VfB

Relevante Themen

 Strittige Szene
  47. Minute: Abseits beim 2:0? | von erfolgsfan
 Vorschläge der Community
  58. Foul vorm Tor? | von Wahrebayern
 Allgemeine Themen
  VfB | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 VfB  - #1


26.09.2012 21:38


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Könnt ihr nur Rückrunde???



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB  - #2


26.09.2012 21:42


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

oh man

Das frag ich mich auch. Bislang isses ja wirklich grottenschlecht was der Vfb abliefert.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB  - #3


26.09.2012 22:24


Hulohot
Hulohot

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 532

VFB Stuttgart

Diese Krise im Herbst hat fast schon Tradition. Letztes Jahr gönnte sie sich eine Pause, dieses Jahr scheint sie zurückzukehren.
Ich hoffe aber, dass Stuttgart dieses Mal im Gegensatz zu den Jahren davor keine Trainerdiskussion führt und an Bruno Labbadia festhält. Es soll ihr Schaden nicht sein.
Doch ich fürchte, dass auch dieses Jahr wieder die Mechanismen des Geschäfts greifen werden, wenn die Stuttgarter aus den nächsten drei oder vier Spielen keinen Sieg holen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB  - #4


26.09.2012 22:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...

Wie kann man nur irgendeinem Verein wünschen, an einem Trainer wie Labbadia festzuhalten? Das würden in unserer Fan-Szene höchstens diejenigen dem FC Köln gönnen, die dem Verein auch sonst die Pest an den Hals wünschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB  - #5


26.09.2012 22:59


Hulohot
Hulohot

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 532

@Qrux

Zitat von Qrux:
Wie kann man nur irgendeinem Verein wünschen, an einem Trainer wie Labbadia festzuhalten? Das würden in unserer Fan-Szene höchstens diejenigen dem FC Köln gönnen, die dem Verein auch sonst die Pest an den Hals wünschen.


Labbadia hat Stuttgart letzte Saison ohne Herbstkrise auf Rang 6 und damit in den Europapokal geführt. So viel kann er also nicht falsch gemacht haben.
Außerdem ist in den seltensten Fällen der Trainer schuld, wenn es mal nicht läuft. Das A und O des langfristigen Erfolges ist nun mal Kontinuität auf der Trainerposition.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB  - #6


26.09.2012 23:46


gurgelwasser
gurgelwasser

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 107

Katastrophal.

Zwei hochprozentige Chancen vergeben, dank der komplett pennenden Abwehr (rollt dem gegenerischen Stürmer beim nächsten Mal doch gleich einen roten Teppich aus und steht Spalier daneben!) einen Gegentreffer kassiert und danach völlig eingeknickt. Fast 90 Minuten blutleeres, unterirdisches Gerumpel, wie es schlimmer kaum noch geht. So leid's mir tut, aber das befürchtete scheint sich jetzt zu bestätigen.
Ich mag an die nächsten Wochen überhaupt nicht denken.

@Qrux & antikas: Diskutiert über Labbadias Sexualleben doch bitte in einem anderen Thread, wenn's geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB  - #7


27.09.2012 06:12


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

...

Ihr spielt scheisse. Rafft eucht mal.
Wie hießt es doch gestern auch so schön von den Fans? Das hat mit Fussball nichts zu tun.

Die ganze restliche Woche wieder versaut. Danke VfB für diese peinliche Vorstellung.

Guter Beitrag auch im VfB Forum.

Außer Ulreich waren alle scheiße. Das einzige, was ich Ulreich vorwerfe, ist, dass er nicht in Kahn-Manier seinen Innenverteidigern an die Gurgel ist oder ihnen in Lehmann-Manier Kleidungsstücke vom Körper gerissen hat.


Stimmen zum Spiel

VfB Mittelfeldspieler Christian Gentner: "Das war ein sehr enttäuschender Auftritt, der nach dem Spiel in Bremen und angesichts der Lage, in der wir uns befinden, nicht zu erwarten war. Wir müssen uns jetzt mit nichts Anderem beschäftigen als mit unserer Leistung und uns aus der Scheiße, in die wir uns geritten haben, wieder rausholen. Für die Fans, die so lange geduldig waren, habe ich Verständnis."


VfB Stürmer Cacau: "Es gibt nichts zu beschönigen. Es war schlecht von vorne bis hinten, aber wir werden die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Bei mir werden Erinnerung an die Saison vor zwei Jahren wach, und so eine Situation möchte ich nicht wieder erleben. Es tut mir wirklich für die Fans leid, was wir heute geboten haben. Das ist nun eine Kopfsache. Wir müssen das Spiel ganz schnell abhaken und nach vorne schauen."


Nicht groß schwätzen. Ich habe mir die scheisse in München schon live anschauen müssen und es kam keine Reaktion.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB  - #8


27.09.2012 06:45


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@Qrux

Ich habe mal ein paar Deiner (und notgedrungen antikas) Beiträge gelöscht.

Komisch, Du weißt doch, was hier geht und was nicht. Wer auch immer Dir auf den Schlips getreten ist, so geht das nicht.

Bitte komm wieder runter und mach so weiter wie bisher immer. Danke!

Jupp Eschweiler
Moderator



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB  - #9


27.09.2012 15:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...

Und da ist auch mein Beitrag zum Thema Niveau und Axel Springer weg. Hält jetzt die Zensur Einzug bei der Wahren Tabelle?

Würde zum neuen Betreiber passen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB  - #10


27.09.2012 17:08


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@Qrux

Zitat von Qrux:
Und da ist auch mein Beitrag zum Thema Niveau und Axel Springer weg. Hält jetzt die Zensur Einzug bei der Wahren Tabelle?

Würde zum neuen Betreiber passen.

Lieber Qrux,

ich habe keinen Beitrag gelöscht, der etwas mit Springer zu tun hatte. Falls Du den nach meinem Beitrag von heute Morgen geschrieben haben solltest, kann es eventuell daran liegen, dass dieser, wie auch ein paar wenige andere Beiträge, dem Serverumzug zum Opfer gefallen sind, der heute stattgefunden hat.

Dir alles Gute, danke für die lange, schöne Zeit!

Jupp Eschweiler
Moderator



 Melden
 Zitieren  Antworten


 VfB  - #11


27.09.2012 18:33


sicad2000


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 07.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 63

Ich kapiers nicht?

Kann es sein, dass eine Mannschaft, die letzte Rückrunde sich wieder so aus dem Keller gezogen hat, und sogar noch die Euroliga erreicht hat, innerhalb einiger Wochen über die Sommerpause schon wieder einen so desolaten Rundenbeginn hinlegt? Kann es sein, dass es in Stuttgart derzeit innerhalb des Vereins überhaupt nicht passt? Wo hakts hier? Laut VfB TV geben sich die befrsgten Spieler selber Schuld, ich finde, das ist größtenteils sowieso gefaket?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.09.2012 20:00


5.
Usami
47.
Joselu
58.
Johnson

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
3,3
VfB Stuttgart -   3,3  1899 Hoffenheim -
Mike Pickel
Markus Schüller
Markus Wingenbach

Statistik von Peter Sippel

VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim Spiele
13  
  18

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
4  
  10

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Ibisevic
Niedermeier
Ulreich
Molinaro
Gelbe Karte Kvist 56.
Sakai
Tasci
Hajnal 46.
Gentner
Gelbe Karte Cacau
Okazaki 39.
Rudy 
Williams  Gelbe Karte
Compper 
Johnson 
87. Vukcevic 
Casteels 
82. Roberto Firmino 
67. Usami 
Beck 
Delpierre 
Joselu  Gelbe Karte
Holzhauser  46.
Kuzmanovic  56.
Traoré  39.
82. Salihovic
67. Volland
87. Schröck

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
3  
  9

Torschüsse gesamt
7  
  12

Ecken
4  
  5

Abseits
0  
  1

Fouls
20  
  16

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema