Unsportlichkeit von Hitz

Relevante Themen

 Strittige Szene
  63. Min.: lag ein Foulspiel vor | von hennes1976
 Vorschläge der Community
  78. Min.: Elfmeter für Augsburg? | von Rot-Grün-Weiß
 Allgemeine Themen
  Unsportlichkeit von Hitz | von fumaku
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unsportlichkeit von Hitz  - #181


08.12.2015 15:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hitz lt. Kicker Spieler des Spiels und Torwart in Spieltag-11

der Kicker hat Hitz zum Spieler des Spiels "gewählt".

Da wohl der Kicker daraufhin kritisiert wurde, nahm dieser sogar noch Stellung dazu:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640801/artikel_darum_haben_wir_hitz_zum_spieler-des-spiels-gemacht.html

Ich finde die Begründung von Kicker ziemlich daneben:

.............Moralische oder ethische Aspekte fließen in diese Entscheidung nicht ein. ...................
........Die Note, die ein Spieler bekommt, bemisst sich aber ausschließlich nach sportlichen Gesichtspunkten,....................


Für micht geht sportliche Leistung und FairPlay Hand in Hand.

Wenn ich das lese, hätte Andresen (v. H96) nach seinem Handspieltor ja auch zum Spieler des Spiels gewählt werden können. Schließlich war er der Matchwinner. Das Tor war zwar regelwidrig, aber das Spiel hat er ja entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #182


08.12.2015 17:57


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ein MItarbeiter des FC Köln hat Hitz wohl ne Rechnung über die anfallenden Kosten geschickt (ca. 212€, wenn ich mich jetzt richtig erinnere). Wenn er zahlt soll das Geld an ein Kinderhospitz gespendet werden.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #183


08.12.2015 18:26


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 436

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Ein MItarbeiter des FC Köln hat Hitz wohl ne Rechnung über die anfallenden Kosten geschickt (ca. 212€, wenn ich mich jetzt richtig erinnere). Wenn er zahlt soll das Geld an ein Kinderhospitz gespendet werden.


1. kam wenn eine Rechnung sicher nicht vom 1.FC Köln sondern vom Inahber des Stadions, in dem Fall die Kölner Sportstätten GmbH
2. habe ich von einer Rechnung mit ca. 122 € gelesen

und 3. kannst du sicher gerne soviel Geld wie möglich an ein Kinderhospiz spenden, aber anderen vorzuschreiben, was sie mit ihrem Geld machen sollen halt ich für keine gute Idee, zumal es ja zur Reperatur des Rasens gedient hat..sprich das Geld wird an der Stelle ja benötigt





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #184


08.12.2015 19:59


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Hitz ist klar der Spieler des Spieltags ...

... kein anderer hat es geschafft, hier 10 Seiten Beiträge zu generieren ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #185


08.12.2015 20:12


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@augschburger

Zitat von augschburger
Hitz ist klar der Spieler des Spieltags ...

... kein anderer hat es geschafft, hier 10 Seiten Beiträge zu generieren ...

Das gibts sonst aber auch nur wenn Bayern einen Elfmeter wegen einer (angeblichen) Schwalbe bekommt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #186


09.12.2015 10:11


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Ein MItarbeiter des FC Köln hat Hitz wohl ne Rechnung über die anfallenden Kosten geschickt (ca. 212€, wenn ich mich jetzt richtig erinnere). Wenn er zahlt soll das Geld an ein Kinderhospitz gespendet werden.


Zahlendreher Waren glaub ich 122.97€ aber nagel mich nicht auf die Nachkommastellen fest^^ 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #187


09.12.2015 19:33


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Cloudbuster

Zitat von Cloudbuster
1. kam wenn eine Rechnung sicher nicht vom 1.FC Köln sondern vom Inahber des Stadions, in dem Fall die Kölner Sportstätten GmbH
2. habe ich von einer Rechnung mit ca. 122 € gelesen


Stimmt, mein Fehler.

und 3. kannst du sicher gerne soviel Geld wie möglich an ein Kinderhospiz spenden, aber anderen vorzuschreiben, was sie mit ihrem Geld machen sollen halt ich für keine gute Idee, zumal es ja zur Reperatur des Rasens gedient hat..sprich das Geld wird an der Stelle ja benötigt


Da hast du mich leider falsch verstanden, ich wollte niemandem vorschreiben, was sie mit dem Geld tun sollen. Das "soll das Geld an ein Hospitz gespendet werden" war die Aussage desjenigen, der die Rechnung ausgestellt hat, nicht meine Aussage.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #188


09.12.2015 19:35


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von LordHorst
Ein MItarbeiter des FC Köln hat Hitz wohl ne Rechnung über die anfallenden Kosten geschickt (ca. 212€, wenn ich mich jetzt richtig erinnere). Wenn er zahlt soll das Geld an ein Kinderhospitz gespendet werden.


Zahlendreher Waren glaub ich 122.97€ aber nagel mich nicht auf die Nachkommastellen fest^^ 


Ja, stimmt. War beim Posten dann zu faul, den Betrag nochmal nachzugucken (das Internet war bei mir ziemlich langsam...). Naja, der genaue Betrag ist ja auch gar nicht so entscheidend, fand die Idee nur recht amüsant.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.12.2015 15:30


64.
Bobadilla

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
5,6
1. FC Köln 5,9   5,6  FC Augsburg 5,8
Florian Heft
Jan Seidel
Dr. Jochen Drees

Statistik von Daniel Siebert

1. FC Köln FC Augsburg Spiele
19  
  23

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
5  
  7

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  11
Niederlagen (WT)
8  
  10

Aufstellung

Horn
Risse
Gelbe Karte Maroh
Heintz
Gelbe Karte Hector
Zoller 46.
Lehmann
Vogt 71.
Bittencourt
Hosiner
Modeste 75.
Hitz 
Verhaegh  Gelbe Karte
Callsen-Bracker 
Klavan 
Max 
Kohr 
77. Baier  Gelbe Karte
89. Esswein 
Koo 
da Silva 
86. Bobadilla  Gelbe Karte
Osako  75.
Jojic  71.
Olkowski  46.
89. Janker
77. Ji
86. Matavz

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln FC Augsburg Schüsse auf das Tor
6  
  7

Torschüsse gesamt
12  
  17

Ecken
7  
  6

Abseits
2  
  2

Fouls
17  
  14

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema