Unsportliche Augsburger

Relevante Themen

 Strittige Szene
  7. Min.: Foul an Gomez | von creative
 Vorschläge der Community
  13. Min.: Rot für heller? | von devollvo
  90. Min.: Handelfer Augsburg | von Andelko
 Allgemeine Themen
  AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!!!!! | von creative
  Korkut | von creative
  Unsportliche Augsburger | von Andelko
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unsportliche Augsburger  - #21


19.02.2018 12:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Zitat von SothaSil
Zitat von Okudera71
8 gelbe karten in 20 spielen sprechen für sich..
Und gegenWerder hätts auch gerne ne andere Farbe sein dürfen.

Es spricht für sich, dass du seine Schwalben mit seinen Fouls belegen willst.


Die hat leider keiner gezählt

Dann bleibt es eine haltlose Anschuldigung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #22


19.02.2018 12:04


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7373

@SothaSil

Zitat von SothaSil
Zitat von creative
Wofür denn bitte beim Werder Spiel?

https://www.wahretabelle.de/forum/moisander-vs-ascasibar/23/13076?page=1&spieltag=14&saisonId=307

Das er hier eine Rote drin ist, dürfte unstrittig sein.


Ist ja auch unglaublich das dieser Ascacibar sich einbildet diesem armen Moisander im Weg zu stehen. Stimmt. Dafür hätte er sich ne Glatt Rote Karte verdient gehabt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #23


19.02.2018 12:05


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@creative

Zitat von creative
Zitat von Okudera71
8 gelbe karten in 20 spielen sprechen für sich..
Und gegenWerder hätts auch gerne ne andere Farbe sein dürfen.


8 gelbe Karten in 20 Spielen. Wo wo hätte er alles vom Platz fliegen müssen und wieso?
Wenn man mal vom Leverkusen Spiel absieht. Da war es klar. Und da hattest du ja den Vorwurf gebracht, das er schon viel öfters vom Platz hätte fliegen müssen. Also auf. Wo bleiben die Szenen.

Du weichst also wie beim letzten mal aus!

Wofür denn bitte beim Werder Spiel?


Zweimal taktisches foul gegen Bartels... Hat aber nur einmal gelb gesehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #24


19.02.2018 12:06


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@SothaSil

Zitat von SothaSil
Zitat von creative
Wofür denn bitte beim Werder Spiel?

https://www.wahretabelle.de/forum/moisander-vs-ascasibar/23/13076?page=1&spieltag=14&saisonId=307

Das er hier eine Rote drin ist, dürfte unstrittig sein.


Da hätte Asasibar schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #25


19.02.2018 12:07


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7373

@Okudera71

Zitat von Okudera71
8 gelbe Karten in 20 Spielen. Wo wo hätte er alles vom Platz fliegen müssen und wieso?
Wenn man mal vom Leverkusen Spiel absieht. Da war es klar. Und da hattest du ja den Vorwurf gebracht, das er schon viel öfters vom Platz hätte fliegen müssen. Also auf. Wo bleiben die Szenen.

Du weichst also wie beim letzten mal aus!

Wofür denn bitte beim Werder Spiel?



Zweimal taktisches foul gegen Bartels... Hat aber nur einmal gelb gesehen


Ah. Wann sollen denn diese taktischen Fouls gewesen sein?
Sagt sich ja jetzt sehr leicht.
Und desweiteren. Wenn man schon mal eine Gelbe Karte sieht, ist es auch anzunehmen, das sich dann ein Spieler mehr zurückhält.

Desweiteren, würdest du dann in jedem Verein und jedem Spiel einen Spieler finden, der dann nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #26


19.02.2018 12:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Zitat von SothaSil
Zitat von creative
Wofür denn bitte beim Werder Spiel?

https://www.wahretabelle.de/forum/moisander-vs-ascasibar/23/13076?page=1&spieltag=14&saisonId=307

Das er hier eine Rote drin ist, dürfte unstrittig sein.


Ist ja auch unglaublich das dieser Ascacibar sich einbildet diesem armen Moisander im Weg zu stehen. Stimmt. Dafür hätte er sich ne Glatt Rote Karte verdient gehabt.

SIehe Edit, mein Fehler - habs wie Okzueda verwechselt.
Diese Szene dürfte gemeint sein:

https://www.wahretabelle.de/forum/rot-ascasibar-/23/13117?page=1&spieltag=15&saisonId=307



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #27


19.02.2018 12:10


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7373

@SothaSil

Zitat von SothaSil

SIehe Edit, mein Fehler - habs wie Okzueda verwechselt.
Diese Szene dürfte gemeint sein:

https://www.wahretabelle.de/forum/rot-ascasibar-/23/13117?page=1&spieltag=15&saisonId=307


Genau in dem Spiel hat er ja schon mal den Vorwurf gemacht, weswegen ich wissen will in welchen Spielen davor er vom Platz hätte fliegen müssen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #28


19.02.2018 12:11


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@creative

Zitat von creative
Zitat von Okudera71
8 gelbe Karten in 20 Spielen. Wo wo hätte er alles vom Platz fliegen müssen und wieso?
Wenn man mal vom Leverkusen Spiel absieht. Da war es klar. Und da hattest du ja den Vorwurf gebracht, das er schon viel öfters vom Platz hätte fliegen müssen. Also auf. Wo bleiben die Szenen.

Du weichst also wie beim letzten mal aus!

Wofür denn bitte beim Werder Spiel?



Zweimal taktisches foul gegen Bartels... Hat aber nur einmal gelb gesehen


Ah. Wann sollen denn diese taktischen Fouls gewesen sein?
Sagt sich ja jetzt sehr leicht.
Und desweiteren. Wenn man schon mal eine Gelbe Karte sieht, ist es auch anzunehmen, das sich dann ein Spieler mehr zurückhält.

Desweiteren, würdest du dann in jedem Verein und jedem Spiel einen Spieler finden, der dann nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte.


Sag ich doch.. deswegen verstehe ich auch nichtw arum man so nen Thread aufmacht.
Nochmal zum SPiel Ascasibar hat zweimal gegen Werder gefoult beide male gings nicht um den Ball sondern nur darum den Gegner aufzuhalten.
Kann man ein AUge zudrücken aber bei strenger regelauslegung war es beide male gelb.
Moisander issn anderes thema und ja der hatte bislang auch viel Glück was Karten angeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #29


19.02.2018 12:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Zitat von SothaSil
Zitat von creative
Wofür denn bitte beim Werder Spiel?

https://www.wahretabelle.de/forum/moisander-vs-ascasibar/23/13076?page=1&spieltag=14&saisonId=307

Das er hier eine Rote drin ist, dürfte unstrittig sein.


Da hätte Asasibar schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.
 

Ja, ich habe die Szene verwechselt, weil Ich weiß dass Ascacibar einmal hätte sicher mit glatt Rot fliegen müssen und dachte du willst auf diese Szene hinaus, die war aber eine Woche später.

Im Werder Spiel habe Ich aber nichts in Erinnerung und im Forum zum SPiel gibt es auch keinen Thread, der die Aussage dass Ascacibar hier nicht auf dem Platz hätte stehen dürfen stützt.


Ändert nichts daran, dass das hier eine schöne Ablenkung von deiner ursprünglichen haltlosen Anschuldigung im Thread ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #30


19.02.2018 12:14


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7373

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Sag ich doch.. deswegen verstehe ich auch nichtw arum man so nen Thread aufmacht.
Nochmal zum SPiel Ascasibar hat zweimal gegen Werder gefoult beide male gings nicht um den Ball sondern nur darum den Gegner aufzuhalten.
Kann man ein AUge zudrücken aber bei strenger regelauslegung war es beide male gelb.
Moisander issn anderes thema und ja der hatte bislang auch viel Glück was Karten angeht.


Bei strenger Regelauslegung dürften auch andere Spieler dann nicht mehr auf dem Platz stehen.
Kurz gesagt, du kannst deine haltlosen Anschuldigungen nicht belegen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #31


19.02.2018 12:31


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@quallenbomber

Zitat von quallenbomber
Ja ohne Scheiß dieser Gomez. Wird gefolout (in diesem Spiel sogar mit 2 durchaus strittige Elfmeter Szenen) und er fällt hin. Mario, stehen bleiben und Tritt ins Gesicht. Das ist sportlich....


War nicht sogar Gomez derjenige, der zu Beginn des Spiels sein Bein auf Kopfhöhe eines Augsburgers hatte und sich dann hingeworfen hat, als wäre er derjenige gewesen, der das Bein ins Gesicht bekommen hat? Dass er dann wieder lamentierend auf dem Boden saß muss ich wohl kaum erwähnen, das kann sich hier eh jeder denken



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #32


19.02.2018 13:21


Heisenberg


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 30

@Kai1907

Zitat von kai1907
Ich zitiere den Liveticker mal:  "Gomez fällt zum x-ten mal hin und will nen Elfer, für nichts. Ich bin mir sicher den bekommt er heute noch aus Köln" und "Same procedure as every 5 minutes: ein Stuttgarter Nationalstürmer am Boden...auch Ascacibar hat schon von Gomez gelernt und legt sich nieder, das entzürnt den sonst entspannten Trainer"


Dem ist nichts hinzuzufügen, vielleicht sollte Gomez sich mal an Bodenturnen üben.



Und was machte Baier die ganze Zeit? Ständig am Lamentieren und Diskutieren mit dem Schiedsrichter und Spieler. Oder bei der Auswechslung von Thommy, als er ihn fast zur Seitenlinie schiebt...

Mindestens genauso nervig wie der gestrig häufig fallende Gomez. Wobei es oftmals ganz einfach auch dem plumpen Abwehrverhalten der Augsburger lag, so dass Gomez die Szenen dankend angenommen hat. Dumm wer da nicht hinfällt und nicht das Foul zieht.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #33


19.02.2018 14:39


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

Wespennest???



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #34


19.02.2018 16:40


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

Gomez war noch nie ein Kind von Traurigkeit, das trifft leider auf viele sogenannte "Top"-Stürmer zu.

Gestern war er mir aber viel zu übermotiviert in seiner unfairen Spielweise. Immer hart in den Zweikampf gehend und sich dann fallen lassen oder bewusst den Kontakt suchen und dann runter gehen... wirklich fast bei jedem Zweikampf, das war eigentlich schon ganz schön lächerlich, wird in der BL normalerweise aber allseits toleriert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #35


19.02.2018 20:47


MarcelGlubb


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 12.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 133

@Andelko

Zitat von Andelko
Schon während des Spiels haben sie laufend reklamiert beim Schiri. Das gipfelte dann im Platzverweis für Baum. Und Baums Aussagen über Gomez und Ascasibar nach dem Spiel setzen dem ganzen die Krone auf. 

Von wegen es sei bekannt das sich Gomez und Ascasibar bei jeder kleinen Berührung fallen lassen.


Keine Angst, Frankfurt schießt euch noch ab, und jetzt gute Nacht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #36


20.02.2018 16:07


cashed


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 106

die zwei besagten spieler Ascacibar und Gomez haben in diesem Spiel ihre italienischen gene gefunden und sind bei jeder kleinen berührung wie ein sterbender Schwan umgefallen. es war einfach wiederlich mit anzusehen.

hier mache ich aber den spielern keinen vorwurf den wenn ein SR wie herr Stieler diese situationen abpfeift dann machen das solche spieler eben. ich bin eher der meinung man sollte hier eher den SR kritisieren das er so einen mist pfeift und nicht anders.

ich würde gerne mal erleben das ein SR so in england pfeift. da hängen ihn die fans am flutlichtmasten auf. das ist sicher



Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #37


20.02.2018 20:11


gervogte


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 02.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 170

@cashed

Zitat von cashed
die zwei besagten spieler Ascacibar und Gomez haben in diesem Spiel ihre italienischen gene gefunden und sind bei jeder kleinen berührung wie ein sterbender Schwan umgefallen. es war einfach wiederlich mit anzusehen.

hier mache ich aber den spielern keinen vorwurf den wenn ein SR wie herr Stieler diese situationen abpfeift dann machen das solche spieler eben. ich bin eher der meinung man sollte hier eher den SR kritisieren das er so einen mist pfeift und nicht anders.

ich würde gerne mal erleben das ein SR so in england pfeift. da hängen ihn die fans am flutlichtmasten auf. das ist sicher

Beim Kicker bekommt Stieler dann noch die Note 2,0 .Dass lässt darauf schließen, dass den Kicker-Schreibern dieser Fußball anscheinend gefällt.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #38


20.02.2018 21:28


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

@MarcelGlubb

Zitat von marcelglubb
Zitat von Andelko
Schon während des Spiels haben sie laufend reklamiert beim Schiri. Das gipfelte dann im Platzverweis für Baum. Und Baums Aussagen über Gomez und Ascasibar nach dem Spiel setzen dem ganzen die Krone auf. 

Von wegen es sei bekannt das sich Gomez und Ascasibar bei jeder kleinen Berührung fallen lassen.


Keine Angst, Frankfurt schießt euch noch ab, und jetzt gute Nacht!


was genau willst du uns damit sagen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Augsburger  - #39


 Unsportliche Augsburger  - #40


20.02.2018 22:45


MarcelGlubb


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 12.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 133

@Gnauchy

Zitat von Gnauchy
DFB ermittelt gegen Baum.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-gegen-fc-augsburg-dfb-ermittelt-gegen-fca-trainer-baum.3a18ddd3-e165-4638-bf72-6b9355622fef.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook


Das sind Emotionen ffs!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.02.2018 15:30


27.
Gomez
37.
Gregoritsch
43.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,3
FC Augsburg 5,5   4,3  VfB Stuttgart 4,0
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Padraig Sutton
Christian Dingert
Thorben Siewer

Statistik von Tobias Stieler

FC Augsburg VfB Stuttgart Spiele
24  
  21

Siege (DFL)
7  
  7
Siege (WT)
7  
  8

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
9  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Hitz
Gelbe Karte Framberger 79.
Gelbe Karte Danso 58.
Hinteregger 58.
Max
Gelbe Karte Khedira
Gelbe Karte Baier
Heller 58.
Koo
da Silva
Gregoritsch
Zieler  Gelbe Karte
Beck 
Baumgartl 
Pavard 
Badstuber 
69. Thommy 
90. Ascacíbar 
Insúa 
Gentner 
Gomez 
89. Ginczek 
Morávek  58.
Córdova  58.
Schmid  79.
69. Aogo
89. Özcan
90. Kaminski

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
7  
  9

Ecken
4  
  7

Abseits
5  
  0

Fouls
15  
  16

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema