Unsportlichkeit von Hitz

Relevante Themen

 Strittige Szene
  63. Min.: lag ein Foulspiel vor | von hennes1976
 Vorschläge der Community
  78. Min.: Elfmeter für Augsburg? | von Rot-Grün-Weiß
 Allgemeine Themen
  Unsportlichkeit von Hitz | von fumaku
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unsportlichkeit von Hitz  - #161


07.12.2015 15:07


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Neon

Zitat von Neon
Wobei da halt die Frage ist, warum? Schutz oder Strafe?


Man kann Schiedsrichter nachweislich auch schützen, ohne sie zu degradieren. Der DFB ist einfach der Forderung des Mobs nachgekommen. Und das ist ein Armutszeugnis.

Sah auf jedenfall doof aus vom DFB


Allerdings. "Doof" ist die Light-Bezeichnung dafür



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #162


07.12.2015 15:16


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Neon
Wobei da halt die Frage ist, warum? Schutz oder Strafe?


Man kann Schiedsrichter nachweislich auch schützen, ohne sie zu degradieren. Der DFB ist einfach der Forderung des Mobs nachgekommen. Und das ist ein Armutszeugnis.

Sah auf jedenfall doof aus vom DFB


Allerdings. "Doof" ist die Light-Bezeichnung dafür


Standard Kurzschlußreaktion halt. Stattdessen 1 Woche nix machen und der Mob hats eh vergessen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #163


07.12.2015 15:59


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@Cloudbuster

Zitat von Cloudbuster
ich kann mich auch an eine auswechselsituation erinnern, in welcher ein augsburger sehr langsam machte und der schiri ihn offensichtlich bat schneller zu machen..der nickte dann, aber nicht so nach dem motto . ich habe verstanden, sondern eher jaa iss ja gut, chill mal und ging genau so weiter..die gelbe bekam dann der kölner, der das nicht mit ansehen konnte


Bei dieser Situation wurde der Augsburger, der schon Gelb hatte, von einem Kölner so provoziert, dass sich Bobadilla (natürlich ) nicht zurückhalten konnte....Demnach berechtigt Gelb für den Kölner...

Zitat von flatty1985
Hitz verletzt Robben nach dem das Spiel wegen Abseits unterbrochen ist mit dem Stollen oberhalb des Knies (Fleischwunde).

War total toll von dem  Herrn Hitz. Spiel ist unterbrochen und "nur" weil Robben weiter macht sieht sich Hitz genötigt Robben mit ner Grätzsche und den Fuss oberhalb des Knies am weiter spielen zu hindern.


Wenn du als TW einen Pfiff hörst, der Stürmer allerdings weiterspielt, denkst du in so einer Situation zuerst der Pfiff kam aus der Menge...

Soweit ich mich erinnere gabs sogar noch ein Spiel gegen Augsburg im Pokal wo Ribery mit Rot vom Platz gestellt wird, weil er Koo ins Gesicht schlägt (mit flacher Hand).

Die Rote für Ribery war absolut berechtigt. Allerdings hätte Koo ebenso runter gemusst, denn er hat Ribery zuerst ins Gesicht gefasst und damit eine Reaktion provoziert.


Zuerst ins Gesicht gefasst hat auch Ribery, Koo ist zuerst nur Kopf an Kopf gegangen, bevor er seine Hand im Gesicht von Ribery wiederfand....

https://www.youtube.com/watch?v=R98vI3Fc5T0

sieht man bei ca 0:46 sehr gut, dass da die erste Bewegung von Ribery kommt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #164


07.12.2015 17:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rot-Grün-Weiß @Kai1907

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Wenn du als TW einen Pfiff hörst, der Stürmer allerdings weiterspielt, denkst du in so einer Situation zuerst der Pfiff kam aus der Menge...


das mag ja sogar so sein, trotzdem war die Grätzsche höchst unsportlich. Schon alleine die Grätsche ja schon so und dann noch der Fuss in Kniehöhe und sogar noch drüber.

Das Hitz da gar nix bekommen hat, war schon eine Frechheit aber für mich war das Glatt Rot und hätte ordentlich mit ner Strafe versehen werden müssen.

So kann und darf ein Torwart(bzw. alle Spieler) nicht in den Zweikampf gehen. Das war im höchsten Maße Gesundheitsgefährdend und Rücksichtslos. Das er Robben dann am Ende sogar wirklich verletzt hat zeigt es doch auch. Das es am Ende nur ne Fleischwunde war, war am Ende Glück von Hitz und nichts weiter.

zu Koo Szene:

Auch wenn Ribery angefangen hat, ändert doch gar nix an der Tatsache das Koo für das selbe Vergehen nur ne Gelbe bekommen hat. Außerdem geht er doch nach dem er von Ribery gefoult wird, auf Ribery zu um Ihm noch ein paar Takte zu sagen.

Also der Auslöser war mal ganz klar nicht Ribery. Der hat gefoult, das wars aber auch schon in der Szene warum ein Koo da noch zu Ribery gehen muss, kannst du sicherlich auch nciht erklären.

Und am Ende stellt sich Koo auch noch als Unschuldslamm hin und tut so als hätte er nix gemacht.


@Kai1907:

wo schreibe ich denn was von Absicht.
Fair war es nicht und im höchsten Maße Gesundheitsgefährend auf jedenfall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #165


07.12.2015 17:42


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß

Bei dieser Situation wurde der Augsburger, der schon Gelb hatte, von einem Kölner so provoziert, dass sich Bobadilla (natürlich ) nicht zurückhalten konnte....Demnach berechtigt Gelb für den Kölner...


Bobadilla hätte hier streng genommen fliegen müssen. Er hat zusammen mit Maroh die Rudelbildung ausgelöst und sich provozieren lassen. Er ist sogar noch 3 Mal zurück in Richtung Maroh gelaufen um ihn ein paar Takte zu sagen. Das ist eigentlich auch Gelb. Aber naja, nach dem (falschen) Elferpfiff für Köln lag Siebert ja in jeder Entscheidung daneben. Die Aktion bei der Hector Gelb sieht, war die absolute Krönung einer unfassbar schlechten Leistung.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #166


07.12.2015 18:10


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@jansweber

Zitat von jansweber
Mittlerweile wurde Hitz bei der Kölner Polizei wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung angezeigt.


Warst du das?



Im Ernst: Die Polizei hat aktuell schon genug zu tun und dann meint so ein Kölner Hampelmann auch noch er müsste mal trollen und unsinnige Strafanträge stellen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #167


07.12.2015 18:15


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@DerMazze

Zitat von DerMazze

Warst du das?





Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #168


07.12.2015 18:21


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von jansweber
Mittlerweile wurde Hitz bei der Kölner Polizei wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung angezeigt.


Warst du das?



Im Ernst: Die Polizei hat aktuell schon genug zu tun und dann meint so ein Kölner Hampelmann auch noch er müsste mal trollen und unsinnige Strafanträge stellen...

Naja, unsinnig ist so eine Sache: Was Hitz hier gemacht hat, ist tatsächlich Sachbeschädigung. Das Verfahren wird aller Voraussicht nach spätestens wegen Geringfügigkeit eingestellt werden (Wenn es nicht schon an den Voraussetzungen des § 303c StGB scheitert). Aber die Straftat ist begangen worden und lässt sich auch zweifelsfrei nachweisen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #169


07.12.2015 18:33


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Naja, unsinnig ist so eine Sache: Was Hitz hier gemacht hat, ist tatsächlich Sachbeschädigung. Das Verfahren wird aller Voraussicht nach spätestens wegen Geringfügigkeit eingestellt werden (Wenn es nicht schon an den Voraussetzungen des § 303c StGB scheitert). Aber die Straftat ist begangen worden und lässt sich auch zweifelsfrei nachweisen.


1. Der Antragsteller ist dazu nicht berechtigt, da ein Strafantrag wegen Sachbeschädigung nur von der geschädigte Person (in diesem Fall die Kölner Sportstätten GmbH) gestellt werden darf.

2. Geringfügigkeit.


Im übrigen ist die Polizei heilfroh, dass nicht jede Tätlichkeit, Beleidigung, etc. die an den Wochenenden auf den Fußballplätzen passiert, zur Anzeige gebracht wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #170


07.12.2015 19:19


heinzchenklein


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 74

Ich weiß nicht über was ihr hier diskutiert.....


...diese grobe Unsportlichkeit ist viel schlimmer als viele glauben, und das der DFB das genauso wie das Handspiel-Tor  vor Wochen von Andreasen völlig ohne Bestrafung durchgehen lässt eine Katatrophe für den Fussball.  Was sollen wir Jugendtrainer den den Kickern erzählen, wenn die nächste Woche kommen und den Ball mit der Hand ins Tor machen, oder bei Freistößen oder Eckstößen den Profis nacheifern und die Rasenplätze ramponieren, etwa wie der DFB, ist nicht so schlimm...... ?     Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen, muss man jetzt damit rechnen das jeder Torhüter anfängt die Plätze zu zerstören, denn man hat ja nix zu befürchten, oder das Spieler bei Freistößen nicht mehr nur einfach vor dem Ball stehen bleiben , sondern auch noch anfangen rechts oder links vom Ball den Rasen zu zerstören, wo eigentlich das Standbeim beim Schuß steht.

Leute, was macht ihr aus unserm Fußball, ein Kasperle...........? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #171


07.12.2015 19:48


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@heinzchenklein

Was forderst du denn gegen Hitz? Ich fordere mindestens die selbe Strafe für die Schwalbe des Kölners, die zum Elfmeter führte!

Beides sind Unsportlichkeiten, die mit Gelb bestraft gehören. Wenn du sagst, dass Hitz gesperrt gehört, dann gehört die Schwalbe nicht weniger hart bestraft.

Ich würde die Aktion von Hitz sogar milder bestrafen, weil es ohne die unfaire Schwalbe gar nicht zu dieser Aktion gekommen wäre (analog dazu wird eine Tätlichkeit nach vorangegangener Unsportlichkeit ja auch milder bestraft)!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #172


07.12.2015 19:50


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 436


und das alles abgesehen davon, dass das ja nichtmal die einzige unsportlichkeit von hitz war

irgendwann im spiel hat er sp gegtan als wäre er von bittencourt gefoult worden, was auch geschauspielert war

und ob er sich tatsächlich weh getan hat bei dem freistoss würde ich dann auch mal bezweifeln

bei dem speil weiß man schon garnicht mehr wo man anfangen soll..ein spiel aus dem lehrbuch der unfairness für angehende schiedsrichter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #173


07.12.2015 20:34


heinzchenklein


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 74

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Was forderst du denn gegen Hitz? Ich fordere mindestens die selbe Strafe für die Schwalbe des Kölners, die zum Elfmeter führte!

Beides sind Unsportlichkeiten, die mit Gelb bestraft gehören. Wenn du sagst, dass Hitz gesperrt gehört, dann gehört die Schwalbe nicht weniger hart bestraft.

Ich würde die Aktion von Hitz sogar milder bestrafen, weil es ohne die unfaire Schwalbe gar nicht zu dieser Aktion gekommen wäre (analog dazu wird eine Tätlichkeit nach vorangegangener Unsportlichkeit ja auch milder bestraft)!


Ich fordere für dieses grobe Unsportlichkeit von Hitz eine Sperre von mindestens 4 Spielen, und für schwalben vom Schiri das was die immer dabei geben, gelb, genauso wie dioe Schwalbe die zum 1:0 Freistoß führte......

Aber du verstehst mich nich, welche Signalwirkung haben diese Videobilder auf Jugendspieler ? Einfach nur Schlimm, natürlich sind Schwalben unsportlich, habe am Wochenende 2 in Köln, eine in Bochum, eine in Kaiserslautern gesehen , und es gab sicher noch mehr, teilweise geahndet, teilweise nicht.  Aber so was wie diese Szene von Hitz habe ich noch nicht gesehen, das ist eine neue Art von Unsportlichkeit mit Rasenvernichtung inbegriffen.........



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #174


07.12.2015 22:09


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Hab die Bilder von Hitz erst heute gesehen, das ist so unfassbar, dass mir glatt die Worte fehlen.
Natürlich, Schwalben sind auch nicht schön anzusehen, aber sowas kann auch mal ne Kurzschlusshandlung sein, so nach dem Motto "Der hat mich doch berührt, oder? Ich schmeiß mich mal hin...".
So ein tiefes Loch im Rasen kann durchaus zu ernsten Verletzungen führen, wenn ein Spieler da reintritt und umknickt. Ein Verletzungsrisiko ist bei Schwalben eher nicht gegeben,...

Was Hitz da macht ist eiskalt kalkuliert. Mit dieser Aktion haben Hitz und der FCA bei mir jetzt wirklich auch noch den letzten Rest Respekt verspielt, den sie mal von mir bekommen haben. Der war zugegebenermaßen nach den Treterspielen gegen die Bayern ohnehin nicht mehr allzu hoch, aber so eine unglaublich unsympathische Truppe habe ich in der Bundesliga noch nie erleben müssen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #175


07.12.2015 22:31


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 446

So assig wie Hitz und der FCA (seit Jahren) sind, so war das auch nicht das erste Vergehen solcher Art.
Holtby und Ostrzolek haben das letzte Saison im Derby auch gemacht. Wobei gerade Ostrzolek das wohl einfach in Augsburg gelernt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #176


07.12.2015 22:38


TMLuisBracht


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 12.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 37

@lennygrad

Zitat von lennygrad
Ich muss sagen, es tut weh sowas zu sehen. 
Es war kein Elfmeter, es war kein Freistoß. 

Aber was Augsburg da macht, ist allerhöchste Unsportlichkeit. 
Ich meine das mit dem Elfmeterpunkt. Ich spreche auch von der Aktion, als Caiuby "verletzt" am Boden liegt, Augsburg sich beschwert, dass die Kölner nicht direkt rausspielt, aber dann mit dem Ball richtung Eckfahne läuft und auf Zeit spielt. 
Es tut weh als Kölner so zu verlieren. Man verliert eben mal, aber über diese Weise ist einfach ärgerlich. Köln hätte den Treffer machen müssen, aber Hitz war einfach stark. Das gleiche gilt auch für Augsburg und Horn. 


Aber der Schiri hat die Partie verpfiffen. Er hat einfach alles abgepfiffen, was wie ein Berührung aussah. In meinen Augen bevorzugt für Augsburg, das könnte aber auch an meiner Vereinsbrille liegen. 


Dennoch, so möchte ich nicht nach einem Spiel rausgehen. Wieder so zu verlieren. Es ist kein schönes Gefühl nach Hannover, Mainz.


Ich versteh dich da schon. Als Augsburg-Supporter (auch wenn bei mir BVB steht) ist es traurig zu sehen, wie der Schiri ständig irgendwelche Fehlentscheidungen für oder gegen deine Mannschaft fällt. Klar jetzt haben die Schwaben mal wieder 3 Punkte geholt, aber kann man so nen Sieg überhaupt genießen?
Dennoch find ich die Diskussion über den Elfmeter oft so weit hergeholt: Für mich ist Fakt dass:

- es den Elfmeter garnicht hätte geben dürfen
- Hitz für seine Leistung als Volunteer-Platzwart mit einer gelben Karte ausgezeichnet hätte werden müssen
- es nicht klar ist, ob Modeste wirklich NUR wegen der Aktion von Hitz ausgerutscht (kann ein Faktor gewesen sein aber det Boden war ja anscheinend sehr seifig)

Dann aber fordern, dass Augsburg der Sieg aberkannt werden soll finde ich lächerlich (das habe ich ein paar mal auf Twitter gelesen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #177


08.12.2015 08:32


problembär


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 127

@becksrh

Zitat von becksrh
Für mich ist das krass unsportliches Verhalten von Hitz.
Ich denke sogar nach ob man sowas nicht auch mal 1 Spiel sperre nachträglich geben kann.
Unsportliches Verhalten wenn der Schiri es nicht ahndet wird doch öfter mal mit einem Spiel Sperre im nachhinein bestraft

Sehe ich auch so.
Erstaunlich finde ich btw, wie der Schiedsrichter das nicht sehen konnte. Hitz macht völlig unnatürliche (Dreh-) Bewegungen direkt vor seiner Nase. Was hat Siebert gedacht, was Hitz da macht? Einen Krampf rausdehnen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #178


08.12.2015 10:04


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@problembär

Zitat von problembär
Zitat von becksrh
Für mich ist das krass unsportliches Verhalten von Hitz.
Ich denke sogar nach ob man sowas nicht auch mal 1 Spiel sperre nachträglich geben kann.
Unsportliches Verhalten wenn der Schiri es nicht ahndet wird doch öfter mal mit einem Spiel Sperre im nachhinein bestraft

Sehe ich auch so.
Erstaunlich finde ich btw, wie der Schiedsrichter das nicht sehen konnte. Hitz macht völlig unnatürliche (Dreh-) Bewegungen direkt vor seiner Nase. Was hat Siebert gedacht, was Hitz da macht? Einen Krampf rausdehnen?

Der Schiedsrichter war in der Situation mit den meckernden Spielen beschäftigt. Da schaut der nicht auf die Füße.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #179


08.12.2015 10:14


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4050

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Zurecht gibt es keine Sperre gegen Hitz. Jeder, der hier eine Sperre fordert (und zum Teil lese ich sogar von mehreren Spielen Sperre), müsste die die selbe Sperre auch für die Schwalbe des Kölners fordern. Eigentlich sogar noch eine längere Sperre.


Ich dachte, wenn es eine irgendwiegeartete Berührung gibt, sind das keine Schwalben. Wird uns hier doch immer erzählt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportlichkeit von Hitz  - #180


08.12.2015 10:35


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@problembär

Zitat von problembär
Erstaunlich finde ich btw, wie der Schiedsrichter das nicht sehen konnte. Hitz macht völlig unnatürliche (Dreh-) Bewegungen direkt vor seiner Nase. Was hat Siebert gedacht, was Hitz da macht? Einen Krampf rausdehnen?
Also ich hab mich früher auf den Dorfplätzen bei unterbrechungen auch immer damit beschäftigt lose Grasschollen wieder festzutreten. Die meisten hatte ich ja selbst per Grätsche verursacht.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.12.2015 15:30


64.
Bobadilla

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
5,6
1. FC Köln 5,9   5,6  FC Augsburg 5,8
Florian Heft
Jan Seidel
Dr. Jochen Drees

Statistik von Daniel Siebert

1. FC Köln FC Augsburg Spiele
19  
  23

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
5  
  7

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  11
Niederlagen (WT)
8  
  10

Aufstellung

Horn
Risse
Gelbe Karte Maroh
Heintz
Gelbe Karte Hector
Zoller 46.
Lehmann
Vogt 71.
Bittencourt
Hosiner
Modeste 75.
Hitz 
Verhaegh  Gelbe Karte
Callsen-Bracker 
Klavan 
Max 
Kohr 
77. Baier  Gelbe Karte
89. Esswein 
Koo 
da Silva 
86. Bobadilla  Gelbe Karte
Osako  75.
Jojic  71.
Olkowski  46.
89. Janker
77. Ji
86. Matavz

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln FC Augsburg Schüsse auf das Tor
6  
  7

Torschüsse gesamt
12  
  17

Ecken
7  
  6

Abseits
2  
  2

Fouls
17  
  14

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema