollege er doch ist, wird sich freuen. Endlich mal ein Abstieg, bei dem er nicht mitwirken musste

Zum Thema: ich denke, das Kompentenzteam liegt in den allermeisten Fällen richtig. Es gibt hier doch für keinen einen Grund, Szenen bewusst falsch zu bewerten. Dass man manchmal Dinge anders sieht zeigt doch eigentlich nur, dass es bei vielen Szenen einen Spielraum bei der Auslegung gibt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #12


18.02.2015 10:17


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333
@Rüpel

Jetzt mal im Ernst, was habt ihr gegen Vereine wie Augsburg und Paderborn?
Ich meine, seien wir doch mal ehrlich: Diese sind im Gegensatz zu RBL o.Ä. nicht durch finanzielle Hilfe in die Liga gekommen sondern durch eigene harte Arbeit u.Ä.

Besser gesagt: Ist für das Kompetenzteam in ihren Augen immer ein unfairer Sieg oder wie jetzt?

Und ja, das ist meine Meinung und jeder - auch ich - hat ein Recht auf eine Meinung


Natürlich, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, nur sollte man die den anderen auf Rückfrage auch erläutern können, wie man zu dieser Meinung gelangt. 

Generell versteh ich kaum etwas von dem was du sagst was möglicherweise daran liegen könnte, dass für mich in deinen Sätzen regelmäßig Worte fehlen die den Satz erst endgültig verständlich machen. 

Du windest dich auch was deine Frage angeht ein wenig. Zuerst (und den Post habe ich rein inhaltlich noch gut verstanden) fragst du, oder das KT-Team nicht parteiisch ist und nur will, dass die "großen" in der Liga spielen sollen, wobei du dabei komplett ausblendest, dass das KT ja absolut keinen Einfluss auf die Liga zusammensetzung hat, wie also genau soll das aussehen, dass das KT nur "große" Clubs in der Liga sehen möchte? Außer natürlich Wunschdenken in der Hoffnung, dass wenn das KT Augsburg und Paderborn absteigen lässt, dass doch bitte Nürnberg und Kaiserslautern dafür (stellvertretend für alle alten "großen" Clubs die aktuell in der zweiten Liga oder schlechter spielen) aufsteigen? 

Im zweiten Post heißt nun plötzlich die Frage, was das KT "gegen Vereine wie Augsburg oder Paderborn" hat. Dazu der für mich unverständliche Wortsalat "Ist für das Kompetenzteam in ihren Augen immer ein unfairer Sieg oder wie jetzt?" Was genau meinst du denn jetzt damit? Dass ein Sieg für Augsburg oder Paderborn immer unfair aus Sicht des KTs ist? 

Und falls ja, woran machst du das fest? Sind aus deiner Sicht Entscheidungen des KTs zu Ungunsten des FCA oder Paderborns gefallen und zwar immer dann, wenn Augsburg oder Paderborn eigentlich hätten gewinnen müssen? Sind aus deiner Sicht Vereine wie Augsburg oder Paderborn generell benachteiligt? Da fehlt mir persönlich noch ein wenig die Erklärung deinerseits



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #13


18.02.2015 10:46


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333
Jetzt mal im Ernst, was habt ihr gegen Vereine wie Augsburg und Paderborn?

Ich finde es ja wirklich prima von dir, dass du dich für alle "Kleinen" - und da gehört Freiburg ja eigentlich auch dazu - engagierst!

Aber ich bin jetzt auch schon eine Weile hier dabei und habe nicht den Eindruck, dass das KT sich einseitig präsentiert. Es geht immer um die reinen Fakten und nach denen entscheiden sie.
Dabei lassen sie sich auch nicht von den "Großen" (mit ihren hier in der WT zahlreich vertretenen Anhängern) beeinflussen, wie einige Entscheidungen schon deutlich gezeigt haben.

Ich bin auch nicht immer mit dem KT einer Meinung, aber ich gehe davon aus, dass der Fehler in solchen Fehlern eher bei mir liegt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #14


18.02.2015 10:48


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333

Und ja, das ist meine Meinung und jeder - auch ich - hat ein Recht auf eine Meinung


Natürlich hast du ein recht auf deine Meinung.
Ich weiß ja nicht wie lange du hier schon mitliest, aber du meldest dich an und fängst erstmal ne Diskussion übers KT an und wirfst ihnen vor die kleinen Teams zu benachteiligen. Dann fragt man dich wie du zu dieser Meinung kommst (darunter 3KT´ler) und statt ner Begründung gibts wieder nur Vorwürfe.
Also entweder du begründest deine Vorwürfe mal anhand von Beispielen, oder der Thread hier ist durch.
Und um deine Eingangsfrage zu beantworten.
Nein, ich finde nicht, dass das KT die "Großen" bevorzugt und die "Kleinen" benachteiligt.
Gibt auch keinen Grund dafür
1. Wäre es sowieso sinnlos, da die WT nur Spielerei ist
2. Würde es der Spielerei den Sinn nehmen. Wozu ne WT aufstellen, wenn man sie selber manipuliert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #15


18.02.2015 11:58


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333
@Rüpel

Jetzt mal im Ernst, was habt ihr gegen Vereine wie Augsburg und Paderborn?
Ich meine, seien wir doch mal ehrlich: Diese sind im Gegensatz zu RBL o.Ä. nicht durch finanzielle Hilfe in die Liga gekommen sondern durch eigene harte Arbeit u.Ä.

Besser gesagt: Ist für das Kompetenzteam in ihren Augen immer ein unfairer Sieg oder wie jetzt?

Und ja, das ist meine Meinung und jeder - auch ich - hat ein Recht auf eine Meinung

Also ich persönlich habe kein Problem mit Augsburg und Paderborn, im Gegenteil: Ich finde beide Vereine sympathisch. Ich habe hohen Respekt davor, was Augsburg geleistet hat. Und Paderborn hat die geilste Torhymne der Liga



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #16


18.02.2015 12:29


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333
@Rüpel

Jetzt mal im Ernst, was habt ihr gegen Vereine wie Augsburg und Paderborn?
Ich meine, seien wir doch mal ehrlich: Diese sind im Gegensatz zu RBL o.Ä. nicht durch finanzielle Hilfe in die Liga gekommen sondern durch eigene harte Arbeit u.Ä.

Besser gesagt: Ist für das Kompetenzteam in ihren Augen immer ein unfairer Sieg oder wie jetzt?

Und ja, das ist meine Meinung und jeder - auch ich - hat ein Recht auf eine Meinung


Nichts.
Warum sollte ich was gegen Augsburg oder Paderborn haben? Es ist doch sogar ein Augsburger im KT...

Den zweiten Absatz verstehe ich ehrlich gesagt inhaltlich gar nicht...



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #17


18.02.2015 12:54


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Und Paderborn hat die geilste Torhymne der Liga


Yeah, die Heide brennt!



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #18


21.02.2015 12:34


IvanRado3333
IvanRado3333

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 43

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zuerst (und den Post habe ich rein inhaltlich noch gut verstanden) fragst du, oder das KT-Team nicht parteiisch ist und nur will, dass die "großen" in der Liga spielen sollen, wobei du dabei komplett ausblendest, dass das KT ja absolut keinen Einfluss auf die Liga zusammensetzung hat, wie also genau soll das aussehen, dass das KT nur "große" Clubs in der Liga sehen möchte?


Mir ist bewusst, dass die Wahretabelle keinerlei Einfluss auf das Teilnehmerfeld bzw. auf die Ligazusammensetzung der Bundesliga hat, sondern die offizielle DFL-Tabelle entscheidet über das Teilnehmerfeld. Damit meine ich auch, dass nur weil es HSV ist, es heißt, dass der HSV gewinnen müsste, obwohl es eigentlich ein Sieg für Freiburg sein sollte. 

Außer natürlich Wunschdenken in der Hoffnung, dass wenn das KT Augsburg und Paderborn absteigen lässt, dass doch bitte Nürnberg und Kaiserslautern dafür (stellvertretend für alle alten "großen" Clubs die aktuell in der zweiten Liga oder schlechter spielen) aufsteigen? 


Das meine ich auch. Besser gesagt: Das KT "hofft" auf Abstiege "kleine" Vereine und Aufstieg "großer" Vereine.

Im zweiten Post heißt nun plötzlich die Frage, was das KT "gegen Vereine wie Augsburg oder Paderborn" hat. Dazu der für mich unverständliche Wortsalat "Ist für das Kompetenzteam in ihren Augen immer ein unfairer Sieg oder wie jetzt?" Was genau meinst du denn jetzt damit? Dass ein Sieg für Augsburg oder Paderborn immer unfair aus Sicht des KTs ist? 


Ja, ein Sieg dieser Vereine ist aus Sicht des KTs immer unfair. Das meine ich.

Und falls ja, woran machst du das fest? Sind aus deiner Sicht Entscheidungen des KTs zu Ungunsten des FCA oder Paderborns gefallen und zwar immer dann, wenn Augsburg oder Paderborn eigentlich hätten gewinnen müssen? Sind aus deiner Sicht Vereine wie Augsburg oder Paderborn generell benachteiligt? Da fehlt mir persönlich noch ein wenig die Erklärung deinerseits


Also diese Vereine werden aus meiner Sicht generell benachteiligt. Auch sage ich, dass aus meiner Sicht Entscheidungen des KTs zu Ungunsten des FCA oder Paderborns gefallen sind und zwar immer dann, wenn Augsburg oder Paderborn eigentlich hätten gewinnen müssen.

Das meine ich nicht böse oder ich will damit niemanden kritisieren. Nur das Kompetenzteam soll meiner Meinung nach auch kompetent sein usw.

Viele Grüße



SC Freiburg i Partizan Beograd - Zauvek i vecna


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #19


21.02.2015 12:38


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333
Zitat von assasine94-2
Zuerst (und den Post habe ich rein inhaltlich noch gut verstanden) fragst du, oder das KT-Team nicht parteiisch ist und nur will, dass die "großen" in der Liga spielen sollen, wobei du dabei komplett ausblendest, dass das KT ja absolut keinen Einfluss auf die Liga zusammensetzung hat, wie also genau soll das aussehen, dass das KT nur "große" Clubs in der Liga sehen möchte?


Mir ist bewusst, dass die Wahretabelle keinerlei Einfluss auf das Teilnehmerfeld bzw. auf die Ligazusammensetzung der Bundesliga hat, sondern die offizielle DFL-Tabelle entscheidet über das Teilnehmerfeld. Damit meine ich auch, dass nur weil es HSV ist, es heißt, dass der HSV gewinnen müsste, obwohl es eigentlich ein Sieg für Freiburg sein sollte. 

Außer natürlich Wunschdenken in der Hoffnung, dass wenn das KT Augsburg und Paderborn absteigen lässt, dass doch bitte Nürnberg und Kaiserslautern dafür (stellvertretend für alle alten "großen" Clubs die aktuell in der zweiten Liga oder schlechter spielen) aufsteigen? 


Das meine ich auch. Besser gesagt: Das KT "hofft" auf Abstiege "kleine" Vereine und Aufstieg "großer" Vereine.

Im zweiten Post heißt nun plötzlich die Frage, was das KT "gegen Vereine wie Augsburg oder Paderborn" hat. Dazu der für mich unverständliche Wortsalat "Ist für das Kompetenzteam in ihren Augen immer ein unfairer Sieg oder wie jetzt?" Was genau meinst du denn jetzt damit? Dass ein Sieg für Augsburg oder Paderborn immer unfair aus Sicht des KTs ist? 


Ja, ein Sieg dieser Vereine ist aus Sicht des KTs immer unfair. Das meine ich.

Und falls ja, woran machst du das fest? Sind aus deiner Sicht Entscheidungen des KTs zu Ungunsten des FCA oder Paderborns gefallen und zwar immer dann, wenn Augsburg oder Paderborn eigentlich hätten gewinnen müssen? Sind aus deiner Sicht Vereine wie Augsburg oder Paderborn generell benachteiligt? Da fehlt mir persönlich noch ein wenig die Erklärung deinerseits


Also diese Vereine werden aus meiner Sicht generell benachteiligt. Auch sage ich, dass aus meiner Sicht Entscheidungen des KTs zu Ungunsten des FCA oder Paderborns gefallen sind und zwar immer dann, wenn Augsburg oder Paderborn eigentlich hätten gewinnen müssen.

Das meine ich nicht böse oder ich will damit niemanden kritisieren. Nur das Kompetenzteam soll meiner Meinung nach auch kompetent sein usw.

Viele Grüße


Hast du für diese Anschuldigungen auch stichfeste Beweise?

Wenn das KT absichtlich Augsburg verlieren lässt, weil es Augsburg nicht mag, dann müsste es doch zum Beispiel Abstimmungen geben in denen die klarer Mehrheit der User für Augsburg votierte, das KT aber gegen Augsburg stimmte (und auch dann liegt häufig das KT im Recht, da gibts vor Allem bei den Spielen der Bayern interessante Abstimmungen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Kompetenz"-Team  - #20


21.02.2015 15:10


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333
Also diese Vereine werden aus meiner Sicht generell benachteiligt. Auch sage ich, dass aus meiner Sicht Entscheidungen des KTs zu Ungunsten des FCA oder Paderborns gefallen sind und zwar immer dann, wenn Augsburg oder Paderborn eigentlich hätten gewinnen müssen.


Ja, vor allem Dreiundnicht ist ein ganz extremer FCA-Hasser.

Ok, in der aktuellen WT hat Augsburg bloß 28 statt 34 Punkten. Das ist schon krass. Aber der HSV hat auch in der WT nur 23 Punkte, Paderborn ebenfalls und die Bayern (also, wenn die nicht als "großer Verein" durchgehen, dann weiß ich auch nicht ) haben in der WT einen Punkt weniger als in der DFL-Tabelle.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.02.2015 15:30


15.
(11er)
unbekannt
16.
Lukimya
21.
Klavan
23.
(11er)
di Santo
45.
Gebre Selassie
79.
Werner

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,9
Werder Bremen 4,0   3,7  FC Augsburg 5,4
Harm Osmers
Jan Seidel
Florian Steuer

Statistik von Christian Dingert

Werder Bremen FC Augsburg Spiele
23  
  28

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
6  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  12
Unentschieden (WT)
6  
  10

Niederlagen (DFL)
12  
  11
Niederlagen (WT)
11  
  12

Aufstellung

Wolf
Gebre Selassie
Lukimya
Vestergaard
García
Fritz 46.
Kroos
Junuzovic
Bartels
Selke 75.
Gelbe Karte di Santo 86.
Manninger 
Feulner  Gelbe Karte
Callsen-Bracker 
Klavan 
Baba 
Baier 
59. Bobadilla  Gelbe Karte
58. Höjbjerg 
72. Altintop 
Werner 
Ji 
Makiadi  86.
Öztunali  75.
Gelbe Karte Aycicek  46.
59. da Silva
58. Kohr
72. Parker

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen FC Augsburg Schüsse auf das Tor
9  
  0

Torschüsse gesamt
17  
  0

Ecken
5  
  0

Fouls
21  
  0

Ballbesitz
52%  
  0%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema